Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 16:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 20:45 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Mir ist übrigens in dem Artikel in der Manchester Evening News aufgefallen, daß Jonas Armstrong auf die Frage, ob er denn auf soviel weibliche Aufmerksamkeit, wie er sie als Robin Who bekommen würde, gefaßt sei, geantwortet hat: ...But for a red-blooded male of 25 years, I can't complain about it. :evilgrin:
Na, hoffentlich hat er sich's damit nicht schon bei seinen künftigen Fans verscherzt... :wink: :lachen:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.09.2006, 20:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 20:47 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Andromeda hat geschrieben:
Mir ist übrigens in dem Artikel in der Manchester Evening News aufgefallen, daß Jonas Armstrong auf die Frage, ob er denn auf soviel weibliche Aufmerksamkeit, wie er sie als Robin Who bekommen würde, gefaßt sei, geantwortet hat: ...But for a red-blooded male of 25 years, I can't complain about it. :evilgrin:
Na, hoffentlich hat er sich's damit nicht schon bei seinen künftigen Fans verscherzt... :wink: :lachen:

Vielleicht hat er wenigstens Glück und die leben geistig und moralisch nicht ständig im 19. Jhd. :wink:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 20:49 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
ghostinthefog hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
Mir ist übrigens in dem Artikel in der Manchester Evening News aufgefallen, daß Jonas Armstrong auf die Frage, ob er denn auf soviel weibliche Aufmerksamkeit, wie er sie als Robin Who bekommen würde, gefaßt sei, geantwortet hat: ...But for a red-blooded male of 25 years, I can't complain about it. :evilgrin:
Na, hoffentlich hat er sich's damit nicht schon bei seinen künftigen Fans verscherzt... :wink: :lachen:

Vielleicht hat er wenigstens Glück und die leben geistig und moralisch nicht ständig im 19. Jhd. :wink:


Ja, aber die werden dann noch in einem (Teenie-) Alter sein, daß die Welt für sei einstürzt, wenn er als seine Lieblings-Maid Marian irgenwann nicht mehr seine Mutter nennt... :lol:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 20:51 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Andromeda hat geschrieben:
Mir hat deshalb gefallen, daß Richard schon mal in einem Interview erklärt hat, daß er sich nicht sicher sei, ob er wirklich schon mal verliebt war... Das kommt mir auf alle Fälle viel ehrlicher vor!


:daumen: Mir gefällt das, bin mit dem Gebrauch dieses Wortes auch sehr vorsichtig, wenn man es benutzt, soll es auch etwas bedeuten.


Zitat:
Und was er über seine Schulzeit erzählt hat, ist doch eigentlich auch ganz normal (zumindest, wenn ich jetzt so an meine Klassenkameraden denke!).


Zu irgendwas müssen Klassenfahrten doch gut sein. :ylsuper:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 21:30 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
edith hat geschrieben:
Ganz recht, eigentlich war´s total langweilig, soll sich mal was besser, heißeres einfallen lasse, der Junge. Der soll sich mal ein Beispiel an Fabian nehmen!!!!! :grinsen:


:oops: Jetzt komm ich mir aber wirklich so vor als würde ich aus dem 19 Jhd. stammen. Fabian Wer? Ich will doch auch mal wieder herzlich lachen. :flenn:

Edit: Die Sache mit Fabian hat sich erledigt. Habs mitbekommen. Der ist echt eine Berühmtheit, wenn's Maike schon auf der Straße gelesen hat. Morgen steht das bestimmt auch auf meiner Straße. :mrgreen:

Ok, hab den Gästebucheintrag auch gelesen und finde die Frau hat wohl wirklich Realitätsprobleme. Sie hätte RA wohl am liebsten in einem Glaskasten bei sich im Keller, anfassen verboten! :roll: Also ich hab kein Problem mit RA so wie er ist. Fertsch!

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 22:24 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Milton lass hat geschrieben:
edith hat geschrieben:
Ganz recht, eigentlich war´s total langweilig, soll sich mal was besser, heißeres einfallen lasse, der Junge. Der soll sich mal ein Beispiel an Fabian nehmen!!!!! :grinsen:


:oops: Jetzt komm ich mir aber wirklich so vor als würde ich aus dem 19 Jhd. stammen. Fabian Wer? Ich will doch auch mal wieder herzlich lachen. :flenn:

Edit: Die Sache mit Fabian hat sich erledigt. Habs mitbekommen. Der ist echt eine Berühmtheit, wenn's Maike schon auf der Straße gelesen hat. Morgen steht das bestimmt auch auf meiner Straße. :mrgreen:

Ok, hab den Gästebucheintrag auch gelesen und finde die Frau hat wohl wirklich Realitätsprobleme. Sie hätte RA wohl am liebsten in einem Glaskasten bei sich im Keller, anfassen verboten! :roll: Also ich hab kein Problem mit RA so wie er ist. Fertsch!


Ich auch nicht!!! :daumen: :ylsuper:
Aber so bei mir... im Keller... oder sonst.... das hätte ich auch gern!!! :evilgrin: :oops: *läßt das "Anfassen verboten"-Schild verschwinden*

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 22:35 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Andromeda hat geschrieben:
Ich auch nicht!!! :daumen: :ylsuper:
Aber so bei mir... im Keller... oder sonst.... das hätte ich auch gern!!! :evilgrin: :oops: *läßt das "Anfassen verboten"-Schild verschwinden*

Und bei mir müsste er noch nicht mal im Keller bleiben... :zustimm:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 14:34 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Püh, also ihr seid vielleicht verdorben :beleidigt:
Sowas con unanständig...tztztz :roll: Kann ich gar nicht nachvollziehen...so geht das doch nicht!!! Also wirklich, reißt euch doch mal zusammen! Wie sieht denn das aus? :shock:
Also ich, als braver Unschuldsengel ( :angel: ) bin von seinen schockierenden Äußerungen und Erzählungen auch schwer geschockt und bestürrzt! Jawohl! RA hatte also schon Sex? Mit mehreren Frauen sogar? :shock: Ach du meine Güte!!! Und das erzählt er auch noch? In der Öffentlichkeit? Pfui, sowas macht man doch nicht... Mein ganzes Weltbild ist nun zerstört, und ich kann es nicht mehr länger verantwoeten für ihn zu schwärmen...tut mir leid, Richard, auf meine Bekanntschaft musst du ab sofort verzichten, ich hoffe, du bereust deine Vergehen! Adieu!!! :willnicht:

:lachend: :lachend: :lachend: :lachend: :lachend: :lachend: :lachend: :lachend: :lachend: :lachend: :lachend: :lachend:

Meine Güte, meine Güte, meine Güte...wie kann man nur so bescheuert sein??? Ich kann das kein Stück nachempfinden! Wie kann man nur vergessen, dass er ein Mensch ist, ein stinknormaler Mensch, der auch mal aufs Klo muss, oder sich mal übergeben muss, der auch nervige Macken hat...und eben auch SEX! Egal ob mit Männern, Frauen, oder alles zusammen. Das geht niemanden was an, und wenn er darüber reden wollte, ist das auch seine Sache, sofern er nicht jemanden damit verletzt.
Wie kann man sich da nur so aufregen? Und seine "Geständnisse" sind weder unnormal noch irgendwie spektakulär, im gegenteil, da sind manche Lebensgeschichten von uns bestimmt spannender und aufregender!
Diese Damen, die sich da so echauffieren, können einem nur Leid tun, haben die kein eigenes Leben?
Das sind dann genau solche, wo meine Mutter am Anfang dachte, dass wir hier sind. Frauen, die auch bei irgendwelchen komischen Mittags-Talk-Shows sitzen könnten, irgendwelche "frustrierten Hausfrauen", deren ganzer Lebensinhalt dieser Schauspieler ist. :quicken: Gruselig! Ich glaube solche Fans könnten sich auch zum Stalker entwickeln. Die machen sich ein Bild ihres "Angebetenen", und daran darf nicht gewackelt werden! Unter keinen Umständen. Die geben Richard gar nicht das Recht, eine Persönlichkeit zu haben, wenn diese nicht ihren Vortsellungen entspricht.

Pffff...ich reg mich hier grad ganz schön auf, sorry, aber sowas macht mich richtig wütend! Und das ist nicht krank (das sind schließlich wir :lol: ) sondern total IRRE, und zwar im absoluten negativen Sinne.
So, jetzt hab ich mich wieder beruhigt... :yau:

Und jetzt zu den unanständigen Gedanken (dass ich ein Unschuldsengel bin kauft mir hier ja eh keiner mehr ab...warum bloß? :oops: ).
Bei mir müsste Richard auch nicht im keller hocken, den würde ich doch glatt mit auf mein Zimmer nehmen :hurra: (und schon schweift die Phantasie wieder ab...böses Mädchen!!! :eingeliefert: )

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 16:07 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Fjella hat geschrieben:

Und jetzt zu den unanständigen Gedanken (dass ich ein Unschuldsengel bin kauft mir hier ja eh keiner mehr ab...warum bloß? :oops: ).
Bei mir müsste Richard auch nicht im keller hocken, den würde ich doch glatt mit auf mein Zimmer nehmen :hurra: (und schon schweift die Phantasie wieder ab...böses Mädchen!!! :eingeliefert: )


Zitat Sloganizer: "Richard- Impssible is nothing" :grinsen:

Aber mal im Ernst :schlaumeier: : Du hast absolut recht.
Es ist doch wirklich überhaupt nicht schlimm was Richard in dem Interview gesagt hat ( ich hab mich schon gefragt, ob wir hier ein anderes Interview gelesen haben und es noch eine nicht jugendfreie Version mit vielen schmutzigen Details aus RAs Privatleben gibt :nix: ), was haben die bloß alle für eine Moralvorstellung!
Also @ Fjella: :dankeschön: für die klaren Worte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 16:28 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Bevor wir jetzt allen Damen von C19 total unrealistische Moralvorstellungen unterstellen, vielen gefällt es prinzipell nicht, wenn Promis private Details, wie normal oder schockierend auch immer, in der Öffentlichkeit breittreten. Sie haben es Richard hoch angerechnet, daß es das bisher vermieden hat und eigentlich stimme ich dem auch zu.

Nur war das Interview mehr ein Einblick in seine Persönlichkeit, den ich mit großem Interesse und großer Sympathie gelesen habe :schlaumeier: , als alles andere. Wenn es nie geplant war, daß der ganze Kram in der Zeitung gedruckt wird, kann man ihm kaum mangelnde Diskretion vorwerfen und wenn er in Zukunft vorsichtiger ist, wenn er sich mit netten Damen unterhält :stumm: , wird sich das wohl auch nicht wiederholen, also ist wirklich alles in Butter. :brav:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 16:35 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Maike hat geschrieben:
Bevor wir jetzt allen Damen von C19 total unrealistische Moralvorstellungen unterstellen, vielen gefällt es prinzipell nicht, wenn Promis private Details, wie normal oder schockierend auch immer, in der Öffentlichkeit breittreten. Sie haben es Richard hoch angerechnet, daß es das bisher vermieden hat und eigentlich stimme ich dem auch zu.

Nur war das Interview mehr ein Einblick in seine Persönlichkeit, den ich mit großem Interesse und großer Sympathie gelesen habe :schlaumeier: , als alles andere. Wenn es nie geplant war, daß der ganze Kram in der Zeitung gedruckt wird, kann man ihm kaum mangelnde Diskretion vorwerfen und wenn er in Zukunft vorsichtiger ist, wenn er sich mit netten Damen unterhält :stumm: , wird sich das wohl auch nicht wiederholen, also ist wirklich alles in Butter. :brav:


Ja, da hast du recht, stimme dir voll zu! man darf natürlich nicht alle über einen Kamm scheren, ich habe das vorhin auch etwas überspitzt, weil mir bei einigen Kommentaren wirklich die Haare zu Berge standen, aber das sind natürlich auch nur Ausnahmen!

Ich bleibe aber dabei, selbst wenn Richard ab sofort alles aus dem Nähkästchen plaudern würde müssten wir das akzeptieren, ob es uns gefällt oder nichtm, er ist uns da keinerlei Rechenschafft schuldig. Aber eine eigene Meinung dazu dürfen dir dann aber natürlich auch haben...
Aber stimmt schon, eigentlich ist ja alles in bester ordnung, und mir hat der Arikel auch sehr gut gefallen! :rawelove:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 17:53 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
Ich hatte bei den Äußerungen einer gewissen Dame auf RA.com und auch anderen bei C19 nicht nur den Eindruck, dass sie nicht nur über seine Äußerungen entsetzt waren.

Vielmehr glauben sie sich über die eigenen Äußerungen dazu schämen zu müssen, weil sie doch tatsächlich glauben, er hat das gelesen und deshalb die neue Nachricht. :wall:

Und deshalb schämte sich die Dame so, dass sie C19 verließ?[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=50080669nx12776]Völlig bescheuert![/schild]

Und nicht nur, dass sie das selbst tat, ihre Äußerungen glaubt sie als Botschaft an alle anderen zu verstehen! Solche selbsternannte Moralapostel haben uns gerade noch gefehlt!
Überhaupt scheinen auf C19 viele an die Spy-Theorie zu glauben. :roll:

Und falls das so sein sollte, ist es doch wirklich schade, dass der hier nicht spionieren kann. Da würde er doch gleich sehen, dass wir viiiiiiiiiieeeeeeel netter sind. :pfeif:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 18:25 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
aischa hat geschrieben:
Ich hatte bei den Äußerungen einer gewissen Dame auf RA.com und auch anderen bei C19 nicht nur den Eindruck, dass sie nicht nur über seine Äußerungen entsetzt waren.

Vielmehr glauben sie sich über die eigenen Äußerungen dazu schämen zu müssen, weil sie doch tatsächlich glauben, er hat das gelesen und deshalb die neue Nachricht. Gegen die Wand


Das ist auch so eine Sache, die mich an C19 stört, daß man RA nicht kritisieren darf, weder die Auswahl seiner Rollen noch die Gestaltung seine "offiziellen" Webseite noch sonst irgendwas. Natürlich schuldet er uns nichts, aber das heißt doch nicht, daß man keine Meinung zu dem haben darf, was er tut und läßt !

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 19:00 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2006, 07:00
Beiträge: 111
Maike hat geschrieben:
aischa hat geschrieben:
Ich hatte bei den Äußerungen einer gewissen Dame auf RA.com und auch anderen bei C19 nicht nur den Eindruck, dass sie nicht nur über seine Äußerungen entsetzt waren.

Vielmehr glauben sie sich über die eigenen Äußerungen dazu schämen zu müssen, weil sie doch tatsächlich glauben, er hat das gelesen und deshalb die neue Nachricht. Gegen die Wand


Das ist auch so eine Sache, die mich an C19 stört, daß man RA nicht kritisieren darf, weder die Auswahl seiner Rollen noch die Gestaltung seine "offiziellen" Webseite noch sonst irgendwas. Natürlich schuldet er uns nichts, aber das heißt doch nicht, daß man keine Meinung zu dem haben darf, was er tut und läßt !



:oops: :oops: :oops:
Das gehört jetzt bestimmt in einen anderen thread, aber trotzdem bitte ich um Aufklärung. Kann mir jemand von euch Insidern mal erklären, wer die von C19 und von AA sind , ich meine, daß die ein Fanboard sind ,hab ich ja auch schon mitbekommen, aber wo ist da der Unterschied, bsw. kommen beide aus England, seit wann existieren sie usw... .
Ihr schreibt manchmal, daß die von C19 so "Streng" sind- worin :?:
Sicherlich blöde Fragen, aber wer nicht fragt bleibt dumm....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 19:11 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
JULE hat geschrieben:

:oops: :oops: :oops:
Das gehört jetzt bestimmt in einen anderen thread, aber trotzdem bitte ich um Aufklärung. Kann mir jemand von euch Insidern mal erklären, wer die von C19 und von AA sind , ich meine, daß die ein Fanboard sind ,hab ich ja auch schon mitbekommen, aber wo ist da der Unterschied, bsw. kommen beide aus England, seit wann existieren sie usw... .
Ihr schreibt manchmal, daß die von C19 so "Streng" sind- worin :?:
Sicherlich blöde Fragen, aber wer nicht fragt bleibt dumm....

C19 ist ein Forum wie unseres, nur dass es da hauptsächlich um Verfilmungen und Literatur geht und RA "nur" ein subboard hat:
http://c19.proboards53.com/


AA ist die Armitage Army (früher eine Yahoo Group, jetzt mit eigenem Board). Außerdem hat die AA eine RA fan site!

http://www.richardarmitage.proboards61.com/index.cgi? = AA Board

http://www.thearmitagearmy.co.uk/ = AA fan site

(beides auch unter "Links" hier auf dem Board zu finden :wink: )

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Daily Mail (31.12.2011)
Forum: Artikel und Interviews 2011
Autor: Maike
Antworten: 2
Weekend Magazine (20.10.2018)
Forum: Artikel und Interviews 2018
Autor: Laudine
Antworten: 1
The Daily Mail (7.4.2023)
Forum: Print-Artikel und Interviews
Autor: Arianna
Antworten: 5
Brisbane Sunday Mail (16.12.2012)
Forum: Artikel und Interviews 2013
Autor: Nimue
Antworten: 31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz