Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007, 16:13 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
War auch schon in Stratford und näherer Umgebung... kann also falls gewünscht auch meinen Senf dazugeben!

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.12.2007, 16:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007, 16:16 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
hach, das ist ja wieder purrrfect!!! :doll:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007, 16:45 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Toll, Lilith und Doris - bin für alle Info´s dankbar :Danke: , werde auch ein paar Tage in der Gegend bleiben. Könnte allerdings sein, daß ich meine Umgebung dann gar nicht mehr wahrnehmen kann, falls ich das Stück überhaupt überlebe.. DT und PS werden mir schon den Verstand rauben, aber wenn RA... nicht auszudenken.. :augenroll: :irre: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007, 17:02 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
edith hat geschrieben:

Meint ihr etwa, Richard spielt in dem Theaterstück mit DT mit, für das ihr euch schon die Karten organisiert habt?
In diesem Fall würd ich mir echt Sorgen um euch machen.
Ich denke mal, ich springe ein, ich bin nicht so zart besaitet. :evilgrin:


Ich glaube wenn das wirklich so sein sollte, mache ich einen Kniefall vor Fjella, Andromeda, Julie und wer sonst noch eine Karte hat. :flehan: Der ultimate RA-Fan, der schon Karten für die Theatersensation mit Richard hat, bevor der überhaupt selbst weiß, dass er da mitmacht. :tongue:

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007, 17:12 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Also um mal wieder auf den Teppich zu kommen. Ich glaube nicht daran und meine Bemerkung von gestern war auch nur scherzhaft gemeint :D .

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Richard zu Castings für Stücke geht, die noch in die Drehzeit einer evtl. dritten Staffel von RH fallen... außer er weiss inzwischen doch mehr als wir und es gibt tatsächlich keine 3. Staffel 8) ...

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007, 17:34 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
ghostinthefog hat geschrieben:
Also um mal wieder auf den Teppich zu kommen. Ich glaube nicht daran und meine Bemerkung von gestern war auch nur scherzhaft gemeint :D .

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Richard zu Castings für Stücke geht, die noch in die Drehzeit einer evtl. dritten Staffel von RH fallen... außer er weiss inzwischen doch mehr als wir und es gibt tatsächlich keine 3. Staffel 8) ...


Liebe Ghost, sei etwas vorsichtiger mit deinen Andeutungen. Die Nebenwirkungen können enorm sein.
Sie könnten schon im Vorfeld zu nervösen Störungen, Hyperventilierungen, krankhaften Speclationsfieberzuständen und ähnlichem führen. :grinsen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007, 17:49 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Oh Gott, ihr macht mich fertig...jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich befürchten soll...keine 3. Staffel? kein theater? ich bin verwirrt :irre:was ja nix neues ist :grinsen:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007, 17:54 
Offline
Dr. Tracks Privatpatientin
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2007, 02:05
Beiträge: 1229
Wohnort: DW
Nachdem, was ich gestern gelesen habe, rechnet JA mit einer dritten Staffel :nix: Danach hat er, ebenso wie Lucy, Ambitionen Richtung Hollywood.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007, 17:58 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
Floy hat geschrieben:
Danach hat er, ebenso wie Lucy, Ambitionen Richtung Hollywood.


Bild

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007, 18:03 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2007, 23:24
Beiträge: 255
Wohnort: Südsteiermark
geh mach dich nicht über ihn lustig.... wenn er das sieht fangt er noch an zu weinen

_________________
Bild
Thanks Becky for the beautiful avie!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007, 18:32 
Offline
Dr. Tracks Privatpatientin
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2007, 02:05
Beiträge: 1229
Wohnort: DW
jinkizu hat geschrieben:
Floy hat geschrieben:
Danach hat er, ebenso wie Lucy, Ambitionen Richtung Hollywood.


Bild


Es war auf der Golden Compass Party und vielleicht war er da ja schon etwas angeheitert... Übrigens mal wieder ein hübsches Foto von ihm dabei. :niwi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007, 00:42 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
"taking audiences by storm"???? :niwi:

Er sollte sich vorsehen... Robins mit Ambitionen nach Hollywood haben eine Neigung zu vorzeitigem Ableben... :pfeif:

Aber wir können wohl davon ausgehen, daß es zumindest keine VIERTE Staffel mehr geben wird... 8)

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007, 08:24 
Offline
Richard's private soul security
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2007, 10:36
Beiträge: 8794
Wohnort: sistas headquarters
Floy hat geschrieben:
Übrigens mal wieder ein hübsches Foto von ihm dabei. :niwi:

:kotz: Bild Bild

Andromeda hat geschrieben:
Er sollte sich vorsehen... Robins mit Ambitionen nach Hollywood haben eine Neigung zu vorzeitigem Ableben... :pfeif:

Aber wir können wohl davon ausgehen, daß es zumindest keine VIERTE Staffel mehr geben wird... 8)

:lachen: :lachen: :lachen:

_________________
Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut.
(Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007, 10:00 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2007, 14:47
Beiträge: 2136
Wohnort: on the tramp with Thorin & Co.
Andromeda hat geschrieben:
Er sollte sich vorsehen... Robins mit Ambitionen nach Hollywood haben eine Neigung zu vorzeitigem Ableben... :pfeif:


Das wäre zu schön! Mich juckt es auch schon die ganze Zeit in den Fingern, im Schoko-Toto-Thread ein Ende zu erfinden, in dem Robin draufgeht. Von mir aus auch als Held, wenn's denn sein muss, aber hinweg mit ihm. Aber ich glaub, ich mach's nicht. Will meinen Einsatz auch nicht leichtfertig verlieren, das machen die ja doch nicht. :enttaeuscht:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The Triangles Morning News (14.10.2016)
Forum: Audio-Interviews 2016
Autor: Laudine
Antworten: 2
Ken Follett: The Evening and the Morning - Klappentext(2020)
Forum: Audiobooks
Autor: Laudine
Antworten: 2
ITV This Morning Interview 11.12. 2012
Forum: Video-Interviews 2012
Autor: Nimue
Antworten: 10
ITV This morning (6.4.2023)
Forum: Video-Interviews
Autor: Arianna
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz