Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 08:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 709 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 15:43 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Bellydancer hat geschrieben:
Zitat:
The series will air on Sky1 HD in spring 2010. BBC Worldwide has secured the international distribution rights.


Bedeutet das vielleicht, dass wir die Serie über kurz oder lang dann auch auf BBC zu sehen bekommen??? :hoff:


hmm........könnte gut der fall sein. abwarten und tee trinken :grins:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.08.2009, 15:43 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 16:06 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Nietzsche hat geschrieben:
RA in Uniform klingt unwiderstehlich! :oops:


Eigentlich bin ich ja nicht so scharf auf einen Soldatenfilm, aber RA in Uniform - wenn er denn eine tragen sollte - könnte einen durchaus positiven (optischen) Eindruck auf mich machen. Ich bin nämlich als jahrelange NATO-Angestellte nicht gerade verwöhnt worden, was den Anblick von so manchen Uniformträgern angeht... :back: :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 16:11 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Der Guardian hat auch schon einen Artikel drüber.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 16:35 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Nietzsche hat geschrieben:
RA in Uniform klingt unwiderstehlich! :oops:


In der SAS-Uniform leider nicht unbedingt! :laughter: :lachen:

Bild

Im Kampfanzug schon! :hechel: :sabber:

Zitat:
will be produced by Andrew Benson (Prime Suspect, Hornblower) for Left Bank Pictures. Daniel Percival (The State Within) is directing.


Das hört sich doch schon mal sehr vielversprechend und nicht nur nach hohlem Geballere an! :daumen:

Marianne hat geschrieben:
und da kam mir der Gedanke,
Spoiler: anzeigen
dass die Handlung des Buches Strike Back vielleicht nur so eine Art Pilotfolge sein soll, denn am Ende hat man einen neuen Auftrag für ihn.


Spoiler: anzeigen
Gut möglich, besonders wenn es in der Ankündigung heißt:
"The opening episodes of Strike Back, which are set in Iraq,"
Das könnte bedeuten, daß das Buch die ersten zwei oder drei Episoden ausmacht und dann was anderes kommt. Die Dame, die die Buchkritik für Wales Online geschrieben hat, hat sich ja auch gewünscht, daß Chris Ryan für John Porter noch weitere Aufträge findet (vielleicht so wie Tom Clancy es bei Jack Ryan gemacht hat :daumen: ).

Es könnte aber auch bedeuten, daß sie z.B. die Hintergrundgeschichte, die zum Absturz von John Porter führte, ausführlicher zeigen und dann das aktuelle Geiseldrama bringen. Und bei mehreren Kritiken steht ja auch, daß das Buch am Ende noch mal eine überraschende Wende macht, z.B. bei der Waliserin: "And just when you think he is going to get a well earned rest after being reunited with his daughter, you realise Porter is not getting off so lightly!" Da könnte also durchaus nochmal ein Plot folgen.


Egal wie - ich bin schon damit zufrieden, daß JP das Buch überlebt und endlich mal nicht in der Kühltruhe oder mit einem Schwert im Bauch endet! :daumen:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 17:28 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
songbird hat geschrieben:
Bellydancer hat geschrieben:
Zitat:
The series will air on Sky1 HD in spring 2010. BBC Worldwide has secured the international distribution rights.


Bedeutet das vielleicht, dass wir die Serie über kurz oder lang dann auch auf BBC zu sehen bekommen??? :hoff:


hmm........könnte gut der fall sein. abwarten und tee trinken :grins:


Wenn's nicht wieder so läuft wie bei Robin Hood, daß jeder es kauft außer uns... :enttaeuscht: Aber ich denke mal, Actionstreifen haben da vielleicht bessere Karten! :hoff:


Kleine Anekdote am Rande: Amazon hat mir gerade die Mail geschickt, daß mein Buch verschickt wurde.
Zitat:
Artikel im Paket dieser Lieferung: 1 Gegenschlag

:shock: Ich hoffe sehr, daß der BND nicht schon in meinem Computer sitzt, wo ich doch offenbar gefährliches Kriegsgerät ordere! :bibber:
:grins:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 17:44 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Andromeda hat geschrieben:
Kleine Anekdote am Rande: Amazon hat mir gerade die Mail geschickt, daß mein Buch verschickt wurde.
Zitat:
Artikel im Paket dieser Lieferung: 1 Gegenschlag

:shock: Ich hoffe sehr, daß der BND nicht schon in meinem Computer sitzt, wo ich doch offenbar gefährliches Kriegsgerät ordere! :bibber:
:grins:

:pc: :pc: also obacht beim öffnen des pakets!!!

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 18:40 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Thanks to kings12: Update der Seite von Left Bank Pictures mit detaillierten Infos.

Ich habe den Eindruck, sie haben die Backstory mit der gescheiterten Operation verändert, das liegt jetzt nur noch sieben Jahre zurück, nicht zwanzig Jahre, ich hab mitr nämlich schon gedacht, dass RA eigentlich zu jung für die Rolle wäre.

....it feature a gifted cast with a large popular following....

Ähm, fühlt sich jemand angesprochen? :scratch:

EDIT: Hier ist noch der link zum Guardian und Digital Spy. Zum cast hab ich keine Meinung da ich niemanden davon kenne. Scheint durchaus ein ehrgeiziges Projekt zu sein, aber wie erwartet mit Betonung auf aufwändiger Action. :nobrain:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 19:25 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Habe mir auch schon das Buch bestellt :grins:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 19:35 
Zu deiner Frage, Maike: Da kann ich noch nicht viel zu sagen, denn ich spoilere immer nur die letzten paar Seiten, um zu sehen, ob mein Held oder meine Heldin überlebt. Die letzten Seiten verraten mir eben nur,
Spoiler: anzeigen
dass er überlebt, sein Geld bekommt - das wundert einen fast am meisten - und dann auch einen neuen Auftrag. Nachdem von der jungen Frau nicht mehr die Rede war, zumindest nicht in einem romantischen Sinn, vermute ich mal, dass entweder nix oder nix bleibendes war.
Aber das kann in einem Film ja ganz anders sein.

Wenn sie den Zeitrahmen im Drehbuch verändert haben, ist es vielleicht auch nicht ganz so unglaubwürdig, wenn das auch bedeutet, dass sie eine andere Motivation finden müssen, denn im Buch ist es die Begegnung mit seiner Tochter Sändy nach Jahren, die ihn den Entschluss fassen lässt sein Leben doch noch zu ändern.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 19:44 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Andromeda hat geschrieben:
Nietzsche hat geschrieben:
RA in Uniform klingt unwiderstehlich! :oops:


In der SAS-Uniform leider nicht unbedingt! :laughter: :lachen:

Bild

Im Kampfanzug schon! :hechel: :sabber:

Zitat:
will be produced by Andrew Benson (Prime Suspect, Hornblower) for Left Bank Pictures. Daniel Percival (The State Within) is directing.


Das hört sich doch schon mal sehr vielversprechend und nicht nur nach hohlem Geballere an! :daumen:

Marianne hat geschrieben:
und da kam mir der Gedanke,
Spoiler: anzeigen
dass die Handlung des Buches Strike Back vielleicht nur so eine Art Pilotfolge sein soll, denn am Ende hat man einen neuen Auftrag für ihn.


Spoiler: anzeigen
Gut möglich, besonders wenn es in der Ankündigung heißt:
"The opening episodes of Strike Back, which are set in Iraq,"
Das könnte bedeuten, daß das Buch die ersten zwei oder drei Episoden ausmacht und dann was anderes kommt. Die Dame, die die Buchkritik für Wales Online geschrieben hat, hat sich ja auch gewünscht, daß Chris Ryan für John Porter noch weitere Aufträge findet (vielleicht so wie Tom Clancy es bei Jack Ryan gemacht hat :daumen: ).

Es könnte aber auch bedeuten, daß sie z.B. die Hintergrundgeschichte, die zum Absturz von John Porter führte, ausführlicher zeigen und dann das aktuelle Geiseldrama bringen. Und bei mehreren Kritiken steht ja auch, daß das Buch am Ende noch mal eine überraschende Wende macht, z.B. bei der Waliserin: "And just when you think he is going to get a well earned rest after being reunited with his daughter, you realise Porter is not getting off so lightly!" Da könnte also durchaus nochmal ein Plot folgen.


Egal wie - ich bin schon damit zufrieden, daß JP das Buch überlebt und endlich mal nicht in der Kühltruhe oder mit einem Schwert im Bauch endet! :daumen:



Uaaaaa, ich kann dieses Foto nicht ausstehen.
Ich hoffe, er sieht so aus wie in deiner Signatur, Andromeda. :bibber:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 19:52 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3845
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
Maike hat geschrieben:

EDIT: Hier ist noch der link zum Guardian und Digital Spy. Zum cast hab ich keine Meinung da ich niemanden davon kenne. Scheint durchaus ein ehrgeiziges Projekt zu sein, aber wie erwartet mit Betonung auf aufwändiger Action. :nobrain:


Der Cast klingt vielversprechend! :daumen: Andrew Lincoln hatten wir schon öfter im Allgemeinen Schwärmerthread - bekannt vor allem aus Love Actually, der romantische Verehrer von KK, :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow: Jodhi May wird in der neuen Emma Verfilmung mitspielen und Orla Brady ist mir vor allem aus Mistresses bekannt.

_________________
Hedda Gabler, Amadeus, Lazarus, Red Barn, Mary Stewart, Love in Idleness, Hamlet, Who's afraid of Virginia Woolf

http://thedayaplay.wordpress.com
http://kirstenstheaterblog.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 20:00 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
White Rose hat geschrieben:

Der Cast klingt vielversprechend! :daumen: Andrew Lincoln hatten wir schon öfter im Allgemeinen Schwärmerthread - bekannt vor allem aus Love Actually, der romantische Verehrer von KK, :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow: Jodhi May wird in der neuen Emma Verfilmung mitspielen und Orla Brady ist mir vor allem aus Mistresses bekannt.

ach er ist das......... :heartthrow: :heartthrow: :grins: nicht schlecht........ :daumen:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 20:14 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
songbird hat geschrieben:
White Rose hat geschrieben:

Der Cast klingt vielversprechend! :daumen: Andrew Lincoln hatten wir schon öfter im Allgemeinen Schwärmerthread - bekannt vor allem aus Love Actually, der romantische Verehrer von KK, :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow: Jodhi May wird in der neuen Emma Verfilmung mitspielen und Orla Brady ist mir vor allem aus Mistresses bekannt.

ach er ist das......... :heartthrow: :heartthrow: :grins: nicht schlecht........ :daumen:


Ach, der hat ja auch in "Wuthering Heights" und "The Woman in White" mitgespielt. :daumen: "Strike Back" gefällt mir immer besser! :ylsuper:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 20:16 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Am Ende werden wir noch alle ganz begeistert sein.
Vielleicht sogar Maike und Marianne. :evilgrin: :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 20:20 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
edith hat geschrieben:
Am Ende werden wir noch alle ganz begeistert sein.
Vielleicht sogar Maike und Marianne. :evilgrin: :grins:

ich sehe es schon kommen....... :kugel: :grins:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 709 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Strike Back Pressethread
Forum: Strike Back (2010)
Autor: Maike
Antworten: 292
Staffel 8 - Vorgeplänkel!
Forum: Staffel 8 (2009)
Autor: Annette
Antworten: 492
Back to Milton... forever
Forum: N&S-Fanfictions
Autor: AL
Antworten: 13
Talk back (23.10.2016)
Forum: Love! Love! Love! (2016)
Autor: Laudine
Antworten: 3
Hannibal 3 - The Tooth Fairy: Ankündigung und Vorgeplänkel
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Nimue
Antworten: 390

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz