Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 12:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1524 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 102  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 17.07.2011, 22:07 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
HAMMER! :shock: :heartthrow: :umkipp:

Na, das nenne ich mal Anführer! :warrior: :daumen:
Mir gings jetzt genauso. Wüsste ich nicht, dass es Richard ist, hätte ich ihn auch nicht sofort erkannt.

Muss mich Doris anschließen: Riiiesenkompliement an die Maske und Kostüm! :daumen:

Ella hat geschrieben:
Und die Nase, naja, wahrscheinlich war sie einfach zu "fein" für den Zwerg uns musste etwas modifiziert werden, aber vielleicht sieht es ja auch nur auf diesem Bild so aus. Vielleicht könnte man es bei einer Profilansicht besser beurteilen...

Würde ich jetzt auch so sagen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.07.2011, 22:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 17.07.2011, 22:19 
Offline
Ianthusiast & Glücksfee

Registriert: 02.05.2006, 19:39
Beiträge: 4056
Wohnort: 105 steps below Cardiff
Ich bin zufrieden, hätte mir es aber vielleicht weniger action-mäßig gewünscht. Egal, was ich von den Fotos halten mag, ich bin mir so zuversichtlich, dass im Film alles passen wird.

Heute war ich in einem Museum und entdecke etwas mir Unbekanntes: den Zopforden.

Dabei dachte ich mir vor ein-zwei Tagen noch: " Wie kommen die nur auf diese Haarkette bei Bi/Bofur/mbur (?)?"
Also die Motivähnlichkeit ist frappierend, wenn auch die Ausführung anders daherkommt.

Link zum Museumsobjekt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 17.07.2011, 22:36 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Miss W. hat geschrieben:
Heute war ich in einem Museum und entdecke etwas mir Unbekanntes: den Zopforden.

Dabei dachte ich mir vor ein-zwei Tagen noch: " Wie kommen die nur auf diese Haarkette bei Bi/Bofur/mbur (?)?"
Also die Motivähnlichkeit ist frappierend, wenn auch die Ausführung anders daherkommt.

Link zum Museumsobjekt.



:daumen:

Ist das nun Zufall ? :scratch: :nobrain:

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 17.07.2011, 22:49 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Endlich, das Thorin Bild!!! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:


Bellydancer hat geschrieben:
Was hat man mit seiner schönen schlanken Nase gemacht??? Und Wurstfinger hat er auch noch... :scratch:


Ja, das war auch mein erster Eindrück.. sie haben sich an seinem Markenzeichen vergangen. Aber dennoch, er sieht einfach nur grossartig aus. Der geborene Anführer, imposant und furchteinflösend mit dem Schwert. Sehr schön auch die vereinzelten grauen Strähne in seiner wilden Mähne. Die ganzen Details, einfach nur sehr schön. Ach nee, was freu ich mich, RA als Thorin zu sehen.

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 18.07.2011, 00:34 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 28.02.2011, 10:55
Beiträge: 2837
Sehr wild und kriegerisch - und jede Menge Guyliner! :lachen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 18.07.2011, 08:21 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Im Vergleich zu Gimli aus HDR ist dieser Thorin ja wohl ein echter Hingucker.... :schnapp: Dieses Bild täuscht natürlich auch ein bisschen, da wir kein Ganzkörperbild haben.
Mich freut vor allen Dingen, wie die Figur des Thorin hier interpretiert wird. Einfach große Klasse! :daumen:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 18.07.2011, 09:19 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Die TORn staff members sind BEGEISTERT! Und hatten wir schon den letzten Beitrag aus der "Hot Dwarves" Serie? :evilgrin:

Das der Bart zu kurz ist und das Haar nicht grau genug und überhaupt Richard nicht Ian McShane ist, ist ein alter Hut, von dem keiner mehr was hören will!

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 18.07.2011, 09:28 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
WOWZAZ! :evilgrin: Hot dwarf indeed. Muß sagen, ich bin angenehm überrascht. Hofffentlich wird Dr. Death jetzt ruhiggestellt! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 18.07.2011, 10:30 
Offline
Spunky Tobette
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2007, 22:32
Beiträge: 3333
Wohnort: At Rollo's Place
Maike hat geschrieben:
Die TORn staff members sind BEGEISTERT! Und hatten wir schon den letzten Beitrag aus der "Hot Dwarves" Serie? :evilgrin:

Das der Bart zu kurz ist und das Haar nicht grau genug und überhaupt Richard nicht Ian McShane ist, ist ein alter Hut, von dem keiner mehr was hören will!


:pff: Dass die Skeptiker spätestens jetzt ruhiger werden, davon war ich überzeugt. Wenn einer fierce und intense mit all den feinen Nuancen drauf hat, dann wohl RA. 8)
Langsam werde ich auch vom Hobbit-Fieber angesteckt :ylsuper: , werde wohl demnächst das Buch erwerben, um mir einen Überblick über all die Hot Dwarves :giggle: zu verschaffen.



An dieser Stelle einmal ein herzliches Dankeschön fürs Sammeln der Neuigkeiten! :blum:
Eine feine Sache ist hier auch der Newsticker, dank dem man immer auf dem Laufenden bleibt. Danke dafür an Maike! :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 18.07.2011, 11:25 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2010, 18:15
Beiträge: 3257
Wohnort: On the dark side
Thorin sieht klasse aus! Und so blöde sich das jetzt anhört, aber er erinnert mich darauf eher an einen Drachen, als an einen Zwerg.
Schade finde ich, dass sie seine charackteristisch markante Nase verändert haben. So ist er leider garnicht als Mr. Armitage zu erkennen :sigh2:

_________________
Bild

Simply perfect :heartthrow: Many, many thanks Jessie!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 18.07.2011, 11:32 
Offline
Monets Muse

Registriert: 09.07.2011, 21:12
Beiträge: 622
Wohnort: South, with our slow, careless days of ease
ant hat geschrieben:

Langsam werde ich auch vom Hobbit-Fieber angesteckt :ylsuper: , werde wohl demnächst das Buch erwerben, um mir einen Überblick über all die Hot Dwarves :giggle: zu verschaffen.


Das lohnt sich auf jeden Fall!! Ich bin gar nicht der Fantasy-Typ und LOTR ist daher nicht meins, aber den Hobbit habe ich wirklich mit großem Vergnügen gelesen. Ich finde ihn intelligent und witzig geschrieben, mit unheimlich suggestiven Bildern und very British!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 18.07.2011, 11:54 
:blum: Er sieht sehr beeindruckend aus, ein richtiger Krieger. Ich hätte ihn allerdings nicht erkannt und...*schnüff*, dass sie sich an seiner Nase vergangen haben... :( Ansonsten kann ich es grade nicht fassen, dass ich hier rummäkle, wenn man doch ganz früher Befürchtungen hatte, er würde Gimli ähneln. Dass dem nicht so ist, wussten wir zwar schon eine ganze Weile, aber man muss zugeben, dass Thorin wirklich gelungen ist. Wunderbar, dass jetzt auch die auf TORN nicht mehr mosern. Jedenfalls steigt die Vorfreude bei mir erheblich.

Übrigens, auch wenns in einen anderen Thread gehört: Bitte macht bei derGeburtstagsaktion mit!!! Es wäre wirklich schade und auch irgendwiepeinlich, wenn das deutsche Board nur ein Mickerkärtchen zustandebrächte. Wir sind erheblich mehr hier als früher und was haben wir früher auf die Beine gestellt! :schlaumeier:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 18.07.2011, 14:28 
Offline
Prized Sparkhouse sheep

Registriert: 17.11.2010, 13:25
Beiträge: 414
Wohnort: nowhere in particular
WOW

thorin würd ich echt überall hinfolgen :held:

er wirkt so durchsetzungsstark und männlich auf dem photo!
ich freu mich total für RA! neben john thornton ist thorin sicher eine weitere "role of a lifetime" ( :scratch: sagt man das so?)!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 18.07.2011, 15:25 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 10:35
Beiträge: 234
Hier gibt es Infos zu den momentan stattfindenden Dreharbeiten in London:

http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de ... _71937.php

(Ich hoffe es ist ok, wenn ich einen Link zu dieser deutschen Seite poste - ihr seid ja anscheinend alle bei TORN, aber ich gehöre eher der deutschen Tolkien-Szene rund um die Deutsche Tolkien-Gesellschaft an ;) )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 18.07.2011, 17:25 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
HelenGraham hat geschrieben:
Hier gibt es Infos zu den momentan stattfindenden Dreharbeiten in London:

http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de ... _71937.php

(Ich hoffe es ist ok, wenn ich einen Link zu dieser deutschen Seite poste - ihr seid ja anscheinend alle bei TORN, aber ich gehöre eher der deutschen Tolkien-Szene rund um die Deutsche Tolkien-Gesellschaft an ;) )

Ich nehme deine deutsche Seite sehr gerne, bin nicht bei TORN, bin eigentlich in keinem Hobbit-Forum, wenn aber hier was gepostet wird, lese ich das sehr gerne nach. Und deutsch ist mir da wesentlich lieber. :blum:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1524 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 102  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eindrücke vom Stück: Tweets und Reviews von Laien und Profis
Forum: Uncle Vanya (2020)
Autor: Laudine
Antworten: 96
Tweets und mehr vom/zum Dreh von 'Berlin Station' Staffel 3
Forum: Staffel 3 (2018)
Autor: Laudine
Antworten: 154
Richards Tweets - @RCArmitage 2022
Forum: @RCArmitage - Archiv
Autor: Laudine
Antworten: 239

Tags

Erde, Quelle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz