Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.11.2010, 22:00 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3845
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
Claire hat geschrieben:
Leider wirklich nur ein sehr, sehr kurzer Bericht. :sigh2: Der Schwerpunkt lag auf dem Entstehungsprozess der Stücke, den Writern und dann dem Stück, in dem die Culture-Show-Reporterin mitmachen durfte (die Frau kann echt wunderschön Geige spielen! :daumen: ).

Die Zusammenkunft der Schauspieler am Abend zuvor wurde nur ganz kurz gezeigt - da aber mit einem Kommentar von RA. Auf die Moderation der Reporterin, dass dieses 24 Hour Plays Event "is been described as the most terrifying experience any actor could face" zeigen sie kurz RA, der scherzend und lachend (in schwarzer Lederjacke und mit Haarsträhne, die ihm in die Stirn fällt :schnapp: ) meint: "I'm thinking of leaving. [Dann etwas, das größtenteils im Lärm untergeht, ich habe jedenfalls folgendes verstanden...] And the funny thing is that I'm not too far from the door!" :mrgreen:

Neben Dan Stephens (tolles Kunststück! :lol: ) war auch Richard Wilson kurz zu sehen. :doll: Der Bericht hätte aber echt ein wenig ausführlicher sein können. :sigh2:


Yep, das mit der Geige kam in dem Film vor, den wir sehen durften - um einiges länger! :sigh: Und das was Richard da gesagt hatte, konnte ich immer noch nicht verstehen. War halt blöd, dass CBH nicht in Richards Stück war - sonst hätte man da was von sehen können. Aber für mich war das auch neu - sie haben nichts von den Rehearsals gezeigt - keine Spoiler ?? Sie haben aber wesentlich mehr gefilmt (bin froh, dass sie CBHs Interview an der Stagedoor nicht genommen haben, weil ich da eventuell ins Bild hätte kommen können). Schade, dass man Richard nicht beim Curtain Call sieht, aber ich hatte ja mehrfach gesagt, der hat sich nacht rechts hinten versteckt! :sigh2: Aber ich finde es toll, das nochmals gesehen zu haben (hält die Erinnerung noch länger frischt) :sigh: und es ist zu hoffen, dass der längere Film auch irgendwann noch auftaucht - so wie der aus dem letzten Jahr. :hoff:

_________________
Hedda Gabler, Amadeus, Lazarus, Red Barn, Mary Stewart, Love in Idleness, Hamlet, Who's afraid of Virginia Woolf

http://thedayaplay.wordpress.com
http://kirstenstheaterblog.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.11.2010, 22:00 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2010, 22:05 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2010, 18:15
Beiträge: 3257
Wohnort: On the dark side
Maike hat geschrieben:
Die Lederjacke ist schon klar - das Kapuzenshirt aus Spooks, oder ist das ein anderes? :lupe:


Das könnte es sein! Hab ich beim ansehen auch sofort dran gedacht. Bin mir aber nicht sicher, ob es in Spooks nicht dunkelblau ist. Aber bei seinem Fabile für Drehklamotten ist das sicher, der K-Pulli aus Spooks!

_________________
Bild

Simply perfect :heartthrow: Many, many thanks Jessie!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2010, 22:21 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
time4tea hat geschrieben:
Ich mag die Kombi aus Kaputzenpulli und Lederjacke, die wir hier sehen, hat was lässiges. :daumen:

Danke für die vielen, schönen Bilder Yps! :kuss:


Ich finde das Richard einen superlässigen Style hat..... :sigh: Ganz toll! :daumen:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2010, 22:37 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Maike hat geschrieben:
, ist es gut möglich, dass sie einfach eine gute Freundin ist die ihn begleitet, wenn er ein Date für eine offizielle Veranstaltung braucht. :lol:

So wird ich es auch eher einordnen. Mir kommt es jedenfalls so vor.
Mich hats schon gewundert, warum sie nicht dabei gewesen ist. :scratch:
Irgendwie hätte da bei solchen Verstaltungen was gefehlt. ;)




Danke für die Bilder, Yps! :kuss:
Auf dem einen Foto hat der den selben Gesichtsausdruck, nach dem der Margaret geküsst hatte. :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.11.2010, 00:13 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2010, 13:01
Beiträge: 734
Anke hat geschrieben:
Auf dem einen Foto hat der den selben Gesichtsausdruck, nach dem der Margaret geküsst hatte. :sigh:


Jap, genau der Blick nach dem Kuss im Zug.... :heart2:

Tolle Fotos, danke Yps

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.11.2010, 00:35 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Redluna hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:

und ein paar Bilder: http://plixi.com/p/58388167


ist das da Annabel Capper? :spekulier:

Nimue hat geschrieben:
Ali von RA-Net :blum: war auch mal wieder superschnell und hat den Clip zum Ansehen oder Downloaden eingestellt:
http://www.richardarmitagenet.com/career/219.html

Übrigens: Mir ist beim Clip aufgefallen, dass es auch Jessica Hynes - eine der Autoren - sein könnte, die da auf dem Foto zu sehen ist. Ich finde, AC und JH haben ähnliche Gesichtszüge. :lupe:
Wie schon gesagt, kann es möglich sein, dass AC tatsächlich an dem Abend da war. ;)

Wie auch immer. Jessica Hynes scheint auch eine lustige Person zu sein.
Mal so nebenbei bemerkt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.11.2010, 09:17 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Die Dame mit der Geige war die Reporterin oder? :scratch:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.11.2010, 09:31 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Maike hat geschrieben:
Die Dame mit der Geige war die Reporterin oder? :scratch:


ja, das war die Reporterin

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.11.2010, 10:41 
Offline
Arthlin's personal chain armour dresser
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 23:47
Beiträge: 6721
Wohnort: ... too far from Camelot
Nur mal so am Rand bemerkt....

White Rose, you made my week!!! :blum: :blum: :blum:

_________________
Bild
Mein YouTube-Channel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.11.2010, 10:56 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2008, 20:29
Beiträge: 1746
Wohnort: in the British TV-landscape...
Goddes divine hat geschrieben:
Nur mal so am Rand bemerkt....

White Rose, you made my week!!! :blum: :blum: :blum:

I second that!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.11.2010, 13:28 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Redluna hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Die Dame mit der Geige war die Reporterin oder? :scratch:


ja, das war die Reporterin


Die kam mir aber so bekannt vor, dass ich sie nochmal gegoogelt habe. Als Schauspielerin kenne ich Clemency Burton-Hill aus Party Animals, da durfte sie mit Andrew Buchan canoodlen, und Poirot!

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.11.2010, 18:49 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Bild

Uploaded with ImageShack.us

In dem Clip hat man sehen können, dass alle Schauspieler Requisiten mitgebracht haben. Leider wurde da nicht gezeigt, was Richard dabeihatte. Später haben sie aber die einige Autoren in den Hotelzimmern gezeigt, die Bilder von den Actors beim Schreiben vor sich liegen haben. Links oben, das müsste doch ein Foto von Richard sein, denke ich. Schade, dass man nicht erkennen kann, was er da in der Hand hält- oder hat jemand eine Idee?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.11.2010, 19:13 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Sieht aus wie eine große Kerze.... :irre: (spontaner Einfall)

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.11.2010, 19:44 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Caderousse, könnte schon sein- wär auch das einzige, auf das ich gekommen wäre. Sieht auch aus, als ob es mit irgendetwas verziert wäre. Erinnert mich irgendwie an eine Kommunionskerze :irre: ...

Vermutet hätte ich ja, dass er seine Querflöte mitgebracht hätte, aber dafür ist's zu breit..

Wirklich schade, dass das im Film nicht gezeigt wurde .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2010, 00:27 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Nimue hat geschrieben:
Sieht auch aus, als ob es mit irgendetwas verziert wäre. Erinnert mich irgendwie an eine Kommunionskerze :irre: ...

Ja, es sieht für mich auch so aus als wärs eine Kerze. :lol:
Wer weiß, was es wirklich war.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

TV & Satellite Week, 27.03.-04.04.2010 (27.03.2010)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
CC-Bild des Monats - November 2011
Forum: Celebrity Corner - Bild des Monats
Autor: Elizabeth
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz