Aktuelle Zeit: 08.05.2024, 03:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 661 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 45  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 10:05 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Irgendwie hab ich geahnt, dass man mir böse ist. Aber egal, man reflektiert bekanntlich nur auf das, was man ausstrahlt.
@Nietzsche - es freut mich, dass Dir der Hobbit gefällt. Scheinbar hab ich das wohl übersehen.....

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.07.2011, 10:05 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 10:15 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Ich bin Dir nicht böse. Ich bin ein jähzorniger Berserker, und wenn ich mich ausgeberserkert habe, ist alles vorbei, will heißen, ich bin nicht nachtragend. :kuss:

Als das Bild mit Thorin im Hintergrund veröffentlicht wurde, habe ich gemeint, daß ich angenehm überrascht von Thorin bin - Posting muß irgendwo hier zu finden sein. Fingerless gloves, yum! :evilgrin: Ich habe übrigens schon eine Reihe von Freunden, mit denen ich mir TH ansehen werde, und sogar meine Tochter ist interessiert, der sonst alles, was ihre uncoole Mutter macht, am A vorbeigeht! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 10:54 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
TORn hat eine Bild für Bild Analyse und ein Transkript von dem Video. :daumen:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 11:22 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Was ist jetzt bitte so schlimm daran, dass mir diese Bilder nicht gefallen? Muss ich mich wirklich rechtfertigen, nur weil ich Richard mit Bart und kurzen, braunen Haaren einfach nicht attraktiv finde? Ich nehme es schließlich auch niemandem übel, wenn er diesen Look toll findet! Statt dass ihr euch freut, dass ihr im Moment eine Konkurrentin weniger habt :pfeif:
Über TH habe ich mich übrigens gar nicht geäußert. Oberflächlich und im Teenager-Alter verhaftet, wie ich nun mal bin, habe ich nur Richards äußeres Erscheinungsbild kommentiert.

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 11:38 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ich muss mir das Video auch nochmal in Ruhe angucken- hab bisher nur darauf geachtet, ob Richard nicht auch noch irgendwo im Hintergrund zu entdecken ist :oops: ...

Bin immer noch ganz :heartthrow: und finde es so toll von PJ, dass er uns so mit Infos verwöhnt und uns nicht bis Dezember 2012 auf dem Trockenen sitzen lässt :knutsch: - der Mann ist einfach klasse :daumen: ! Außerdem klang's im Video auch so, als ob in nicht allzulanger Zeit noch eins käme :hurra: !

Muss einfach nochmal diesen screencap aus dem Video posten- mit diesem typischen,leicht schüchtern- verlegenen Blick nach unten bringt er mich jedes Mal zum Dahinschmelzen :aww: :schnapp: :knutsch: :

Bild

@ Anne- Klar musst du dich nicht nicht rechtfertigen- die Geschmäcker sind nun mal verschieden und er muss und kann schließlich nicht jeder gefallen. Trotzdem finde ich es - und ich kann jetzt nur für mich sprechen- irgendwie verletzend, wenn ich lesen muss, wie "schrecklich" diese Bilder von ihm seien :sigh2: :( .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 12:26 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2010, 00:04
Beiträge: 3678
Nimue hat geschrieben:
mit diesem typischen, leicht schüchtern- verlegenen Blick nach unten bringt er mich jedes Mal zum Dahinschmelzen :aww: :schnapp: :knutsch: :



Genau das ist es, was ich auch so an ihm mag. :heart2: Diese leichte Schüchternheit, so süß. :knutsch: Da schmelze ich auch jedes mal dahin. :sigh: :sigh: :sigh:
Wir sind uns wieder mal einig, Nimue. :win:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 12:36 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 11:16
Beiträge: 961
Wohnort: Ruhrgebiet
@Nimue: Ja, das ist ein süßes Bild von ihm. :P

Hätte nie gedacht, dass es hier so um seine äußere Erscheinung geht. Ich freue mich total für Richard, dass er in einem solchen Mega-Projekt eine so wichtige Rolle ergattert hat. Davon träumen viele Schauspieler. Und es macht so viel Spaß, auf neue Fotos und Videobotschaften, mit denen uns PJ versorgt, zu warten. Hach, was für eine spannende und aufregende Zeit! :hurra:

_________________
Bild Echte Liebe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 13:17 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Angry Angel- spannend ist es wirklich! Die Entstehung auch mitverfolgen zu können ist einfach genial- da hat man dann gleich noch mehr davon, als wenn man " nur" das fertige Endprodukt sieht. Wie aufregend das alles dann erst für Richard sein muss- a dream comes true :kuss: !

Mich würde momentan brennend interessieren, ob/ was er in der Drehpause für ein Projekt hat :scratch: ?Wenn ich es richtig verstanden habe wird unter der Regie von Andy Serkins am 5. September weitergedreht- mit PJ geht der Dreh aber ev. schon Mitte August weiter- irgendwo hab ich zumindest gelesen, dass die Frau von Orlando Bloom gesagt habe, dass er im August in NZ drehe.

Im Video spricht Richard davon, dass er 4 Wochen frei hatdie er hoffentlich mal zum Erholen nutzt- aber die Drehpause hat schon im Juni begonnen und dauert länger als nur 4 Wochen. Also scheint es, dass der die restliche hobbitfreie Zeit mit anderen Projekten zubringt.
SB 2 glaube ich mitterweile fast schon nicht mehr - eventuell mehr voicework+ audiobooks? Vielleicht hat er die Pilsener voiceovers, die Wimbledon Doku und Homes from hell in der Zeit gemacht- könnte aber auch zwischen CA und Hobbit Drehbeginn gewesen sein und er hat jetzt ein ganz anderes Projekt :scratch: . Jedenfalls bleibt's spannend!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 13:28 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
MF wird sicher erst ab September wieder zur Verfügung stehen und Sir Ian noch später (er spielt bis 17.09 Theater) aber ein paar Sachen können sie sicher auch ohne die beiden machen?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 15:05 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24357
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Meine irgendwas gehört zu haben, dass Drehbeginn für Phase 2 am 5. September sein soll... und ich finde den Screencap von RA aus dem kurzen Interview total :schnapp: :schnapp: :schnapp: .
Ich kann niemandem böse sein, dem sein Look derzeit nicht gefällt, dafür herrscht doch hier Meinungsfreiheit, die Geschmäcker sind halt verschieden (zum Glück). ;)
Mir gefällt er so, aber von mir aus könnte er sich auch die vieldiskutierte Glatze schneiden lassen, ich könnte dem Kerl dennoch etwas abgewinnen. :irre:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 15:46 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
doris-anglophil hat geschrieben:
Meine irgendwas gehört zu haben, dass Drehbeginn für Phase 2 am 5. September sein soll... und ich finde den Screencap von RA aus dem kurzen Interview total


Das sagt die Assistentin von Andy Serkis(?) in dem Video. Frage bleibt, ob das für alle Regie-Einheiten gilt. :scratch: Und wie RA Bemerkung, dass er vier Wochen Pause hat einzuordnen ist, wenn die offizielle Pause drei Monate dauert.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 16:26 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 11:16
Beiträge: 961
Wohnort: Ruhrgebiet
Wenn er zurzeit in London ist und nächste Woche zufällig Lust verspürt, sich "Les Mis", "Much Ado About Nothing" oder "War Horse" im Theater anzuschauen, treffe ich ihn vielleicht. ;) Ansonsten soll er sich mal richtig ausruhen. Die Hobbit-Dreharbeiten dauern noch ein paar Tage... :-)

_________________
Bild Echte Liebe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 18:43 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Maike hat geschrieben:
MF wird sicher erst ab September wieder zur Verfügung stehen und Sir Ian noch später (er spielt bis 17.09 Theater) aber ein paar Sachen können sie sicher auch ohne die beiden machen?


Sie könnten z.B. die Schlacht von Azanulbizar filmen, in der Thorin sich den Namen Oakenshield verdient- da dürften weder MF noch Sir Ian benötigt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 20:31 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Hui, da ist man mal ein Wochenende verhindert und schon geht's hier wieder rund und man hat jede Menge nachzulesen.
Ich finde den neuen Look klasse, auch wenn man vielleicht 2 mal hinschauen muss, da es doch recht anders ausschaut, zumindest auf den ersten Blick.

Das neuester BTS-video ist klasse und das location-scouting mit den Helis ist ja mal der Wahnsinn, da würde ich doch glatt auch mal in so nem Teil mitfliegen dürfen und umso mehr bei so ner Landschaft!

Was die 4 Wochen Pause angeht die Richard erwähnt, ich gehe mal davon aus, dass es eine für ihn "projektfreie Zeit" sein könnte, in der er mal richtigen Urlaub hat. Gönnen würde ich es ihm jedenfalls. :daumen:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.07.2011, 13:32 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Hmm, ich finde ihn nun so auch nicht superattraktiv, aber ich finde es etwas schade, wie manche hier meinen seinen normalen Look gleich niederzumachen ala "unattraktiv etc." Für mich zählt da sein Schauspiel mehr und ganz ehrlich, man muss auch nicht immer seine volle Meinung kundtun. Ich habe mich auch immer beim Spooksbewerten zurückgehalten und nicht nur rumgejammert, wie sehr ich doch Adam vermisse und dass Lucas von der Rolle her nie das war, was ich mir erhofft hatte. Und zwar nicht vom Aussehen, sondern von der Anlage der Figur her. So ein bisschen diplomatisch kann man da schon sein und nicht gleich etwas drauflos schreiben, was andere als verletzend empfinden.
Ich meine, das ist ein Fanboard und ich verstehe jeden Fan, der hier betrübt darüber ist, wenn Leute vielleicht zu einem Bild, was sie selbst süß finden, ein absolutes "Geht gar nicht" äußern.
Ich verstehe echt jeden, der ihn da nicht soo vorteilhaft findet, ich muss sagen, direkt in ihn verlieben würde ich mich bei diesem Bild in ihn auch nicht, aber man kann ja manchmal Dinge auch etwas diplomatischer sagen.

Aber es gibt eben viele hier, wie ich, die RA zwar auch attraktiv finden, aber andere Baustellen haben, wo sie mehr ihren Schmachtgelüsten nachgehen, und RA mehr wegen seiner schauspielerischen Künste und nicht so sehr wegen seinem Aussehen toll finden. Und da finde ich ganz ehrlich, dass "Der Hobbit" ein Riesenschritt nach vorne ist im Gegensatz zu anderen Projekten, wo ich mich aufgrund der flachen Story nie dazu bewegen konnte, es zweimal anzuschauen. Um ausnahmsweise mal schonungslos ehrlich zu sein. Aber auch da würde ich nie einem anderen den Spaß vermiesen wollen, indem ich nur rummäkel an der Sache.
Ich denke einfach, diese Bandbreite an Fans haben wir hier im Board und es sollte keiner wegen seiner Meinung angemacht werden, aber man sollte eben auch überlegen, was man äußert und wie. Denn vielen hier tut ein vernichtendes Urteil über RAs Aussehen genauso weh wie anderen der Ausstieg bei Spooks oder der vermutliche Ausstieg bei Strike back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 661 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 45  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Peter Firth - believe it or not... hot!
Forum: Celebrity Corner
Autor: doris-anglophil
Antworten: 81

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz