Aktuelle Zeit: 08.05.2024, 11:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 12:57 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Bin gerade erst nach Hause gekommen und hab nur den Anfang überflogen. Schön, daß er eine Freundin hat und das es eine alte Bekanntschaft ist, keine Tussi, die er irgendwo aufgegabelt hat, schön, das er sich Zeit läßt zu sehen, wie es läuft. Weiter bin ich noch nicht gekommen, muß erstmal was essen...

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.09.2006, 12:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 13:03 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
aischa hat geschrieben:
Ich habe die Zeitung gefunden, es gibt sie im Internet:http://www.pressdisplay.com/pressdisplay/viewer.aspx :juhu:

Man kann an der Seite sehen, worüber die sonst noch schreiben, lesen kann man es aber nur als Abonnent. :cry:

Muß mir das noch mal genauer ansehen.


Habe ich grade gemacht, man kann sich auf der Seite kostenlos für 7 Tage einloggen.
Es lohnt sich, die Bilder kann man mit der Lupe vergrößern.Bild..... und auch sonst liest es sich besser. :grinsen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 13:27 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Wow!!!

Was für ein Riesenartikel!!! :shock:
(aber die Zeitung an sich ist doch eher nicht so bekannt, oder? :? )

Toll, dass man endlich mal ein bisschen mehr erfährt. Besonders der Teil, warum und wie er Schauspieler wurde, fand ich total interessant!

Und dass er doch ne Freundin hat (was mich nicht wirklich überrascht), finde ich auch voll schön :liebe: .
Habe sowieso nicht geglaubt, dass er tatsächlich so lange schon solo sein soll :wink: .

Sehr schön auch:
I have a very strict moral code

Hach, er ist doch der beste!!! :love:


Und bei dem GoG Bild fällt mir noch ein:
Wie hat er es bei der Hitze (35 Grad und mehr) mit diesem Outfit nur ausgehalten!!! :shock: :schwitz:

... aber umso besser für uns.... :grinsen:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 13:31 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Hab gerade das gefühl, nicht so ganz mitgekriegt zu haben, was da nun eigentlich drinsatnd ( mein Tag ist heute leider aus agnz anderen Gründen etwas...naja...bescheiden... ).

Find ich nicht verwunderlich, dass er 'ne Freundion hat. Ist doch schön !

...ich glaube ich muss den Artikel nochmal lesen, wenn ich besser drauf bin...huete ist sowas von überhaupt nicht mein Tag ! ( tschuldigung, aber ich mußte das einfach mal sagen...)

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 13:32 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Das mit der Hitze und dem Lederoutfit hab ich mir auch schon gedacht, das muss doch die reinste Qual gewesen sein...kein Wunder, wenn er (GoG) dann ein "bisschen" sadistisch ist :lol:

Schön, dass hier so langsam alle eintrudeln, bin vorhin fast wahnsinnig geworden... :roll: :oops:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 13:39 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Ella hat geschrieben:
Hab gerade das gefühl, nicht so ganz mitgekriegt zu haben, was da nun eigentlich drinsatnd ( mein Tag ist heute leider aus agnz anderen Gründen etwas...naja...bescheiden... ).

Find ich nicht verwunderlich, dass er 'ne Freundion hat. Ist doch schön !

...ich glaube ich muss den Artikel nochmal lesen, wenn ich besser drauf bin...huete ist sowas von überhaupt nicht mein Tag ! ( tschuldigung, aber ich mußte das einfach mal sagen...)

Oh arme Ella!!!

Das wird bestimmt auch wieder besser! :kuss:

:keks:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 13:51 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
ghostinthefog hat geschrieben:
Oh arme Ella!!!

Das wird bestimmt auch wieder besser! :kuss:

:keks:


Wird es...naja...hoffe ich... :cry:

Aber ich finde den Artikel sehr schön, RA wirkt irgendwie entspannt...finde ich. Und schien da echte Plauderlust gehabt zu haben... :shock: :D

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 13:54 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
aischa hat geschrieben:
Tja, das ist echt viel für einen Tag!!!

Bin irgendwie total geplättet! Da weiß man bis heute dreienhalb Sachen aus seinem Innenleben und nun das ..... :twisted:

Ist das nun der Anfang der großen Karriere mit Paparazzis auf Schritt und Tritt und jeden Tag ein anderer Unsinn in der Presse? :panik:

Bin grade völlig uneins mit mir selber, ob ich das nun so gewollt habe. :stupid:


Oh Gott, hab's mittlerweile gelesen (kann es sein, das irgendwo in der Mitte was fehlt, da wo er über die Zeit bei LAMDA spricht ?). Bin genauso geplättet wie ihr. Ich hab so das Gefühl, dieser Seelenstriptease soll (ein für alle mal ?) den Fragen und Spekulationen der Journalisten zuvorkommen. Ganz so genau wollte ich manches nun doch nicht wissen, aber ein schönes Interview und bestätigt im wesentlich den Eindruck, den ich aus anderen Interviews gewonnen hatte und entspricht so ziemlich dem, was ich gerne über ihn denken würde.

Normalerweise interessiere ich mich gar nicht für Details aus dem Privatleben anderer Leute und es geht mich ja auch nichts an, aber ich muß zugeben, daß ich mir in diesem Falle so meine Gedanken gemacht habe. Obwohl ich selbst Single bin und manches, was er in früheren Interviews über sich gesagt hat, über mich selbst sagen könnte, ist mir klar, daß das es ziemlich ungewöhnlich ist mit Mitte Dreizig längere Zeit Single zu sein und es war mir immer ein bißchen suspekt. Eine noch frische Bezeihung, die er nicht an die große Glocke hängen wollte war eine Möglichkeit, das er sich gar nicht für Frauen interessiert eine andere (auf anderen Boards gab es einige unschöne Diskussionen zu dem Thema) oder das er wechselnde Affairen einer festen Bezeihung vorzieht. Für mich hat das Interview einige Fragen beantwortet, die ich mir selbst gestellt habe, und das ist gut so. Bin ich krank ?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 14:05 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Nein Maike, mir (und ich glaube fast allen anderen hier auch) geht es ganz genauso! :ja:
Ich muss mir den Artikel auf jeden Fall später auch nochmal durchlesen, mit mit dem allen etwas überfordert :oops:

Und Ella, Kopf hoch! :kuss:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 14:14 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Ist zwar schon richtig, dass wir bis jetzt nicht so wirklich viel über ihn persönlich wußten, aber soooo wahnsinnig genaues weiss ich nach dem Artikel auch nicht. Wie gesagt, einige Dinge fand ich sehr ehrlich und offen gesagt, aber im großen und ganzen fand ich es jetzt auch nicht so völlig übertrieben viel, wie man es von einigen anderen gewohnt ist. :nix:



"Seelenstriptease" fände ich jetzt ein wenig zuviel gesagt :wink:...

Es kommt ja auch immer drauf an, welche und wie die Fragen gestellt wurden. Die Interviews, die es bis jetzt gab, hatten vielleicht auch einfach immer einen anderen Schwerpunkt :nix:

Wenn RH wirklich so gut laufen sollte und sich das Interesse auf ihn verstärkt, muss man evtl. sowieso mit dem einen oder anderen (auch nicht so positiven) Artikel rechnen (obwohl ich das nicht unbedingt wünsche).

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 14:14 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Maike hat geschrieben:
Ich hab so das Gefühl, dieser Seelenstriptease soll (ein für alle mal ?) den Fragen und Spekulationen der Journalisten zuvorkommen. Ganz so genau wollte ich manches nun doch nicht wissen, aber ein schönes Interview und bestätigt im wesentlich den Eindruck, den ich aus anderen Interviews gewonnen hatte und entspricht so ziemlich dem, was ich gerne über ihn denken würde.

Bin ich krank ?


Nein, bist du nicht !

Du hast das sehr gut beschrieben...ich hatte auch das Gefühl, das wurde jetzt alles mal gesagt, damit er seine Ruhe hat ( vor der Presse...und...weiß nicht recht...). Ich wünsche ihm, dass das dann auch so ist.


Danke Fjella...halte gerade ganz tapfer den Kopf hoch...versuche es zumindest...

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 15:06 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
ghostinthefog hat geschrieben:
"Seelenstriptease" fände ich jetzt ein wenig zuviel gesagt :wink:...



Stimmt schon, aber es reicht, um sich ein Bild zu machen, das absolut Sinn macht. Mehr ist wirklich nicht nötig, ich muß auch nicht wissen, wie seine Freundin heißt und aussieht (obwohl wir das wahrscheinlich in nicht allzuferner Zukunft erfahren werden), es reicht zu wissen, das es sie gibt. Ich glaube, private Fragen hat man ihm auch schon früher gestellt, aber er hat sie immer ausweichend beantwortet (single, but a few dates - kann alles und nichts heißen) und bisher hat man sich damit zufrieden gegeben. In Zukunft wird das wahrscheinlich nicht mehr der Fall sein. :wink:

Eine Flut von Klatsch- oder gar Skandalgeschichten und Bekenntisse, die über das hinausgehen, was jeder normale Mensch von sich sagen kann, bleibt hoffentlich aus. :roll:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 15:12 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Fjella hat geschrieben:
Na endlich!!! Gott, ich bin doch nicht alleine :flehan: Mir reicht schon das gefühl, dass es euch jetzt genauso geht wie mir...das tut gut... :lol:




Was ist denn hier los. Einmal wende ich mich meinem RL zu und dann gleich so ein Riesenartikel.
Habe ihn noch nicht gelesen, bin zu faul und wart mal auf eure Reaktionen.

Danke Fjella fürs Posten :kuss:
Jedenfalls ist das Foto ein Wahnsinn!!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 15:28 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
:spring: Bin mal eben weg....muss lesen :hurra: !!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 16:01 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Ella hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Ich hab so das Gefühl, dieser Seelenstriptease soll (ein für alle mal ?) den Fragen und Spekulationen der Journalisten zuvorkommen. Ganz so genau wollte ich manches nun doch nicht wissen, aber ein schönes Interview und bestätigt im wesentlich den Eindruck, den ich aus anderen Interviews gewonnen hatte und entspricht so ziemlich dem, was ich gerne über ihn denken würde.

Bin ich krank ?


Nein, bist du nicht !

Du hast das sehr gut beschrieben...ich hatte auch das Gefühl, das wurde jetzt alles mal gesagt, damit er seine Ruhe hat ( vor der Presse...und...weiß nicht recht...). Ich wünsche ihm, dass das dann auch so ist.


Finde ich genauso!

Ein sehr schönes Interview. Ich freu mich für ihn, daß er eine Freundin hat! Aber es muß wirklich schwer sein, wenn man monatelang weg ist...
Und er kommt wieder total nett rüber! :daumen: Ist er nicht einfach reizend? :liebe:
Mir gefällt auch der Schluß: He smiles the smile that's caused the collective heart of female England to skip a beat.
Scheint, als ob die Reporterin auch nicht ganz immun dagegen war! :wink: :lol: Die Analyse seines Gesichts fand ich auch prima.

@ Claudia:
Ich liebe deine neue Sigline! :ylsuper:

@ Edith:
Lies lieber den Artikel!!!!! :ylsuper:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Daily Mail (05.11.2010)
Forum: Artikel und Interviews 2010
Autor: Caderousse
Antworten: 7
The Daily Mail (7.4.2023)
Forum: Print-Artikel und Interviews
Autor: Arianna
Antworten: 5
Daily Mail (31.12.2011)
Forum: Artikel und Interviews 2011
Autor: Maike
Antworten: 2
Weekend Magazine, Daily Mail (24.01.2020)
Forum: Artikel und Interviews 2020
Autor: Laudine
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz