Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 02:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sunday Times Online (13.04.2005)
BeitragVerfasst: 28.07.2009, 15:15 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Keine Panik, nix neues sondern ein ganz altes Interview von 2005. Hat gerade jemand von der AA verlinkt, ich kannte es schon, aber unsere neueren Mitglieder kennen es vielleicht nicht und es ist besonders nett. :aww:

Das ist übrigens das dazugehörige Bild. Die Geschichte mit dem Hemd aus der Packung ist eine meiner liebsten.

BildBild

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.07.2009, 15:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (13.04.05)
BeitragVerfasst: 28.07.2009, 15:30 
Es ist immer wieder schön, so etwas nochmal zu lesen. Über 4 1/2 Jahre ist das jetzt her...Was er jetzt wohl dazu sagen würde, wenn Horden von Frauen in Waterloo Station "hello" sagen würden?
Ich liebe diesen Mann! :rawelove:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (13.04.05)
BeitragVerfasst: 28.07.2009, 15:37 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3805
Wohnort: In seventh heaven with JT
Danke Maike. Bin für solche Hinweise immer dankbar :sabber: Wir kommen ja so schnell gar nicht mit
dem Nachlesen hin. Hab´s mir gleich ausgedruckt, dann kann ich in Ruhe lesen - brauch ja noch mein Wörterbuch :shy: :shy:

Irre ich, oder war unser Lord und Master zu der Zeit den Kameras noch lockerer gesinnt. Finde, dass er
recht entspannt und frei in die Kamera schaut :umkipp: :umkipp:

Spoiler: anzeigen
Man beachte den unglaublich langen Daumen an der rechten Hand :ohnmacht: :umkipp:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (13.04.05)
BeitragVerfasst: 28.07.2009, 16:15 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
oh.....danke maike :blum:
ich kannte es z.b. auch noch nicht. habs grad gelesen :aww: :knutsch:
dieser mann ist einfach fantastisch :umkipp:
ja, das mit dem hemd aus der packung fand ich auch lustig. und folgendes zitat macht ihn für mich noch sympathischer als er eh schon ist (auch wenn er es vor einer halben ewigkeit gesagt hat):
Zitat:
“I like my own space and once my door is closed I can turn into a bit of a monster. I’m really quite messy, I can stay at home and not wash and not shave and it’s hard to do that with somebody else.”

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Times Online (13.04.05)
BeitragVerfasst: 28.07.2009, 16:32 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Danke Maike! :kuss:
Ich glaub das Interview ist auch auf Annettes Seite zu finden, hab`s denke ich dort schonmal gelesen. :scratch:
Ist aber dennoch sehr schön nochmals sein Augenmerk darauf zu richten. :sigh: :daumen:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Herald on Sunday (31.05.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
Evening Times / Glasgow Times (23.12.2021)
Forum: Artikel und Interviews 2021
Autor: Arianna
Antworten: 1
TV Choice (10.09.2005)
Forum: Artikel und Interviews 2004-2006
Autor: Laudine
Antworten: 0
Spinoff Online (17.12.2014)
Forum: Artikel und Interviews 2014
Autor: Oaky
Antworten: 0
Empire Online ( 28.04.2015)
Forum: Artikel und Interviews 2015
Autor: Nimue
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz