Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 11:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 709 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.08.2009, 05:15 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Nachdem ich mich etwas beruhigt habe denke ich folgendes (falls es jemand hören will ;) ). Erstens wird RA sich etwas dabei gedacht haben und das Skript ist nicht ganz so schlimm und der Charakter hat durchaus interesante Seiten und er mag gut finden, dass es Zeit wird, sich dem männlichen Publikum zu empfehlen. :nix:

Zweitens ist es für undshier die wir kein Sky haben einfach, als hätte er das nie gedreht. Wir müssen sowieso auf die DVD warten und bis die rauskommt werden wir durch die englischen Boards genau wissen, was wir zu erwarten haben. 8)

Also bleibt uns nix als Abwarten und Tee trinken und uns derweil auch Charlie und Spooks und vielleicht noch Spooks 9 und das Theaterstück zu freuen. :grins:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.08.2009, 05:15 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2009, 09:53 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Schön, dass du dich etwas beruhigen konntest, Maike! :kuss: (übrigens, ich will es gerne hören, also was ud denkst ;) )
Ich denke auch, dass sich RA was bei SB gedacht hat. :daumen: Auch wenn das Genre uns nicht zu Freudentaumeln und Jubelschreien hinreissen lässt, so sollten wir, wie bereits auch schon öfter erwähnt, erstmal das Endprodukt abwarten!
Und da es solange heiss, abwarten und Teetrinken, geniesse ich derweilen doch letzteren! Bild

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2009, 10:17 
Hier ist es heute fürchterlich heiß, also keinen Tee, sondern was anderes für mich Bild

Ob sich aufregen, sich freuen oder abwarten: Wir sind eben unterschiedlich; von daher sehe ich das nicht so wild. So, und jetzt setze ich mich wieder ins Eck und weine. ;) :grins:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2009, 10:49 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Marianne hat geschrieben:
Hier ist es heute fürchterlich heiß, also keinen Tee, sondern was anderes für mich Bild

Ob sich aufregen, sich freuen oder abwarten: Wir sind eben unterschiedlich; von daher sehe ich das nicht so wild. So, und jetzt setze ich mich wieder ins Eck und weine. ;) :grins:


Deine Tee-Alternative ist auch nicht schlecht! :mrgreen:
Ja klar sind wir unterschiedlich, das ist doch schön und jeder reagiert eben anders, darf er/sie ja auch!

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2009, 11:02 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008, 18:06
Beiträge: 6804
Wohnort: in the arms of an Angel
time4tea hat geschrieben:
Marianne hat geschrieben:
Hier ist es heute fürchterlich heiß, also keinen Tee, sondern was anderes für mich Bild

Ob sich aufregen, sich freuen oder abwarten: Wir sind eben unterschiedlich; von daher sehe ich das nicht so wild. So, und jetzt setze ich mich wieder ins Eck und weine. ;) :grins:


Deine Tee-Alternative ist auch nicht schlecht! :mrgreen:
Ja klar sind wir unterschiedlich, das ist doch schön und jeder reagiert eben anders, darf er/sie ja auch!


Das finde ich auch. :daumen:

_________________
Bild
Danke für die toll Signatur, Cunita. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2009, 11:42 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3806
Wohnort: In seventh heaven with JT
time4tea hat geschrieben:
Schön, dass du dich etwas beruhigen konntest, Maike! :kuss: (übrigens, ich will es gerne hören, also was ud denkst ;) )
Ich denke auch, dass sich RA was bei SB gedacht hat. :daumen: Auch wenn das Genre uns nicht zu Freudentaumeln und Jubelschreien hinreissen lässt, so sollten wir, wie bereits auch schon öfter erwähnt, erstmal das Endprodukt abwarten!
Und da es solange heiss, abwarten und Teetrinken, geniesse ich derweilen doch letzteren! Bild


Danke time4tea und maike. Jetzt ist mir doch wieder etwas wohler. Freue mich auch für Dich Maike, dass Du dich etwas beruhigen konntest :knutsch: Warten wir´s einfach ab und lassen uns überraschen .....oder auch nicht :aww: :aww: was da noch alles auf uns zukommt :pfeif: :pfeif:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A six part TV series?
BeitragVerfasst: 16.08.2009, 11:51 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3806
Wohnort: In seventh heaven with JT
:gnade: :gnade: :gnade:

Marianne hat geschrieben:
Wenn ich ein Genre absolut nicht mag, dann schaue ich mir einen Film nicht wahrscheinlich nicht an, auch wenn ich einen Schauspieler mag. Manchmal hängt das nur damit zusammen, dass man manche Sachen nicht sehen kann. Ich finde Alan Rickman zum Beispiel ganz toll, aber das Parfum habe ich nie geschaut und werde es nie schauen.

Geht mir bei "DasParfum" ganz genauso.
Marianne hat geschrieben:
Richard zu unterstützen bedeutet für mich nicht alles gut zu finden was er dreht. Ich möchte meinen Spaß beim Schauen haben oder auch was fürs Herz oder zum Weinen oder so, aber die Richtung muss für mich stimmen. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber es hört sich nicht an, als ob das ein Film sein könnte, der mir gefallen könnte.

Lassen wir uns doch einfach mal überraschen :kuss:
Marianne hat geschrieben:
Und warum soll ich es mir ansehen, wenn ich das Genre nicht mag? Wenn etwas meinen persönlichen Geschmack nicht trifft, dann sage ich nicht, dass es schlecht ist, sondern nur, dass es nichts für mich ist. Ich hasse z.B. Free Jazz, Millionen lieben ihn.

Da hab ich Dich schon richtig verstanden :blum: Ich lass mich auch mal von anderen Filmen gerne überraschen. Da z.B. OH weiß, in welchen Bereichen ich "zu sensibel" bin, würde er mir nie einen Film von "sich" empfehlen, der mich zu sehr belastet. Da kann ich mich voll auf sein Urteilsvermögen verlassen :knutsch:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2009, 15:49 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Maike hat geschrieben:
Nachdem ich mich etwas beruhigt habe denke ich folgendes (falls es jemand hören will ;) ). Erstens wird RA sich etwas dabei gedacht haben und das Skript ist nicht ganz so schlimm und der Charakter hat durchaus interesante Seiten und er mag gut finden, dass es Zeit wird, sich dem männlichen Publikum zu empfehlen. :nix:

Zweitens ist es für undshier die wir kein Sky haben einfach, als hätte er das nie gedreht. Wir müssen sowieso auf die DVD warten und bis die rauskommt werden wir durch die englischen Boards genau wissen, was wir zu erwarten haben. 8)

Also bleibt uns nix als Abwarten und Tee trinken und uns derweil auch Charlie und Spooks und vielleicht noch Spooks 9 und das Theaterstück zu freuen. :grins:




Natürlich wollen wir deine Meinung hören, Maike :kuss:, wie kommst du nur darauf, dass das Gegenteil der Fall ist. Ich kann deine Enttäuschung voll und ganz nachvollziehen.
Ich versuch's halt von der positiven Seite zu sehen, dass es besser als gar nix ist und wir vielleicht positiv überrascht werden.

Wir haben hier schon Zeiten erlebt, da wussten wir überhaupt nicht, wann's wieder mal was Neues von ihm gibt und wir kaum was zu diskutieren hatten.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von edith am 16.08.2009, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2009, 17:17 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3845
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
Ich sag nur so viel dazu, die Zeiten sind hart, und Richard wird definitiv seine Gründe haben, es zu machen, und wenn es nur wegen des Geldes ist, auch egal. Wer weiß, vielleicht ist ja seine Freundin schwanger und es er hat demnächst eine Familie zu versorgen - nur so ein Gedanke :irre:

Ich warte erst mal ab, was letztendlich bei der Sache rauskommt, und kann dann immer noch entscheiden, ob ich das sehen will oder auch nicht. 8)

_________________
Hedda Gabler, Amadeus, Lazarus, Red Barn, Mary Stewart, Love in Idleness, Hamlet, Who's afraid of Virginia Woolf

http://thedayaplay.wordpress.com
http://kirstenstheaterblog.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2009, 18:31 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
White Rose hat geschrieben:
Ich sag nur so viel dazu, die Zeiten sind hart, und Richard wird definitiv seine Gründe haben, es zu machen, und wenn es nur wegen des Geldes ist, auch egal. Wer weiß, vielleicht ist ja seine Freundin schwanger und es er hat demnächst eine Familie zu versorgen - nur so ein Gedanke :irre:



Spekulatius vom Feinsten. :lachen:

Also ist es jetzt doch die "tsching-bum" Serie geworden.
Naja, der Mann wird schon wissen was er tut, aber natürlich ist es immer angenehmer wenn jemand den man mag, etwas Ansprechendes dreht auf das man sich auch wirklich im Vorfeld schon freuen kann.
Und wenn das Genre halt so gar nicht stimmen will, ist das natürlich ein kleiner Dämpfer.
Aber bevor noch nichtmal eine Szene gezeigt, geschweige denn gedreht wurde, ist noch nicht alles verloren, denk´ ich mal... ;)
Kopf hoch Leute, wird schon werden...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2009, 19:22 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
White Rose hat geschrieben:
Wer weiß, vielleicht ist ja seine Freundin schwanger und es er hat demnächst eine Familie zu versorgen - nur so ein Gedanke :irre:


In dem Falle wäre es aber nicht schön, ein paar Monate in Südafrika zu drehen und dann noch zwei Monate in Italien. 8)

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2009, 20:25 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Maike hat geschrieben:
White Rose hat geschrieben:
Wer weiß, vielleicht ist ja seine Freundin schwanger und es er hat demnächst eine Familie zu versorgen - nur so ein Gedanke :irre:


In dem Falle wäre es aber nicht schön, ein paar Monate in Südafrika zu drehen und dann noch zwei Monate in Italien. 8)

Naja, vielleicht nimmt er sie ja mit! :nix: (Spekulatius, Spekulatius! :kugel: )

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2009, 12:42 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Ach, kaum ist man mal 2 Tage nicht am PC, und schon schon überschlagen sich die Ereignisse! :grins:

Ich persönlich bin überhaupt kein Fan von Kriegs- und Actionfilmen. Daher bin ich natürlich auch nicht sehr davon angetan, dass RA in so kurzer Folge schon wieder eine Rolle übernommen hat, in der er einen Soldaten bzw. Agenten spielt. Ich glaube, das ist auch das, was die meisten hier enttäuscht. Hätte er sich für einen Part in einem Costume Drama entschieden, würden hier alle wahrscheinlich vor Freude durchdrehen. Außerdem hätten die meisten von uns ihn natürlich gern mal wieder in einer romantischeren Rolle gesehen, aber leider können wir das ja nicht bestimmen!
Als Fans müssen wir ja auch nicht alles gut finden, was er macht. Daher sollte jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich SB anschauen will oder nicht. Ich warte erst mal ab, wie die Serie überhaupt angenommen wird und überlege dann, ob ich es mir anschauen möchte, bevor ich mir eine Meinung bilde.

Um noch mal auf das "typecasting" zu kommen: Nachdem er diese Rolle angenommen hat, ist er für mich mittlerweile tatsächlich ein bisschen auf einen Rollentyp abonniert, was er ja eigentlich nicht wollte. Aber zumindest erreicht er damit vielleicht, dass er nicht mehr ausschließlich als "romantic hero" abgestempelt wird. (Obwohl ich die Entstehung dieser Einstufung ehrlich gesagt nicht so ganz verstehe. Schließlich hat er bisher ja nur EIN wirkliches Costume Drama gemacht. In DIESE Schublade hätte er von mir aus allerdings gern gesteckt werden können... :grins: )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2009, 07:07 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Zwei Damen von C19 haben tapfer Strike Back gelesen und fanden es gar nicht mal so schlecht. :evilgrin:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2009, 17:00 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Gut zu wissen.:daumen:
Immerhin spielt er darin mal einen Vater, das ist mal was anderes.
Hoffentlich ist die "Vaterrolle" ergiebiger als in BTS.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 709 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Robin Hood SERIES 2 PART 1 (Vorgeplänkel)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Andromeda
Antworten: 585
Strike Back in Deutschland
Forum: Strike Back (2010)
Autor: White Rose
Antworten: 425
Interview auf der Strike Back Webseite (19.04.2010)
Forum: Artikel und Interviews 2010
Autor: Maike
Antworten: 7
Cinemax zu 'Strike Back' (18.10.13)
Forum: Video-Interviews 2013
Autor: Maike
Antworten: 53
Hannibal 3 - The Tooth Fairy: Ankündigung und Vorgeplänkel
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Nimue
Antworten: 390

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz