Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 10:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.09.2016, 22:51 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 20:57
Beiträge: 6674
Laudine hat geschrieben:
Und was gibt es zu gewinnen? Ein Treffen mit Richard? Ein Freygeist-Bike? Die Auflösung, wo das nachfolgende Bild entstanden ist?
:please:

Und was wäre mir dann lieber: Ein Treffen mit Richard oder ein Freygeist-Bike? :wippe: :scratch:
Danke an alle für die aktuellen Infos! :grouphug:

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.09.2016, 22:51 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2016, 23:07 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Floumi hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:
Und was gibt es zu gewinnen? Ein Treffen mit Richard? Ein Freygeist-Bike? Die Auflösung, wo das nachfolgende Bild entstanden ist?
:please:

Und was wäre mir dann lieber: Ein Treffen mit Richard oder ein Freygeist-Bike? :wippe: :scratch:

:mrgreen:

Ich muss ja gestehen, dass ich schon sehr gern so ein Bike hätte. :pfeif: :bush: Und damit hätte frau dann auch gleich einen geeigneten Einstieg in den Smalltalk mit Richard. :evilgrin:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.09.2016, 05:09 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Am Freygeist-Bike kann man sich länger erfreuen. :grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.09.2016, 09:13 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Also ich hätte beides gern. :heartthrow: Obwohl... Ich habe mittlerweile ein gutes neues Fahrrad, wenn auch kein Freygeist. Mir würde es genügen einen Blick auf Richard werfen zu können. :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.09.2016, 12:33 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
Nietzsche hat geschrieben:
Am Freygeist-Bike kann man sich länger erfreuen. :grins:


Geht mir genauso, boah, so ein Rad wäre schon ein Traum.

Allerdings ist das echt nur ein Sahnestückchen für die Stadt mit 70 km Reichweite und Mini-Akku...Aber allein die Farbe und das geringe Gewicht :sigh:

Hat er eigentlich genau gesagt, dass er sich eins gekauft hat? Irgendwo sagt er doch "I bought one", aber das könnte auch ein Zitat von der Crew gewesen sein :scratch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.09.2016, 12:39 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Er sagte "I want one". So tief, dass ich zunächst auch "I bought one" verstanden hatte... ;)
Aber wer weiß. Freygeist in New York? :rad:
Das Rad würde mich auch beflügeln... :irre:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.09.2016, 20:56 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Arianna hat geschrieben:
Spricht er das "r" in 'Freygeist' nicht wunderbar aus? :kuss: :irre: :heartthrow:


Das ist mir als Allererstes sehr positiv aufgefallen. :daumen: Die deutsche Sprache scheint ihm von der Aussprache her zu liegen. Ich kenne unzählige Briten und Amerikaner, die es auch nach längerem Aufenthalt hier nicht oder nur mit größter Anstrengung hinbekommen. :roll:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2016, 00:55 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Jetzt auch bei YT:



https://www.youtube.com/watch?v=WAaZSM9wIfg

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Und noch einmal: 'Berlin Station 2' und die Emmys
Forum: Staffel 2 (2017)
Autor: Laudine
Antworten: 6
Essen in Berlin (Station) (Epix, 07.09.16)
Forum: Video-Interviews 2016
Autor: Laudine
Antworten: 8
Berlin-Projekt von David Hewson und Richard?
Forum: Audiobooks
Autor: Laudine
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz