Aktuelle Zeit: 07.05.2024, 00:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 661 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 45  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.07.2011, 20:26 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24356
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Nimue hat geschrieben:
Was sind das eigentlich für grüne Streifen am Kragen, Schulter und Ärmel auf der Lederjacke? :scratch: Sieht irgendwie aus wie hingesprayt? Oder ist das die Beleuchtung?


Ist vom Licht, da sicherlich auch einer der großen Greenscreens noch zusätzlich was reflektiert.

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.07.2011, 20:26 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2011, 20:26 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ist das hier nicht wunderbar?

Bild

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2011, 20:31 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Zwei Hobbits beim Kaffee in Bag End:

Bild

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2011, 21:00 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24356
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Die sind sooo knuffig, die beiden! :sigh:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2011, 22:13 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Ella hat geschrieben:
Wenn ich mir vorstelle ich würde wochenlang mit so viel Kunsthaar am und auf dem Kopf herumlaufen dazu vermutlich noch angeklebte Maskenteile, dann würde ich mir auch ganz schnell eine Frisur überlegen die das ganze zumindest ein wenig bequemer macht( und weniger heiß...unter Perücken ist es oft verdammt warm), ich arbeite zwar nicht beim Film, aber ich kenne auch am Theater ein paar Schauspieler die sich selbst wenn es "nur" um ein Theaterstück handelt frisurtechnisch anpassen, wenn sie eine Perücke tragen/oder es eben eine andere Frisur sein soll...da wirds schnell mal etwas kürzer...hab das selbst schon mal bei Frauen miterlebt(auch wenn nur eine Perücke drüber sollte) :shock: ...

Genau, das hätte ich auch gesagt.
Richard kann froh sein, dass seine Haare so kurz sind. Und man sieht ihn mal wieder in seiner Naturhaarfarbe. Graue Haare, so scheint es mir auch, habe ich auch gesehen. Na ja, der Mann geht auf die middle ages zu. ;) Es ist ungewohnt, ihn in so kurzen Haaren zu sehen. Außerdem wachsen Haare eh nach.
Habe ich auch schon zig mal erzählt: Ich mag eigentlich auch keine Bärte, aber der sieht, weil er kurz geschnitten ist, gepfegt aus. Würde aber immer keinen oder höchsten strubbles bevorzugen.

Mir fällt da noch was ein: Ich war auch froh, dass mein erstes Kostüm bei dem Frauentagsauftritt, dünn und ein bißchen durchsichtig war. Bei dickeren Stoff hätte ich bestimmt auch ein wenig geschwitzt. Auch wenn man nur ein paar Minuten auf der Bühne steht mit all dem Scheinwerferlicht.
Maike hat geschrieben:
Ist das hier nicht wunderbar?

Bild

Ach, wie goldig. :sigh:
Es macht echt Lust auf mehr.

Maike hat geschrieben:
Zwei Hobbits beim Kaffee in Bag End:

Bild

Die Beiden werden sich immer ähnlicher. :lol: Sind es vielleicht doch zweieiige Zwillinge? :scratch:
Ich finde auch, dass PJ ein bißchen zugenommen hat.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2011, 22:27 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
AngryAngel hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Ich denke, es macht wirklich einen Unterschied ob man Fan eines Charakters oder eines Schauspielers ist. Viele Thornton oder Guy Fans können dem was danach gekommen ist auch nix mehr abgewinnen. Und viele haben nur Interesse an David Tennant als Doctor oder Colin Firth als Darcy oder was auch immer.


Keine Frage, man wird natürlich durch eine bestimmte Rolle zum Fan: RA/ Thornton, Russell Crowe/Gladiator, David Tennant/Ten, um nur ein paar Beispiele zu nennen. ;) Aber bei mir ist es schon so, dass ich auch die (meisten) anderen Sachen der Schauspieler mag. Und gerade RA hat viele Rollen, die mir sehr gut gefallen. Sogar besonders viele: Porter, Harry, Lucas, Guy. Und natürlich Thorin! :P Zumal man auch immer das wiedererkennt, was einen zum Fan werden ließ. Nämlich die Person dahinter. Die Mimik, Gestik und natürlich Stimme.


Das ist, glaube ich, nicht ganz das, was Maike gemeint hat. Und auch nicht ganz das, was jetzt auf jemanden wie mich zum Beispiel zutrifft. Ich bin tatsächlich in allererster Linie ein Fan von Lucas, von JP, von JT, von GoG - Richard dagegen bewundere ich zwar als tollen Schauspieler, der diese Rollen zum Leben erweckt hat, und er ist sicher ein furchtbar netter Mensch, aber eine emotionale Bindung besteht da eher weniger. Das mag verrückt sein, aber so ist es eben :irre: Dass das Aussehen eine Rolle spielt, ist eigentlich normal, bei fiktiven Charakteren vielleicht noch mehr als im normalen Leben, und wenn ich mich in jemand verliebe, der groß und schlank ist, dunkle Haare und einen blassen Teint hat, eine normale Frisur und keinen Bart, dann fehlt mir persönlich jede Begeisterung für mittelbraun, kurzgeschoren, rote Apfelbäckchen und bärtig (und wahrscheinlich eher kurzbeinig). Also mir gefällt er auf diesen Bildern überhaupt nicht!
Das alles ist natürlich rein persönlicher Geschmack. Mich wundert nur ein bisschen, wie oft betont wird, dass man Richard jetzt endlich einmal ganz natürlich und authentisch zu sehen bekommt. Das hieße ja, dass er die ganzen letzten Jahre bei Fernsehinterviews oder anderen Auftritten (die mir immer sehr gefallen haben) nie er selber war, sondern immer irgendwie künstlich und verfremdet.

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2011, 22:34 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Nun, er hatte bei diesen Gelegenheiten eigentlich immer Make up drauf und gefärbte Haare, weil das bei Interviews eben so ist und er seine jeweiligen "Rollen-Haare" hatte. Wenn Richard ein normaler Typ wäre, hätte er vielleicht eine vorteilhafte Frisur, aber eher keine gefärbtem Haare und kein Spachtelpaste im Gesicht. :nix: Man muss den derzeitigen Look ja nicht mögen, aber er hat praktische Gründe. Es scheint mir aber, einige nehmen es ihm geradezu übel, dass er derzeit aussieht wie er aussieht. Wenn er kein Problem damit hat, weniger attraktiv in Wellington oder London rumzulaufen, ist doch alles okay.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2011, 22:39 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Spachtelpaste. :pc:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2011, 22:54 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Ich nehme es ihm nicht übel, dass er so aussieht, ich finde ihn halt so nicht nur weniger attraktiv, sondern eigentlich überhaupt nicht attraktiv :nix: Allerdings kann es ja auch gut sein, dass er inzwischen wieder anders (besser) aussieht, denn das Video ist doch wahrscheinlich vor seiner Rückkehr nach England gedreht worden und daher schon ein bisschen her. Außerdem denke ich, dass er bei den Radio-Interviews und bei Ereignissen wie den BAFTA Awards nicht unbedingt vorher im Make-up Department war

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Zuletzt geändert von Anne008 am 09.07.2011, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2011, 22:59 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Den Haarschnitt und den Bart hatte er bei dem Photoshot für das Recognize Mag, auch wenn er da natürlich zurechtgemacht ist.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2011, 23:10 
Irgendwie find ich ihn süß :heartthrow: und bei den behind-the scenes-Bildern macht es mir erst recht nix aus, dass er nicht absolut umwerfend ist. Das ist doch im realen Leben so.
Richard kann toll aussehen, wenn er will und wenn es angebracht ist, aber ich werde immer noch sein Fan sein, wenn er Quasimodo spielen sollte - wenn er ihn gut spielt. Gut aussehende Männer sind a dime a dozen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2011, 23:15 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Maike hat geschrieben:
Den Haarschnitt und den Bart hatte er bei dem Photoshot für das Recognize Mag, auch wenn er da natürlich zurechtgemacht ist.

Ja, die Bilder fand ich auch ganz schrecklich :shock: aber es ist immerhin schon wieder ein Weile her. So ein Bart ist schließlich ganz schnell abrasiert und Sonnenbrand hat er hoffentlich auch nicht mehr.

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2011, 23:40 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
doris-anglophil hat geschrieben:
Als die Helis über Te Wai Pounamu (= Maori für Südinsel) flogen, kamen mir sogar die Tränen. Das ist eine einmalige Landschaft, wirklich.

Das ist ja Wahnsinn! :shock: Wahnsinnig schön. :sigh:
Zitat:
Und ich freue mich auf neue Landschaften (und teils auch auf alte, denn am Mount Cook oder auch im Grasland von Central Otago/Queenstown Paul Prior lässt zusätzlich grüßen :sigh: hat man ja schon Szenen für LotR gedreht). Das wird genauso, wie ich es mir vorgestellt habe, nämlich genial gut! :daumen:

Ich auch, wenn ich das so sehe.
Habe auch gedacht, dass nur ein paar Leute auf Locationsuche sind. Aber, die sind ja mit 'n Mannschaft unterwegs. :lol:
Mag gar nicht dran denken, wie sie das ganze Zeugs hinschleppen wollen. Ach, das kriegen sie schon hin. Ist ja schließlich normal beim Film. 8)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 07:35 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Maike hat geschrieben:
Zwei Hobbits beim Kaffee in Bag End:

Bild


Da geht einem als alter HDR-Fan das Herz auf! :heartthrow: Und Andy Serkis ist einfach ein toller Typ, der mir als Gollum sowieso ans Herz gewachsen ist und seitdem immer wieder gerne sehe.

Noch mal zum Thema Äußerlichkeiten, denn das wird ja hier gerade besprochen: Sicherlich muss man nicht ein Leben lang ein Fan von einem Schauspieler/Sänger oder was auch immer sein. Aber eigentlich sollte man über das Teenager-Alter hinausgewachsen sein, um hier nur das Äußere zu sehen. Ich hab mir gestern haben "72 Stunden" mit Russell Crowe angesehen und diesen Mann mag und verehre ich seit LA Confidential. RC hat sich äußerlich auch schwer verändert. Aber ich seh den Schauspieler und seine Art des Spiels. Und so sehe ich das auch bei RA und vielen anderen ebenfalls, die ich gerne anschaue.
@Anne und Nietzsche - ihr beide seid euch ja ziemlich einig in bezug auf sein Äußeres, deshalb spreche ich euch auch mal direkt an. Vielleicht kann man mir es auch erklären, warum ihr so denkt bzw. euch eigentlich selbst den Spaß verderbt.
Denn so sehe ich es: Dadurch dass ihr beide so vehement an Lucas North und John Porter hängt ( und versteht mich nicht falsch, ich finde beide Figueren toll) wird doch alles, was RA noch spielt, von euch beiden mit diesen Figuren verglichen. Oder irre ich mich? Das nenne ich, sich selbst den Spaß verderben und vor allen Dingen den Künstler und seine Art des Spiels nicht mehr ernst nehmen.

Man muss nicht alles toll finden, was ein Schauspieler so macht, aber man sollte seine Leistung anerkennen.

Und genauso wie ich Maike kritisiert habe, wenn sie Strike Back so gar nichts abgewinnen kann und teilweise sehr negativ gesprochen hat und so nehme ich es euch auch ein bisschen übel, so den Hobbit bzw. den Zwerg Thorin niederzumachen. Denn hier sind ebenfalls sehr viele, die mit ganzen Herzen an der Hobbit-Geschichte und HDR-Ringe hängen (mich eingeschlossen).

Mir bitte nicht böse sein.... :pfeif:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 08:03 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Ich mache nicht den Hobbit oder Thorin herunter, ganz im Gegenteil, was ich bisher von Thorin gesehen habe, gefällt mir und ich habe das auch schon geschrieben. Ich werde mir sogar das Buch besorgen und Herr der Ringe kenne ich übrigens schon lange.

Allerdings lehne ich es ab, mich zu rechtfertigen, besonders, wenn mein intellektuelles Niveau mit dem eines Teenagers verglichen wird. Ich bin 53 Jahre alt, Fachärztin mit einem Spezialgebiet, das nur eine Handvoll Leute in Österreich beherrscht und habe das, ganz brutal gesagt, nicht notwendig.

Oberflächlich, wie ich bin, habe ich die Jacke gefunden:

http://www.belstaff.com/index.php?page= ... Itemid=569


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 661 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 45  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Peter Firth - believe it or not... hot!
Forum: Celebrity Corner
Autor: doris-anglophil
Antworten: 81

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz