Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 07:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 709 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 12:09 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
BBC Worldwide hat meines Wissens nicht direkt was mit der BBC zu tun sondern ist eine internationale Vertriebsfirma oder so. Heißt also nicht zwangsläufig, dass SB beim normalen BBC laufen wird sondern dass die den Verkauf in andere Länder organisieren. Und Sky gibt es anscheinend auch in vielen Ländern. Ich vermute Mal, ein Projekt wie dieses soll mehr Leute animieren Sky zu abonnieren. Bisher war das von der Ausrichtung wohl so ähnlich wie bei uns Premiere, viele neue amerikanische Serien und viel Sport, daher wohl auch ein "Männerthema". :mrgreen: Ich denke, bis sie an HBO heran reichen vergeht noch viel Zeit.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.08.2009, 12:09 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 12:18 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Von Patty auf Twitter gefunden:

Started new job, lots of handsome soldiers and me dressed in a lot of tight t-shirts,going for that army wife look.

Nicola Stephenson ist die Dame, die RAs Filmfrau spielt. :grins:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 12:23 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Lucky her! :grins:

Tight T-shirts, soso! :evilgrin:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 12:45 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Von dem ganzen Action-Genre mal abgesehen hab ich eine tief verwurzelte Abneigung gegen Militär und Soldaten... :bibber: Verstehe einfach nicht, wie jemand so einem Beruf ergreifen kann, wenn man nicht muss...

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 16:50 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Maike hat geschrieben:
Von dem ganzen Action-Genre mal abgesehen hab ich eine tief verwurzelte Abneigung gegen Militär und Soldaten... :bibber: Verstehe einfach nicht, wie jemand so einem Beruf ergreifen kann, wenn man nicht muss...



I second that, dear Maike, aber was macht man nicht alles Richard zuliebe. :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 18:38 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Jetzt ist es auch bei United Agents auf Richards Seite zu lesen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 20:12 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Nietzsche hat geschrieben:
Lucky her! :grins:

Tight T-shirts, soso! :evilgrin:

:evilgrin: ja,ja................

Maike hat geschrieben:
Von dem ganzen Action-Genre mal abgesehen hab ich eine tief verwurzelte Abneigung gegen Militär und Soldaten... :bibber: Verstehe einfach nicht, wie jemand so einem Beruf ergreifen kann, wenn man nicht muss...

mir gehts genauso, maike!!

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 26.08.2009, 07:22 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Och, ich nicht...Wenn ich Engländerin oder Amerikanerin wäre, würde ich mich eventuell sogar melden. Es gibt interessante Gebiete, wie Logistik oder Intelligence. *Sich hinter dem Sofa versteckt*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 26.08.2009, 17:02 
So, so, Nietzsche, ein ungeahntes Aggressionspotential, das da in dir steckt! :bibber:

Ich habe jetzt Strike Back mal durchgelesen. Im buch spielt seine Frau gar keine Rolle, es sei denn kurz für die Hintergrundgeschichte. Von daher scheint es wirklich mehr als wahrscheinlich, dass das nur die Eingangsfolge abgibt. Richard sollte eigentlich glücklich sein:
Spoiler: anzeigen
er darf sich hier richtig zusammenschlagen lassen
. Ein love interest hat er hier übrigens nicht,
Spoiler: anzeigen
wenn man von einer jungen Frau, die man ihm vor seiner Mission gewissermaßen als Trostpflaster schickt, einmal absieht.


Es ist jedenfalls schon ulkig, wenn man so ein Buch mit Richard im Hinterkopf liest, liest man es ganz anders, auch wenn ich es mehr überflogen haben, denn es ist reine action ohne großen Tiefgang. Ich erinnere mich da grad an einen Spruch von Porter, dass Sterben an und für sich nicht schlimm sei, es gebe größere Tiefen und da sei er schon gewesen. Jooooooo!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 26.08.2009, 18:22 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Mach uns mal schön Mut. :bibber: Patty sagt, "Gently go man", die Vorlage von GG, sei da schlechteste Buch gewesen, das sie je gelesen hat, und die Film war wesentlich besser. :roll: Immerhin haben sie schon mal den Vornamen der zweiten Hauptfigur von "Peregrine" in "Hugh" geändert, man kann als nicht sagen, sie wären nicht offen für Verbesserungen. :mrgreen: Glaubst du, die Geiselbefreiungsgeschichte lässt sich über sechs Folgen strecken oder ist das wirklich nur der Anfang?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 26.08.2009, 18:50 
Hast du Angst, ich würde dir den Platz als größte Pessimistin des Boards streitig machen? :grins: Keine chance! Nachdem Peregrine übrigens sonst Perry genannt wird, hätte man den Namen gar nicht ändern müssen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass das nur die Einstiegsgeschichte ist.

Hier kurz ein Teil der Handlung für alle Spoilerhexen:
Spoiler: anzeigen
John ist in einer Eliteeinheit und ist angeblich bei einem Einsatz (der TAg, an dem er Nachricht bekam, dass er Vater geworden ist) schuld am Tod von 3 Kameraden. Er hat einen Jungen leben lassen, der ihm ewige Dankbarkeit geschworen hat und der die 3 Soldaten hinterher dann erschossen haben soll. Mit beim Einsatz war Perry Collinson. Porter wird verletzt und verliert 2 Finger der linken Hand. Nach dem Einsatz will keiner mehr was mit ihm zu tun haben und er quittiert den Dienst. ER kann keinen Job lange halten und schließlich landet er in der Gosse und wird Alkoholiker. Dann wird die Journalistin entführt und man droht mit ihrer Hinrichtung, wenn nicht die britischen Truppen aus dem Iraq abgezogen werden. John Porters Tochter hat ihn aufgespürt. ER schämt sich in Grund und Boden, dass sie ihn so sieht und als er im Fernsehn sieht, dass der Terrorist, der die junge Frau entführt hat, der Junge, jetzt Mann ist, den er hat leben lassen, geht er zum SAS und sagt, dass er wohl der einzige Mensch ist, mit dem Hassad reden wird. Nachdem man keine andere Möglichkeit sieht, schickt man ihn tatsächlich da hin und peppt ihn in zwei Tagen wieder auf (Wie schnell so ein Alkoholiker doch plötzlich vom Schnaps weggkommen kann!) Ohne sein Wissen wird ihm ein Peilsender in den Zahn eingepflanzt.
Irgendjemand hat anscheinend etwas gegen John, denn schon bevor er aufbricht, versucht ihn ein Auto zu überfahren und die Leute, die ihn zu Hassad bringen sollen und auch das Passwort haben, sind gar nicht Hassads Leute, sondern Söldner. Der Böse ist...Na? Richtig geraten? Er war es nämlich, der damals die 3 Soldaten erschossen hat.

Wenn du noch mehr wissen willst, frag! Aber wir wissen ja schon aus Gently go Man und Ordeal by Innocence, dass Buch undFilm nicht viel miteinander zu tun haben müssen.
Für mich ist es unvorstellbar, dass man mit dem Handlungsstrang des Buches 6 ganze Folgen bestreiten will, es sei denn, man walzt alles ganz minutiös aus, was in einem Actionthriller eigentlich nie gemacht wird.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 26.08.2009, 18:58 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Danke schön, das genügt. :ja: Ist schon komisch, sie könnten eine ähnliche Geschichte locker bei Spooks einbauen (Lucas war auch in null Komma nix auf dem neuesten Stand der Technik), da hätt's mich weit weniger gestört. 8)

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 26.08.2009, 19:47 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Maike hat geschrieben:
Danke schön, das genügt. :ja: Ist schon komisch, sie könnten eine ähnliche Geschichte locker bei Spooks einbauen (Lucas war auch in null Komma nix auf dem neuesten Stand der Technik), da hätt's mich weit weniger gestört. 8)

genau das hab ich auch grad beim lesen gedacht 8)
nun ja............kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß die diese story auf 6 folgen ausweiten. soviel gibt das dann nu auch nicht her...........

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 26.08.2009, 20:02 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
Marianne hat geschrieben:
Richard sollte eigentlich glücklich sein:
Spoiler: anzeigen
er darf sich hier richtig zusammenschlagen lassen
.

Ah, solche Szenen liebe ich (natürlich nur im Film), und mit Richard hatten wir ja so eine Szene noch nie.

Marianne hat geschrieben:
Ein love interest hat er hier übrigens nicht,

Schade, aber was im Buch nicht vorhanden ist, kann ja dann noch im 6-Teiler kommen.

Ja, ich will ihn leiden und lieben sehen. :schnapp: :oops:

Danke, Marianne, für deine kurze Inhaltsbeschreibung des Buches. :kuss: Also so grottenschlecht klingt diese Handlung für mich nicht und ich hab Vertrauen in RA, dass er sich jetzt nicht mehr für irgendeinen Nonsens oder Schrott hergibt. Ich bin schon gespannt, wenn die ersten Bilder vom Set auftauchen, würde glatt drauf wetten, dass wir dann wieder diese Smilies :sigh: :umkipp: hervorkramen.

BTW, Andromeda, tolle Sig, die du da hast!

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strike Back
BeitragVerfasst: 26.08.2009, 20:59 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Danke für die Zusammenfassung, Marianne! :blum:


Marianne hat geschrieben:
Ich bin fest davon überzeugt, dass das nur die Einstiegsgeschichte ist.


Hmmm, aber von der Ankündigung her könnte es dennoch der plot für die gesamte Serie sein - "a story of deception, redemption and revenge, all played out in the interlinked lives of two former soldiers, Major Hugh Collinson and discharged veteran John Porter". :scratch:

Kommt wohl darauf an, wie stark sie die einzelnen Handlungsstränge ausbauen. Wenn sie z.B. die ersten beiden Folgen dazu nutzen, das Bekanntwerden der erneuten hostage crisis und die Suche nach einer geeigneten Verhandlungsstrategie mit flashbacks zu John Porters Geschichte inklusive seiner Einbindung in die Operation zu verbinden, dann könnte das durchaus für zweimal sechzig Minuten reichen. Ab Folge drei beginnt dann möglicherweise das Katz-und-Maus-Spiel von JP, HC und den Terroristen, also die eigentliche "deception/redemption/revenge-Storyline. Mit etlichen falschen Fährten und aufgeplustert durch Actionszenen kann man das wohl auch auf einige Filmmeter strecken. Und die letzte Folge wäre dann dem großen Showdown (und der letzten überraschenden Wende) vorbehalten. :nix:



Zitat:
Spoiler: anzeigen
Porter wird verletzt und verliert 2 Finger der linken Hand.


Spoiler: anzeigen
:shock: Ob sie das auch übernommen haben? :bibber:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 709 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Back to Milton... forever
Forum: N&S-Fanfictions
Autor: AL
Antworten: 13
Clips von der Strike Back Premiere (15.04.2010)
Forum: Video-Interviews 2006-2011
Autor: Maike
Antworten: 0
Hannibal 3 - The Tooth Fairy: Ankündigung und Vorgeplänkel
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Nimue
Antworten: 390
Robin Hood SERIES 2 PART 1 (Vorgeplänkel)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Andromeda
Antworten: 585

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz