Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.03.2011, 22:05 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Jonia von C19 weiß alles: dieser Simon hat in der gleichen Produktion eine Katze namens Alonzo gespielt. :thankyou:


http://www.angelfire.com/musicals/rumpl ... r1994.html
http://webspace.webring.com/people/sp/p ... ondon.html
http://www.bellesdomain.co.uk/castcats9411.html

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.03.2011, 22:05 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2011, 22:07 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2010, 00:04
Beiträge: 3678
Ich bilde mir ja sogar ein ihn singen zu hören. Bild :irre:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2011, 22:10 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Na, dann ist wohl der Fall anscheinend erledigt. 8)
Die Damen von C 19 kriegen doch alles irgendwie raus. :lol:

Danke für die Links, Maike!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2011, 22:11 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Also ist er es doch :daumen: ! Hätte mir auch nicht vorstellen können, dass ein anderer ihm so dermaßen ähnelt und auch noch genauso lacht- bei 2.49 - dieses gutturale Lachen ist doch wirklich unverwechselbar!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2011, 22:23 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2010, 00:04
Beiträge: 3678
Nimue hat geschrieben:
Also ist er es doch :daumen: ! Hätte mir auch nicht vorstellen können, dass ein anderer ihm so dermaßen ähnelt und auch noch genauso lacht- bei 2.49 - dieses gutturale Lachen ist doch wirklich unverwechselbar!



Du hast vollkommen recht! Das ist er, dieses Lachen ist einfach unverwechselbar. :yess: *froh bin, dass ich nicht alleine Stimmen höre* :shy:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2011, 22:26 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Ich gebs zu, ich hör nicht seine Stimme in dem Video, aber ich gehöre auch zur verkorksten MP3-Player-Generation und wir haben alle nen Hörschaden :grins: aber ich glaub trotzdem, dass ers ist!

finchen hat geschrieben:
Nimue hat geschrieben:
Also ist er es doch :daumen: ! Hätte mir auch nicht vorstellen können, dass ein anderer ihm so dermaßen ähnelt und auch noch genauso lacht- bei 2.49 - dieses gutturale Lachen ist doch wirklich unverwechselbar!



Du hast vollkommen recht! Das ist er, dieses Lachen ist einfach unverwechselbar. :yess: *froh bin, dass ich nicht alleine Stimmen höre* :shy:


:knutsch:

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2011, 22:55 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2010, 18:15
Beiträge: 3257
Wohnort: On the dark side
Du lieber Himmel, da ist man mal ein paar Stunden nicht online und schon überschlagen sich die Ereignisse :skandal:
Bin auch froh, dass sich herausgestellt hat, dass er es wirklich ist. Obwohl alles andere wäre irgendwie nicht glaubwürdig gewesen, es sei denn er hätte einen Zwilling :lol:

Seine Stimme meine ich auch am Anfang des Clips zu hören, aber ein Lachen bei 2.49 kann ich nicht hören :nix:
Aber egal, hauptsache wir wissen, das er so phänomenal tanzen kann :tanz:

_________________
Bild

Simply perfect :heartthrow: Many, many thanks Jessie!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2011, 23:03 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Phönix hat geschrieben:
, es sei denn er hätte einen Zwilling :lol:

Das wäre allerdings was ganz Neues. :lachen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2011, 10:08 
Help! This is richard, I need help!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2011, 10:09 
Is threre anyone who can here me? I am at Marians home. She locked me up in her cellar! Help!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2011, 10:21 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Well if you are the real Richard I am sure you can find a screwdriver and open the door....or maybe you can try to kick in the door like John Porter :grins:

Marian hast Du mal wieder Mr Marian an Deinen PC gelassen? :lol: :lol: :lol:

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2011, 10:51 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Es gibt schlimmere Orte als Marians Keller. Sie sorgt bestimmt gut für dich. :grins:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2011, 14:47 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
:lachen: ich lach mich hier grad schlapp... :laughter: Mr Marian :laughter:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2011, 16:20 
Tja, wenn ihr euch wundert, dass ihr so lange nichts von Richard gehört habt - das war des Rätsels Lösung. Ich hab ihn dann mal kurz rausgelassen , damit er die Message schreiben kann und dann wieder ab nach unten :jail: . Ein bisschen was von der Evil Dungeon Mistress ist halt noch übrig geblieben. :evilgrin:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.11.2011, 11:29 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Nun hat auch derjenige, der die Cats- Probenvideos in YT eingestellt hat, gesagt, dass es eindeutig Richard ist, der den Mcavity spielt- und dass Richard in allen seinen Videos zu sehen sei- steht in den Kommentaren:

Theatre Dude: " Ok I dug out an old programme for the show & guess what......You're right, it is Richard Armitage in these videos. I was confusing this cast with the previous one. Armitage fans rejoice eh! :) "

Yes, that iIS Richard Armitage in this particular video. He understudied Macavity as well as a couple of other parts. No other guy there is 6' 2'' tall! He was 22 years old at the time and was a part of "Cats" for about 18 months prior to his attending the London Academy of Music and Dramatic Art. from 1995 to 1998.

https://www.youtube.com/watch?v=g7_DRs43 ... re=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz