Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 22:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DOS - Nominierungen und Awards
BeitragVerfasst: 26.02.2014, 17:03 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2013, 16:55
Beiträge: 1328
Wohnort: Beim King under the Mountain , im Erebor , in Thorins eigener Schatzkammer
Sorry, berichtige mich jemand wenn mein Englisch versagt .
BC , als bester Nebendarsteller. ?
Ich hab ihn nur verschwommen als Nicromant gesehen und als Drache Smaug.
Oder war ich im falschen Film ?
Und das 3 mal ?
Warum nehmen sie nicht Azog , oder Bolg, oder einen ork ?
Tut mir leid , ich rege mich gerade tierisch auf , wenn ich das lese.
BC ist ein super Schauspieler , ja, aber hier wird jemandem die Nominierung in den Allerwert....
geblasen.
Ich hab BC nicht als Person gesehen.
Himmel kann es noch ungerechter zugehen :schimpf: :schimpf: :verschwoerung:
Da hängt ein Schauspieler wie RA sein ganzes Herzblut in die Rolle, schreibt nebenbei noch Tagebücher, ist voll mit sich und der Rolle in Einem, spielt soooo hervorragend , und was passiert, sie nehmen mal wieder den prominenteren.



Ich bekomm da das :vomit: .

Hoffentlich verliert RA nicht den Mut , und bleibt weiter seiner Leidenschaft treu.
Da könnte einem die Lust auch als Schauspieler vergehen wenn man so behandelt wird.
Wem muss er in den a.... Kriechen das er mal gewürdigt wird für seine Leistungen.
Das zum Thema Hollywood.

Ich wünsche mir das er sich weiterhin auf seine WW verlässt, denn die scheinen die Einzigen zu sein die seine Leistung würdigen , und die Awards kann man wirklich bald alle in die Tonne kloppen, wenn sie auf diese Art und Weise verliehen werden.

Boah, bin ich sauer.
Habt bitte :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: mit mir, eben ist mit mir der Gaul durchgegangen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.02.2014, 17:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DOS - Nominierungen und Awards
BeitragVerfasst: 26.02.2014, 18:30 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Sorry, Ben ist wirklich ein ausgezeichneter Schauspieler- aber seine Nominierung für DOS ist echt ein Schlag ins Gesicht für alle anderen "supporting actors" in TH, die dort wirklich jahrelang ihr Bestes gegeben haben. ( Gerade auch noch, wenn man den letzten Link im Quasselthread liest...).

Edit: Nehm alles zurück- lt. TOR war die Nominierung nicht für TH, sondern für Star Trek :daumen: :
Zitat:
Edit: the article previously listed Benedict Cumberbatch in line for the Best supporting actor gong. Which is true — but his nomination is for his work on the Star Trek movie, not The Hobbit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DOS - Nominierungen und Awards
BeitragVerfasst: 26.02.2014, 19:23 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ich hatte mich schon gewundert. Für seine Rolle als Smaug hätte ich ihn eher in einer Kategorie spezialisiert auf digitale Figuren gesehen. Vergleichbar mit anderen (größeren) Nebenrollen im Hobbit ist BC's Arbeit sicher nicht.

Da sieht man mal wieder wie schnell wir auf 180 sind, wenn wir etwas lesen mit dem wir nicht einverstanden sind. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DOS - Nominierungen und Awards
BeitragVerfasst: 26.02.2014, 19:36 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ist aber auch kein Wunder, wenn man denkt, wie oft Richard ungerechtfertigterweise schon übergangen wurde.. Man denke nur an die erste Presserunde zu TH Teil 1, als er oft nicht mal namentlich erwähnt wurde...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DOS - Nominierungen und Awards
BeitragVerfasst: 26.02.2014, 19:39 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
BC verdient jeden Preis schon dafür BC zu sein. Das muss man erstmal schaffen, so ein Phänomen zu werden. Und ganz ehrlich, diese ganze Oscar Diskussion hat etwas von "sour grapes". Wenn RA nominiert wäre oder DOS wenigstes in wichtigen Kategorien nominiert wäre, würde wahrscheinlich niemand auf die Oscars und Hollywood schimpfen. Als LOTR abgeräumt hat, hat auch keine gemeckert. :mrgreen:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DOS - Nominierungen und Awards
BeitragVerfasst: 26.02.2014, 19:49 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ich gebe nicht viel auf Auszeichnungen, egal welcher Art. Das ist doch alles subjektiv und ein wirklicher "Leistungsnachweis" ist es auch nicht, wie wir ja schon festgestellt haben.

Ich finde es zwar schön, wenn Richard für seine Arbeit auch mal honriert wird, aber es ist doch nicht alles. Richard schauspielert doch nicht um Auszeichnungen einzustreichen. Er ist schließlich kein Leistungssportler. Wegen mir muss ihm keiner die Awards förmlich nachwerfen... alles was ich möchte, ist dass er als guter Schauspieler anerkannt und respektiert wird und das das nicht von der Größe seiner Award-Vitrine abhängig gemacht wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DOS - Nominierungen und Awards
BeitragVerfasst: 26.02.2014, 20:01 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2013, 16:55
Beiträge: 1328
Wohnort: Beim King under the Mountain , im Erebor , in Thorins eigener Schatzkammer
Maike hat geschrieben:
BC verdient jeden Preis schon dafür BC zu sein. Das muss man erstmal schaffen, so ein Phänomen zu werden. Und ganz ehrlich, diese ganze Oscar Diskussion hat etwas von "sour grapes". Wenn RA nominiert wäre oder DOS wenigstes in wichtigen Kategorien nominiert wäre, würde wahrscheinlich niemand auf die Oscars und Hollywood schimpfen. Als LOTR abgeräumt hat, hat auch keine gemeckert. :mrgreen:


Sorry, da werde ich Dir mal gewaltig widersprechen .
BC verdient nicht jeden Preis weil er BC ist , wo kämen wir denn da hin.
Da kann auch Leonardo jeden Preis verdienen weil er Leonardo ist.
Oder wer auch immer.
Das heißt für mich, das BC oder Leonardo oder wer auch immer den größten Schrott spielen können, und somit einen Preis verdienen müssen.
Na, mit dieser Einstellung kann, man den Schauspielernachwuchs mit Sicherheit ankurbeln.
Die können dann mit höchster Motivation ans Werk gehen ( wohlwissend das doch nichts zu holen ist ) , wenn man nach Deiner Meinung verfahren würde.
" die bekommen mal alle nichts , weil doch BC den Preis erhalten muss, aber nur weil eben BC ist "
Na ja , was die Oskars angeht bleib ich bei meiner Meinung , da hat sich nichts geändert .
Ich glaube da wird hinter den Kulissen viel Politik betrieben.
Und Ja ich hätte DOS zumindest einen Oskar gegönnt, und auch Richard , sonst wäre ich nicht in diesem Board . Und geschimpft hätte ich , wenn er nominiert gewesen wäre und nicht bekommen hätte. :grins:
Aber , ich würde Richard keinen Oskar geben weil er Richard ist, sondern weil er mich mit seinem Schauspiel erreicht und überzeugt und zwar in diesem Film.
Sonst könnte ich ihm auch einen für BTS geben, er ist ja Richard . ( obwohl der Film auch seine Reize hat ) :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DOS - Nominierungen und Awards
BeitragVerfasst: 26.02.2014, 20:08 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
landavia hat geschrieben:
Na, mit dieser Einstellung kann, man den Schauspielernachwuchs mit Sicherheit ankurbeln.
Die können dann mit höchster Motivation ans Werk gehen ( wohlwissend das doch nichts zu holen ist ) , wenn man nach Deiner Meinung verfahren würde.


Meinst du, dass es ein Schauspieler nur deshalb schauspielert damit er Preise gewinnt? :scratch:


Das bei den Oscard oder bei Auszeichnungen als solches viel Berechnung und auch Politik dahintersteckt, haben wir ja schon festgestellt. Das ist zwar ärgerlich, aber nicht zu ändern. :nix:

Sich deswegen sie Lunge aus dem Hals zu fluchen, bringt da leider nichts. Wir alle wünschen Richard nur das Beste, aber das wünschen BC-Fans ihrem Liebling genauso. Das sollte man respektieren, finde ich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DOS - Nominierungen und Awards
BeitragVerfasst: 26.02.2014, 20:14 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Wenn RA nominiert worden wäre, könnte ich glücklich sterben. Das ist eine enorme Auszeichnung und Anerkennung. Und es würde ihm einen unheimlichen Schub geben, was seinen Bekanntheitsgrad und sein Renommee angeht, nominiert zu sein und den ganzen Zirkus der award season mitzumachen. Mag natürlich sein, dass er dem Rummel lieber aus dem Weg geht.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DOS - Nominierungen und Awards
BeitragVerfasst: 26.02.2014, 20:15 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2013, 16:55
Beiträge: 1328
Wohnort: Beim King under the Mountain , im Erebor , in Thorins eigener Schatzkammer
Oaky hat geschrieben:
landavia hat geschrieben:
Na, mit dieser Einstellung kann, man den Schauspielernachwuchs mit Sicherheit ankurbeln.
Die können dann mit höchster Motivation ans Werk gehen ( wohlwissend das doch nichts zu holen ist ) , wenn man nach Deiner Meinung verfahren würde.


Meinst du, dass es ein Schauspieler nur deshalb schauspielert damit er Preise gewinnt? :scratch:


Das bei den Oscard oder bei Auszeichnungen als solches viel Berechnung und auch Politik dahintersteckt, haben wir ja schon festgestellt. Das ist zwar ärgerlich, aber nicht zu ändern. :nix:

Sich deswegen sie Lunge aus dem Hals zu fluchen, bringt da leider nichts. Wir alle wünschen Richard nur das Beste, aber das wünschen BC-Fans ihrem Liebling genauso. Das sollte man respektieren, finde ich.


Na, das interpretierst du leider wieder mal falsch. ( Preise werden auch zur Anerkennung und Motivation verliehen )
Und meiner Lunge gehts sehr gut . Ich sag da nur noch :nocom:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DOS - Nominierungen und Awards
BeitragVerfasst: 26.02.2014, 20:23 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
landavia hat geschrieben:

Na, das interpretierst du leider wieder mal falsch. ( Preise werden auch zur Anerkennung und Motivation verliehen )
Und meiner Lunge gehts sehr gut . Ich sag da nur noch :nocom:


Ist ja nichts neues. ;) Wie ist denn dein Kommentar sonst gemeint? :nix: Erklären hilft verstehen.


Ich stimme dir zu, dass solche Preise der Anerkennung dienen sollen. Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass Schauspieler diese Auszeichnungen einzuschätzen wissen. Inwieweit ein Oscar (bei dem die Schauspielbranche sicherlich weiß, dass bei der Verleihung dieses Preises nicht alles Gold ist was glänzt) motiviert, können wohl nur die Leute sagen, die einen gewonnen haben.

Ich bleibe dabei... Schauspieler sind keine Leistungssportler. Ihr Ziel sind nicht in erster Linie Preise.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DOS - Nominierungen und Awards
BeitragVerfasst: 26.02.2014, 20:44 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Nimue hat geschrieben:
Sorry, Ben ist wirklich ein ausgezeichneter Schauspieler- aber seine Nominierung für DOS ist echt ein Schlag ins Gesicht für alle anderen "supporting actors" in TH, die dort wirklich jahrelang ihr Bestes gegeben haben. ( Gerade auch noch, wenn man den letzten Link im Quasselthread liest...).

Edit: Nehm alles zurück- lt. TOR war die Nominierung nicht für TH, sondern für Star Trek :daumen: :
Zitat:
Edit: the article previously listed Benedict Cumberbatch in line for the Best supporting actor gong. Which is true — but his nomination is for his work on the Star Trek movie, not The Hobbit.


Ach so, dann ... Danke, Nimue!
Wie wir alle wissen sollten, lässt sich wahre Kunst nicht in Auszeichnungen aufrechnen ... messen ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DOS - Nominierungen und Awards
BeitragVerfasst: 26.02.2014, 22:07 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2013, 16:55
Beiträge: 1328
Wohnort: Beim King under the Mountain , im Erebor , in Thorins eigener Schatzkammer
Oaky hat geschrieben:
landavia hat geschrieben:

Na, das interpretierst du leider wieder mal falsch. ( Preise werden auch zur Anerkennung und Motivation verliehen )
Und meiner Lunge gehts sehr gut . Ich sag da nur noch :nocom:


Ist ja nichts neues. ;) Wie ist denn dein Kommentar sonst gemeint? :nix: Erklären hilft verstehen.


Ich stimme dir zu, dass solche Preise der Anerkennung dienen sollen. Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass Schauspieler diese Auszeichnungen einzuschätzen wissen. Inwieweit ein Oscar (bei dem die Schauspielbranche sicherlich weiß, dass bei der Verleihung dieses Preises nicht alles Gold ist was glänzt) motiviert, können wohl nur die Leute sagen, die einen gewonnen haben.

Ich bleibe dabei... Schauspieler sind keine Leistungssportler. Ihr Ziel sind nicht in erster Linie Preise.


Ich möchte nichts mehr erklären, du kannst es interpretieren wie Du willst. :scratch:
Es wird darauf hinauslaufen das wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden, und dabei sollten wir es belassen. Ich wäre Dir dankbar wenn Du das akzeptierst . ;)
Danke schon einmal im Voraus . ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DOS - Nominierungen und Awards
BeitragVerfasst: 26.02.2014, 22:17 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
landavia hat geschrieben:
Ich möchte nichts mehr erklären, du kannst es interpretieren wie Du willst. :scratch:
Es wird darauf hinauslaufen das wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden, und dabei sollten wir es belassen. Ich wäre Dir dankbar wenn Du das akzeptierst . ;)
Danke schon einmal im Voraus . ;)


Ist in Ordnung. Sorry, dass ich gefragt habe.

Warum Du es mir nicht erklären magst, weiß zwar nicht, aber das muss ich ja auch nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DOS - Nominierungen und Awards
BeitragVerfasst: 03.03.2014, 11:11 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Die absolute Nullnummer. :beleidigt: :sigh2: :schimpf: :enttaeuscht: :gaah: :nocom: :thumbsdown:

Man sollte einen weltweiten Fan-Aufstand anzetteln, um gegen die Hollywood-Mafia vorzugehen! :evil: :twisted:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Awards & Nominierungen
Forum: Teil 1 (2012)
Autor: Maike
Antworten: 200
Awards und Nominierungen für TBot5A
Forum: Teil 3 (2014)
Autor: doris-anglophil
Antworten: 56

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz