Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 03:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.11.2016, 08:26 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
kristin hat geschrieben:
:bindafür: :juhu: Was für eine hoffnungsfrohe Nachricht an diesem dunklen Wintermorgen - vielen Dank, Arianna!
London im Herbst/Winter wäre doch auch mal ganz schön :grins:


Aber noch mit aller höchster Vorsicht zu genießen... ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.11.2016, 08:26 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2016, 09:17 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Soweit wir wissen, verbindet Richard außer Yaël Farber noch nichts mit diesem Projekt, auch wenn er in diesem Zusammenhang schon seit 2014 von einem ancient play gesprochen hat. Die Füße still zu halten, ist also durchaus angebracht. :lol:
Auch wenn es schon toll wäre... :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2016, 10:07 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Oaky hat geschrieben:
Soweit wir wissen, verbindet Richard außer Yaël Farber noch nichts mit diesem Projekt, auch wenn er in diesem Zusammenhang schon seit 2014 von einem ancient play gesprochen hat. Die Füße still zu halten, ist also durchaus angebracht. :lol:
Auch wenn es schon toll wäre... :sigh:


Du sagst es! :samekind:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2016, 11:12 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Na, dann warten wir doch mal gespannt bis Anfang 2017. :wait: :wait: :wait: Mit Antigone verbinde ich sehr gute Erinnerungen. :sigh: Gegen die Beschäftigung mit einer weiteren Adaption hätte ich nichts einzuwenden.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2016, 13:22 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 08.10.2016, 11:08
Beiträge: 323
Wohnort: Thüringen
Das Stück allein wird schon sehenswert sein, und London ist zum Glück nicht so weit und im Vergleich zu New York echt billig zu realisieren (Urlaubstage nächstes Jahr habe ich schon mal reserviert dafür :hurra: ).

Doch ich glaube, er würde sich in den Hintern beißen, wenn er das nicht spielen könnte (endlich klassisches Stück, Yael). Und es ist lange genug Zeit, sich das Zeitfenster frei zu halten. Richard als Ödipus? Spannend! Hoffen wir das Beste!

_________________
"Life is too short to take matters too seriously"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.11.2016, 08:24 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
warten wir es einfach ab ... ein kleiner Fingerzeig von Richard im Bereich Following wäre schon sehr aufschlussreich .... #HoffnungStirbtZuletzt

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

TVD S6 - Allgemeine Infos, Spoiler & Spekulationen
Forum: The Vampire Diaries
Autor: Bellydancer
Antworten: 211
TVD S7 - Episodeninfos, Spoiler & Spekulationen
Forum: The Vampire Diaries
Autor: Bellydancer
Antworten: 15
TVD S5 - Allgemeine Infos, Spoiler & Spekulationen
Forum: The Vampire Diaries
Autor: Bellydancer
Antworten: 451
Richard III. - Das Projekt
Forum: Weitere TV-Rollen
Autor: Susi
Antworten: 687

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz