Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 16:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 709 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.08.2009, 17:42 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
edith hat geschrieben:
Gut zu wissen.:daumen:
Immerhin spielt er darin mal einen Vater, das ist mal was anderes.
Hoffentlich ist die "Vaterrolle" ergiebiger als in BTS.

das hoffe ich auch. jedenfalls wäre das dann mal ein wirklich interessanter aspekt.. :daumen:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.08.2009, 17:42 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2009, 17:46 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
songbird hat geschrieben:
edith hat geschrieben:
Gut zu wissen.:daumen:
Immerhin spielt er darin mal einen Vater, das ist mal was anderes.
Hoffentlich ist die "Vaterrolle" ergiebiger als in BTS.

das hoffe ich auch. jedenfalls wäre das dann mal ein wirklich interessanter aspekt.. :daumen:

Den Gedanken hatte ich auch schon. :grins: Mal schauen, was da bei rum kommt...

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2009, 20:14 
Ich bin unzuverlässig und ein Wendehals - Ich habe mir vorhin in der Buchhandlung in Oxford Strike Back gekauft. :oops: :oops: :oops: :shy: :back: :nooo: :krank: :eingeliefert:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2009, 20:18 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3845
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
Marianne hat geschrieben:
Ich bin unzuverlässig und ein Wendehals - Ich habe mir vorhin in der Buchhandlung in Oxford Strike Back gekauft. :oops: :oops: :oops: :shy: :back: :nooo: :krank: :eingeliefert:


I Dont Blame you! 8)

_________________
Hedda Gabler, Amadeus, Lazarus, Red Barn, Mary Stewart, Love in Idleness, Hamlet, Who's afraid of Virginia Woolf

http://thedayaplay.wordpress.com
http://kirstenstheaterblog.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2009, 20:23 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Marianne hat geschrieben:
Ich bin unzuverlässig und ein Wendehals - Ich habe mir vorhin in der Buchhandlung in Oxford Strike Back gekauft. :oops: :oops: :oops: :shy: :back: :nooo: :krank: :eingeliefert:

ach komm, das ist doch völlig ok 8)
musst dann natürlich berichten, wie das buch so war :grins:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2009, 20:25 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Marianne hat geschrieben:
Ich bin unzuverlässig und ein Wendehals - Ich habe mir vorhin in der Buchhandlung in Oxford Strike Back gekauft. :oops: :oops: :oops: :shy: :back: :nooo: :krank: :eingeliefert:

:teehee: Ist doch nix schlimmes bei! :there: Dass ist ja gewissermassen research, um sich vorab schonmal ein Bild zu machen! ;)

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2009, 20:29 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Genau, nur keine falsche Scham, Marianne. ;) Ich bin mal gespannt, wie es dir gefällt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2009, 20:31 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
time4tea hat geschrieben:
Marianne hat geschrieben:
Ich bin unzuverlässig und ein Wendehals - Ich habe mir vorhin in der Buchhandlung in Oxford Strike Back gekauft. :oops: :oops: :oops: :shy: :back: :nooo: :krank: :eingeliefert:

:teehee: Ist doch nix schlimmes bei! :there: Dass ist ja gewissermassen research, um sich vorab schonmal ein Bild zu machen! ;)

:teehee: genau, research für das board

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Zuletzt geändert von songbird am 22.08.2009, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2009, 20:32 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Well done, Marianne! für müssen doch wissen, worüber wir hier jammern. :flenn: Berichte mal. :grins:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2009, 21:17 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Ach herrje, hier ist ja ziemlich land unter! Bild

Eine Runde Trost-Schoki für alle!
:choc: :choc: :choc: :choc: :choc: :choc: :choc: :choc: :choc: :choc: :choc: :choc: :choc: :choc: :choc: :choc:

cassia hat geschrieben:
:flenn: Ich steh nicht auf Männer in Uniformen.


Ich schon! :pfeif:

Maike hat geschrieben:
(man beachte, dass selbst die fünf Sterne Kritiken alles andere als vielversprechend klingen).


Aber der größte Kritikpunkt ist eigentlich die lausige Lektorierung und die ständigen Wiederholungen im Text - davon würden wir in einem Film auf jeden Fall verschont bleiben. Und daß die Hardcore-Actionfans, die sonst Chris Ryan lesen, den Plot für ihren Geschmack zu wenig actionreich finden, kann für uns doch nur positiv sein.

Ich glaube eigentlich nicht, daß die Produktion 6 Stunden, bei dem es um den gleiche Handlungsstrang geht, nur mit Geballere und Action füllt. Ich könnte mir denken, daß da auch noch genug Platz für die Charakterentwicklung bleibt. RA wird schon wissen, was er tut und nicht plötzlich beschlossen haben, mal seinen Kopf und sein Talent völlig auszuschalten und nur durch die Gegend zu ballern. :daumen: Habt doch ein bißchen Vertrauen zu ihm, daß er schon weiß, wie er seine Karriere plant!

Hier ist übrigens die Beschreibung der deutschen Ausgabe "Gegenschlag":
Zitat:
Harte und temporeiche Action Sein Gewissen wurde ihm zum Verhängnis. Denn er weigerte sich, einen Jungen zu töten. Danach ging es mit John Porters Karriere in der Elite-Einheit SAS bergab. Heute ist das Kind von damals ein Terrorist, der die britische Regierung erpresst. Porter ist der einzige, mit dem er verhandeln will. Für Porter ist es die Chance seines Lebens. Doch schon bald scheint es, als sei die Bewährungsprobe sein sicherer Tod


Und das klingt doch wirklich, als sei die Rolle von John Porter wie für RA gemacht! :daumen:

Ich habe mir diesmal lieber die deutsche Übersetzung bestellt, in der Hoffnung dort von Entgleisungen wie "Porternie Walker" und "Porter Porter" verschont zu bleiben. :grins: (Außerdem klingt es so, als würde OH das bestimmt auch gerne lesen, und der kann kein Englisch.)



edith hat geschrieben:
Fjella hier:

darf ich mal wieder etwas schimpfen? Ihr seid UNmöglich!!! Echt! :schlaumeier: Stürzt euch wie die geier pessimistischer als der größte Pessimist auf dieses Projekt, von dem man noch so gut wie gar nix weiß!

.........

ich freu mich erstmal, dass RA ein neues Projekt hat, was neue Infos bedeutet und eine neue Rolle, mit allem drum und dran :doll: Und wir können noch überhaupt nicht beurteilen, ob es in die gleiche Schublade wie UF gehört...


Bravo, Fjella! :kuss:

Maike hat geschrieben:
BTW jeden der unglücklich über SB ist, empfehle ich die Post von IslaJane auf C19 zu lesen. :grins:


Ich liebe IslaJane! :kuss:

Ok, ich geb's zu: Ich MAG Actionfilme! :oops: Aber gebt dem Ding doch erst mal eine Chance, bevor ihr es als reinen Schwachsinn verurteilt! :ja: Und Sky wird nicht so einen Haufen Geld für eine PrimeTime Serie rauswerfen, wenn sie es nur ihrem kleinen Publikum zeigen und dann in die Schublade stopfen wollen. Das werden wir schon irgendwie zu sehen kriegen. :daumen:

2006 hatte hier praktisch keiner BBC und es dauerte Monate, bis ich "The Impressionists" zu sehen bekam. Also werde ich mich diesmal halt auch wieder bescheiden und warten, bis "Strike back" seinen Weg hierher findet. Und wenn es eine GUTE Actionserie ist, haben wir vielleicht sogar die Chance, daß sie mal bei uns läuft! :hoff:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2009, 23:43 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Hier ist übrigens noch eine Buchkritik bei Wales Online. Der Dame scheint's gut gefallen zu haben. :daumen:

Und Play.com hat gute Reviews. Einer meinte sogar: If they ever made a film of it, I would queue up overnight to see it.

Und eins sollten wir auch nicht vergessen: der Typ von Manchester United hat immerhin gesagt, daß seine FRAU die Drehbücher schreibt - also werden sie wohl nicht nur von Testoteron triefen. :grins:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2009, 00:23 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Der hat gesagt, seine Frau sei Agentin und hätte das Drehbuch gesehen - und es würde ziemlich dem Buch entsprechen.... :scratch:

MTA: Ich bestell schon mal ne Flasche Porternie Walker, vielleicht hilft das... :mrgreen: Ich denke mal, die Enttäuschung vieler ist, darauf zurücjzuführem dass wir gehofft haben, dass unser Durchhaltvermögen nach drei Staffeln RH irgendwie belohnt würde...und nun etwas, dass noch mehr Durchhaltevermögen von uns verlangt. :bibber:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2009, 08:07 
Nur mal kurz zwei Zeilen: Ich habe gestern mit dem Buch angefangen, aber es ist so gar nicht mein Stil. Es gab nur einmal zu Anfang ein paar Sätze, die ein Lächeln bei mir hervorriefen: " He permitted himself a brief smile....A stiff breeze was blowing up.....and he could feel it catching his jet-black hair, thrusting it down into the bones of his face." Da kriegt John Porter grad die Nachricht, dass er Vater geworden ist (ein Mädchen:Sandy).

Das wars auch schon für mich. Ich habe 5 Seiten gelesen und mich dann lieber wieder Simon de Montfort zugewandt (Falls the Shadow).


Zuletzt geändert von Marian am 23.08.2009, 17:13, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2009, 08:45 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Marianne hat geschrieben:
Ich bin unzuverlässig und ein Wendehals - Ich habe mir vorhin in der Buchhandlung in Oxford Strike Back gekauft. :oops: :oops: :oops: :shy: :back: :nooo: :krank: :eingeliefert:



Und genau das macht dich so unendlich liebenswert. :kuss: :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2009, 14:52 
Online
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3805
Wohnort: In seventh heaven with JT
:gnade: Hab´s mir auch bestellt - Gegenschlag - weil ich wissen will, um was es genau geht. Hab hierzu bei Weltbild eine Rezession gelesen, die nicht übel klingt.

John Porter, ehemaliger SAS-Elitekämpfer, ist nach einem Einsatz in Beirut ein gebrochener Mann. Durch den Vorwurf, er habe den Tod seiner Kameraden verschuldet, landet er ganz unten. Die Liebe seiner Tochter lässt ihn zu einer letzten, verzweifelten Tat erstarken. Er will eine von der Hisbollah gefangen gehaltene Reporterin befreien. Da das Ultimatum zur Enthauptung der Korrespondentin fast abgelaufen ist, geht Porter einen Deal mit dem MI6 ein und trifft dabei auf alte Bekannte. In Chris Ryans Roman-Gegenschlag steckt Suchtpotential. Die Schilderung eines Mannes der ganz unten angekommen ist. Kolossal ! Ein Mann, der sich zu einer gefährlichen Reise aufrafft, aus Liebe zu seiner Tochter. In diesem Roman ist alles drin: Tempo, Liebe, Fanatismus, Verrat. Er zeigt aber auch auf, was wahre Freundschaft, Respekt und Vertrauen bedeuten können. Für mich der beste Ryan.


Das klingt doch ganz nach einer Rolle für RA - die er sicherlich komplett gut ausfüllen wird - denke ich :scratch:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 709 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Talk back (23.10.2016)
Forum: Love! Love! Love! (2016)
Autor: Laudine
Antworten: 3
Robin Hood SERIES 2 PART 1 (Vorgeplänkel)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Andromeda
Antworten: 585
Hannibal 3 - The Tooth Fairy: Ankündigung und Vorgeplänkel
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Nimue
Antworten: 390
Strike Back Trailer
Forum: Strike Back (2010)
Autor: Maike
Antworten: 325

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz