Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 09:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.03.2011, 17:54 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Anke hat geschrieben:
Hier ist noch ein ganz interessantes dabei ;) :


Falls er es wirklich (ganz am Anfang links) ist, sieht es echt elegant aus. :daumen:
Schade, dass Richard nicht mehr so tanzen will. :sigh2: Beruflich gesehen.
Na gut, man wird auch nicht jünger.


Anke, das ist er ganz sicher! Nach dem Ansehen der Videos staune ich immer noch, hab zwar schon geglaubt, dass er ganz gut ist, aber was er da bringt haut mich dann doch um, einfach wow :ohnmacht: . Kenn mich auch ein bisschen aus, weil ich selber mal klassisches Ballett getanzt habe und seine Leistung ist echt verblüffendauch wenn manchmal das Timing noch minimal besser sein könnte :pfeif: - wie gesagt noch dazu für einen so großen Mann. Von "lanky" wie er sich immer bezeichnet, kann ich da wirklich gar nichts erkennen.

In dem einen Video, wo alle etwas vor der Kamera herumalbern, finde ich es so :heartthrow: , dass er sich wieder mal im Hintergrund versteckt, aber an einer Stelle hört man ihn dann ganz deutlich lachen. Dieses Lachen würde ich überall heraushören- spätestens seit dieser Stelle bin ich felsenfest überzeugt, dass er es in den Videos ist!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.03.2011, 17:54 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2011, 19:28 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Um in Cats zu sein muss man sehr, sehr gut sein und auch sehr athletisch. So wie ich das sehe war seine Rolle Admetus/Macavity zwar nicht so groß wie manche andere, aber er hat doch einige Auftritte die ziemlich anspruchsvoll sind, von den Chorus-Sachen die auch nicht einfach sind mal abgesehen. Und er war nach eigener Aussage understudy für einige wichtigere Charaktere und hat diese auch auf der Bühne dargestellt. Nut mit der großen Rolle hat es halt nicht geklappt, aber gekonnt hätte er es.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.03.2011, 19:53 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Gekonnt hätte er es mit Gewissheit :daumen: !

Ich freu mich jedenfalls sehr, dass diese Aufnahmen jetzt zu sehen sind. Wer weiß, vielleicht gibt's auch irgendwo noch Gesangsaufnahmen von ihm, das wär einfach :ohnmacht: , wenn die auch mal auftauchen würden...

Als ich heute meine CATS- Version wieder rausgeholt hab und mir den Cast ansah, hab ich aber ganz schön :shock: geguckt: :shock: - die Rolle von Macavity spielt nämlich kein anderer als JOHN THORNTON- ohne Witz!! :traum: :traum: :traum: :umkipp: :grins: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.03.2011, 19:57 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Er war auch understudy für Rum Tum Tugger, das ist eine Gesangsnummer im Mick Jagger Stil mit lauter Kätzchen die ihm zu Füßen liegen. :grins:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.03.2011, 21:41 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2010, 18:15
Beiträge: 3257
Wohnort: On the dark side
Ich bin total hin und weg :ohnmacht: Es sieht unglaublich grazil aus wie er sich tanzend bewegt :sigh:

_________________
Bild

Simply perfect :heartthrow: Many, many thanks Jessie!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.03.2011, 21:42 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Wenn man all die Kätzch.. äh Damen, die ihm heut zu Füßen liegen, auf einen Haufen versammeln wollte, da würde wahrscheinlich ein Theater nicht mehr ausreichen :lol: .

Diese Handhaltung hier kommt mir doch auch bekannt vor :evilgrin: - die hat er wohl seit damals fest in sein Handtheaterrepertoire übernommen :grins: :

Bild

Entdeckt in Jonia's Blog: http://joniascut.blogspot.com/2011/03/b ... e6cbac3d9a, genauso wie den Cats Programmausschnitt- war mir auch neu, dass zu Richard's unzähligen Talenten auch das Autoknacken gehört :lol: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.03.2011, 22:47 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Nimue hat geschrieben:
auch wenn manchmal das Timing noch minimal besser sein könnte :pfeif:

Na ja, dafür ist es 'n Probe. ;)

Maike hat geschrieben:
Etwas davon sieht man ja heute noch in Kampfszenen und Stunts. Kein Wunder, dass ihm ein high kick keine Schwierigkeiten macht!

Da kann man mal wieder sehen, dass sich so eine Tanzausbildung in vieler Hinsicht lohnt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.03.2011, 09:59 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Der Hammer, das sowas jetzt noch auftaucht...und das sieht wirklich sehr schön und elegant aus *schmacht* :sigh: :aww:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.03.2011, 14:23 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2010, 00:04
Beiträge: 3678
Ich bin absolut beeindruckt! Bild Das er SO GUT tanzen kann, hätte ich nicht gedacht! Das ist ja unglaublich! :traum: Bild :umkipp: :umkipp: :umkipp: :umkipp: :umkipp: :umkipp: :umkipp: :umkipp: :umkipp: :respekt:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.03.2011, 14:28 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Jetzt möchte ich ihn noch schifahren sehen. :hurra: :heartthrow: Müßte toll sein bei seinen Donnerschenkeln. :evilgrin: :drool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.03.2011, 14:33 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2010, 00:04
Beiträge: 3678
Ja, das wärs! Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.03.2011, 14:38 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2010, 18:15
Beiträge: 3257
Wohnort: On the dark side
Nietzsche hat geschrieben:
Jetzt möchte ich ihn noch schifahren sehen. :hurra: :heartthrow: Müßte toll sein bei seinen Donnerschenkeln. :evilgrin: :drool:

:laughter: :laughter: :laughter:

_________________
Bild

Simply perfect :heartthrow: Many, many thanks Jessie!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.03.2011, 14:44 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
:lachen: :bindafür: - das wär sicher ein Anblick :umkipp: :umkipp: :umkipp: - Poetry in motion :heartthrow: - wenn er so gut Ski fährt, wie er tanzt- aber da bin ich eigentlich sicher :daumen: ! Hatte er nicht in dem einen Radiointerview erwähnt, dass er dieses Jahr off- piste vorhätte?
Aber ob ihm das Skifahren laut Kontrakt überhaupt erlaubt ist :scratch: ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.03.2011, 14:48 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Er bringt jedenfalls alles Notwendige mit, Balance, Körperbeherrschung, Kondition.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.03.2011, 15:50 
Als ich den Thread hier wieder aus der Versenkung hab auftauchen sehen, hab ich ihn zuerst nicht beachtet, denn meine erste Antwort war "Nein, das hatten wir schon zigmal!" Dann kam aber immer mehr und ich schaute zum Glück mal hier rein. Toll, dass das jemand aufgetan hat, :heartthrow:

Ich mag seinen Pferdeschwanz.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz