Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 03:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 709 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 11:58 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Er hat den gleichen Haarschnitt wie Lucas. Ich nehme an, man hat ihn gecasted weil er in Spooks ist und möchte, dass man ihn wiedererkennen kann. Es tut mit aufrichtig Leid :sorry: aber das einzig positive, dass ich an Strike Back finden kann, ist dass die Dreharbeiten inzwischen beendet sind. :bush:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.12.2009, 11:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 12:08 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Macht ja nichts :kuss: - es muß ja nicht jedem alles gefallen. Ich wünsche mir jedenfalls für die Zukunft, daß Richard möchlichst gute und vielfältige Rollen bekommt! :daumen:

(Pst! Ich habe in der Zwischezeit drei weitere Chris Ryan-Bücher gelesen! :grins: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 13:42 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Maike hat geschrieben:
Er hat den gleichen Haarschnitt wie Lucas. Ich nehme an, man hat ihn gecasted weil er in Spooks ist und möchte, dass man ihn wiedererkennen kann. Es tut mit aufrichtig Leid :sorry: aber das einzig positive, dass ich an Strike Back finden kann, ist dass die Dreharbeiten inzwischen beendet sind. :bush:


:roll: Schade, dass du scheinbar keine anderen Qualitäten erkennen kannst! :scratch:
Vielleicht hat man ihn ja auch gecastet, weil er einfach gut ist??!!??

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 13:46 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Maike hat geschrieben:
Er hat den gleichen Haarschnitt wie Lucas. Ich nehme an, man hat ihn gecasted weil er in Spooks ist und möchte, dass man ihn wiedererkennen kann. Es tut mit aufrichtig Leid :sorry: aber das einzig positive, dass ich an Strike Back finden kann, ist dass die Dreharbeiten inzwischen beendet sind. :bush:


Maike, schau dir den Film doch erst einmal an.

Ich denke wie Caderousse, er ist ausgewählt worden, weil er einfach gut und vor allem sehr vielseitig ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 13:50 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Maike hat geschrieben:
Es tut mit aufrichtig Leid :sorry: aber das einzig positive, dass ich an Strike Back finden kann, ist dass die Dreharbeiten inzwischen beendet sind. :bush:


Wart's doch einfach mal ab. Vielleicht wird das ja alles viel besser, als Du befürchtet hast! :there:
Wie schon mehrfach erwähnt bin ich auch kein großer Freund von Filmen, in denen viel rumgeballert wird. Aber es könnte doch auch gut sein, dass "Strike Back" vielleicht ein wenig mehr zu bieten hat, als nur Schießereien. Und zumindest als "eye candy" dient Richard dann ja trotzdem noch. :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 15:11 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
Maike hat geschrieben:
aber das einzig positive, dass ich an Strike Back finden kann, ist dass die Dreharbeiten inzwischen beendet sind. :bush:


Ja, das finde ich auch positiv. Nun steht einem baldigen Countdown auf der Mattscheibe nichts mehr im Wege. Warten wir erst mal ab, was er uns so zu bieten hat und danach können wir ja immer noch schimpfen. Jetzt erfreue ich mich erst einmal an seinem Anblick (braungebrannt steht im wirklich :sigh: ) und übe mich in Geduld.

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 15:12 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2007, 21:28
Beiträge: 1859
Wohnort: Ludwigsburg
Nietzsche hat geschrieben:
Und braun ist er ja auch geworden.


Ja, leider :flenn: :flenn: !
Ich hoffe, das bleibt das Schlimmste an der Rolle. Aber wenn ich mir das so anschaue - ne, tut mir leid, was ist aus meinem Richard geworden :bibber: ? Mein sensibler, "Geschichten auf seinem Gesicht lesenden" Richard... :? .
Vielleicht ist es ja nur eine Episode, aber mir ist einfach nicht klar, warum Richard so wild darauf ist, von seinem "brooding Gentlemen"-Image wegzukommen? Natürlich kann man auch andere Rollen annehmen, aber ausschließlich? :( .
Nerven ihn seine Fans wirklich so sehr, dass er sie mit aller Gewalt loswerden möchte?
Oder gibts ganz einfach keine anderen Rollenangebote?
Mit diesem Männerbild - muskelgestählt, braungebrannt, bewaffnet - kann ich überhaupt nichts anfangen :? .

Werde mich halt nur auf sein Gesicht konzentrieren, das bleibt zum Glück ein eye candy für mich...
Hoffentlich gewöhnt er sich nicht auch noch einen martialischen Sprachstil an :bibber: ....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 15:20 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
teutonic blood hat geschrieben:
aber mir ist einfach nicht klar, warum Richard so wild darauf ist, von seinem "brooding Gentlemen"-Image wegzukommen?
Nerven ihn seine Fans wirklich so sehr, dass er sie mit aller Gewalt loswerden möchte?
Oder gibts ganz einfach keine anderen Rollenangebote?

Diese Fragen kann uns leider nur Richard beantworten. :nix:

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 15:46 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
teutonic blood hat geschrieben:
Nietzsche hat geschrieben:
Und braun ist er ja auch geworden.


Ja, leider :flenn: :flenn: !
Ich hoffe, das bleibt das Schlimmste an der Rolle. Aber wenn ich mir das so anschaue - ne, tut mir leid, was ist aus meinem Richard geworden :bibber: ? Mein sensibler, "Geschichten auf seinem Gesicht lesenden" Richard... :? .
Vielleicht ist es ja nur eine Episode, aber mir ist einfach nicht klar, warum Richard so wild darauf ist, von seinem "brooding Gentlemen"-Image wegzukommen? Natürlich kann man auch andere Rollen annehmen, aber ausschließlich? :( .
Nerven ihn seine Fans wirklich so sehr, dass er sie mit aller Gewalt loswerden möchte?
Oder gibts ganz einfach keine anderen Rollenangebote?
Mit diesem Männerbild - muskelgestählt, braungebrannt, bewaffnet - kann ich überhaupt nichts anfangen :? .

Werde mich halt nur auf sein Gesicht konzentrieren, das bleibt zum Glück ein eye candy für mich...
Hoffentlich gewöhnt er sich nicht auch noch einen martialischen Sprachstil an :bibber: ....


Jetzt wartet doch einmal ab! JP ist kein primitiver Haudrein. Er macht ziemlich viel mit und für einen so guten Schauspieler wie Richard gibt es eine Menge aus dem Charakter rauszuholen. Und muskulös ist er schon als Lucas, von der Waschraumszene an :grins:

Mich wird er damit garantiert nicht loc :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 16:08 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Also wenn ich so manche Kommentare meiner Vorredner lese, frage ich mich, was denn so der werte Wunsch ist.... *hust* soll er also immer als John Thornton über die Bildschirme wandern??
Ich war ja schon in einigen Fan-Foren unterwegs, aber diese Strenge, wie sie hier im Moment im Falle von Strike Back an den Tag gelegt wird, so was hab ich noch nie erlebt. (... teilweise auch schon bei Lucas North)

Und überhaupt finde ich es reichlich unfair, eine nicht ausgestrahlte Serie, dermaßen schlecht zu reden. Ich denke, dass gerade dieses Thema Afghanistan/Irak/Kriegseinsätze der Britischen Armee usw. ein ziemlich spannendes und brisantes Thema ist und sicherlich auf Interesse stoßen wird, v. a. in UK.
Was ist eigentlich so falsch daran, auch mal ein anderes Publikum anzusprechen? Männer zum Beispiel? Ich glaube nicht, dass RA gezielt daran arbeitet, sein Image zu verändern. (So quasi, "ich spiele jetzt Soldat, damit meine bisherigen weiblichen Fans scharenweise davonlaufen" und dabei hämisch lacht :pfeif:) Ich finde es gut, so vielfältig wie möglich zu arbeiten, genau das tut er. Wenn manche meinen, dass nur ein einzige Image für einen Schauspieler gut ist, dann sollte man sich eher ein Genre aussuchen, als einen Schauspieler.

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 16:43 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2007, 21:28
Beiträge: 1859
Wohnort: Ludwigsburg
Caderousse hat geschrieben:
*hust* soll er also immer als John Thornton über die Bildschirme wandern??

Jaa :drool: :drool: !
Nein, natürlich nicht :mrgreen: !
Er soll spielen, was ihm Spaß macht - aber mir gefällt er so nun mal nicht und das möchte ich auch sagen können.
Und ja, es ist schon ein Typ Mann, der mich anspricht und die Sorte Terminator gehört nun mal nicht dazu :grins: .
Mit Spooks habe ich übrigens nicht die geringsten Probleme, aber bei einem so (auf dem Bild zumindest) starken Typwechsel muss ich meine Meinung dazu nunmal loswerden.
Böse meine ich das mit Sicherheit nicht und ich finde auch die anderen Kritiken nicht "streng".

BTW, mit anderen Foren kenne ich mich nicht aus, aber hier herrscht mit Sicherheit ein freundlicher Stil - auch wenn uns mal was nicht gefällt. Und wenn mal was flapsig dahingesagt wird - z.B. von mir :shy: - dann muss das nicht gleich auf die Goldwaage gelegt werden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 16:51 
@TB
Es wird viel davon abhängen, wie viel sie von John Porters Vorgeschichte reinbringen. Der John Porter des Buches ist Alkoholiker und lebt auf der Straße; er muss erst augepäppelt werden. (Ich bin mal gespannt, wieviel Zeit man ihm im Film dazu lässt, im Buch war es einfach lächerlich kurz)

So sieht Richard einfach toll aus, auch wenn mich der kleine Ausschnitt ohne MG mehr anspricht. Froh bin ich, dass wir hier keine normale Uniform mit dem "tollen" Gürtel sehen.
Ich mach mir mittlerweile nicht mehr sooooo viel Gedanken, warum Richard diese und keine andere Rolle genommen hat. Vielleicht, weil er so etwas mag (kleine Jungs und ihre Spielzeuge), vielleicht, weil die Rolle lukrativ war, vielleicht, weil er nur diese angeboten bekam, vielleicht, weil sie viel besser ist als wir jetzt alle denken. Natürlich träume ich trotzdem mal wieder von einer richtigen Liebesgeschichte; inzwischen bin ich froh, wenn ich ihn auf dem Bildschirm sehe und ich weiß, dass er aus allem das Beste macht (auch wenn ich diese Art Filme eigentlich nicht mag und wirklich nur wegen ihm schaue)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 17:29 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Ich muss ehrlich gestehen, er sieht toll aus. :drool: Trotz MG.
Er gefällt mir. Obwohl ich dieser Art von Terminator Bildern absolut nichts abgewinnen kann.
Aber es ist schon richtig. Warten wir erstmal den Film ab, vielleicht werden wir ja positiv überrascht.

@TB - ich versteh dich so gut. Von mir könnte Richard einen Period Film nach dem anderen drehen, aber das ist derzeit wohl nicht gefragt. Und Schauspieler haben leider diesen Drang, möglichst vielsitig zu sein. :lol: :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 17:47 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
edith hat geschrieben:
Ich muss ehrlich gestehen, er sieht toll aus. :drool: Trotz MG.
Er gefällt mir. Obwohl ich dieser Art von Terminator Bildern absolut nichts abgewinnen kann.
Aber es ist schon richtig. Warten wir erstmal den Film ab, vielleicht werden wir ja positiv überrascht.



Weniger Terminator, sondern mehr Rambolook. Ist auch nicht so meins. Bin schon gespannt wie der Film wird. ;)

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 17:52 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Für mich sind die alle gleich. Terminator, Rambo .......
Seh da keinen großen Unterschied. :lachen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 709 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vorgeplänkel
Forum: Staffel 7 (2008)
Autor: Nietzsche
Antworten: 241
Strike Back Staffel 2
Forum: Strike Back (2010)
Autor: Nietzsche
Antworten: 940
Robin Hood SERIES 2 PART 1 (Vorgeplänkel)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Andromeda
Antworten: 585
Hannibal 3 - The Tooth Fairy: Ankündigung und Vorgeplänkel
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Nimue
Antworten: 390

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz