Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: MAX 60 Seconds with Richard und Martin Freeman

18.01.2013, 18:18

Es gibt kaum etwas, was nicht früher oder später nochmals auftaucht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir es auch bald sehen werden.

18.01.2013, 18:18

Re: MAX 60 Seconds with Richard und Martin Freeman

28.01.2013, 14:45

Hoffentlich, ich würde es auch gerne sehen!

Re: MAX 60 Seconds with Richard und Martin Freeman

14.02.2013, 00:21

TanjaB79 hat geschrieben:Ihr habt viel Licht ins Dunkel gebracht, habe auch lange darüber nachgedacht. :scratch:
Aber ich bin halt auch blond :grins:

Tröste Dich, ich bin zwar nicht blond, sondern braun - aber ich habe den Witz auch erst verstanden, nachdem meine Schwester mir den erklärt hat (und die ist blond ;)). Es lohnt sich halt, wenn man 6 Monate als Austausch-Azubine in London verbringt. ;)
Nimue hat geschrieben:
Spoiler: anzeigen
Und RA hat dann was von f.ck substance gesagt

Spoiler: anzeigen
Ich hab da foot substance verstanden, aber vll hab ich mich auch verhört :scratch: :oops:[/quote]

Ehrlich gesagt habe ich auch 'Foot' verstanden und dachte mir: "Ähm, das ANDERE sieht aber genauso aus..." :lachen: Gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige war. ;)

Stoffel hat geschrieben:
Anke hat geschrieben:Diese Aussage ist eine wahre auf humorvolle Art und Weise, eindeutige Beschreibung bzgl. twitter :daumen: trifft es so ziemlich auf den Punkt ;) find ich :daumen: wie er so darüber denkt :kuss: wobei ich Patrick Stewart (mittlerweile), Frakes, Spiner etc. nicht mehr missen möchte dort ;)

ich könnte mir diese beiden interviewclips immer und immer wieder angucken. Das ist bisher wirklich das beste, das wir bisher gesehen haben.

Ich gebe auf Twitter auch nicht alles Preis (zumindest nicht öffentlich, in den DN wenn ich denjenigen kenne schon eher :pfeif:) und mein Mittagessen auch nicht. ;) Und ich will mittlerweile die Tweets von Luke Evans, Tom Hiddleston oder David Oakes auch nicht mehr missen.
Ich lache mich auch immer scheckig bei den Videos und bin schon lange dafür, dass RA und MF auch danach etwas drehen sollten (am Besten eine Komödie). :grins:

Re: MAX 60 Seconds with Richard und Martin Freeman

21.02.2013, 19:48

Anscheinend ist das Extended 60 Seconds Video wirklich nirgends aufgetaucht :flenn: - ich würde das so gerne sehen- versteh gar nicht, wieso Cinemaxx das nicht hochlädt- wenn sie es schon haben :nix: :

https://twitter.com/RAnetdotcom/status/ ... 5957639168

Re: MAX 60 Seconds with Richard und Martin Freeman

21.02.2013, 19:57

Nimue hat geschrieben:Anscheinend ist das Extended 60 Seconds Video wirklich nirgends aufgetaucht :flenn: - ich würde das so gerne sehen- versteh gar nicht, wieso Cinemaxx das nicht hochlädt- wenn sie es schon haben :nix: :

https://twitter.com/RAnetdotcom/status/ ... 5957639168


:gaah: Wa, es gab/gibt eine extended 60 seconds Video davon und Cinemaxx lädt dat nicht hoch :shock: :flenn: :gaah: wie gemein, dass hätt' ich zu gerne gesehen. Die beiden sind so ein lustiges Team. Ich könnte den beiden Stunden lang zusehen und zuhören und das würde kein Stück langweilig werden.

Re: MAX 60 Seconds with Richard und Martin Freeman

04.04.2021, 18:28

Ich liebe diese Videos (immer noch) :grins:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz