Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 21:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.11.2010, 06:47 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Eine Papprolle mit irgendwas drin?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.11.2010, 06:47 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2010, 11:28 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3845
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
Es ist - soweit ich mich erinnern kann :scratch: - jedenfalls nicht als Requisit verwendet worden - sonst hätte ich ne Ahnung, was das längliche Etwas sein könnte.

_________________
Hedda Gabler, Amadeus, Lazarus, Red Barn, Mary Stewart, Love in Idleness, Hamlet, Who's afraid of Virginia Woolf

http://thedayaplay.wordpress.com
http://kirstenstheaterblog.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 13:19 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Es wollte doch jemand wissen, wofür Kelly Brook berühmt ist?

http://vip.rtl.de/medien/89ca-3b550-245 ... um-31.html

http://www.promiflash.de/kelly-brook/20 ... n-gefieder

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/ar ... -week.html

Richard macht beim berühmtwerden irgendwas falsch. :roll:

Ich hab auch irgendwo gelesen, dass sie von ihrer Rolle in dem Richard Curtis play geschockt war.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 13:29 
Liebe Maike, :schlaumeier: ich glaube, der Tag, an dem Richard ein Kleid trägt, das ihn wie ein Vögelchen aussehen lässt, die ganze Nacht strahlt in einem figurbetonten, schulterfreien Cocktail-Kleid aus schwarzen und weißen Federn und dazu hochhackige schwarze Pumps trägt, ist der Tag, an dem ich :back:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 13:31 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
:laughter: :laughter: :laughter: Okay, vergessen wir das Kleid! (wobei ich das gar nicht so schlecht fide - zumindest für Ms Brook)

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.11.2010, 14:45 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
:laughter:
Aber wenn er schon als Dancing Banana aufgetreten ist, warum dann nicht als Birdie :grins: .

WR- dein neuer Ava und die Sig :umkipp: :heartthrow: :aww: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2010, 15:17 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Der Old Vic Youtube-Kanal hat leider immer noch nichts aktuelles hochgeladen- hoffe aber immer noch, dass noch etwas kommt.

Hier ist aber eine ganz nett gemachte Seite der 24-Hours Plays- Tick-tock - vielleicht wird die demnächst auch mal aktualisiert...:

http://www.24hourplays.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.01.2011, 22:43 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3805
Wohnort: In seventh heaven with JT
Wow @WR, komme jetzt erst dazu das alles zu lesen. Habe ja einiges nachzuholen. Was für ein toller Bericht und all die schönen Fotos (allen Einstellerinnen danke dafür). Hast Du mittlerweile verarbeitet, was Du im Old Vic gesehen hast bzw. wen :evilgrin: Das muss ja ein wahnsinniges Gefühl sein, damit leben zu müssen :pfeif: , RA wirklich und leibhaftig gesehen und gehört zu haben. Danke, dass Du uns daran hast teilhaben lassen. :blum: :rawelove:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.02.2011, 09:28 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2008, 20:29
Beiträge: 1746
Wohnort: in the British TV-landscape...
Nimue hat geschrieben:
Der Old Vic Youtube-Kanal hat leider immer noch nichts aktuelles hochgeladen- hoffe aber immer noch, dass noch etwas kommt.

Hier ist aber eine ganz nett gemachte Seite der 24-Hours Plays- Tick-tock - vielleicht wird die demnächst auch mal aktualisiert...:

http://www.24hourplays.com/

M.E. ist das nur die Site der amerikanischen 24-hours-plays. Da ist nur der Broadway und Athen aufgeführt, nix von London!!! :nix:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.11.2011, 17:12 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Die diesjährige 24 Hour Plays Gala im Old vic steht wieder an- wenn man sich die Besetzungsliste so anschaut- einige von Richards Bekannten sind diesmal mit dabei- u.a. auch von Spooks Sophia Myles und Robert Glenister.

http://www.oldvictheatre.com/whatson.php?id=81

Die Glücklichen, die letztes Jahr dabei waren und ihn tanzen gesehen haben :sigh: - die Wohltätigkeitseinnahmen hätten sich durch das Veröffentlichen einer DVD sicher sehr steigern lassen ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.11.2011, 23:31 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Calexora, die Glückliche, die letztes Jahr vor Ort war, hat auf ihrem Blog jetzt einen Bericht von Richards Auftritt dazu verfasst- - und auch sie sagt, dass er in natura noch viel besser aussieht, als im Film oder auf Fotos :umkipp: :umkipp: :

http://calexora.wordpress.com/2011/11/1 ... last-year/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.09.2016, 14:17 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Glaube, dieses Gruppenfoto hatten wir noch nicht, oder?
Thanks to Chrysanthe on twitter: https://twitter.com/chrysanthe63/status ... 3512645632
Bild



Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

CC-Bild des Monats - November 2013
Forum: Celebrity Corner - Bild des Monats
Autor: Jessie
Antworten: 15
CC-Bild des Monats - November 2010
Forum: Celebrity Corner - Bild des Monats
Autor: Soraya
Antworten: 32
Readers Digest, Mai 2010 (24.04.2010)
Forum: Artikel und Interviews 2010
Autor: Caderousse
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz