Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1524 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 102  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 17.07.2011, 17:53 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Endlich unser Photo. :hurra: :hurra:
Und ich finde ihn toll so. :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:
Trotz Nase. Ein bisschen muss er sich an die anderen Zwerge anpassen, er darf ja nicht zu weit aus dem Rahmen fallen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.07.2011, 17:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 17.07.2011, 17:56 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Aha!
Den Klingonenvergleich kann ich verstehen. Gefällt mir aber trotzdem sehr gut, so insgesamt , auch wenn er tatsächlich irgendwie erst auf den zweiten Blick zu erkennen ist, aber das war doch bei fast allen anderen Zwergen auch so, oder ? Und die Nase, naja, wahrscheinlich war sie einfach zu "fein" für den Zwerg uns musste etwas modifiziert werden, aber vielleicht sieht es ja auch nur auf diesem Bild so aus. Vielleicht könnte man es bei einer Profilansicht besser beurteilen...

Zitat:
Mir hat er auch auf dem ersten Bild (also dem mit Bilbo) besser gefallen, aber ich finde es trotzdem toll. Es passt einfach zum Charakter Thorins, ein richtiger Zwergenfürst, der seine Männer anführt und sich durchsetzt, und weiß, was er will. Das Outfit ist klasse, genauso wie der Rest! Hätte aber auch lieber ein Ganzkörperbild gesehen, und diese Pose ist mir eigentlich schon zu klassisch (erinnert mich grade total an die Musketiere-Poster, die ja auch grad rausgekommen sind).


Dem schließe ich mich an!


Ich glaube bei den Händen haben sie so Prothesenhandschuhe, in irgendeinem Youtube-Blooper Video (vom Hernn der Ringe) gibts eine Stelle wo sich einer in so eine große Hand reinschneidet( gruselig, als würde er sich den Fingen abschnibbeln)...

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 17.07.2011, 18:07 
Offline
Bad-Boy-Syndrom-Koryphäe - Bei Fragen zu Risiken & Nebenwirkungen
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2009, 13:23
Beiträge: 4956
Wohnort: NRW
Mein erster Gedanke war auch: Kommen im HdR Klingonen vor??? :lachen:
Aber so sieht er natürlich richtig gefährlich aus und die Handschuhe entschädigen mich sowieso für alles :shy:
Der ideale Anführer :heartthrow: Mich überzeugt er auf jeden Fall

_________________
Bild
My Dear Mr Singing-ClubBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 17.07.2011, 18:13 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Unbedingt ganz groß anschauen- da ist das Bild wirklich atemberaubend !! :ohnmacht: :umkipp: :ohnmacht: http://www.richardarmitagenet.com/image ... Thorin.jpg

http://www.theonering.net/torwp/2011/07 ... more-46262


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 17.07.2011, 18:34 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 20:57
Beiträge: 6674
YEEESSSS, das Bild ist da :hurra:
Er sieht wirklich aus wie ein Anführer, der seine Leutchen in die Schlacht führt, zu allem entschlossen und durchsetzungsstark. Das Outfit ist klasse und wie er das Schwert hält :heartthrow:
Bei Dunkelheit möchte ich ihm aber so nicht begegnen ;)

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 17.07.2011, 18:39 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Es ist alles gut. An dem Kostüm ist mir zu viel Brimborium und das ganze Bild wirkt sehr künstlich, so wie die anderen Zwerge auch, eher wie Actionfiguren als wie echte Schauspieler. Aber ich hoffe, das wirkt im Film entweder anders oder passt zu Stil des Films. Aber sonst ist alles gut. Ein warlord, kein Schönling wie Kili und kein weißbärtiger Gartenzwerg wie Balin. Er wirkt älter als vierzig, eher um die Fünfzig in Menschenjahren. Etwas Grau in Haar und Bart, die bestehende Nase wurde nicht vollkommen verändert, sondern als Basis genommen. Hot finde ich ihn nicht und pretty schon gar nicht.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 17.07.2011, 18:47 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Oh jaaaaaaaa! Das geht! Ich hatte Vertrauen in PJ bzw. New Line Film bzw. Weta bzw.... zu Recht! :daumen: :yess: :happy: Fantastische Arbeit der Maskenbildner, der Kostümabteilung, der Ausstatter - nicht zu viel (der arme Gimli damals!) und nicht zu wenig! So stelle ich mir den Zwergenfürsten vor! Danke PJ und Team! :flehan: :danke1:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 17.07.2011, 19:03 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Nimue hat geschrieben:
Sie haben sich tatsächlich an seiner Nase vergangen :beleidigt: !
Die Augen kommen mir auch sehr dunkel vor- Kontaktlinsen?
Wie machen sie denn das mit der Verdickung der Finger- sind das Prosthetics ( etw. unpraktisch beim Schwertkampf) oder Photoshop :scratch: ?
Pose und Kostüm ist Klasse- sehr dynamisch - er sieht aber ganz anders aus, als ich es mir nach dem ersten verschwommenen Bild vorgestellt habe.
Würde auch noch gern ein Ganzkörperbild sehen, wie bei den anderen!

Ich hatte ihn mir von dem ersten verschwommenen Bild, das wir zu sehen bekommen hatte, auch leicht anders ausgemalt, aber alles in allem schauts richtig gut aus. Muss nur vielleicht etwas dran gewöhnen. Der Vergleich mit nem Klingonen ist gut, kann da auch leicht ähnliche Züge erkennen, aber vielleicht kommt es von den Überlappungen -> mürrische Kämpfer mit ähnlicher Haartracht. ;)

Die Prosthetics sind der Hammer! Einfach nur cool!
Was mir sehr gefällt sind die Zöpfe und grauen Strähnen. :grins:

:daumen: :daumen: :daumen:

Und auf jeden Fall kommt die Ausstrahlung rüber, dass man sich ihm lieber nicht in den Weg stellen sollte und er Leute führen kann.

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 17.07.2011, 19:12 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Die Resonanz ist auf TORnet. im Großen und Ganzen recht positiv:

Der hier ist mein Lieblingskommentar:
ByThorinsBeard schreibt:

"...As my favorite characters in Mr. Tolkien's universe have always been Thorin, Beorn and Radagast, I'm very happy to see Thorin so well represented by Mr. Armitage and the wonderful costume and make up folk. WETA take a bow. I want that armor and Orcrist. X-x. This is the first Middle Earth costume/weapon that I'd really love to own.

Personally, I think Thorin looks like a younger Ian McShane and somewhat Klingon-like. I mean this in the most positive, warrior based sense. This is a dwarf who will reclaim his throne and kingdom no matter what. Very fierce, very blunt, very arrogant.

Richard is Perfect.

Hot in a very charismatic, character driven way, but I do not see Richard's Thorin in the same kind of hot vein as Kili and Legolas/Aragon.

I'd follow Thorin Oakenshield to the Lonely Mountain and die for him. Hell, I'd do that if they aged the character more. It's all in Richard's commanding gaze. I believe he'll own this part. May the purists forgive me, but I do hope PJ and Fran have embellished some of Thorin's speeches so he gets as much screen time as possible.

If I were Bilbo, I'd be really nervous around Richard's Thorin. :)

I think all of the dwarves are wonderful in their design and look. Very unique.

My favorites (in order) are:

Thorin > a dwarf king if ever there was. I cannot wait to see Richard go full Thorin on the enemy and pass a bit of cranky onto Bilbo.
Spoiler: anzeigen
It will be very hard to watch him die
because I can already sense how much Richard has invested into the role. ..."

Auf ganz viel screen time hoffe ich übrigens auch :pfeif: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 17.07.2011, 19:18 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Bild

Hier sieht man die Details besser.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 17.07.2011, 19:27 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
So aufgehellt kann man die Öhrchen gut erkennen :giggle: ! Das Kostüm finde ich wirklich auch super- die Metallornamente an den Armen haben fast etwas reptilienhaftes !
Ob das sein echter Bart ist, der noch etwas durch graue Haare verstärkt wurde :scratch: ? Die Zöpfe sind 8) !

So spannend, das alles mitzuverfolgen! Wie aufregend das wohl erst alles für Richard sein muss! Ich freu mich immer noch so wahnsinnig für ihn :hurra: :kuss: :knutsch: ! Ob er wohl gerade jetzt am PC sitzt und sich die ersten Reaktionen durchliest? Sicher wusste er doch, dass sein Bild heute veröffentlicht werden würde. Seine Eltern platzen sicher auch gerade vor Stolz !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 17.07.2011, 19:40 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Der Bart ist kurz genug um echt zu sein und die perfekte Erklärung, warum er im real life einen Bart trägt. Aber irgendwie sieht er schon verstärkt aus. :lupe:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 17.07.2011, 19:54 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2008, 20:29
Beiträge: 1746
Wohnort: in the British TV-landscape...
Ich hab gerade erst das Bild von Thorin gesehen. Ehrlich, ich hätte RA darin nicht wieder erkannt. Die TOTALE Verwandlung! Einfach genial gelungen. Diese Zwergenbilder haben jetzt doch Lust bei mir geweckt, später den Film anzuschauen. Und das ist doch der Zweck der ganzen PR...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 17.07.2011, 20:31 
Offline
Captain Ians Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2010, 09:42
Beiträge: 96
Ich muss mich aikota anschließen. Thorin sieht klasse aus, aber ich hätte nie und nimmer RA erkannt, wenn ich nicht wüßte das er es ist. Kompliment an die Crew!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 17.07.2011, 20:37 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2010, 10:31
Beiträge: 338
Wow . Klasse :grins: :heartthrow: :daumen: :daumen: :daumen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1524 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 102  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tweets und News von Urban and the Shed Crew
Forum: Urban and the Shed Crew (2015)
Autor: Nimue
Antworten: 950
Berichte, Bilder, Tweets zwischen First und Press Preview
Forum: The Crucible (2014)
Autor: Nimue
Antworten: 486
Richards Tweets - @RCArmitage 2020
Forum: @RCArmitage - Archiv
Autor: Laudine
Antworten: 220
Richards Tweets - @RCArmitage 2016
Forum: @RCArmitage - Archiv
Autor: Laudine
Antworten: 1304

Tags

Erde, Quelle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz