Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 09:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Desolation of Smaug - DVD
BeitragVerfasst: 04.04.2014, 18:14 
Offline
Dr. Tracks Privatpatientin
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2006, 08:16
Beiträge: 1039
Wohnort: between Colin and Richard
Steffi hat geschrieben:
CrazyTwin hat geschrieben:
Ich werd wohl oder übel auf die Extended Edition warten müssen :( ich sehe nciht ein mir zwei DVDs zu kaufen wenn ich auch eine mit ca. 30 Minuten mehr Thorin, Kili und Fili haben kann ;)
Wenn du von Extended Version sprichst, dann könntest du mir sicher eine Frage beantworten, CrazyTwin: Ich bin ja Hobbit-Späteinsteiger und habe mir deshalb erst im Dez. 2013 eine DVD gesichert, also weit nach Veröffentlichungsdatum in jedweder DVD-Form. Brauner Schuber mit 5 DVDs, als Extended Version deklariert. Genau in dieser Aufmachung/Version hätte ich nun auch gerne den zweiten Teil, sehe aber, daß diese beim Onlineshop mit dem großen A nicht aufgelistet ist. Nun sagst du was von "warten müssen auf Extended Version". Bedeutet das, daß die jetzigen Angebote später noch erweitert werden und man nicht die Blue-Rays kaufen muss, die mit 161 Minuten ausgeschrieben sind, wohingegen die normale DVD zum Film (eigentlich 2 DVDs) 155 Minuten lang ist? Ich kenne mich da nicht so aus und bin immer (auch bei anderen Filmen) angenervt, daß Filme zum Teil in einer unüberschaubaren Variationenvielfalt zu erhalten sind, allein schon was die Aufmachung angeht. Deine Worte hören sich nun so an, als gäbe es eine gesicherte Hoffnung auf dieselbe DVD-Ausgabe bezüglich des zweiten Teils für mich, wenn ich nur noch etwas warte?


Auf die extended edition des zweiten Teils werden wir wohl wieder bis November warten müssen. Jetzt kommt erst einmal die "normale" Fassung raus.


Nach oben