Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Coventry Telegraph (20.11.2004)
BeitragVerfasst: 04.07.2012, 12:23 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Gepostet heute von Ali von RA-net, entdeckt von Orpheus von C19 :blum: : ein ganz alter Artikel von 2004 im Coventry Telegraph- in dem beschrieben wird, dass Richard als 16jähriger ein Ballettstipendium erhalten hat- anscheinend konnte er immer schon tanzen :evilgrin: :

Zitat:
Former city drama student takes the spotlight

Former Coventry student Richard Armitage is enjoying success as TV's latest romantic hero.

By Coventry Telegraph

00:00, 20 NOV 2004Updated04:27, 26 APR 2013

Former Coventry student Richard Armitage is enjoying success as TV's latest romantic hero.

He is attracting national interest playing cotton mill owner John Thornton in BBC 1's new Sunday night costume drama North And South. He appears alongside Rugby-born actor Tim Pigott-Smith and Midlander Brendan Coyle.

Richard studied for several years at Pattison College in Binley Road, Coventry, and was featured in the Evening Telegraph as a 16-year-old who won a £200 scholarship for ballet lessons. He remembers the school fondly and returns to the city whenever he can.

He said: "North and South was certainly an adventure. It was the role of a lifetime really and was mostly shot in Edinburgh, Keighly and London Ealing Studios."

One of his first roles after leaving drama school was a one line part in the movie Star Wars: The Phantom Menace and he has appeared on TV in Cold Feet, Between the Sheets and Ultimate Force 2 with Ross Kemp.

Pattison College principal Elizabeth McConnell said they were proud of the success of their former pupil.

She said: "Richard came to us in 1985 to do O-levels and then our three-year Musical Theatre Course, combined with three A-levels.

"He's a very talented actor, dancer and musician and still keeps in touch and visits us when he can."


https://www.coventrytelegraph.net/news/coventry-news/former-city-drama-student-takes-3140789

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.07.2012, 12:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Coventry Telegraph Nov. 2004
BeitragVerfasst: 04.07.2012, 12:39 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2011, 10:36
Beiträge: 5535
Wohnort: Sarkasmustan
Nimue hat geschrieben:
Gepostet heute von Ali von RA-net, entdeckt von Orpheus von C19 :blum: : ein ganz alter Artikel von 2004 im Coventry Telegraph- in dem beschrieben wird, dass Richard als 16jähriger ein Ballettstipendium erhalten hat- anscheinend konnte er immer schon tanzen :evilgrin: :

Former city drama student takes the spotlighthttp://www.coventrytelegraph.net/news/coventry-news/2004/11/20/former-city-drama-student-takes-the-spotlight-92746-14894363/


Im Tütü? :giggle:

Schöne Entdeckung. :daumen: Leider hab ich mein C-19-Passwort vertüddelt und komm nicht mehr rein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coventry Telegraph Nov. 2004
BeitragVerfasst: 04.07.2012, 12:46 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
:lachen: Edin, also die Jungs, mit denen ich im Ballett getanzt habe, trugen zum Glück keines- aber sie hatten schon Schläppchen und Strumpfhosen an- men in thights, quasi ;) .

Hat ihn nicht seine Mama schon als Vierjährigen ins Ballett gesteckt? Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine mal gelesen zu haben wegen pigeon toes ( wobei ich auch nicht sicher bin, was das eigentlich ist ..)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coventry Telegraph Nov. 2004
BeitragVerfasst: 04.07.2012, 12:48 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Ich finde ja Männder, die tanzen können toll, aber die Strumpfhosen darf er gern daheim lassen :giggle:
Danke fürs Posten Nimue :daumen:

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coventry Telegraph Nov. 2004
BeitragVerfasst: 04.07.2012, 12:51 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich bin ziemlich sicher, dass er bei Pattisons Ballettunterricht hatte, aber meine gehört zu haben, dass das Stipendium ein Gerücht ist. Ballett ist einfach die Grundlage jeder Tanzausbildung.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coventry Telegraph Nov. 2004
BeitragVerfasst: 04.07.2012, 12:56 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Maike, aber wenn es da anscheinend einen Artikel über das Stipendium in der Zeitung gab, auf den sich der Coventry Artikel bezieht... So völlig aus den Fingern gesogen haben, werden sie sich das nicht- obwohl, bei den Medien weiß man's nie. Ich habe auch k.A., wie seriös die Zeitung ist :nix: .

Hätte jedenfalls nichts dagegen, ihn mal Tango tanzen zu sehen :sigh: :ohnmacht: - sie sollten ihm mal eine Rolle in einem Tanzfilm anbieten!

Schade, dass wir den Ursprungsartikel von damals, in dem das mit dem Stipendium direkt in der Zeitung stand, nicht haben- so ein Teeniebild von ihm hätte ich ihn auch gerne gesehen!
( Dass Dancing Banana Foto wird wohl auch nie mehr auftauchen :grins: - hat er wahrscheinlich vernichten lassen :pfeif: :grins: )...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coventry Telegraph Nov. 2004
BeitragVerfasst: 04.07.2012, 13:14 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich glaube, als es noch eine offizielle Seite gab, stand da, dass das nicht stimmt. Bin jedenfalls ziemlich sicher, das gelesen zu haben.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coventry Telegraph Nov. 2004
BeitragVerfasst: 05.07.2012, 06:40 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2011, 10:36
Beiträge: 5535
Wohnort: Sarkasmustan
Nimue hat geschrieben:
Maike, aber wenn es da anscheinend einen Artikel über das Stipendium in der Zeitung gab, auf den sich der Coventry Artikel bezieht... So völlig aus den Fingern gesogen haben, werden sie sich das nicht- obwohl, bei den Medien weiß man's nie. Ich habe auch k.A., wie seriös die Zeitung ist :nix: .

Hätte jedenfalls nichts dagegen, ihn mal Tango tanzen zu sehen :sigh: :ohnmacht: - sie sollten ihm mal eine Rolle in einem Tanzfilm anbieten!

Schade, dass wir den Ursprungsartikel von damals, in dem das mit dem Stipendium direkt in der Zeitung stand, nicht haben- so ein Teeniebild von ihm hätte ich ihn auch gerne gesehen!
( Dass Dancing Banana Foto wird wohl auch nie mehr auftauchen :grins: - hat er wahrscheinlich vernichten lassen :pfeif: :grins: )...


Oh ja, Männer die tanzen können haben was. :drool: Nur bei der Größe, hmmm, schwierig mit einer Partnerin.

Ich hab da grad das Bild aus der letzten Let's Dance-Staffel vor mir. Der große Lars Riedel mit seiner kleinen zierlichen Partnerin. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coventry Telegraph Nov. 2004
BeitragVerfasst: 05.07.2012, 13:58 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Edin hat geschrieben:
Nimue hat geschrieben:
Oh ja, Männer die tanzen können haben was. :drool: Nur bei der Größe, hmmm, schwierig mit einer Partnerin.

Ich hab da grad das Bild aus der letzten Let's Dance-Staffel vor mir. Der große Lars Riedel mit seiner kleinen zierlichen Partnerin. :mrgreen:

RA weiss schon, warum er an solchen Veranstaltungen nicht teilnehmen will.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coventry Telegraph Nov. 2004
BeitragVerfasst: 05.07.2012, 15:41 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Laudi, ich glaube aber, dass liegt nicht daran, dass er fürchtet, keine größenmäßig passende Tanzpartnerin zu finden, sondern weil er einfach so eine Form der Aufmerksamkeit als Privatmensch nicht sucht. Er hat doch mal gesagt, er würde nie als Richard Armitage bei irgendwelchen Shows auftreten. Außer natürlich die Interviews und Publicity Auftritte, die er machen muss. Ich könnte mir bei ihm z.B. auch nicht vorstellen, dass er eine Homestory o.ä. machen würde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coventry Telegraph Nov. 2004
BeitragVerfasst: 05.07.2012, 21:49 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2011, 10:36
Beiträge: 5535
Wohnort: Sarkasmustan
Homestory wäre mir auch zu privat. Das muss man echt nicht wissen.
An einer Show teilzunehmen ist wohl echt nicht seine Art.
Auch wenn ich mir Let's Dance in erster Linie wegen Joachim Llambi anschau, aber die Vorstellung eines RA als Teilnehmer ... :heart1:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coventry Telegraph Nov. 2004
BeitragVerfasst: 05.07.2012, 21:57 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Edin hat geschrieben:
..., aber die Vorstellung eines RA als Teilnehmer ... :heart1:


:schlaumeier: Mal abgesehen, dass er es in einem Interview ja wirklich mal kategorisch ausgeschlossen hat, an Let's dance teilzunehmen - wie tief müsste er da karrieremäßig sinken ... Also, ich wünsche ihn mir lieber zukünftig mehr auf der Leinwand, in guten Filmen, die sowohl das Publikum ansprechen als auch ihm liegen! :angel:
:grins: Mein Wort zum Sonntag bzw. Donnerstag :winke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coventry Telegraph Nov. 2004
BeitragVerfasst: 05.07.2012, 22:37 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nimue hat geschrieben:
Laudi, ich glaube aber, dass liegt nicht daran, dass er fürchtet, keine größenmäßig passende Tanzpartnerin zu finden, sondern weil er einfach so eine Form der Aufmerksamkeit als Privatmensch nicht sucht. Er hat doch mal gesagt, er würde nie als Richard Armitage bei irgendwelchen Shows auftreten. Außer natürlich die Interviews und Publicity Auftritte, die er machen muss. Ich könnte mir bei ihm z.B. auch nicht vorstellen, dass er eine Homestory o.ä. machen würde.

Das ist mir schon klar, aber diese Grundhaltung bewahrt ihn vor Nebenwirkungen aller Art, auch der von Edin beschriebenen. ;)

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Coventry Telegraph (25.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Annette
Antworten: 4
The Sunday Telegraph (30.10.2022)
Forum: Artikel und Interviews 2022
Autor: Arianna
Antworten: 12
Radio Times (13.-19.11.2004)
Forum: Artikel und Interviews 2004-2006
Autor: Laudine
Antworten: 0
The Telegraph Interview 12.12.2012
Forum: Video-Interviews 2012
Autor: Nimue
Antworten: 1
Manchester evening news (17.11.2004)
Forum: Artikel und Interviews 2004-2006
Autor: Beate
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz