Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 494 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 00:46 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Servetus hat geschrieben:
Ich wohne weit weg von NYC und außerdem haben wir seit Montag wieder Wintersemester. Ich lese dreimal Donnerstags, seufze. Ich glaube aber, daß wir nicht an irgendeinen Mangel von eyewitness reports leiden werden :)

Let's hope so! Thank you very much for the information! Looking forward to further news! :heartthrow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.01.2014, 00:46 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 00:49 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Servetus hat geschrieben:
Ich wohne weit weg von NYC und außerdem haben wir seit Montag wieder Wintersemester. Ich lese dreimal Donnerstags, seufze.

I know exactly what you mean. :sigh2:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 00:56 
Offline
RAddicted

Registriert: 30.07.2012, 18:47
Beiträge: 25
Übrigens eine Beschreibung der Geschichte der 92nd St Y -- ich kenne es meistens als Ort, wo die bekannteste Dichter ab und zu vorlesen (bin keine Newyorkerin, doch Liebhaberin der Dichtung), doch geht es um viel mehr. Ich wußte zB auch nicht, daß es eine YMHA und nicht eine YMCA war. You learn something every day.

http://en.wikipedia.org/wiki/92nd_Street_Y


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 01:05 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2013, 16:55
Beiträge: 1328
Wohnort: Beim King under the Mountain , im Erebor , in Thorins eigener Schatzkammer
Laudine hat geschrieben:
Wir wissen doch, dass sein Timing gut ist. ;) :mrgreen:

Ich muss nochmal eine Runde: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

@landavia: Ort und Datum findest Du im Threadtitel - NY, 92Y am 16.01.14


Und in meiner Aufregung habe ich noch vergessen: Thank you so much, Servetus. :blum:

Danke , war vor lauter Euphorie blind. :evilgrin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 01:07 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
@ Servetus: :daumen: Thank you for the link. We often mock about our "Bildungs-Board" - it is indeed a place to get information on things you would not have expected. I love it!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 01:11 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Schön für ihn... ähm, das klingt nicht nett, ich weiß, aber ich meine es nett. :mrgreen:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 03:08 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
Laudine hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
MTA: nein ist NY.

Der Veranstaltungsort heißt 92nd Street Y/92Y. Und wir treffen uns dann in der Kaufman Concert Hall um 8 p.m. ;) :grins:

http://www.92y.org/tickets/seatmap_popup.html


Bin dabei :grins: :grins: :grins:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 09:29 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Wow, wow, wow! Da möchte man doch gleich dabei sein! :hurra: :hurra:

Was für ein tolles Projekt. Pinter trifft Proust. Ich liebe "Auf der Suche nach der verlorenen Zeit".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 09:56 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Schade, dass es in NY ist. Ich hab zwar noch Urlaub bis zum 19.1., aber einfach mal so nach NY geht nicht... :(

Aber hoffentlich macht er so etwas auch in London, möglichst wenn ich Urlaub habe oder gerne auch übers (lange) Wochenende. :please: :hoff:

Sicher wird es auch einige Bilder geben. ;)

Danke Servetus :blum:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 09:59 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Genau, danke, Servetus! :kuss: :blum:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 10:26 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Toll, toll, toll. Pinter und Proust. :daumen: :hurra:
Wunderbar, ihn mal in solch einem Projekt zu erleben! Naja, erleben werd ich's wohl nicht, aber zumindest darüber lesen können. ;)
Ich habe Proust immer gerne gelesen. :daumen:

Und Richards gute alte Freundin Annie Capper ist auch mit dabei. Schön. :hurra:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 10:56 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ein paar mehr Informationen von Servetus: http://meandrichard.wordpress.com/2014/ ... times-now/

Wenn dies eine Möglichkeit ist, in der New Yorker "Hochkultur" einen Fuß in die Tür zu kriegen und eine alte Freundin möglicherweise die Verbindung hergestellt hat, gut für ihn. :daumen:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 11:11 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
landavia hat geschrieben:
Arianna hat geschrieben:
Da werde ich ja leicht euphorisch! Pinter find' ich gut! :daumen:

Ich probier's nochmal.
Hab ich es richtig verstanden, es geht um ein Theaterstück in NY! Wann hab ich nicht verstanden , den Tag meine ich. :shy:
Und um was gehts, denn eigentlich. Ich meine das Thema .
Könnte mir bitte jemand helfen :oops: :shy: :flenn:
Hä , suche nach der verlorenen Zeit ?




"Die Suche nach der verlorenen Zeit" ist das Hauptwerk Prousts, eines französischen Schriftstellers der Jahrhundertwende ( vom 19. - 20. JH.)
Harold Pinter, ein mittlerweile verstorbener britischer Dramatiker der Moderne, hat einen Teil dieses Romans, der ja eine Trilogie und sehr umfangreich ist, dramatisiert, dh. für die Bühne aufbereitet, und daraus lesen jetzt Richard und seine Kollegen. Alles klar? ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 11:22 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
edith hat geschrieben:
landavia hat geschrieben:
Arianna hat geschrieben:
Da werde ich ja leicht euphorisch! Pinter find' ich gut! :daumen:

Ich probier's nochmal.
Hab ich es richtig verstanden, es geht um ein Theaterstück in NY! Wann hab ich nicht verstanden , den Tag meine ich. :shy:
Und um was gehts, denn eigentlich. Ich meine das Thema .
Könnte mir bitte jemand helfen :oops: :shy: :flenn:
Hä , suche nach der verlorenen Zeit ?




"Die Suche nach der verlorenen Zeit" ist das Hauptwerk Prousts, eines französischen Schriftstellers der Jahrhundertwende ( vom 19. - 20. JH.)
Harold Pinter, ein mittlerweile verstorbener britischer Dramatiker der Moderne, hat einen Teil dieses Romans, der ja eine Trilogie und sehr umfangreich ist, dramatisiert, dh. für die Bühne aufbereitet, und daraus lesen jetzt Richard und seine Kollegen. Alles klar? ;)

Ich glaube, so gut hätte nur noch Richard es erklären können. ;)
Danke Edith :blum:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 11:30 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Vielen Dank, Nicole, das ist ein sehr schönes Kompliment. :shy:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 494 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz