Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 13:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 19:20 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
@JULE: Also ich versuchs mal: Als N&S in England ausgestrahlt wurde (Dez.04), haben Massen von Damen das Drama-Messageboard der BBC gestürmt, was zunächst dazu geführt hat, daß die BBC ein eigenes N&S-Board eingerichet hat. Das ging bis Feb.05, dann wurde kurzfristig verkündet, daß die BBC das Board schließt. Am letzten Tag hat RA dort eine Message gepostet, um sich zu bedanken, was zu einer solchen Flut von Posts geführt hat, daß das Board zusammengebrochen ist. Diese Damen haben auf C19 (steht für 19th century) eine neue Heimat gefunden. Das Board befaßt sich nicht nur mit RA und N&S, sondern allgemein mit Literatur, Film etc. .

Die Armitage Army hat meines Wissens von Anfang an parallel zum BBC-MB bestanden. Bis vor kurzem war das ein ziemlich unübersichtliches Yahoo-Board, daß ich nur selten besucht habe. Vor ein paar Tagen erst sind sie auf ein schönes neues Board ähnlich unserem umgezogen. Diese Damen reden fast ausschließlich über RA.

Zwischen beiden Boards scheint sowas wie eine unterschwellige Rivalität zu bestehen, obwohl viele Mitgleid bei beiden sind. :nix:

Inwieweit die nun streng sind, wenn du diesen ganzen Thread gelesen hast, weißt du ja, um welche Punkte es ging. (Bei der AA und auf dem Robin Hood-Board hab ich noch keine entsetzten Kommentare zu dem Interview gelesen) Manche nehmen das ganze einfach zu ernst, nicht als etwas, daß in erster Linie Spaß machen soll. Bei gegensätzlichen Meinungen ist das Klima dort schnell mal nicht mehr so nett, wie es auf den ersten Blick erscheint.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.09.2006, 19:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 19:38 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2006, 07:00
Beiträge: 111
Maike hat geschrieben:
@JULE: Also ich versuchs mal: Als N&S in England ausgestrahlt wurde (Dez.04), haben Massen von Damen das Drama-Messageboard der BBC gestürmt, was zunächst dazu geführt hat, daß die BBC ein eigenes N&S-Board eingerichet hat. Das ging bis Feb.05, dann wurde kurzfristig verkündet, daß die BBC das Board schließt. Am letzten Tag hat RA dort eine Message gepostet, um sich zu bedanken, was zu einer solchen Flut von Posts geführt hat, daß das Board zusammengebrochen ist. Diese Damen haben auf C19 (steht für 19th century) eine neue Heimat gefunden. Das Board befaßt sich nicht nur mit RA und N&S, sondern allgemein mit Literatur, Film etc. .

Die Armitage Army hat meines Wissens von Anfang an parallel zum BBC-MB bestanden. Bis vor kurzem war das ein ziemlich unübersichtliches Yahoo-Board, daß ich nur selten besucht habe. Vor ein paar Tagen erst sind sie auf ein schönes neues Board ähnlich unserem umgezogen. Diese Damen reden fast ausschließlich über RA.

Zwischen beiden Boards scheint sowas wie eine unterschwellige Rivalität zu bestehen, obwohl viele Mitgleid bei beiden sind. :nix:

Inwieweit die nun streng sind, wenn du diesen ganzen Thread gelesen hast, weißt du ja, um welche Punkte es ging. (Bei der AA und auf dem Robin Hood-Board hab ich noch keine entsetzten Kommentare zu dem Interview gelesen) Manche nehmen das ganze einfach zu ernst, nicht als etwas, daß in erster Linie Spaß machen soll. Bei gegensätzlichen Meinungen ist das Klima dort schnell mal nicht mehr so nett, wie es auf den ersten Blick erscheint.


:wink: Vielen lieben Dank für die aufschlußreiche Auskunft, nun kann ich einige Sachen anders einordnen. Liebe Maike: Dein Versuch ist gut angekommen- :D !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 20:40 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Ich habe mir das Mail-Interview gerade noch mal zu Gemüte geführt und - jetzt mehr objektiv betrachtet - finde ich es eigentlich sehr gut! :daumen:
Die Sache mit dem Sex usw. war in einem Interview der Mail eigentlich eher zu erwarten, ist verglichen mit dem, was die Mail sonst so von sich gibt (ich sage nur "sex slave") mehr als harmlos und macht nur knapp zwei Absätze in einem Interview von gut einer DIN A3-Seite aus.

Alles in allem betrachtet, scheint die Reporterin Richard doch sehr gewogen zu sein, so wie sie schreibt! (Besonders im Vergleich zu den eher lauwarmen Äußerungen der Reporterin der Sunday Times!)
Richard is the hottest period actor since Colin Firth's Mr. Darcy.
...but he remains a dashingly handsome man: heroically tall and broadshouldered with piercing blue eyes.
It's his utter niceness, though, that makes the biggest impression.
(Also das hat sie sehr gut erkannt! :ja:)
He smiles the smile that's caused the collective heart of female England to skip a beat.

Wenn sie wirklich eine Star-Reporterin ist, ist das doch insgesamt sehr schmeichelhaft für Richard. Außerdem glaube ich, daß auch Star-Reporterinnen nicht viel länger als geplant ein Interview führen, wenn sie ihren Gesprächspartner nicht mögen. :ja:

Was ich nur nicht ganz auf die Reihe kriege, sind die Daten im Artikel. So wie sie schreibt, hätte er mit 23 seinen Abschluß bei LAMDA gemacht und wäre der RSC beigetreten. Das kann aber nicht stimmen, weil er Star Wars (1999) unmittelbar nach seinem Abschluß gedreht hat, wie er in einem Radiointerview erzählt hat. Und seine Tokio-Tournee mit der RSC war auch danach, weil er noch darauf anspielte, daß er dort wegen Star Wars Autogramme geben mußte... :gruebel: Das hieße, daß in dem Artikel auch schon wieder 5 Jahre fehlen... :roll: Außerdem hat er im Radio auch gesagt, er sei 6 Monate in Budapest gewesen, nicht nur 6 Wochen... :lupe:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 21:41 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Andromeda hat geschrieben:
Ich habe mir das Mail-Interview gerade noch mal zu Gemüte geführt und - jetzt mehr objektiv betrachtet - finde ich es eigentlich sehr gut! :daumen:


Nicht nur du ! :oops: :oops: :oops:

Die ganze Sache hat mich zum Nachdenken angeregt, wie die Presse arbeitet - zumal wir in diesen Fall ja hinterher erfahren haben, daß das so nie geplant war.

Zunächst mal hat die Dame nicht sehr gut recherchiert. Der zweite Absatz über N&S und die Army ist fast wort-wörtlich aus dem Artikel aus dem Independant vom April abgeschrieben. Im dritten Absatz erwähnst sie "tights" die es nun definitiv nicht gibt. Der berüchtigte Absatz über den "animal instinct" wirkt merkwürdig aus dem Zusammenhang gerissen, wer weiß, wie sie das Gespräch gelenkt hat, um Richard dazu zu bringen, das zu sagen. Das ganze Interview liest sich, als hätte er ohne Punkt und Komma geredet, aber natürlich hat sie Fragen gestellt und die würden mich interessieren. :schlaumeier:

Die Daten mit der LAMDA und der RSC stimmen nicht und das Theater in Birmingham (offenbar auch ziemlich renommiert) fehlt ganz. Zu dem Zirkus hab ich schon alles von sechs Wochen bis sechs Monaten gelesen (welches Radio-Interview meinst du ?). :nix: Viele Zeitungen haben auch geschrieben, er sei mit dem Zirkus "weggelaufen", was er korrigiert, sooft er die Möglichkeit dazu bekommt.

Wenn er nicht wollte, daß die besagten Sachen in der Zeitung stehen, hat er allen Grund sich über sich selbst und die Reporterin zu ärgern, aber geschadet hat ihm der Artikel auf keinen Fall (von einigen Fans mal abgesehen :evilgrin: ). Viele andere geben sehr viel pikantere Details preis und viele sondern einfach nur :Blah: - :Blah: ab, das zu lesen ich auch keine Lust habe, aber keine wohlüberlegten und ehrlichen Einsichten.

Wie soll er jetzt in Zukunft mit der Presse umgehen und wie wird sich die Presse verhalten ? Er sollte aufpassen, nicht zuviel Aufmerksamkeit zu erregen, dann könnte es unangenehm werden - Paparazzi und Klatschgeschichten etc.. Das hier war ja kein Klatschgeschichte, es waren ja immernoch seine eigenen Worte. Und wenn er die Bilder seiner Hochzeit und seines ersten Kindes verkaufen würde, würde mir das ebenso wenig gefallen, wie bei normalen Leuten, die ihre Geschichte verkaufen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 22:06 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
(welches Radio-Interview meinst du ?).


Das mit Radio 2, aus dem auch das Interview-Foto stammt und in dem der Texas-Werbespot vorkommt. Die Sache mit Budapest kommt ungefähr bei 8:40 min.

Ich würde es auch nicht toll finden, wenn er Fotos von seiner Hochzeit oder seinen Kindern verkaufen würde... :abgelehnt: Traue ich ihm aber auch nicht zu! :daumen:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 22:07 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
@Maike
Ich denke das ist das Radio 2 Interview.

Aber gut aufgepasst Andromeda, das mit den Jahreszahlen wäre mir nicht aufgefallen...

Zitat:
Wie soll er jetzt in Zukunft mit der Presse umgehen und wie wird sich die Presse verhalten ?


Das kommt immer noch drauf an, wie bekannt er mit GoG wirklich werden wird. Aber mittlerweile bin ich doch davon überzeugt, das ihn diese Rolle ziemlich groß rausbringen wird :ja: , und das die Menschen dann auch mehr über ihn erfahren wollen, ist nur mehr eine Frage der Zeit. Aber ich denke er hat aus dieser Erfahrung gelernt ( leider :? )...ich hätte gerne öfters so offene Interview von ihm gelesen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 22:15 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Claudia hat geschrieben:
Aber gut aufgepasst Andromeda, das mit den Jahreszahlen wäre mir nicht aufgefallen...


Wenn das mit den Jahren so weitergeht, kann man bald einen neuen Akte-X-Film drehen: Richard - The Lost Years.... :lachen:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 13:31 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:49
Beiträge: 657
Wohnort: Wien
so, jetzt hole ich diesen thread aus den untiefen des boards, um einfach nur mal zu sagen, wie klar mir jetzt geworden ist, dass ich hier richtig aufgehoben bin!

ich bin ja schon längere zeit bei c19 dabei, und dachte mir immer, dass ich - nachdem was ich dort immer wieder vernommen habe - sicher NIE IM LEBEN einem fanboard beitreten würde. bei AA habe ich mich zwar registriert, aber die waren mir total unsympathisch, vor allem, weil man bitte unbedingt 1 post schreiben MUSS, bevor man dann die fanfic lesen kann.

und ich mag nix, was mit zensur zu tun hat, wie bei c19, wo man ja nicht mal öffentlich spekulieren darf, ob RA eventuell, unter umständen schwul *shock, horror*, bi, oder gar nix ist, oder vielleicht eben schon mal mit ein paar Frauen in seinem Leben geschlafen hat....es ist doch so wurscht, es tut seiner arbeit als schauspieler nichts, und die macht er großartig.

die diskussion über diesen artikel habe ich dort wirklich nicht verstanden. ich finde den artikel sehr süss, er kommt als wirklich netter 35 jähriger rüber, der offenbar mit beiden beinen auf der erde steht (ich glaube, dass es für ihn als menschen sicherlich gut ist, dass er erst mit über 30 berühmt wurde, viele flippen ja komplett aus, wenn sie jünger schon berühmt wurden!), und der offenbar ein sehr normales verhältnis zu seiner sexualität hat.

und, er hat super, super, super geniale deutschsprachige fans, weil so nett, wie die unterhaltung, das finde ich einfach einmalig! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

und noch etwas: medientraining ist GANZ unbedingt notwendig, das kanne r noch verbessern! ich habe in meinem job schon mehrmals medientrainings gehabt, und da wurde uns eingebläut, dass wir nie, aber auch nie die message verlassen sollen, die wir rüberbekommen möchten, und auch nicht glauben, dass der journo irgendwas, was wir off record besprechen, auch wirklich für sich behalten würde! das sind die 2 goldenen regeln - aber er wird es schon noch lernen! ist ja ein ganz ein g'scheiter. :schnapp::schnapp::schnapp::schnapp::schnapp::schnapp:

_________________
Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne.
Ägyptisches Sprichwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sunday Mail (19.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Maike
Antworten: 7
Daily Mail (Februar 2016)
Forum: Artikel und Interviews 2016
Autor: Laudine
Antworten: 3
Daily Mail (10.10.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Maike
Antworten: 98
Weekend Magazine (20.10.2018)
Forum: Artikel und Interviews 2018
Autor: Laudine
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz