Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 04:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 16:15 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2007, 14:53
Beiträge: 2799
ghostinthefog hat geschrieben:
Ella hat geschrieben:
.. naja, immerhin haben sie mal versucht die Zirkusgeschichte zu bebildern. :yau:

*froh ist, dass diese lächerliche Bildmontage wahrscheinlich nur auf S. 27 ist*

Aber ich muss schon sagen: Bevor solche Zeitschriften immer wieder diese Nummer durchkauen, sollen wie lieber gar nichts schreiben :roll:


Glaub mir, den Leuten wäre es auch lieber, wenn RA Arm in Arm mit irgendeiner Piroschka die Budapester Altstadt unsicher machen würde. Tut er aber nicht. Nur gibt es das Phänomen, daß bei dieser RH Verfilmung der überwiegende Teil der Zuschauer sich auf die Seite der/des "Bad Boys" schlägt. So etwas ist meines Wissens noch nicht vorgekommen. Und das ist das eigentliche Thema. Das will bedient werden, und in Ermangelung anderer Fakten, nimmt man, was man kriegen kann.

_________________
Bild

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

http://de.dawanda.com/shop/steinreich-und-schoen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.11.2007, 16:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 16:53 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Milton lass hat geschrieben:
Und dazu noch diese Überschrift. :wall:


Was? The Elephant Manhat dir nicht gefallen :lachen: ....Ich musste grade lachen, als ich das gelesen habe. :shy:
Das ist so abstrus, das es schon wieder lustig ist....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 16:59 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2007, 13:40
Beiträge: 140
cercal hat geschrieben:
Nur gibt es das Phänomen, daß bei dieser RH Verfilmung der überwiegende Teil der Zuschauer sich auf die Seite der/des "Bad Boys" schlägt. So etwas ist meines Wissens noch nicht vorgekommen. Und das ist das eigentliche Thema. Das will bedient werden, und in Ermangelung anderer Fakten, nimmt man, was man kriegen kann.


mal ganz doof gefragt: ist das wirklich so? ich mein, dass es hier eine große fankurve gibt, ist ja klar?? aber wie sieht es denn auf der insel aus (mal abgesehen von den ganzen "soldatinnen" der armitage army): sind die bad boys tatsächlich für die mehrheit der zuschauer die eigentlich stars der serie?? auch beim zielpublikum, den kinder/jugendlichen? (wobei man sich ja zunehmend fragen darf, ob sie nicht eigentlich ein anderes zielpublikum vor augen haben :wink: )oder haben die "bad boys" nur die besser organisierten fans?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 17:08 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Also ich denke beim Publikum bis zu einem gewissen Alter *räusper* sind schon eher Rob & Co. die Stars der Serie .

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 17:08 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2007, 14:53
Beiträge: 2799
Greta hat geschrieben:
cercal hat geschrieben:
Nur gibt es das Phänomen, daß bei dieser RH Verfilmung der überwiegende Teil der Zuschauer sich auf die Seite der/des "Bad Boys" schlägt. So etwas ist meines Wissens noch nicht vorgekommen. Und das ist das eigentliche Thema. Das will bedient werden, und in Ermangelung anderer Fakten, nimmt man, was man kriegen kann.


mal ganz doof gefragt: ist das wirklich so? ich mein, dass es hier eine große fankurve gibt, ist ja klar?? aber wie sieht es denn auf der insel aus (mal abgesehen von den ganzen "soldatinnen" der armitage army): sind die bad boys tatsächlich für die mehrheit der zuschauer die eigentlich stars der serie?? auch beim zielpublikum, den kinder/jugendlichen? (wobei man sich ja zunehmend fragen darf, ob sie nicht eigentlich ein anderes zielpublikum vor augen haben :wink: )oder haben die "bad boys" nur die besser organisierten fans?


Ich denke, es ist tatsächlich so, wenn ich mir die Polls und die Resonanz (u.a. auf Robin Hood Seiten) ansehe. Für gewöhnlich sind die "Bösen" ganz am unteren Ende der Beliebtheitsskala zu finden. Wenn aber sogar in einem RH gewidmeten Forum dieser nur relativ knapp an der Spitze liegt, läßt dies m.E. tief blicken. Ich schätze mal, daß JA die Tennie-Seher eher anspricht, als RA, und die sind ebenfalls sehr fleißig, wenn es gilt, ihren Liebling zu pushen.

_________________
Bild

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

http://de.dawanda.com/shop/steinreich-und-schoen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 17:09 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Die Zielgruppe sind ja nicht explizit Kinder und Jugendliche, sondern es ist ausdrücklich als "Familienunterhaltung" deklariert und konzipiert.

Somit ist natürlich eine große Bevölkerungsschicht angesprochen. Es dürfte jedoch als ziemlich gesichert gelten, dass das Zünglein an der Waage sich wohl ein klein wenig mehr Richtung "Baddies" neigt. Ob und wie das statistisch herauszufinden oder zu belegen ist, keine Ahnung. Durch gezielte Umfragen eventuell.

Aber es gibt natürlich anscheinend auch genügend Fanboards, die sich mit der guten Seite oder der Serie allgemein beschäftigen, klar. Auffällig ist aber, dass die Presse augenscheinlich mehr Quote mit der "dark side" machen kann... von daher kann man (IMHO) davon ausgehen, dass da einfach der größere Bedarf ist, der größere Block dahinter steht.

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 17:11 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Zitat:
Auffällig ist aber, dass die Presse augenscheinlich mehr Quote mit der "dark side" machen kann... von daher kann man (IMHO) davon ausgehen, dass da einfach der größere Bedarf ist, der größere Block dahinter steht.

Wissen wir das denn wirklich? Ich meine, nur weil hier bei uns keine Zeitungsartikel mit JA auftauchen, heisst das ja nicht, dass es sie nicht gibt :wink:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 17:19 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
ghostinthefog hat geschrieben:
Zitat:
Auffällig ist aber, dass die Presse augenscheinlich mehr Quote mit der "dark side" machen kann... von daher kann man (IMHO) davon ausgehen, dass da einfach der größere Bedarf ist, der größere Block dahinter steht.

Wissen wir das denn wirklich? Ich meine, nur weil hier bei uns keine Zeitungsartikel mit JA auftauchen, heisst das ja nicht, dass es sie nicht gibt :wink:


Na, die hätten doch trotzdem irgendwie die Runde gemacht, denke ich. :schreck:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 17:55 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
doris-anglophil hat geschrieben:
Na, die hätten doch trotzdem irgendwie die Runde gemacht, denke ich. :schreck:

Meinst du? Ich glaube eher, wir haben dafür hier einen automatischen Filter eingebaut, da kommen die nicht durch :mrgreen: (wegen Unwichtigkeit ausgefiltert :twisted: )

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 18:11 
Offline
The Doctor's dearest Rose
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2007, 13:16
Beiträge: 3485
:shock: Nicht schon wieder die Elefantenstory! Und diese Fotomontage.... :willnicht:

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 19:30 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
ghostinthefog hat geschrieben:
doris-anglophil hat geschrieben:
Na, die hätten doch trotzdem irgendwie die Runde gemacht, denke ich. :schreck:

Meinst du? Ich glaube eher, wir haben dafür hier einen automatischen Filter eingebaut, da kommen die nicht durch :mrgreen: (wegen Unwichtigkeit ausgefiltert :twisted: )


Also hier findet ihr durchaus Artikel über Jonas. :wink: Er taucht z.Z. auch bei diversen Veranstaltungen auf und wird morgen(?) beim Frühstücksfernsehen sein. Es ist nicht so, daß die Medien ihn ignorieren. Aber dafür, daß RA der baddie, und nicht mal der Haupt-baddie ist, hat er schon viel Presse gekriegt. Die Elefantenstory ist wenigsten nix negatives und auch keine Klatschgeschichte. :roll:

Auf den RH-board hat JA schon seine (jugendlichen) Fans. Und die hoodies auch. Und natürlich Robs und Maz als Traumpaar des Jahrhunderts. Wobei viele enttäuscht sind, daß es nicht mehr romance gibt. Und für die Will/Djac oder Allan/Djac shipper sind die Zeiten noch härter. 8)

EDIT: JA und LG haben übrigens beide den Wunsch geäußert, nach Hollywood zu gehen. Wenn die sich das nicht mal zu einfach vorstellen. Eine paar erfolglose auditions, wie sie auch RA absolviert hat, gut, aber mehr? Die haben ja kaum was für britische Fernsehn gemacht, im Gegensatz zu RA...

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007, 10:26 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Huch? habs eben erst entdeckt...und sooo schlimm find ichs jetzt gar nicht..so toll aber natürlich auch nicht... :nix: hm, hab da grad keine Meinung :roll:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007, 15:06 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Maike hat geschrieben:
EDIT: JA und LG haben übrigens beide den Wunsch geäußert, nach Hollywood zu gehen. Wenn die sich das nicht mal zu einfach vorstellen. Eine paar erfolglose auditions, wie sie auch RA absolviert hat, gut, aber mehr? Die haben ja kaum was für britische Fernsehn gemacht, im Gegensatz zu RA...

Aber sie sind noch jünger und entsprechen rein äußerlich auch einem gewissen massentauglichen Geschmack :nix: . Einfach wird es aber trotzdem nicht werden, vor allem wenn man noch nicht viel vorzuweisen hat.

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007, 19:54 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
cercal hat geschrieben:
Glaub mir, den Leuten wäre es auch lieber, wenn RA Arm in Arm mit irgendeiner Piroschka die Budapester Altstadt unsicher machen würde. Tut er aber nicht.


Cercal hat recht! :ja: Die Leute wollen was über RA schreiben, weil er gerade angesagt ist. Und wenn er mit ein oder besser noch zwei oder besser noch ständig wechselnden Frauen gesichtet würde oder als Hobby mit 3,0 Promille mit 120 km/h durch die Innenstadt fahren würde oder seine traurige Kindheit vor ihnen ausbreiten würde, dann wäre ihnen das tausendmal lieber! :roll: Aber den Gefallen tut er ihnen nun mal nicht und auch sonst entzieht er sich Nachfragen, so gut es geht, und hält sein Privatleben privat. Wenn man sonst keine Nachrichten hat, macht man sich halt welche! :roll:

Die Story ist zwar selten albern :roll:, aber lieber doch so was als ständig wechselnde Liebschaften oder Alkoholexzesse oder sonst irgendwelche erfundenen Schlagzeilen! :shock:

re Baddies:
Ich glaube schon, daß die Baddies allgemein gut ankommen, wenn das Cover der Radio Times wirklich so was wie ein "Adelsschlag" ist! :daumen:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

TV Choice, 6.-12. Oktober 2007 (04.10.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Miss Parker
Antworten: 31
Radio Times (07.04.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Laudine
Antworten: 0
Radio Times, 6.-12.Oktober 07 (02.10.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Miss Parker
Antworten: 32
Radio Times (05.05.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Laudine
Antworten: 0
Evening Times / Glasgow Times (23.12.2021)
Forum: Artikel und Interviews 2021
Autor: Arianna
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz