Aktuelle Zeit: 01.05.2024, 21:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1524 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 102  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 24.06.2011, 14:00 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
OMG! :shock: Das erste Zwergenfoto- wow :ohnmacht: - damit hatte ich wirklich noch überhaupt nicht gerechnet :hurra: :hurra: :hurra: :happy: :excited: :stars: :bliss: :excited:
wie toll! Sir Peter- you're the greatest :daumen: !

Ich finde ihn voll cool auf dem Bild- sieht echt ein bisschen rock'n rollmäßig aus, die Rasputin, Blackbeard, Captain Sparrow Vergleiche sind nicht von der Hand zu weisen - oder auch GoG- redux :pfeif: :grins: !
Kann es sein, dass ich da links und rechts Zöpfe oder Dreadlocks erspähe :lupe: - und Guyliner :evilgrin: ? Diese riesigen Stiefel, die er anhat :lol: !

Hoffentlich gibt's das Bild bald mal in besserer Qualität- damit frau die Details noch besser erkennen kann- aber so wie es scheint, haben sie ihn nicht total unter heavy prosthetics verschwinden lassen- super :daumen: ! Und seine unvergleichliche Nase scheinen sie auch in Ruhe gelassen zu haben :grins: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.06.2011, 14:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 24.06.2011, 14:06 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Ja, die Nase sieht schön schmal aus, da bin ich erleichtert. Die Riesenlatschen sind mir auch aufgefallen. :lol: Wenn ich mal vorlaut sein darf - gibt es da nicht so einen Spruch wie "wie die Nase - bzw die Füße - eines Mannes"? :evilgrin: :shy:

Und Heinzi sieht ja auch nicht schlecht aus! :grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 24.06.2011, 15:39 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ich hab mir jetzt mal die Kommentare im Lotr- Forum angeguckt- meine Güte, dieses " Gewuisl"-
- zu jung, zu attraktiv, keine grauen Haare etc. ist nicht zum Aushalten :roll: :roll: :roll: :scratch: ! Und diesen "Mr. Know-all" Dr. Death könnte ich sowieso :pan: :pan: :whip: :whip: !
Versteh sowieso nicht, warum sie ausgerechnet hauptsächlich immer auf Richard herumhacken müssen !
Da sich jeder, der ein Buch liest, sowieso ganz eigene Vorstellungen der Personen etc. macht, kann ein Film es nie allen recht machen. Aber dort scheinen einige fast schon persönlich schwer gekränkt zu sein, wenn PJ's Vorstellung mit ihrer nicht übereinstimmt :roll: !

Hoffe nur, dass er, oder seine Mitarbeiter, die dort mitlesen, sich von dem Gerede nicht beeinflussen lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 24.06.2011, 16:36 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24356
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Das Bild gefällt mir... so finde ich RA gerade richtig dargestellt als Thorin! PJ kann mMn sowieso fast nichts falsch machen, ich bin ein bekennender Fan von ihm. :daumen:

Aber wieso bei aikota aus 254 Dehtagen dann plötzlich vier Jahre werden, ist mir nicht so ganz klar. Vier Jahre wären immerhin 1460 normale Tage. Zwei Jahre Drehzeit (was ja schon 460 normale Tage sind) insgesamt ist realistisch, mit Wochenenden, Pausen, Urlaub, u.ä.

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 24.06.2011, 17:38 
Offline
The Doctor's dearest Rose
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2007, 13:16
Beiträge: 3485
doris-anglophil hat geschrieben:
Das Bild gefällt mir... so finde ich RA gerade richtig dargestellt als Thorin! PJ kann mMn sowieso fast nichts falsch machen, ich bin ein bekennender Fan von ihm. :daumen:.


Dem kann ich mich nur anschließen. :daumen: :hurra: Gefällt mir sehr gut!
Die Zwergen-Frauen laufen Thorin sicher in Scharen hinterher! :lol:

Ich freue mich schon sehr auf den Film! Aber es dauert noch soooo lange bis zum Start! :sigh2:

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 24.06.2011, 18:24 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Maike hat geschrieben:
Bild


Wow, das erste Bild mit Thorin. :hurra: :hurra: Ich muss sagen, ich hätte mir sein Aussehen weit schlimmer vorgestellt, mit mehr Prosthetics ala Gimli. Doch zum Glück ist das nicht eingetroffen, jedenfalls soweit man das sehen :lupe: kann. Das man auf Bart & lange Haare nicht verzichten würde, war mir schon klar.. eben zwergentypisch. Auf dem Foto ist seine imposante Erscheinung jedenfalls schon auszumachen. Ich freue mich, das wir nicht auf RA's Crinkles verzichten müssen. *erleichtert ist*

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 24.06.2011, 21:47 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Nimue hat geschrieben:
Kann es sein, dass ich da links und rechts Zöpfe oder Dreadlocks erspähe :lupe: - und Guyliner :evilgrin: ?

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. :lupe:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 24.06.2011, 21:55 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Nun, zumindest kann man die Perücke abnehmen und die Dreads sind nicht angetackert wie die Guy-Haare.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 24.06.2011, 22:19 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2008, 20:29
Beiträge: 1746
Wohnort: in the British TV-landscape...
doris-anglophil hat geschrieben:
Das Bild gefällt mir... so finde ich RA gerade richtig dargestellt als Thorin! PJ kann mMn sowieso fast nichts falsch machen, ich bin ein bekennender Fan von ihm. :daumen:

Aber wieso bei aikota aus 254 Dehtagen dann plötzlich vier Jahre werden, ist mir nicht so ganz klar. Vier Jahre wären immerhin 1460 normale Tage. Zwei Jahre Drehzeit (was ja schon 460 normale Tage sind) insgesamt ist realistisch, mit Wochenenden, Pausen, Urlaub, u.ä.

Hallo liebe Doris, danke dass du mich auf meinen Denkfehler aufmerksam gemacht hast. Mit meinem Kopf ist momentan eh nicht viel anzufangen (arge Konzentrations/Erinnerungsprobleme). Ich kann mich aber erinnern, dass man für die LOTR_Trilogie noch mal nach dem harten Drehjahr alle wichtigen Schauspieler und Crewmitglieder zu weiteren Drehs ein Jahr (oder waren es 2?) später geholt hatte. Und jetzt noch mal ein Jahr (mit z.T. neuen dabei), wahrscheinlich wieder Nachdrehs nächstes Jahr, wenn nicht gar die 254 Drehtage auf 2 Jahre verteilt werden... Das ist dann schon auf 4 Jahre verteilt. Rechnet man dann noch die Vorbereitungs- und Nachbereitungsphasen hinzu, sind es für PJ bestimmt mehr als 4 Jahre (pi mal Daumen überschlagen fast ein Jahrzehnt, oder?)...
Egal wie lange, ich freu mich auf das Prequel, auch wenn ich die Buchvorlage jetzt nicht sooo prickelnd fand.
LG, aikota

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 24.06.2011, 22:37 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 10:35
Beiträge: 234
Ooooh, wenn das nicht mal ein erster richtiger Spoiler ist!!!!

Ich fasse es nicht, das wird wunderschön :heartthrow: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Fast schon zu viel des Guten im Moment für mich, wie soll man das denn verkraften :umkipp:

http://www.ontheredcarpet.com/Elijah-Wo ... ve/8209810

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 25.06.2011, 05:57 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Das Frodo und der alte Bilbo in der Rahmenhandlung auftauchen, war doch irgendwie klar?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 25.06.2011, 07:55 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 10:35
Beiträge: 234
Man wusste, dass die beiden mitmachen, aber ja nicht genau wie ;) Also natürlich war es irgendwie klar, da es nicht wirklich anders ging, aber es jetzt so richtig bestätigt zu wissen, finde ich trotzdem toll, weil ich es wunderschön finde, wenn so eine richtige Verbindung zu den anderen Filmen hergestellt wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 25.06.2011, 12:16 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2009, 23:51
Beiträge: 830
Da ich ja weder das Buch zum Hobbit, noch die bisherigen HdR- Filme kenne, hatte ich überhaupt keine Vorstellung, wie die Charaktere aussehen (oder wer die überhaupt sind :shy: ). Ich hatte aber Bedenken, dass bei aller Verkleidungskunst, die Mimik verloren geht, das scheint ja aber nicht der Fall zu sein, deshalb freu ich mich darüber.
Ich geh ganz jungfräulich und unvoreingenommen an dieses ganze Projekt heran und lass mich einfach überraschen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 25.06.2011, 17:19 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
HelenGraham hat geschrieben:
Ooooh, wenn das nicht mal ein erster richtiger Spoiler ist!!!!

Ich fasse es nicht, das wird wunderschön :heartthrow: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Fast schon zu viel des Guten im Moment für mich, wie soll man das denn verkraften :umkipp:

http://www.ontheredcarpet.com/Elijah-Wo ... ve/8209810


Ach wie schööööööööön! Die Ring-Trilogie ist einfach so wundervoll insziniert, da finde ich es nur passend, das im Hobbit Frodo auch einen kleinen Part hat. Ehrlich gesagt würde ohne ihn auch was fehlen. Mir ist es daher auch egal ob das nun im Buch stand oder nicht. Wenn es danach ginge, wäre wohl die Ring-Triologie auch nicht das, was PJ aus ihr gemacht hat, wenn er sich strickt an die Romanvorlage gehalten hätte. Viele stören sich beim Hobbit daran, auch das Thorin, wesentlich jünger aussieht u.s.w.. Ich vertraue da ganz auf PJ. :daumen:

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tweets und News aus Mittelerde
BeitragVerfasst: 25.06.2011, 17:42 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Anne008 hat geschrieben:
Im Grunde haben mich die Bilder nur darin bestärkt, mir TH nicht anzusehen, was aber auch zum großen Teil daran liegt, da mich Filme dieser Art nicht interessieren. Nur ein einigermaßen ansehnlicher Thorin hätte mich vielleicht dazu gebracht, meine Meinung zu ändern.


Mhm... :scratch: also liebe Anne, wir sind hier ein Fanboard für RA und seine erste grosse Hauptrolle in einem Blockbuster willst Du Dir entgehen lassen?? Das kann ich nicht recht nachvollziehen. Es war doch abzusehen, das Thorin nicht wie aus dem Ei gepellt aussehen wird... er ist eben ein Zwerg. Na zum Glück, hast Du noch ein biserl Zeit, Deine Meinung zu ändern. :grins:


@Thranduil
Ich hatte ja immer noch die leise :hoff:nung, DT in der Rolle des Elbenkönigs zu sehen. Doch LEIDER :sigh2: :sigh2: ist es laut imdb Lee Pace geworden.

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1524 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 102  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tweets und mehr von/um/zum 'Hannibal'-Dreh
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Oaky
Antworten: 620
Richards Tweets - @RCArmitage 2018
Forum: @RCArmitage - Archiv
Autor: Laudine
Antworten: 278
Richards Tweets - @RCArmitage 2017
Forum: @RCArmitage - Archiv
Autor: Laudine
Antworten: 339
Tweets und News vom Auge des Tornados - Infos und Kommentare
Forum: Into the Storm (2014)
Autor: Nimue
Antworten: 1645
Richards Tweets - @RCArmitage 2021
Forum: @RCArmitage - Archiv
Autor: Laudine
Antworten: 162

Tags

Erde, Quelle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz