Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: The Rover
BeitragVerfasst: 15.01.2011, 17:27 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3802
Wohnort: In seventh heaven with JT
:stars: :excited: Was lesen meine müden Äuglein.......Theater in :engl: :doll: :ichauch: , solange ich nicht fliegen muss :bibber: Das wäre ja supertoll und ich auch dabei, wenn terminlich machbar :hoff: Da hat der Gute ja wieder mächtig viel ProgRAmm aufgelegt. :knutsch:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.01.2011, 17:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Rover
BeitragVerfasst: 15.01.2011, 18:38 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
thornton hat geschrieben:
... solange ich nicht fliegen muss :bibber:


Bild oder Bild ???

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Rover
BeitragVerfasst: 15.01.2011, 18:50 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3845
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
doris-anglophil hat geschrieben:
thornton hat geschrieben:
... solange ich nicht fliegen muss :bibber:


Bild oder Bild ???



Na ja, es gibt ja auch noch den Euro-Tunnel! :mrgreen:

_________________
Hedda Gabler, Amadeus, Lazarus, Red Barn, Mary Stewart, Love in Idleness, Hamlet, Who's afraid of Virginia Woolf

http://thedayaplay.wordpress.com
http://kirstenstheaterblog.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Rover
BeitragVerfasst: 15.01.2011, 19:02 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Oder den gecharterten RA-Board-Bus! :irre: :pfeif:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Rover
BeitragVerfasst: 18.01.2011, 09:41 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
:yau: super Idee, da bin ich dabei 8) :grins:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Rover
BeitragVerfasst: 24.01.2011, 21:27 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3802
Wohnort: In seventh heaven with JT
doris-anglophil hat geschrieben:
Oder den gecharterten RA-Board-Bus! :irre: :pfeif:

Bild Das stelle ich mir toll vor, wenn ein gecharterter Bus - mit Magnetschildern von RA´s diversen Rollen - da rüber rollt. Schwimmen ist mir zu weit und surfen kann ich nur hier :laughter:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Rover
BeitragVerfasst: 02.02.2011, 16:47 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Eine Dame von RAC hat sich nach dem Rover erkundigt und die Antwort erhalten, dass es unwahrscheinlich, dass es dieses Jahr etwas wird. :(

Zitat:
Hi Sandra – The Rover is still in play, but it’s unlikely be this year. We are still keen to do it but there are lots of t’s to cross and I’s to dot before it’s definite. We do know that there’s a real appetite for it if a certain Mr Armitage is involved, but he’s going to be in NZ filming The Hobbit for the next while so we’ll have to wait and see for now…


Thanks to sandrac! :blum:

Ich würde jetzt nicht meine Seele darauf verwetten, dass er wirklich das macht, wenn der Hobbit abgedreht ist, sollte er z.B. im Hobbit-Fahrwasser weitere Filmangebote bekommen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Rover
BeitragVerfasst: 02.02.2011, 17:54 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
:sigh2: :bibber: Aber als sie die Meldung vom Reading getwittert haben, war doch schon bekannt, dass er die Rolle als Thorin hat...
:flenn: :flenn: :flenn:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Rover
BeitragVerfasst: 02.02.2011, 19:40 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich glaube schon, dass beide Seiten Interesse haben, das umzusetzen, nur ob es wirklich dazu kommt? :nix: RA hat schon so oft den Wunsch geäußert, zur Bühne zurückzukehren und dann immer etwas anderes gemacht, dass ich einfach glaube, er hat andere Prioritäten. Sicher, in diesem Falle wissen wir, dass der read through wirklich stattgefunden hat, aber es macht sich auch gut, über Theater zu reden, wenn man eine Actionserie promotet, um deutlich zu machen, dass man vielseitig ist und auch noch was anderes kann.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Rover
BeitragVerfasst: 02.02.2011, 20:24 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ich geh jetzt trotzdem mal in den Optimismus-Modus und hoffe, dass es doch einmal klappt :hoff: :hoff: :hoff: ! Denke schon auch, dass beide Seiten daran Interesse haben- die ETC weiß sicher, dass ihnen da die Eintrittskarten aus den Händen gerissen werden und vielleicht hat Richard beim Old Vic Abend wieder den Theatre bug abgekriegt :evilgrin: ;) !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Rover
BeitragVerfasst: 02.02.2011, 20:47 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich könnte mir vorstellen, dass sein Marktwert auch jetzt schon gestiegen ist (auch wenn er noch bezahlbar ist) und für ihn wäre es auch gut, wenn zeitnah zum Hobbit noch ein weiterer, am besten ganz anderer Film rauskäme, denn wann sollen sie alle gucken, wenn nicht dann? In ein paar Jahren, wenn man ihn wieder vergessen hat? Ich mag mich täuschen, aber rechne mit weiteren Filmrollen und vielleicht auch mit einem zeitweiligen Umzug nach LA. You make hey when the sun shines.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Rover
BeitragVerfasst: 10.02.2011, 15:22 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Rover findet 2011 wohl definitiv nicht statt :sigh2: :bibber: :flenn: :cry2:
Es gab nochmal eine Facebook - Anfrage danach, und als Antwort von ETT kam folgendes:


ETT:"Hi Kimberly - I can say it won't happen in 2011, but beyond that it's just too early in the process, we simply don't know yet. As soon as anything is decided we'll make it known on www/facebook/etc. as we know there's a lot of enthusiasm out there for this project."


http://www.facebook.com/EnglishTouringTheatre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Rover
BeitragVerfasst: 20.03.2011, 18:07 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Klingt egoistisch, ich weiß, aber ich für meinen Teil bin recht froh, dass das mit dem Stück in diesem Jahr wohl nix mehr wird... :pfeif: Ich hätte es echt nicht geschafft und hätte mich zu Tode gegrämt darüber.

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz