Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 14:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 709 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 20:34 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Oh edith, das ist ja wirklich das ultimative Argument! :lachen:


Ich sehe das aber auch ziemlich nüchtern - in der aktuellen Lage (Auswirkungen der Finanzkrise und Co.) sind die meisten Schauspieler vermutlich dankbar für jedes Rollenangebot. Da dürfte kaum einer sehr wählerisch sein. Sogar ein MM sagte, er wäre froh gewesen, als nach dem Canceln eines Filmprojekts seitens ITV das Angebot für "Enid" kam.
Und RA's Co-Darsteller bei SB, Andrew Lincoln erzählte doch mal, momentan würden sich alle um Rollen in drei bis vier Produktionen reißen, wobei die von der Qualität noch nicht mal besonders gut seien. Schätze mal, dieser knappe Kommentar gilt auch diesem Projekt. Nun ja, wo Action drauf steht, darf man wohl auch kein feinsinniges Drama mit faszinierend gezeichnetem Charakterprofil erwarten.

Ansonsten interessiert mich das ganze ehrlicherweise ziemlich wenig. RA muss ja irgendwie sein Geld verdienen und vielleicht bietet die Rolle ja doch einen gewissen Reiz für ihn. Wobei ich sehr gespannt bin, wie die Resonanz der Zuschauer ausfallen wird, nachdem seine Rolle in Spooks so verhalten aufgenommen wird und die beiden Genres sich ja sehr ähneln.

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.11.2009, 20:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 20:42 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Wie soll es eine Zuschauerreaktion geben und das ganze irgendeinen Einfluss auf seine Popularität haben, wenn das niemand sieht? Spooks wird ja wenigstens noch gesehen und ist ein Begriff. Ganz abgesehen davon, dass niemand in so einer Serie nach feinsinnigen Charakterzeichnungen suchen wird (selbst wenn es sie gibt).

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 20:47 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Maike hat geschrieben:
Wie soll es eine Zuschauerreaktion geben und das ganze irgendeinen Einfluss auf seine Popularität haben, wenn das niemand sieht? Spooks wird ja wenigstens noch gesehen und ist ein Begriff. Ganz abgesehen davon, dass niemand in so einer Serie nach feinsinnigen Charakterzeichnungen suchen wird (selbst wenn es sie gibt).

Na aber klar doch. Dafür sind wir doch dann da! :grins:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 18:06 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
:happy: Toby und Richard wieder vereint... das IST doch was für´s Herz :sigh: :heartthrow: :grins: . Ich freu mich jedenfalls erst mal über diese Nachricht und was die Qualität der Produktion, schauspielerische Herausforderung etc. angeht, halte ich mich erst mal mit Spekulationen zurück und bin auch lieber einfach mal optimistisch.

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 19:42 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Thank to Annette (die an dem Buch übrigens gescheitert ist :roll: ): TV plays it by the book

"We're trying to build a drama reputation," says Elaine Pyke, head of drama at Sky1. "We're a little player and I need to shout very loudly. Popular books are a good, quick way to do that – you make a noise and build a reputation far quicker than if you'd concentrated on original scripts."

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 19:49 
...
Zitat:
nachdem seine Rolle in Spooks so verhalten aufgenommen wird


Ich denke, das ist hauptsächlich das Spooks-Forum. In der breiten Öffentlichkeit sieht das sicher anders aus.
Nach dem ersten Schock mit Strike Back bin ich froh, dass Richard Arbeit hat und darüber hinaus mit einem bekannten Buch. Und wie wir von Richard wissen, kann er aus Dingen etwas rausholen, in denen gar nichts drin ist. :eingeliefert:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 19:59 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Marian hat geschrieben:

Ich denke, das ist hauptsächlich das Spooks-Forum. In der breiten Öffentlichkeit sieht das sicher anders aus.


Ich muss Claire da eigentlich zustimmen. Ich sehe nicht, dass er durch Spooks eine Menge neuer Fans gewonnen hatte. Jedenfalls keine, die sich bei C19 oder der AA angemeldet hätten. Bei RH war das ganz anders.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 20:39 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Maike hat geschrieben:
Marian hat geschrieben:

Ich denke, das ist hauptsächlich das Spooks-Forum. In der breiten Öffentlichkeit sieht das sicher anders aus.


Ich muss Claire da eigentlich zustimmen. Ich sehe nicht, dass er durch Spooks eine Menge neuer Fans gewonnen hatte. Jedenfalls keine, die sich bei C19 oder der AA angemeldet hätten. Bei RH war das ganz anders.


Vielleicht liegt das daran, dass hier eine ganz andere Zielgruppe erreicht wird? Die Leute, die sich Spooks wegen RA anschauen, sind doch sowieso schon Fans. Alle anderen schauen Spooks sicher nur um der Serie selbst willen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 24.11.2009, 14:53 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
David Harewood wird auch in SB mirspielen. :daumen: Da eine ganze Reihe von Darstellern für jeweils zwei Episoden gelistet sind, frage ich mich, ob es wohl drei abgeschlossene Geschichten werden? :scratch: Und die Geschichte mit der entführten Journalistin die beiden ersten Folgen umfasst?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 21.12.2009, 21:48 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Thanks to westpole: Mehr über Strike Back und das erste Bild von John Porter.

Bild

Chris Ryan's Strike Back

High-octane drama explodes onto Sky1 HD with an action-packed series based on the multi-million selling novel by former SAS man Chris Ryan.
Spring 2010

Starring Richard Armitage (Spooks, Robin Hood) and Andrew Lincoln (Teachers, This Life), Strike Back is a compelling story of betrayal, glory, redemption and revenge played out through the interlinking lives of two former soldiers: military hero Major Hugh Collinson (Lincoln) and discharged veteran John Porter (Armitage).

On the eve of the invasion of Iraq in 2003, Porter leads a Special Forces Unit on a daring hostage rescue mission into the heart of Basra, culminating in a disastrous turn of events for him and Collinson. Porter bares the burden of guilt, with the repercussions haunting him for years, until an opportunity presents itself to return to Iraq and redeem himself. After seven years apart, Porter and Collinson's lives are about to collide once again...

In three overlapping narratives based in Iraq, Zimbabwe and Afghanistan, played out over six episodes, the stories interweave the dramatic politics of war, with the personal demons of two very driven soldiers.

Shot in the stunning surroundings of South Africa, and filmed in incredible high definition, like all Sky1 original shows, Strike Back is set to wow audiences with effects of cinematic proportions, and an impressive international cast including Toby Stephens (Jane Eyre, Die Another Day), Ewen Bremner (Trainspotting), Jodhi May (The Amazing Mrs Pritchard), Dhaffer L'Abidine (The Mark Of Cain), Orla Brady (Mistresses) and Colin Salmon (Dr Who).

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 21.12.2009, 21:52 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Ha, Du hast mich wieder einmal geschlagen, Maike! Ich wollte es gerade posten.

Hier ist die volle Ansicht:

http://c19.proboards.com/index.cgi?boar ... 37&page=22


:drool:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 21.12.2009, 21:58 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
:win:

Bild

Auf das Maschinengewehr hätte ich gerne verzichtet. :hide:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 21.12.2009, 22:05 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Ich geb's unumwundenzu: Ich steh drauf! :drool: :drool: :drool:

...ähmm, auf John Porter, nicht auf das MG! :grins:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 21.12.2009, 22:16 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Wow, so schaut John Porter also aus! :ohnmacht: :ohnmacht:
Ich finde das kleinere Bild (oder sollte man den Ausschnitt des Gesamtbildes sagen?) auch schöner, ich muss mich erst dran gewöhnen nen man mit MG anzuschmachten. :shy: Aber der schaut schon richtig gut aus! :drool:
Danke Maike und Nietzsche für`s Finden und einstellen! :danke1:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 21.12.2009, 22:16 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Ihr kennt mich ja inzwischen. Ich steh auf die Kombination :grins:

Und braun ist er ja auch geworden. Ich hätte nicht gedacht, daß ihm das gelingt! :aww:


Zuletzt geändert von Nietzsche am 21.12.2009, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 709 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vorbereitung zu"Strike Back"- wie's nicht in d. Presse stand
Forum: RA Real Life Fanfictions
Autor: Edin
Antworten: 322
Clips von der Strike Back Premiere (15.04.2010)
Forum: Video-Interviews 2006-2011
Autor: Maike
Antworten: 0
Talk back (10.12.2016)
Forum: Love! Love! Love! (2016)
Autor: Laudine
Antworten: 6
Strike Back DVD
Forum: Strike Back (2010)
Autor: Nietzsche
Antworten: 326

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz