Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 06:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1524 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 102  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 14.07.2011, 20:24 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Redluna hat geschrieben:
Nimue hat geschrieben:
Nesbitt hätte ich nie erkannt ! Der rothaarige Zwerg ist wirkliche ein echtes RapDwarfunzel :lachen: ! Erinnert mich auch etwas an die Affenschaukelzöpfe, die ich als Kind manchmal hatte :grins: ...
Red, sieht für mich auch wie eine Schöpfkelle aus- für den Zaubertrank ?! :evilgrin: :lol: ß!


Oder ein mittelerdischer Eisportionierer :lol:

Könnte hinkommen. :lachen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.07.2011, 20:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 15.07.2011, 07:28 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Keine neuen Zwerge heute... :flenn:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 15.07.2011, 08:59 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Mann, machen die das sch...spannend :gaah: :irre: :mad:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 15.07.2011, 10:59 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Balin und Dwalin:

Bild

Dwarf Lords in their own right, Balin and Dwalin are close relatives of Thorin. Beyond this, these brothers are two of his most loyal and trusted friends. An old warrior, Balin has lived through hard times and fought many battles, yet he harbors doubts about the wisdom of the Quest to retake the Lonely Mountain. Dwalin has no such forebodings – his belief in Thorin’s leadership is unshakeable. A powerful and bruising fighter, with a natural tendency to distrust anyone who is not a Dwarf, particularly anyone who might be an Elf, Dwalin is not someone to cross lightly.

http://newsfeed.time.com/2011/07/15/tim ... bit-movie/

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 15.07.2011, 13:00 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Das bedeutet, es ist nur noch Thorin übrig? :irre: :irre: :irre: :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin: :wait: :wait: :wait:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 15.07.2011, 13:42 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
doris-anglophil hat geschrieben:
Das bedeutet, es ist nur noch Thorin übrig? :irre: :irre: :irre: :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin: :wait: :wait: :wait:


Dem kann ich mich nur anschließen.... *Nägel kau* :gooseb: :gooseb: :gooseb: :wait: :wait:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 15.07.2011, 14:24 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
So aufregend alles gerade :happy: -CA- SB und Thorin *hibbel und ungeduldig auf und ab trippel*.
Hoffentlich spannt uns PJ nicht allzulange auf die Folter! Ob wir wohl schon heute Abend in das Antlitz des Zwergenkönigs schauen dürfen? :hoff: :bindafür:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 15.07.2011, 17:57 
Offline
RAddicted
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2011, 12:18
Beiträge: 30
Na dann warte ich mal ungedudig auf morgen!

BTW - war Balin nicht der Zwergenherrscher, der die Minen in Moria regierte und dessen letzte Ruhestätte von den Ringgefährten gefunden wurde?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 15.07.2011, 19:43 
Offline
Prized Sparkhouse sheep

Registriert: 17.11.2010, 13:25
Beiträge: 414
Wohnort: nowhere in particular
ja, das war balin!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 16.07.2011, 00:16 
Offline
Ianthusiast & Glücksfee

Registriert: 02.05.2006, 19:39
Beiträge: 4056
Wohnort: 105 steps below Cardiff
Balin you sexy beast! Das nenn' ich mal "hot".

Ich habe bis auf Aiden Turner keinen einzigen der Zwerge erkennen können, aber Ken Stott dringt bei Balin für mich noch immer so durch, dass es eine Freude sein wird, ihn spielen zu sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 16.07.2011, 05:41 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 25.03.2009, 14:19
Beiträge: 1376
Ooooooooooh, wie aufregend :excited:

Noch kein Thorin da.... :wait:

_________________
Bild
!!!Danke Jessie - Du bist die Beste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 16.07.2011, 10:34 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Nachdem gestern nix mehr kam, befürchte ich, dass PJ uns über's Wochenende warten lässt- und das highlight hinauszögert :sigh2: ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 16.07.2011, 10:47 
Offline
Prized Sparkhouse sheep

Registriert: 17.11.2010, 13:25
Beiträge: 414
Wohnort: nowhere in particular
ja, sieht ganz so aus :gaah:

:happy:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 16.07.2011, 11:30 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 20:57
Beiträge: 6674
Vielleicht kommt das Bild ja morgen? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :hoff:
Aber es gibt ja im Moment noch viele andere Bilder zu gucken, da ist die Verzweiflung nicht ganz so groß ;)

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 16.07.2011, 15:52 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ian Holm and Christopher Lee shooting today?!

http://www.theonering.net/torwp/2011/07 ... bit-today/

Weiß jemand, wie Saruman im Hobbit involviert sein könnte? Könnte mich nicht erinnern, dass er im TH - Buch vorgekommen wäre? In der Vorgeschichte? Bin leider mit dem Simarillion und den Appendices nicht vertraut. Wenn sie wirklich in EL drehen, wäre es dann möglich, dass Richard auch mit von der Partie ist ?

Mulubinba's Blogbeitrag " Waiting for Thorin" spricht mir auch gerade aus dem Herzen :grins: :

http://mulubinba.typepad.com/an_ra_view ... horin.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1524 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 102  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vorbereitungen in Salem - News und Tweets aus dem OldVic
Forum: The Crucible (2014)
Autor: Laudine
Antworten: 564
Richards Tweets - @RCArmitage 2020
Forum: @RCArmitage - Archiv
Autor: Laudine
Antworten: 220
Tweets
Forum: Staffel 9 (2010)
Autor: Maike
Antworten: 24
Richards Tweets - @RCArmitage 2016
Forum: @RCArmitage - Archiv
Autor: Laudine
Antworten: 1304

Tags

Erde, Quelle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz