Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 16:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 23:16 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 24.05.2007, 22:03
Beiträge: 2596
Wohnort: Edward Island
Danke, cercal! :blum:

Für mich das beste Interview, das er seit langem gegeben hat! Ich gebe zu, dass mich die privaten Details doch eher interessieren, als zum 100. Mal zu lesen wie toll doch die Drehbücher waren. Ein unerwarteter Einblick in seine Denkweise. Schön!

Zitat:
“When I get to 50 and everything’s hanging on the floor and looking like s***, I still want to act,” he says, contemplating the unthinkable. “But, right now, if it means I keep working because I have some kind of fan base, then fine . . . But it does disturb me slightly.


Autsch! Ich finde, dass er unsere "Macht" als Fans über- und seine schauspielerischen Fähigkeiten eindeutig unterschätzt! Er bekommt doch seine Rollen nicht unseretwegen, sondern weil er einfach gut ist. Wünsche ihm wirklich von Herzen, dass er irgendwann an den Punkt kommt, an dem er das auch selbst so sehen kann.

Hab da aber wenig Hoffnung. Schüchternheit ist ein Elend! Das verfolgt einen das ganze Leben und die Komplexe wird man nie ganz los :sigh2:

Was seine Freundin angeht: über eine solche Nachricht kann ich mich mittlerweile uneingeschränkt freuen, ohne schlechte Gedanken. Muss mit Erreichen einer neuen RA-Bewusstseinsebene zu tun haben :mrgreen:

I´m Switzerland.

_________________
When I told you that I didn´t want you, it was the very blackest kind of blasphemy.

Once you go bat, you never go back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.10.2008, 23:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 23:19 
Offline
Monets Muse

Registriert: 31.07.2008, 13:03
Beiträge: 514
doris-anglophil hat geschrieben:
Madame, das habe ich nicht gesagt! Falsch zitiert...
was habe ich denn falsch zitiert?...Madame... :shock:

AL hat geschrieben:
Wäre doch sehr schön, wenn es immer noch die wäre,
Ihr habt ja gut zu reden :beleidigt: Ihr ahnt wahrscheinlich "ungefähr" wer sie sein könnte...
Ich dagegen bin noch "grün um die Ohren" und möchte auch mal wissen :bibber:

_________________
Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben
Otto von Bismarck


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 23:23 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Zitat:
was habe ich denn falsch zitiert?

Wenn ich es richtig sehe, hast du wohl versehentlich einen Satz von AL der Doris "in den Mund geschoben" ;)

EDIT:
Und ich sehe grad, dass ich im Zuge dessen dafür einen von Doris zugeschrieben bekommen habe 8)

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 23:26 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 24.05.2007, 22:03
Beiträge: 2596
Wohnort: Edward Island
Mairenn Fay hat geschrieben:
AL hat geschrieben:
Wäre doch sehr schön, wenn es immer noch die wäre,
Ihr habt ja gut zu reden :beleidigt: Ihr ahnt wahrscheinlich "ungefähr" wer sie sein könnte...
Ich dagegen bin noch "grün um die Ohren" und möchte auch mal wissen :bibber:


Das bezieht sich wohl auf die Dame, die er in seinem berühmt, berüchtigten Daily Mail Interview erwähnt.

EDIT: bin mir nicht ganz sicher. War da noch was Aktuelleres?! Offiziell hieß es zwischendurch eh, dass er keine Freundin hätte.

_________________
When I told you that I didn´t want you, it was the very blackest kind of blasphemy.

Once you go bat, you never go back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 23:31 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Mairenn Fay hat geschrieben:
Sooo Mädels, da haben wir es nochmal: :bibber:
"He lives in London with his girlfriend (sorry ladies!) who, he says, works in theatre and understands the crazy lifestyle he’s chosen. “I try to keep her separate, and not involve her too much,”

Ich habe im übrigen auch so einen Satz eines Tages erwartet. Aber, das hat er schon mal in einem Interview betont, dass es nicht einfach wäre, eine Beziehung zu führen.

Ich konnte mich auch schon längst denken, dass sie mit ihm zusammen lebt. Jetzt ist es sozusagen bestätigt.
Seine Freundin kann sich bestimmt glücklich schätzen, wenn er ihr nicht schon längst einen begehbaren Kleiderschrank gebastelt hat. :bastel: Bei den handwerklichen noch unbekannten Qualitäten. :lol:

Ich würde mich jetzt auch nicht wundern, wenn es eines Tages mal so nebenbei heißt, dass Richard Vater wird und heiraten will.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Anke am 17.10.2008, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 23:31 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
cassia hat geschrieben:
Autsch! Ich finde, dass er unsere "Macht" als Fans über- und seine schauspielerischen Fähigkeiten eindeutig unterschätzt! Er bekommt doch seine Rollen nicht unseretwegen, sondern weil er einfach gut ist. Wünsche ihm wirklich von Herzen, dass er irgendwann an den Punkt kommt, an dem er das auch selbst so sehen kann.


Ich denke er hat da völlig recht und es ist höchste Zeit, dass er aus dieser Ecke raus kommt. Sowohl bei RH als auch bei Spooks wollten sie ihn haben, um die Hausfrauen bei der Stange zu halten. :roll: Nicht nur, aber auch. Ich stimme völlig mit ihm überein, dass er eine Figur spielen sollte, die häßlich ist und mit niemandem romantisch involviert.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 23:31 
Offline
Monets Muse

Registriert: 31.07.2008, 13:03
Beiträge: 514
ghostinthefog hat geschrieben:
Zitat:
was habe ich denn falsch zitiert?

Wenn ich es richtig sehe, hast du wohl versehentlich einen Satz von AL der Doris "in den Mund geschoben" ;)

EDIT:
Und ich sehe grad, dass ich im Zuge dessen dafür einen von Doris zugeschrieben bekommen habe 8)

och man Ghost... :lachend: habe jetzt aber lachen müssen

Sorry :blum:
aus lauter...lauter :mad:

Danke cassia :flower:
*gleich lesen gehen

_________________
Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben
Otto von Bismarck


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 23:44 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Zitat:
Sorry

Kein Problem... bei der News-Dichte heute kann man vor lauter Stress schon mal was durcheinanderschmeissen! :mrgreen:


Zitat:
Ich stimme völlig mit ihm überein, dass er eine Figur spielen sollte, die häßlich ist und mit niemandem romantisch involviert.

Ich wünschte auch, dass er bald mal sowas angeboten bekommt! Aber ich bin mir sicher, dass wir auch dann vor Begeisterung mit den entsprechenden smilies :heartthrow: nur so um uns werfen würden :mrgreen:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 23:52 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 24.05.2007, 22:03
Beiträge: 2596
Wohnort: Edward Island
Maike hat geschrieben:
cassia hat geschrieben:
Autsch! Ich finde, dass er unsere "Macht" als Fans über- und seine schauspielerischen Fähigkeiten eindeutig unterschätzt! Er bekommt doch seine Rollen nicht unseretwegen, sondern weil er einfach gut ist. Wünsche ihm wirklich von Herzen, dass er irgendwann an den Punkt kommt, an dem er das auch selbst so sehen kann.


Ich denke er hat da völlig recht und es ist höchste Zeit, dass er aus dieser Ecke raus kommt. Sowohl bei RH als auch bei Spooks wollten sie ihn haben, um die Hausfrauen bei der Stange zu halten. :roll: Nicht nur, aber auch.


Vielleicht ist es in seinem speziellen Fall wirklich nicht hilfreich, wenn immer und überall die AA zur Sprache kommt. Das ist dann aber die Frage, was zuerst da war: Huhn oder Ei. Wäre RA zum heutigen Zeitpunkt erfolgreicher, wenn er weniger verrückte enthusiastische Fans hätte? Oder wurden ihm gerade dadurch Türen geöffnet, die ihm sonst verschlossen geblieben wären? Ich weiß nicht...

Am Ende muss er die Produzenten aber mit seinem Spiel überzeugt haben. Schauspieler gibt es wie Sand am Meer, Gutaussehende noch dazu. Das allein kann es doch nicht gewesen sein. (Raub mir bitte nicht alle Illusionen! :kuss: )

Maike hat geschrieben:
Ich stimme völlig mit ihm überein, dass er eine Figur spielen sollte, die häßlich ist und mit niemandem romantisch involviert.


Glaubst Du, dass das "helfen" würde? Den Fans ist es doch völlig schnuppe, wie sehr er sich für eine Rolle "verunstaltet" - wir lieben ihn doch eh ;) Freispielen könnte er sich vielleicht mit Rollen in kleineren Independent Produktionen. Den Weg sind ja schon einige vor ihm gegangen. "Spooks" würde ich nicht dazu zählen.

_________________
When I told you that I didn´t want you, it was the very blackest kind of blasphemy.

Once you go bat, you never go back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 00:02 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
cassia hat geschrieben:
Den Weg sind ja schon einige vor ihm gegangen. "Spooks" würde ich nicht dazu zählen.


Ich denke sein ganzes Problem ist, dass N&S keine Anerkennung in Form von Kritiken, Preisen oder auch nur Wiederholungen bekommen hat. Die Fans haben auf ihn aufmerksam gemacht und so gesehen war das eine gute Sache, aber es hätte eigentlich anders laufen sollen. :nix:

Spooks mag ja mainstram sein, aber ich glaube schon, dass es enorm helfen wird, weil es ernst genommen wird (im Gegensatz zu RH) und nicht nur von Frauen gesehen wird (wie N&S).

Diese Interview bestätigt eigentlich auf allen Ebenen, was ich immer vermutet habe, und dazu gehört, dass er verzweifelt versuch gegen sein Frauenschwarm-Image anzuarbeiten, es ihn aber immer wieder einholt.

EDIT: Eine Independant Produkion ist gut und schön, wenn sie sich als Erfolg entpuppt, aber wie viele solche Filme werden von niemandem gesehen? Siehe Frozen, was überhaupt nur in ein paar Kinos gelaufen ist. Spooks werden die Leute zumindest sehen. :lol:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 00:04 
Offline
Monets Muse

Registriert: 31.07.2008, 13:03
Beiträge: 514
Soooo...
Ich muß zugeben, dass es mir heute abend doch etwas zu viel war

Weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bräuchte eine Verschnaufpause :ok:
Deshalb schmeise mich jetzt ins Bett und versuche zu schlafen

Nacht :bed2:

P.S.: Sie muß wirklich eine glückliche Frau sein. :sigh:
Zugegeben wäre ich nicht sehr glücklich, wenn der Mann, den ich liebe mich „not too much... involve„ täte.
So wie es MM oder CF machen, wäre mir definitiv lieber.

Es ist nur mein subjektives Empfinden.

_________________
Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben
Otto von Bismarck


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 00:10 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 24.05.2007, 22:03
Beiträge: 2596
Wohnort: Edward Island
Maike hat geschrieben:
Ich denke sein ganzes Problem ist, dass N&S keine Anerkennung in Form von Kritiken, Preisen oder auch nur Wiederholungen bekommen hat.

:gaah: Werde ich nie verstehen!
Maike hat geschrieben:
Die Fans haben auf ihn aufmerksam gemacht und so gesehen war das eine gute Sache, aber es hätte eigentlich anders laufen sollen. :nix:

:sigh2:
Maike hat geschrieben:
Diese Interview bestätigt eigentlich auf allen Ebenen, was ich immer vermutet habe, und dazu gehört, dass er verzweifelt versuch gegen sein Frauenschwarm-Image anzuarbeiten, es ihn aber immer wieder einholt.


Schon irgendwie tragisch. Bestimmt nicht leicht für ihn. Lass uns die Daumen drücken, dass "Spooks" das ändern kann!

_________________
When I told you that I didn´t want you, it was the very blackest kind of blasphemy.

Once you go bat, you never go back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 00:15 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Maike hat geschrieben:
AL hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Das ist nun nicht wirklich ne Überrauschung und traurig bin ich gar nicht. Ist eher genau, was lesen wollte. :grins:

Wäre doch sehr schön, wenn es immer noch die wäre, es ist ihm mehr als zu gönnen! :kuss: Und er soll sie schön weiter unter Verschluss halten und sein Leben mit ihr leben. 8)


:daumen: Wenn sie zusammen leben, wird's schon was ernsteres sein und sie werden nicht erst seit gestern zusammen sein.

Ich find das grandios, dass er das jetzt fest gesagt hat. Hatte den Eindruck, dass er das für andere Interviews aufgrund der Werbung (RH) unter Verschluss hatte halten sollen, aber das fand ich nicht so toll. Ich hoffe, die beiden sind sehr glücklich zusammen. Und ich glaube, dass es sehr nett von ihm ist sie aus der Öffentlichkeit größtenteils rauszuhalten.

Und diese Diskussion, ob er nun seine Rollen auch wegen der AA bekommt. Mensch, Rupe wird seinen Job wohl auch nicht nur wegen seiner überzeugenden Schauspielkünste (meiner Meinung nach zumindest ;) ) bekommen haben. Die hätten ihn doch nicht seinen Hintern herzeigen lassen, wenn es nicht auch um die Frauen ginge.
Ich mein, die beiden sehen eben schweinegut aus und das ist doch nicht mal schlecht für ihren Job. Vielleicht bekommen sie mal die Möglichkeit eine Rolle zu bekommen, in der sie bescheiden aussehen dürfen und nur durch ihr Talent überzeugen müssen, doch selbst da blieben noch diese Augen, diese Stimme etc.

Außerdem glaube ich Guy war echt ein Versuch jemanden zu spielen, der creepy und irgendwie auch eklig, wenn auch nicht hässlich ist. Das ging dann ja wohl voll daneben, alle Frauen fuhren auf ihn ab und in Staffel 2 hat man dann sehr schnell auf RAs Aussehen wieder gesetzt.
Und in Sparkhouse sah er nun auch nicht aus wie ein Model und hat dennoch überzeugt.

Dass N&S nie wirklich gewürdigt wurde, ist halt echt ein Problem, denn es war seine große Rolle, vielleicht seine beste im ganzen Leben. Und darauf aufmerksam wurde nur ein Schwarm von Frauen, leider. Aber dennoch, ich denke, die Unterstützung der Fanbase hilft ihm doch, auch wenn es ihm lieber wäre, dass er sich sicherer sein könnte, dass er die Rollen wegen seiner eigenen Fähigkeiten bekommt.

Ich denke, er sollte einfach erstmal richtig ins Geschäft kommen und bei Spooks mal richtig durchstarten. Wenn er da spielt, wird er nicht nur böse oder gut und auch nicht nur gutaussehend oder hässlich sein. Er wird einen hoffentlich komplexen Charakter spielen. Die Frauen werden weiterhin auf ihn abfahren und ein paar andere Leute wird er hoffentlich mit seinem Talent überzeugen können, das er dort dann mal auch wieder voll ausspielen kann gegenüber RH. Und dann wird sich erst zeigen, was für Rollen er bekommt.
Und selbst wenn er immer der gutaussehende Kerl ist, gibt es auch tausende von Rollen für diesen Kerl, die keineswegs abgeschmackt sein müssen. Wie wäre es mit Richard als charmantem, aber perfiden Frauenmörder?
Es gibt soviele Rollen, die er auch spielen könnte ohne hässlich sein zu müssen. Und selbst einen hässlichen Charakter zu spielen traue ich ihm richtig zu, es ist nur oft so, dass diese Rollen eben auch die hässlichen Schauspieler bekommen. :grins: Er wird seinen Weg schon machen und Spooks ist meiner Meinung nach das Beste, was ihm passieren konnte, denn das ist bekannt und hat schon lange Erfolg und wenn er darin überzeugt, dann wird er auch noch ganz viele andere tolle Rollen bekommen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 00:41 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Wow, zu so später Stunde nochmal News. Aber wirklich das mit Abstand herausragendste Interview der letzten Zeit! :daumen: So einen Einblick in seine Persönlichkeit hat es schon lange nicht gegeben, sehr interessant.

Dass er diesen Status des "sex-symbols", "leather-clad guys" usw. loswerden will, ist nur allzu verständlich. Ich denke auch, er hat da durchaus recht mit seiner Wahrnehmung, dass er beim Casting für die letzten Rollen vor allem wegen seines Äußeren den Zuschlag bekam. Man braucht sich doch nur mal die erste Staffel von RH anzuschauen, als er bis zur Hälfte fast nur das schmückende Beiwerk in der Ecke geben durfte, bis er dann in Ansätzen mal sein Können durchblitzen lassen konnte.
RA hat als solches "eye candy" ja durchaus seine Wirkung (worauf die Fernsehleute nunmal in punkto Erfolgsaussichten definitiv schielen, und seit dem Fan-Hype um N&S hat er eben ein gewisses Image weg), aber der Mann hat doch sehr viel mehr zu bieten als nur diese "schöne Fassade". Es ist aber wohl in gewissem Sinne die Geißel eines jeden gutaussehenden Schauspielers, dass er darum kämpfen muss, auch für seine Leistung als Charakterdarsteller anerkannt zu werden. Was mich auch zu der Frage bringt, warum seine Leistung in N&S nie diese Anerkennung in den Medien bekommen hat. Im Grunde wird seine Rolle doch selbst im Rückblick noch auf den "handsome cotton-mill-owner" reduziert.

Es wäre RA wirklich zu gönnen, dass er durch Spooks die Kritiker und Produzenten endlich mal überzeugen kann, letztere, damit sie ihn auch für andere Rollen auswählen. Rollen, in denen er einfach nur durch sein Können punktet - wie wohl auch sein Wunsch nach "ugly and crap characters" zu verstehen ist. Und wie Becci schon sagte, die Rolle des LN bietet ihm dazu ja ganz andere Möglichkeiten, sich unter Beweis zu stellen. Solch einen vielschichtigen Charakter hat er doch schon lange nicht mehr spielen können. Ich hoffe, diese Rolle führt ihn endlich auf jenen Weg, den wir uns und er sich selbst wünschen. Jedenfalls weg von solchen Produktionen wie RH - sein Erschrecken bei der Frage nach einer Fortsetzung mit GoG als Hauptfigur war ja nur allzu deutlich, und auch verständlich.

Und was die Details zu seinem Privatleben betrifft - es ist ihm von Herzen zu gönnen! Wenn man sieht, wie sehr er in seinem Beruf aufgeht, mit welcher großen Leidenschaft er ihn ausübt, und welch' schwierige Balance das zwischen diesen beiden Bereichen sein muss, dann kann man auch verstehen, dass er sein Privates wie einen Schatz hütet. Der Mann braucht ja auch mal einen Ort des Rückzugs, und er ist eben keiner dieser Selbstdarsteller, die ihr Leben in der Öffentlichkeit ausbreiten - was ich besonders an ihm schätze.
Und falls es sich immer noch um besagte Dame handeln sollte, ist es nur allzu nachvollziehbar, dass die beiden nach so einer langen Beziehungsdauer zusammen leben. Es wäre ihm zu wünschen, dass er weiterhin sein Glück im Privaten genießen kann und sich jetzt nicht die Presse darauf stürzt.

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (17.10.08)
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 01:35 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
doris-anglophil hat geschrieben:
Übrigens, eine weitere (ebenso wenig erstaunliche) Parallele zu MM:

Zitat:
(he is still crushingly shy today – “If I never had to walk down a red carpet again for as long as I lived I’d be a happy man”)
= RA

Zitat:
Auf dem roten Teppich entlang zu gehen ist für mich ein Horrortrip. Ich vermeide es, wenn immer es geht. Aber – es ist nun mal Teil meines Jobs.
= MM

Dann wird es höchste Zeit, dass die beiden sich mal kennen lernen. Wenn sie sich nicht schon flüchtig kennen. ;)
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie so einige Gemeinsamkeiten haben könnten.




Ich kann Richards Angst, der gutaussehende Typ dem die Frauen scharenweise hinterherlaufen, auch gut verstehen.
Das brauch er nicht. Wir wissen, dass er gut ist.

Ich habe es auch so im Gefühl, dass mit Spooks ein kleiner nicht unbedeutender Karriereschub kommt. Was ihm sicherlich auch mit helfen wird, vielleicht von seinem Image als Frauenschwarm los zukommen.

Eine optisch hässliche Rolle würde ihn sicherlich auch gut stehen. Wird bestimmt mit Richard III der Fall sein. So wie es aussieht, verschiebt sich das Ganze noch etwas nach hinten. :gruebel:
Aber, so ein aalglatter, gutaussehender und durchtriebener Charakter könnte ich mit bei ihm auch gut vorstellen.

Ihm fehlt einfach die Rolle, wo jeder sagt, trotz seines Frauenimages, der Mann hat einfach was schauspielerisch auf dem Kasten.
Ohne gleich die AA miteinzubinden zu müssen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

TV Times - Vorschau (07.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Nietzsche
Antworten: 80
The Times (27.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Floy
Antworten: 41
Radio Times (02.12.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Maike
Antworten: 22
Sunday Times (02.11.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Laudine
Antworten: 0
Evening Times / Glasgow Times (23.12.2021)
Forum: Artikel und Interviews 2021
Autor: Arianna
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz