Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 08:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 709 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 17:53 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
edith hat geschrieben:
Für mich sind die alle gleich. Terminator, Rambo .......
Seh da keinen großen Unterschied. :lachen:



Jaja für dich ist alles gleich! :lachen:

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.12.2009, 17:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 18:00 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
jinkizu hat geschrieben:
edith hat geschrieben:
Für mich sind die alle gleich. Terminator, Rambo .......
Seh da keinen großen Unterschied. :lachen:



Jaja für dich ist alles gleich! :lachen:



Muskelpakete, Knarren, der Gute kämpft gegen das Böse, Schwarz Weiß Malerei.....:roll:
Noch mehr Klischees erwünscht? :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 18:06 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Vielleicht ist auch genau dieses Photo veröffentlicht worden, um erst einmal ein anderes Publikum neugierig zu machen.
Wie Heike zwei Seiten vorher schon sagte
Heike hat geschrieben:
Ich glaub, bei dem Anblick werden endlich auch ein paar Männer schwach!!!

Das muß ja nicht unbedingt bedeuten, dass er den ganzen Film über so rumläuft oder das der Film jetzt schlicht und primitiv ist. Die Handlung des Buches ist es ja auch nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 18:08 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
edith hat geschrieben:

Muskelpakete, Knarren, der Gute kämpft gegen das Böse, Schwarz Weiß Malerei.....:roll:
Noch mehr Klischees erwünscht? :grins:



Nein! :beleidigt:

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 18:29 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Maike hat geschrieben:
:win:

Bild

Auf das Maschinengewehr hätte ich gerne verzichtet. :hide:

:shock:
ich muss gestehen,daß ich das bild mehr als gewöhnungsbedürftig finde. :hide:
aber das war mir schon vorher klar, da ich ja nunmal generell mit filmen dieser art nichts anfangen kann. toller schauspieler hin oder her......
trotzdem bin ich gespannt das werk komplett zu sehen.....

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 18:30 
Es sind zum Glück nicht zu viele Muskelpakete, Sylvester Stallone und Arni - nein, das war für mich einfach immer zu viel, so mehr Michelin-Männel. Bei Richard hält sich das alles in Grenzen.

Ich hab ja halb vor mich hingeflennt (IIRC eher ganz vor mich hingeflennt), als ich damals gelesen habe, dass er Strike Back dreht. Ich sehs jetzt echt gelassener und kann mir nicht vorstellen, dass sie einen 6-Teiler mit reiner Action füllen.

@songbird, schauen wir auf den Mann unter...äh....hinter den Klamotten. :evilgrin:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 18:33 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Marian hat geschrieben:
@songbird, schauen wir auf den Mann unter...äh....hinter den Klamotten. :evilgrin:

recht hast du :daumen: :evilgrin:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 18:51 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24356
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
:schreck: Ui!

Nun ja... *räusper* er sieht gut aus, keine Frage.

Es ist wie bei fast allem eine Frage des Geschmacks, ob man diese Art Actionstreifen mag oder nicht, oder wie oder was.

Ich respektiere hier alle vertretenen Meinung, möchte aber dann auch meine äußern dürfen.

Leider weiß ich nur zu gut von was ich rede, da ich seit siebeneinhalb Jahren einen sehr, sehr, sehr lieben Menschen als HF bei der BW mit mittlerweile drei mehrmonatigen Auslandseinsätzen habe!
Ich habe ein sehr gespaltenes Verhältnis zu allem Militärischen, logischerweise. Eine MG im Anschlag ist für mich bereits ein rotes Tuch... sorry.
"Strike Back" mag kein schlechter Film sein, das hat sicher auch niemand hier behauptet, aber ich persönlich habe da enorme Probleme mit.
Ich urteile nicht über etwas, das ich nicht kenne oder nicht gesehen habe, sage aber schlicht und ergreifend, dass es voraussichtlich nichts für mich ist.
Für mich war "Warriors" anzusehen schon ein purer Horrortrip!

Wie und ob RA diese Rolle nutzen kann und wird, um sein Heartthrob-Image mehr und mehr abzuschütteln, vermag ich nicht zu sagen. Wenn er aber die Figur des John Porter mit Freude angenommen, gespielt und verkörpert hat, soll es mir Recht sein, denn dann hat es ihm zumindest Spaß gemacht und das ist, was zunächst zählt.

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 19:14 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 25.03.2009, 14:19
Beiträge: 1376
Maike hat geschrieben:
:win:

Bild

Auf das Maschinengewehr hätte ich gerne verzichtet. :hide:

Oh mein Gott :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:
Die Oberarme... oh mein Gott - ich kann kaum noch atmen...
Die MG brauch ich jetzt auch nicht, aber RA schaut echt :umkipp: aus...

Danke Maike und Nietzsche!!!!!!!!!! :kuss:

_________________
Bild
!!!Danke Jessie - Du bist die Beste!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 19:46 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
doris-anglophil hat geschrieben:
Ich habe ein sehr gespaltenes Verhältnis zu allem Militärischen, logischerweise. Eine MG im Anschlag ist für mich bereits ein rotes Tuch... sorry.
"Strike Back" mag kein schlechter Film sein, das hat sicher auch niemand hier behauptet, aber ich persönlich habe da enorme Probleme mit.


Das ist auch das Problem, dass ich mit dem Bild habe. :bibber: Das erst Bild fand ich gar nicht so schlecht und auch nicht, was in dem Artikel angedeutet wurde, denn das verspricht mehr als tumbe Action, auch wenn die Action sicherlich einen wichtigen Teil einnimmt. Aber bei diesem Maschinengewehr und dieser martialischen Pose hört einfach alles auf! Ich finde es abstoßend, jemanden so posieren zu sehen und ob er nun einer der Guten ist, spielt da keine Rolle mehr.

Ich habe keine Angehörigen beim Militär, aber ebenfalls ein sehr gespaltenes Verhältnis dazu. Das hier ist etwas anderes als Action in einem anderen Zusammenhang, losgelöst von Raum und Zeit. Irak und Afghanistan sind real und schrecklich und immer noch aktuell. Ich hab immer noch die echten Bilder aus den Nachrichten vor Augen. Spooks spielt auch mit realen Bedrohungen und Lucas wurde auch gefoltert und tötet seinerseits, aber ein Soldat im Kampfeinsatz in einem realen Krieg ist nochmal eine andere Ebene.

Zitat:
Wie und ob RA diese Rolle nutzen kann und wird, um sein Heartthrob-Image mehr und mehr abzuschütteln, vermag ich nicht zu sagen.


Ein Schritt weg von Frauenhelden mag das sein, aber kein Schritt hin zum Charakterdarsteller. Es kann sein, dass das ein Bild vom Anfang ist und JP später abgerisserner aussehen wird, ich vermute aber, er wird auch hier den attraktiven Helden geben. Auf den anderen Boards wird jedenfalls schon kräftig gesabbert und ich stehe mit meiner Meinung, dass diese Waffe total abtörned ist, ziemlich alleine da. Kann auch sein, dass ich/wir als Deutsche zum Thema Krieg einfach andere Sensibilitäten haben. :nix:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 19:58 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Nochmal *ganz geduldig ist* - John Porter hat sogar im Buch wie Lucas eine Menge "Baggage", wie in Spooks im interessanten Sinn, und ich bin sicher, daß RA aus der Rolle Dinge hervorholen wird, die jetzt wenige für möglich halten.

Und natürlich habe die Angelsachsen eine andere Einstellung zum Militär. Kennt jemand von Euch das Video der "Iranian embassy siege"? Da kriegt man einen Eindruck von ihrem Selbstbewußtsein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 20:08 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24356
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Maike hat geschrieben:
Auf den anderen Boards wird jedenfalls schon kräftig gesabbert und ich stehe mit meiner Meinung, dass diese Waffe total abtörned ist, ziemlich alleine da. Kann auch sein, dass ich/wir als Deutsche zum Thema Krieg einfach andere Sensibilitäten haben. :nix:


Gut, es war ja klar, dass bei der Thematik Waffen zum Einsatz kommen würden, alles andere wäre wohl kaum realistisch gewesen.

Wer einmal darum gezittert hat, dass ein geliebter Mensch und dessen Freunde unversehrt von einem Auslandseinsatz der BW wiederkehren, der hat natürlich Befindlichkeiten.
Bei "Spooks" habe ich weniger Probleme, obwohl ich da oftmals auch ein wahlloses Niederstrecken mit Schusswaffen mehr als fragwürdig finde, hier jedoch wird dann doch noch mal eine Schaufel drauf gelegt.
Egal... ich sage nun nix mehr :stumm: , wer's mag, okay, dem sei's gegönnt.

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 20:18 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Ich muss das mal hier in die Runde werfen. Für mich posiert er nicht mit ner MG, ich denke eher, dass es ein Bild aus ner Szene im Film sein könnte. :nix: Vielleicht muss er sich mit seinen Kollegen durch ein Gebiet schlagen, oder er nähert sich voller Anspannung einem Treffpunkt oder ... ach es gibt so viele Möglichkeiten.
Ich schaue mir das Bild ohne MG auch lieber an, aber "kriegs- oder gewaltverherrlichend" finde ich das Bild nicht. Ausserdem bin ich schon seit bekannt wurde, dass RA SB drehen würde der Hoffnung und Ansicht, dass es bestimmt ein guter 6-Teiler wird, einfach weil ich ich ihm zutraue schon das Richtige für sich ausgesucht zu haben. Seinen Wunsch nach Vielseitigkeit kann ich verstehen und freue mich darüber, da ich selbst gerne etwas Abwechslung genieße. Bisher finde ich, ist ihm das gut gelungen und auch diesesmal schaut er wieder völlig anders aus. (naja, vielleicht nicht völlig, aber doch schon. :pfeif: )
Ich hoffe ja sehr, dass sie John Porter auch in dem kaputten Zustand zeigen, in dem er sich befindet, ehe er die Rettung dieser Reporterin antritt. Das wäre dann auch die Möglichkeit für RA häßlich sein zu dürfen, denn da wird JP er als ziemlich fertig beschrieben. :bibber:
Auch glaube ich nicht, dass es tumbe Aktion sein wird, das Buch und die darin vorkommenden Charaktere haben durchaus Potential für tiefgreifendere Darstellungen. :daumen:
Ach wisst ihr was, ich lasse jetzt mal ganz weit meinen Optimismus raushängen und behaupte, dass SB richtig klasser werden wird, so ein richtiger Knaller! :kugel: :yau:

@Doris
Ich hab da zum Glück den Abstand, so dass ich nicht irgendwelche Parallelen zu geliebten Menschen ziehe.
Möchte damit nicht sagen, dass ich die Gefühle nicht verstehe, bin eben nur froh drum, dass ich diesbezüglich keinen persönlichen Bezug aufbauen kann. Mir reicht es schon, dass ich Szenen in denen sich Leute erhängen, in Verbindung mit geliebten Menschen bringe.

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 20:22 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Ich habe einen gewissen Eindruck bekommen, als ich die Briefe gelesen habe, die meine Eltern einander während des Krieges geschrieben haben :bibber:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 20:26 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
"Ich muss das mal hier in die Runde werfen. Für mich posiert er nicht mit ner MG, ich denke eher, dass es ein Bild aus ner Szene im Film sein könnte."

Ich denke auch, daß das ein Szenenfoto ist und keine Pose. Dazu sieht er zu angespannt aus. Sämtliche Fotos in denen er posoert haben eine ganz anderen Ausdruck.

JP ist auch alles andere als ein tumber Terminator. Er hat einen ziemlich zynischen Witz und ein zwiespältiges Verhältnis zu seinen Vorgesetzten, er hängt an seiner Tochter und ist cool unter Stress, sogar als es ihm beinahe ans Leben geht. 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 709 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hannibal 3 - The Tooth Fairy: Ankündigung und Vorgeplänkel
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Nimue
Antworten: 390
Strike Back Pressethread
Forum: Strike Back (2010)
Autor: Maike
Antworten: 292
Talk back (23.10.2016)
Forum: Love! Love! Love! (2016)
Autor: Laudine
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz