Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 14:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 12:15 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Danke für den Link, Nimue! :kuss:
Hm.... :gruebel: Und wieder stellt sich die interessante Frage: Ist er's oder ist er es nicht? :lupe:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.03.2011, 12:15 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 12:35 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Das ist das eine Video, was die Dame in ihrem Blog verlinkt hat.



Ich finde, bei ca. 3:09 im Chor in der Mitte, das sieht für mich eindeutig wie RA aus.

Die Länge des Pferdeschwanzes finde ich ja etwas bedenklich. :irre:

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 12:51 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Julia hat geschrieben:
Ich finde, bei ca. 3:09 im Chor in der Mitte, das sieht für mich eindeutig wie RA aus.

Die Länge des Pferdeschwanzes finde ich ja etwas bedenklich. :irre:

Stimmt - das kann nur er sein. :lupe: Re. Pferdeschwanz: :giggle:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 12:53 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2008, 07:32
Beiträge: 3298
Wohnort: by the beautiful blue Danube
Ja, das schaut sehr nach RA aus - und den Pferdeschwanz finde ich gar nicht so schlecht. :oops: :pfeif:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 13:41 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
YouTube bleibt leider immer stecken, für ungestörten Genuß muß ich warten, bis ich zu Hause bin, aber was ich so sehe, gefällt mir ausnehmend gut! 8)

Was für eine schöne Figur :schnapp:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 14:49 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ich glaub mittlerweile auch, dass er es ist. Den Pferdeschwanz find ich auch nicht so schlecht- mit den Haaren so nach hinten sieht er ähnlich aus, wie in dem einen Interview, in dem er seine Robin Hood Mähne nach hinten gegelt hat. Im Video sieht man auch an einer Stelle seine Oberschenkel kurz in Großaufnahme- die sind auch unverwechselbar :oops: :shy: .

Finde es übrigens noch erstaunlich, dass so ein großer Mann so gut tanzen kann und so eine tolle Körperspannung - und Körperbeherrschung hat :daumen: . Bei uns in der Ballettschule waren immer die kleineren Männer die besseren Tänzer. Aber Richard ist wirklich gut- und man sieht ihm die Tanzausbildung heute noch an.

In diesem Video ist er glaub ich auch noch zu sehen- zwar nicht als Tänzer, aber am Bühnenrand und unterhält sich- schaut mal - ganz am Anfang huscht er im Hintergrund herum- kann es sein, dass er da ein Rad schlägt? Dann ab ca. 1.24 ist er wieder hinten im Bild zu sehen. Ich bild mir sogar ein, dass ich seine Stimme hören kann, so um 3.22- meine sogar, dass er sowas wie "Right!" sagt :irre:
Würd ja was darum geben, ihn singen zu hören :sigh: :sigh: :sigh: !



Zuletzt geändert von Nimue am 10.03.2011, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 15:46 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
:lupe: Lustig.

Wie schön, mal wieder bestätigt zu sehen, dass es bei fast allen Theaterproben, fast überall auf der Welt, gleich bzw. ähnlich zugeht. :daumen:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 18:12 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Könnte dann fast aus der Zeit dieser Frisur sein, nur noch etwas länger und mit Pferdeschwanz :lol: :

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 18:19 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2010, 18:15
Beiträge: 3257
Wohnort: On the dark side
Super Clips und Bilder :daumen:
Klasse Figur und Körperhaltung hat er da :umkipp: Kann dieser Mann eigentlich überhaupt schlecht/häßlich aussehen???

@Julia: Warum ist die Länge des Pferdeschwanzes bedenklich :scratch:

_________________
Bild

Simply perfect :heartthrow: Many, many thanks Jessie!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 18:53 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Phönix hat geschrieben:

@Julia: Warum ist die Länge des Pferdeschwanzes bedenklich :scratch:


Rein persönlich. Ich mag bei Männern nicht unbedingt lange Haare, schon gar nicht als Pferdeschwanz.

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 21:18 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Von redlyn von der AA:

Zitat:
Macavity is typically depicted as a cat with a chaotic array of red, orange, white, and sharp black stripes. He is often portrayed with very long claws and wild dark hair. The role of Macavity is usually played by the same actor as Admetus (a chorus cat who notably does a pas de deux with Victoria during the Jellicle Ball) or Plato (alternate name in some productions). His costume is ginger and white, and specifically includes a simple make-up design that the actor transforms into the elaborate Macavity make-up, and then re-applies after the featured scene. Admetus/Plato is also often recognizable as one of the tallest cast members, as the fight scene between Macavity and Munkustrap requires him to be able to lift other male dancers.


Die Macavity-Nummer (nicht RA) kann man hier sehen, Auftritt ab 7:00



Der Jellicle Ball, die Nummer mit der weißen Katze ab 3:30



Ich würde sagen, wer solch Nummern tanzen kann, braucht sich hinter einen klassischen Balletttänzer oder einem Eiskunstläufer nicht verstecken.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 21:53 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Redlyn hat in RAFrenzy's Blog noch zwei Videos mit Richard gepostet- diesmal im Kostüm- am besten vorstellen, wo er bei dem ersten Video noch im blauen Tanktop stand, dann erkennt man ihn auch in Maske:



Bei diesem ist er der, der mit der Katze den Pas de deux tanzt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 22:29 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Julia hat geschrieben:
Ich finde, bei ca. 3:09 im Chor in der Mitte, das sieht für mich eindeutig wie RA aus.

Sieht für mich auch ganz danach aus. :lupe:
Nimue hat geschrieben:
Finde es übrigens noch erstaunlich, dass so ein großer Mann so gut tanzen kann und so eine tolle Körperspannung - und Körperbeherrschung hat :daumen: .

Ist schon erstaunlich.
Zitat:
Dann ab ca. 1.24 ist er wieder hinten im Bild zu sehen. Ich bild mir sogar ein, dass ich seine Stimme hören kann,

Kam mir auch so vor. Seine Stimme müsse man sofort erkennen.


Ist schon irre, dass solche Videos irgendwann mal auftauchen. :irre:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.03.2011, 01:37 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Hier ist noch ein ganz interessantes dabei ;) :


Falls er es wirklich (ganz am Anfang links) ist, sieht es echt elegant aus. :daumen:
Schade, dass Richard nicht mehr so tanzen will. :sigh2: Beruflich gesehen.
Na gut, man wird auch nicht jünger.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.03.2011, 08:09 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Etwas davon sieht man ja heute noch in Kampfszenen und Stunts. Kein Wunder, dass ihm ein high kick keine Schwierigkeiten macht!

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz