Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 06:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1524 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 102  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 15.04.2011, 18:27 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Der Flug dauert halt verdammt lange für ein verlängertes Wochenende. Von Budapest aus lies sich das sicher gut machen, mal ein paar Tage zu Hause zu verbringen, aber von NZ aus? Ich frage mich auch, was aus der Sommerpause wird, jetzt wo sie weitere fünf Wochen verloren haben. Ob RA nicht vielleicht sogar schon seine letzten SB Szenen gedreht hat und im Sommer dann Szenen gedreht werden für die sie MF nicht brauchen?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.04.2011, 18:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 15.04.2011, 18:37 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ich glaube, ich muss das Buch nochmal lesen- überlege gerade, in welchen Szenen des Hobbits Martin nicht dabei ist.
Aber wir wissen natürlich nicht, was alles an Vorgeschichte eingebaut ist und was PJ noch so alles an zusätzlichen Szenen eingefügt hat :scratch: - da könnte es schon sein, dass MF in etlichen Sequenzen nicht gebraucht wird.

Irgendwie hab ich das Gefühl , dass Richard mit SB noch nicht fertig ist... but who knows?!
Uns bleibt jedenfalls nur abwarten und Tee trinken ;)- es bleibt spannend!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 15.04.2011, 19:05 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Sie könnten Thorins backstory fimlen, wir wissen, dass sie seinen Vater und großvater gecastet haben. Und die Szenen während denen Bilbo unsichtbar ist.

re: SB, so ganz trau ich der Geschichte, dass er bereits eine Episode gedreht hat nicht. Ein Wort (SB "with RA") fälschlicherweise vom Reporter eingebaut und schon haben wir den Salat.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 18.04.2011, 17:58 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
John Howe, der schon bei LotR als conceptual artist mitgearbeitet hat, bloggt auch:
http://www.john-howe.com/news/index.php ... and_miles/

Ob er wohl an dem Design der Zwerge mitgewirkt hat :scratch: ? Seinen Gimli - Entwurf finde ich gar nicht übel- sieht auch gar nicht nach Fatsuit aus ;) :

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 18.04.2011, 18:19 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
John Howe und Alan Lee waren jedenfalls in dem Video zu sehen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 19.04.2011, 09:22 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Anscheinend steht heute, laut RK's Tweet, die Szene mit den Trollen an:

"TROLLS! LEG IT!"
http://twitter.com/RobertKazinsky/statu ... 6637021184


Genau: HAUT BlOß AB, IHR DOOFEN TROLLE- UND LASST MEINEN ZWERGENKÖNIG IN RUHE !
:zunge: :fecht: :wehe:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 19.04.2011, 09:36 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Zora von der AA (langjähriges Mitglied, daher vermutlich eine zuverlässige Quelle) berichtet dieses:

Aaargh..my niece's girlfriend met RA at a film screening in Wellington a couple of weeks ago. It was some kind of special screening of films that he attended and she sat right next to him in the theatre. She said he is everything that has been written about him, gorgeous, courteous, a little shy and a little flirty. At one point during the film he leaned across to her and asked how she was enjoying the film. [image] She knows I am a huge admirer and she said she is going to try and get me his autograph.

Ob das die Kinoeröffnung war? http://www.stuff.co.nz/entertainment/fi ... er-Jackson

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 19.04.2011, 10:00 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2010, 12:24
Beiträge: 332
Vermutlich schon.

Und zur Nieces friend:

Some girls have all the luck...

Extrem neidische Grüße

Pandabär


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 19.04.2011, 10:15 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
:flenn: Auch neben RA im Kino sitzen will :flenn: !

Hat die Freundin der Nichte denn irgendetwas mit dem Filmbusiness zu tun- wenn das wirklich bei der Kinoeröffnung war- da stand doch im Artikel, dass nur geladene Gäste im Publikum waren :scratch: ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 19.04.2011, 10:54 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Keine Ahnung, vielleicht war's auch was anderes für's normale Publikum, dass RA mal ins Kino geht würde mich nicht wundern. ;)

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 19.04.2011, 11:15 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 25.03.2009, 14:19
Beiträge: 1376
OOoooooHHHHhhhh mein Gott - stellt Euch das doch mal vor... Gehst ganz unschuldig ins Kino und ER sitzt neben Dir und redet auch noch mit Dir - ich wäre in seine Arme gefallen.... :love:
Und ja @Pandabär: Some girls have all the luck!!! :sigh2:

_________________
Bild
!!!Danke Jessie - Du bist die Beste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 19.04.2011, 18:30 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
:flenn: :flenn: AUCH WILL!! :flenn: :flenn:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 19.04.2011, 18:52 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2010, 20:03
Beiträge: 2967
:ohnmacht: Das ist ja echt der Oberhammer!!! :ohnmacht:
Mit IHM :heartthrow: an meiner Seite hätte ich mir jeden Schwachsinn angeschaut! :grins:

_________________
"Vorwärts leben wir, und erst rückwärts verstehen wir."

Sören Kierkegaard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 19.04.2011, 19:00 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2010, 10:31
Beiträge: 338
Ich hätte definitiv absolut nix von dem Film mitbekommen :schnapp: :shy:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 19.04.2011, 20:11 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Mel hat geschrieben:
OOoooooHHHHhhhh mein Gott - stellt Euch das doch mal vor... Gehst ganz unschuldig ins Kino und ER sitzt neben Dir und redet auch noch mit Dir

Na ja, wenn ich mich gerade kurz vorm Filmanfang neben ihn setze und es würde in dem Moment dunkel werden, würde ichs, glaube ich nicht so mitkriegen.
Würde vielleicht nur wundern, warum mir die Stimme so bekannt vor kommt. :scratch:


Falls ichs mitkriegen würde, würde ich ihn die ganze Zeit anstarren. :shock:
Und falls er sich zu mir dreht und fragt "Was starrst du mich so an?", würde ich sagen: "Fazinierendes Hemd haste da an."
Wohl bemerkt im dunkeln. :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1524 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 102  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Richards Tweets - @RCArmitage 2017
Forum: @RCArmitage - Archiv
Autor: Laudine
Antworten: 339
Richards Tweets - @RCArmitage 2021
Forum: @RCArmitage - Archiv
Autor: Laudine
Antworten: 162
Richards Tweets - @RCArmitage 2014
Forum: @RCArmitage - Archiv
Autor: Arianna
Antworten: 266
Vorbereitungen in Salem - News und Tweets aus dem OldVic
Forum: The Crucible (2014)
Autor: Laudine
Antworten: 564

Tags

Erde, Quelle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz