Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 10:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 494 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 09:05 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
doris-anglophil hat geschrieben:
Wobei es auch Negativbeispiele gibt, wo der Schauspiel-Coach zum Guru deklariert wird. :mrgreen:


Na klar!
Die gibts bestimmt überall :grins:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.01.2014, 09:05 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2014, 07:59 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
Jetzt weiß ich gar nicht, ob wir DAS schon hatten, aber ich finde/fand das "Interview" total klasse :giggle:

Bild
Mary is a class act, folks, and the coolest
80-something-year-old I know.


Zitat:
kurzer Auszug:

....Nat: Okay, Mary... let's get this out of the way up front.
Did you or did you not give Richard's bum a nice squeeze when you met him?
Mary: Why do you ask me such a question, Nat!?
Do you not consider me a totally sensible, sane person?
Of course I gave Our Richard's bum a nice squeeze!
Nat: I knew we were friends for a reason, Mary.

Nat: What did Richard smell like!?!
Mary: OMG! I forgot to smell him! What a missed opportunity!!!
Nat: What the crap, Mary!? (Next time, my friend... next time!)...



Mehr hier:
http://armitagefanblog.blogspot.de/2014/01/when-richard-met-mary.html

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.01.2014, 10:23 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Oh je, das ist ja fast schon zum fremdschämen! :oops:

Richard in den Hintern kneifen würde ich mich jetzt nicht trauen. :oops:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.01.2014, 10:28 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Hm, glaubst Du, ist das ernst gemeint gewesen?? :nix: :scratch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.01.2014, 10:32 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
;) ;) ;) ;) ;)

Zitat:
Plus, Mary is an Armi-lover and has the best sense of humor!


Man soll nicht alles ernst nehmen, was so im Netz (und überhaupt) herumschwirrt. Es gibt viele Hinweise, dass das hier nicht der faktenorienterteste Tatsachenbericht ist: die verzögerte "Publikation", die Einführung, die Illustration etc. etc. etc.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.01.2014, 10:40 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2013, 09:21
Beiträge: 1471
Wohnort: Minga
Nicole1971 hat geschrieben:
Oh je, das ist ja fast schon zum fremdschämen! :oops:

Richard in den Hintern kneifen würde ich mich jetzt nicht trauen. :oops:


Wenn Du das ganze "Interview" liest, wird schnell klar, dass die beiden Ladies einfach nur ein wenig rumspinnen... :lol: Ich glaube kaum, dass Mary Richard auch noch die Kreditkarte geklaut hat! :shock: ;) Auf der Seite gibt es übrigens nen Link zur "true story".

Danke fürs Posten, Jassy! Ob wir mit über 80 wohl auch noch so gut drauf und unternehmungslustig sein werden? :sigh:

_________________
Bild

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. - Konfuzius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.01.2014, 11:35 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
Also bitte!

Es glaubt doch wohl hier keiner, dass eine 80jährige Lady den Richard a) in den Hintern kneifen der b) ihm die Kreditkarte klaut!!!! Die haben nur rumgesponnen! Man sollte nicht alles so ernst nehmen, was im Netz steht *Kopfschüttel*.

Man traut sich langsam nicht mehr, hier irgendwas zu posten.
Sorry aber jetzt bin ich traurig :sigh2:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.01.2014, 11:38 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
:kuss: Aber ich habe es doch gar nicht so gemeint! :there:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.01.2014, 12:00 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2013, 16:55
Beiträge: 1328
Wohnort: Beim King under the Mountain , im Erebor , in Thorins eigener Schatzkammer
Jassy2101 hat geschrieben:
Also bitte!

Es glaubt doch wohl hier keiner, dass eine 80jährige Lady den Richard a) in den Hintern kneifen der b) ihm die Kreditkarte klaut!!!! Die haben nur rumgesponnen! Man sollte nicht alles so ernst nehmen, was im Netz steht *Kopfschüttel*.

Man traut sich langsam nicht mehr, hier irgendwas zu posten.
Sorry aber jetzt bin ich traurig :sigh2:


Hallo Jassy, cool bleiben :kuss:
wer das für ernst nimmt, ist selber schuld. :scratch:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.01.2014, 12:05 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Und ich habe meinen Kommentar auch nur ironisch gemeint.

Da ich aber auch keine Lust habe, so etwas extra dabei zu schreiben werde ich nun gar nix mehr kommentieren. :beleidigt:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.01.2014, 12:14 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2013, 16:55
Beiträge: 1328
Wohnort: Beim King under the Mountain , im Erebor , in Thorins eigener Schatzkammer
Nicole1971 hat geschrieben:
Und ich habe meinen Kommentar auch nur ironisch gemeint.

Da ich aber auch keine Lust habe, so etwas extra dabei zu schreiben werde ich nun gar nix mehr kommentieren. :beleidigt:

Bleib doch bitte cool, nimm bitte nicht alles persönlich. ;)
Wir wollen doch unseren Spaß hier.
:grins: :heartthrow: Wo viele unterwegs sind da gibt es eben Missverständnisse. :nix:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.01.2014, 15:10 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Der eigentliche Bericht:
http://www.mary-tales.blogspot.de/2014/ ... mment-form

:aww: :heartthrow: :knutsch:

Zitat:
... and suddenly THERE WAS OUR RICHARD! Smiling, looking so happy, so quietly animated, so thoughtful and gentle. He posed for picture after picture, his manner so welcoming, that handsome face so benign ... looking a bit tired, but so obviously enjoying being with his ardent fans.

...
IMO, THIS part of the evening was entirely THE BEST part. Being in Our Richard's presence, having a picture taken with him, hearing him laugh and talk and just being so ... well, I'm sorry, but the most apt word I can think of to describe him is: SO SWEET! It was HEAVEN! He told me he had gotten my package and thanked me. He was talking to ME. Richard Armitage was smiling and talking to ME!

He calmly signed autographs, posed for pictures, spoke to us in that low, mellifluous voice of his. He even told the guard standing nearby that he would not leave until he had seen all his fans. Wottaguy!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.01.2014, 16:17 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Wottaguy nehme ich jetzt in meinen RAktiven Wortschatz mit auf... :grins:. Toll, die Frau!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.01.2014, 19:16 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Arianna hat geschrieben:
Wottaguy nehme ich jetzt in meinen RAktiven Wortschatz mit auf... :grins:. Toll, die Frau!


Ja, finde ich auch. Ist schon der Wahnsinn, was sie mit 80+ noch so alles macht. Meine Oma ist 73 und traut sich nicht mal mehr alleine vor die Tür. :roll:

Die Spinnerei, die sich die beiden Ladies ausgedacht haben, fand ich auch recht witzig. :lol:

Das schönste ist aber natürlich der "echte" Bericht! :sigh: :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.01.2014, 19:20 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
Dress Rehearsal for reading of The Proust Screenplay.

Richard Armitage sitting back, on far right.

Bild

https://www.facebook.com/92YPoetry

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 494 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz