Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 14:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 661 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 45  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.07.2011, 12:41 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Caderousse, finde es auch schade- der Arme scheint es gerade kaum jemand recht machen zu können :sigh2: . Im Hobbit- Forum meckern sie rum, er sei zu "handsome" und nur der " pretty boy" - von anderer Seite ist er wieder nicht gutaussehend genug...

Hoffe wirklich, dass er von diesen ganzen Diskussionen nicht allzu viel mitkriegt !
Kann mich nur immer wiederholen :rawelove: - er ist viel mehr als nur ein austauschbares Schmachtobjekt und " pretty face" - die gibt's wie Sand am Meer- er hat enormes Talent und Charisma, arbeitet hart und scheint, was man so von ihm sieht und hört, auch ein ganz besonderer Mensch zu sein :kuss: !

Und btw- ich hoffe auch, dass er sich die vierwöchige Pause wirklich mal gönnt und ausspannt- hat er sowas von verdient :kuss: :knutsch: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.07.2011, 12:41 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2011, 13:10 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Nimmst du ihm wirklich übel, dass er das Haar und den Bart so trägt wie es vermutlich mit Perücke und Maske am angenehmsten ist? :scratch: Ich bin froh dass er uneitel genug dafür ist.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2011, 13:25 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Maike hat geschrieben:
Nimmst du ihm wirklich übel, dass er das Haar und den Bart so trägt wie es vermutlich mit Perücke und Maske am angenehmsten ist? :scratch: Ich bin froh dass er uneitel genug dafür ist.


:daumen:

Das sehe ich auch so. Wenn ich mir vorstelle ich würde wochenlang mit so viel Kunsthaar am und auf dem Kopf herumlaufen dazu vermutlich noch angeklebte Maskenteile, dann würde ich mir auch ganz schnell eine Frisur überlegen die das ganze zumindest ein wenig bequemer macht( und weniger heiß...unter Perücken ist es oft verdammt warm), ich arbeite zwar nicht beim Film, aber ich kenne auch am Theater ein paar Schauspieler die sich selbst wenn es "nur" um ein Theaterstück handelt frisurtechnisch anpassen, wenn sie eine Perücke tragen/oder es eben eine andere Frisur sein soll...da wirds schnell mal etwas kürzer...hab das selbst schon mal bei Frauen miterlebt(auch wenn nur eine Perücke drüber sollte) :shock: ...


Und von dem allen mal abgesehen...ich finds gut dass er mal anders aussieht als Luca North usw....anders, aber auch gut. :ja:

Nimue hat geschrieben:
Kann mich nur immer wiederholen :rawelove: - er ist viel mehr als nur ein austauschbares Schmachtobjekt und " pretty face" - die gibt's wie Sand am Meer- er hat enormes Talent und Charisma, arbeitet hart und scheint, was man so von ihm sieht und hört, auch ein ganz besonderer Mensch zu sein :kuss: !


:daumen:

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2011, 13:27 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 11:16
Beiträge: 961
Wohnort: Ruhrgebiet
Maike hat geschrieben:
Ich denke, es macht wirklich einen Unterschied ob man Fan eines Charakters oder eines Schauspielers ist. Viele Thornton oder Guy Fans können dem was danach gekommen ist auch nix mehr abgewinnen. Und viele haben nur Interesse an David Tennant als Doctor oder Colin Firth als Darcy oder was auch immer.


Keine Frage, man wird natürlich durch eine bestimmte Rolle zum Fan: RA/ Thornton, Russell Crowe/Gladiator, David Tennant/Ten, um nur ein paar Beispiele zu nennen. ;) Aber bei mir ist es schon so, dass ich auch die (meisten) anderen Sachen der Schauspieler mag. Und gerade RA hat viele Rollen, die mir sehr gut gefallen. Sogar besonders viele: Porter, Harry, Lucas, Guy. Und natürlich Thorin! :P Zumal man auch immer das wiedererkennt, was einen zum Fan werden ließ. Nämlich die Person dahinter. Die Mimik, Gestik und natürlich Stimme.

_________________
Bild Echte Liebe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2011, 14:06 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Süß sieht er aus. :heartthrow:
Das netteste und authentischste Bild für mich seit langem.
Schön langsam nimmt Thorin für mich Gestalt an. :daumen:

Und zur Kritik. Richard ist Schauspieler und kein Model. Er will gut sein in dieser Rolle und es ist ihm sicherlich egal, ob er auf diversen Fotos attraktiv rüberkommt oder nicht.
Außerdem freu ich mich auf den Film und freue mich auf Thorin. Mich interessiert seine Leistung als Schauspieler und weniger sein Aussehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2011, 14:46 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
BTW ich bin sehr eingenommen von Andy Serkis wildem Lockenschopf! Locken machen mich willenlos!

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2011, 14:48 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2010, 00:04
Beiträge: 3678
Maike hat geschrieben:
BTW ich bin sehr eingenommen von Andy Serkis wildem Lockenschopf! Locken machen mich willenlos!

:pc: Na dann! :lachen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2011, 15:18 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24356
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Maike hat geschrieben:
BTW ich bin sehr eingenommen von Andy Serkis wildem Lockenschopf! Locken machen mich willenlos!


Ich fand den auch absolut hinreißend! :love: PJ hingegen scheint wieder ein wenig an Gewicht zugelegt zu haben, oder? :gruebel: :brille:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2011, 15:27 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 11:16
Beiträge: 961
Wohnort: Ruhrgebiet
Ja, PJ hat wieder etwas zugenommen. Ist auch gut so. Er sah zwischenzeitlich sehr dünn aus. Und Kämme und Bürsten scheint er nicht zu kennen. ;)

_________________
Bild Echte Liebe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2011, 18:27 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2010, 13:01
Beiträge: 734
Ups, mal ein anderer RA, aber nicht schlecht. Zugegeben, ich liebe ihn schon mit längerem Haar (bin nun mal ein Langhaarfreak ), doch er gefällt mir eben als Schauspieler in den Rollen die ich kenne. Mein Lieblingscharakter wird immer JT bleibenBild , aber er gefällt mir auch in kurzem Haar mit natürlicher Haarfarbe :daumen: und Bart. Es ist sein Lächeln und seine Augen, die bleiben Bild egal mit welcher Frisur.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2011, 19:14 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 25.03.2009, 14:19
Beiträge: 1376
Maike hat geschrieben:
Isser nich süß!!!!! :heartthrow:

Bild

Endlich mal keine gefärbten Haare!

:daumen: Absolut HOT !!!!!!!!! :love: :fan: :heartthrow:

_________________
Bild
!!!Danke Jessie - Du bist die Beste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2011, 19:17 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 20:57
Beiträge: 6674
Ich finde es ja schön, dass wir ihn auch mal ungeschminkt / ungefärbt und ganz in Natura zu sehen bekommen und mag das Aussehen immer noch. Das Lächeln ist immer noch umwerfend (und diese roten Bäckchen :sigh: )
Und mir sind solche halbwegs authentischen Bilder immer noch lieber als alle Film- oder Modell-Fotos (inklusive anschließender Retusche; keine Ahnung, ob die bei diesem Filmchen evtl. auch retuschiert haben). So sieht der Mann halt aus und mir gefällts :heartthrow:
Ich freu mich auf den Film und auf ihn als Thorin :daumen:

AngryAngel hat geschrieben:
Ja, PJ hat wieder etwas zugenommen. Ist auch gut so. Er sah zwischenzeitlich sehr dünn aus. Und Kämme und Bürsten scheint er nicht zu kennen. ;)

Nee, die scheinen ihm völlig fremd zu sein und Andy Serkins hat, wenn Haare und Bart noch länger werden, durchaus Waldschrat-Qualitäten :lol:

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2011, 19:20 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Mel hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Isser nich süß!!!!! :heartthrow:

Bild

Endlich mal keine gefärbten Haare!

:daumen: Absolut HOT !!!!!!!!! :love: :fan: :heartthrow:


Jep, stimme Dir völlig zu! Ob mit oder ohne Bart, mit kurzem oder längerem Haar ist mir völlig egal - er ist und bleibt Richard! Und ich mag ihn immer, egal wie er aussieht! :heartthrow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2011, 19:53 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Die süßen Elfenöhrchen nicht zu vergessen- in dem Clip kommen sie besonders gut zur Geltung :schnapp: :heartthrow:.

Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass seine leicht geröteten Bäckchen daher kommen, dass nach dem Dreh das ganze Makeup abgeschrubbt wurde - sieht für mich so aus, als ob er nach dem Drehtag in seine eigenen Klamotten geschlüpft ist und dann noch kurz interviewt wurde.

Was sind das eigentlich für grüne Streifen am Kragen, Schulter und Ärmel auf der Lederjacke? :scratch: Sieht irgendwie aus wie hingesprayt? Oder ist das die Beleuchtung? Diesmal hat er übrigens nicht die JP Lederjacke an, diese hat oben andere Abnäher auf der Schulter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2011, 20:01 
Offline
RA-infiziert
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2011, 14:36
Beiträge: 21
Wohnort: nimmerland
Mel hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Isser nich süß!!!!! :heartthrow:

Bild

Endlich mal keine gefärbten Haare!


:schnapp: das darf ruhig so bleiben. :grins:

_________________
"We're adults. When did that happen? And how do we make it stop?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 661 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 45  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Use Me As Your Cardigan (2002) - Jackson's Lane
Forum: Alte und neue Theaterprojekte
Autor: Laudine
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz