Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 09:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Desolation of Smaug - DVD
BeitragVerfasst: 04.04.2014, 18:14 
Offline
Dr. Tracks Privatpatientin
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2006, 08:16
Beiträge: 1039
Wohnort: between Colin and Richard
Steffi hat geschrieben:
CrazyTwin hat geschrieben:
Ich werd wohl oder übel auf die Extended Edition warten müssen :( ich sehe nciht ein mir zwei DVDs zu kaufen wenn ich auch eine mit ca. 30 Minuten mehr Thorin, Kili und Fili haben kann ;)
Wenn du von Extended Version sprichst, dann könntest du mir sicher eine Frage beantworten, CrazyTwin: Ich bin ja Hobbit-Späteinsteiger und habe mir deshalb erst im Dez. 2013 eine DVD gesichert, also weit nach Veröffentlichungsdatum in jedweder DVD-Form. Brauner Schuber mit 5 DVDs, als Extended Version deklariert. Genau in dieser Aufmachung/Version hätte ich nun auch gerne den zweiten Teil, sehe aber, daß diese beim Onlineshop mit dem großen A nicht aufgelistet ist. Nun sagst du was von "warten müssen auf Extended Version". Bedeutet das, daß die jetzigen Angebote später noch erweitert werden und man nicht die Blue-Rays kaufen muss, die mit 161 Minuten ausgeschrieben sind, wohingegen die normale DVD zum Film (eigentlich 2 DVDs) 155 Minuten lang ist? Ich kenne mich da nicht so aus und bin immer (auch bei anderen Filmen) angenervt, daß Filme zum Teil in einer unüberschaubaren Variationenvielfalt zu erhalten sind, allein schon was die Aufmachung angeht. Deine Worte hören sich nun so an, als gäbe es eine gesicherte Hoffnung auf dieselbe DVD-Ausgabe bezüglich des zweiten Teils für mich, wenn ich nur noch etwas warte?


Auf die extended edition des zweiten Teils werden wir wohl wieder bis November warten müssen. Jetzt kommt erst einmal die "normale" Fassung raus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.04.2014, 18:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Desolation of Smaug - DVD
BeitragVerfasst: 04.04.2014, 18:24 
Offline
Captain Ians Rekrut

Registriert: 30.03.2014, 18:50
Beiträge: 54
colinfever hat geschrieben:
Auf die extended edition des zweiten Teils werden wir wohl wieder bis November warten müssen. Jetzt kommt erst einmal die "normale" Fassung raus.
Siehst du, das die erst im November zu erhalten sein dürfte, war mir nicht bewusst, da ich im Dezember meine zur "Unerwarteten Reise" erstanden hatte, jedoch nicht wusste, wie lang sie schon im Regal steht. Das ist ein wenig ärgerlich, zumal ich durchaus eine kleine Trotztrine sein kann und mich nicht gerne dazu zwingen lasse, zwei DVD-Ausgaben des gleichen Films zu kaufen, von die erste nur die Wartezeit auf die zweite überbrücken soll. Danke aber für die Antwort, colinfever :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Desolation of Smaug - DVD
BeitragVerfasst: 04.04.2014, 18:39 
Offline
Lady Macduff

Registriert: 01.10.2012, 15:19
Beiträge: 1711
Ich gestehe, dass ich primär an der 3D-Fassung interessiert bin, aber nicht ganz durchblicke, ob es davon auch eine EV geben wird. :scratch: Vom ersten Teil habe ich bisher zumindest keine EV gefunden... :nix: Blickt da jemand durch oder weiß mehr? :gnade:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Desolation of Smaug - DVD
BeitragVerfasst: 04.04.2014, 19:32 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
@Damiana: Die Extended Version vom ersten Hobbitfilm gibt es auch in 3D. Genauso wie es sie auch für Teil 2 geben wird.

Schau mal hier: http://www.amazon.de/Der-Hobbit-unerwar ... edition+3d

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Desolation of Smaug - DVD
BeitragVerfasst: 04.04.2014, 19:44 
Offline
Lady Macduff

Registriert: 01.10.2012, 15:19
Beiträge: 1711
Oaky hat geschrieben:
@Damiana: Die Extended Version vom ersten Hobbitfilm gibt es auch in 3D. Genauso wie es sie auch für Teil 2 geben wird.

Schau mal hier: http://www.amazon.de/Der-Hobbit-unerwar ... edition+3d


Ohhh :ohnmacht: :umkipp: Danke! :knutsch: - mein armes Konto.... :flenn:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Desolation of Smaug - DVD
BeitragVerfasst: 04.04.2014, 19:50 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
@Dami: Wenn du noch ein Weilchen mit der Beschaffung wartest, bekommst du das gute Stück bestimmt günstiger. Spätestens mit Erscheinen der SEE zum zweiten Film werden die Preise für den ersten Teil purzeln.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Desolation of Smaug - DVD
BeitragVerfasst: 05.04.2014, 12:39 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2013, 20:19
Beiträge: 196
Wohnort: Bonn
Ok, die Frage wurde schon beantwortet ;)
ich meine ich habe irgendwo gelesen, dass die Extended kommen soll, und ganz ehrlich, es gibt die Extended für alle Herr der Ringe Filme und für den ersten Hobbit, da wäre es meines erachtens unlogisch beim zweiten drauf zu verzichten. außerdem hoffe ich immer noch, dass auf der Extended das Cover so sein wird wie auf der Sonderedition von Weta- nämlich das Charakterposter von Thorin.

_________________
CrazyTwin auf Fanfiktion.de
Bild
User leidet offiziell unter Firenzeritis.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Desolation of Smaug - DVD
BeitragVerfasst: 05.04.2014, 12:46 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
CrazyTwin hat geschrieben:
Ok, die Frage wurde schon beantwortet ;)
ich meine ich habe irgendwo gelesen, dass die Extended kommen soll, und ganz ehrlich, es gibt die Extended für alle Herr der Ringe Filme und für den ersten Hobbit, da wäre es meines erachtens unlogisch beim zweiten drauf zu verzichten. außerdem hoffe ich immer noch, dass auf der Extended das Cover so sein wird wie auf der Sonderedition von Weta- nämlich das Charakterposter von Thorin.


Au ja, das wäre so schön!!! :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Desolation of Smaug - DVD
BeitragVerfasst: 05.04.2014, 13:00 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Es wird für alle drei Teile eine EV geben, dass hat PJ doch schon in der Einleitung zu den Anhängen zu AUJ gesagt: "Am Ende hat man mit den EV von LotR die Anhänge 1 - 12." oder so ähnlich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Desolation of Smaug - DVD
BeitragVerfasst: 07.04.2014, 20:01 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2014, 15:35
Beiträge: 220
Nachdem der Preis für meine vorbestellte 2Disc heute gefallen ist, bin ich grad wirklich happy :hurra:
Die EV hole ich mir sofort, wenn sie erscheint, dann wird die "normale" Version entweder verschenkt oder verscherbelt - mit einem Neukundengutschein habe ich die EV vom ersten Teil nämlich auch für einen wirklich günstigen Preis bekommen, ich hatte keinerlei "Verlust" dadurch, erst die kürzere Version gekauft zu haben.

_________________
"A hound will die for you, but never lie to you."

Bild
Fiebertraum
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Desolation of Smaug - DVD
BeitragVerfasst: 07.04.2014, 23:20 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Die Besprechung des Anglophile Channels gibt's hier:
http://theanglophilechannel.com/2014/04 ... vd-review/

Hier nur ein Auszug zum :heartthrow:
Zitat:
But it’s Richard Armitage’s towering and layered performance as Thorin Oakenshield that steals the show for me.

If Oscars are handed out to actors who lose themselves so significantly, and unrecognizably in a role, then Armitage should be making room for one on his mantle piece. Having interviewed Armitage, I can tell you first hand that you can not detect even one trace of the would-be dwarf king in him. Not in looks, in tone of voice or in mannerisms. Well, you might say, that’s an actor’s job isn’t it? To become someone else, so completely unrecognizable from who they actually are. Yes it is. But how often do we actually see that it today’s leading men? Not often. When I’m watching Oakenshield’s journey towards an all consuming desperation and greed not once do I think that’s the same actor who once played John Thorton in Elizabeth Gaskell’s period drama, “North and South”. In fact, I do not think I’m watching an actor at all.. and it has nothing to do with the elaborate prosthetics Amitage had to wear while making the film. It’s what Shakespeare was talking about in Hamlet’s speech to the players when he urged them to create the illusion of reality by holding the mirror up to nature.

“Speak the speech I pray you as I pronounce it to you, trippingly on the tongue; but if you mouth it as many of your players do I had as lief the town-crier spoke my lines.”

I think I’m fairly safe in saying that Peter Jackson and Philippa Boyens do not believe the town crier is spoke any of Thorin’s lines. And if you know the book (and I do now because I read the Cliff Notes) you know what lies ahead for Oakenshield.

Armitage, get your speech ready!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Desolation of Smaug - DVD
BeitragVerfasst: 07.04.2014, 23:26 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Das geht mal wieder runter wie Öl! :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow:

Ach ja, wenn nur die Oscars an Schauspieler gehen würden, die es auch tatsächlich aufgrund ihrer Leistung verdienen. Dann hätte Richard vielleicht eine Chance. :sigh:

Danke für den Link, Arianna! :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Desolation of Smaug - DVD
BeitragVerfasst: 08.04.2014, 06:07 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
ich als MO-freak bin natürlich speziell immer en "Extended-Versions" bzw. allgemein an special-EDs interessiert... :drool:
Jedefalls habe ich mich gefreut, als Amazon mir schrieb, dass sowohl die Blu-Ray als auch DVD billiger geworden sind... der Tag naht ... Thorin, 'm coooooooooooooooming :pfeif: :heartthrow: :ohnmacht:

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Desolation of Smaug - DVD
BeitragVerfasst: 10.04.2014, 17:56 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2013, 20:19
Beiträge: 196
Wohnort: Bonn
OMG ich war grad im Netto einkaufen und da hatten die die DVD schon o.O

Da unsere Mama spaetestens wenn die EE rauskommt die normale bekommt weil wir die Extended mitnehmen haben wir zugeschlagen :D

_________________
CrazyTwin auf Fanfiktion.de
Bild
User leidet offiziell unter Firenzeritis.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Desolation of Smaug - DVD
BeitragVerfasst: 10.04.2014, 19:03 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
Morgen is es soweit - endlich! Fixer Termin - ich und die Blue Ray 3D! :daumen:
Freu mich schon riesig! :hurra:

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Desolation of Smaug - Zweiter Trailer (01.10.2013)
Forum: Teil 2 (2013)
Autor: Laudine
Antworten: 80
Desolation of Smaug - Boxoffice
Forum: Teil 2 (2013)
Autor: Maike
Antworten: 31
Desolation of Smaug - Reviews
Forum: Teil 2 (2013)
Autor: Maike
Antworten: 64

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz