Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 12:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 661 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.07.2013, 22:48 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Eine Neigung zum air guitar Spielen ist ja nun nix wirklich neues... 8)

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.07.2013, 22:48 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2013, 22:51 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Das wirklich spannende daran ist ja auch der Kontext. :grins:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.07.2013, 22:57 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Laudine hat geschrieben:
Danke für die Links, Nimue! :kuss: Die Highlights habt Ihr ja schon analysiert. ;)

Oaky hat geschrieben:
Es ist herrlich wie er es wieder mal geschafft hat sich im Hintergrund zu halten und nicht weiter aufzufallen. Dass sie ihn beim Air-Guitar-Play erwischt haben, war bestimmt nicht von ihm gewollt und bei den Stunts hatter er ja nicht die Möglichkeit sich zu verkrümeln.

Da war er so versunken, dass es einfach nicht bemerkt hat. ;) Dieser kurze Moment ist meine absolute Lieblingsmomentaufnahme, weil er so eine starke Aussagekraft besitzt. :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow: :knutsch:


Meine auch :sigh: Er versucht ja gar nicht mal die anderen zu unterhalten oder zum lachen zu bringen. Er sitzt einfach da und "spielt" und hat dabei sofort die ganze Aufmerksamtkeit der Zuschauer, auch wenn er sie gerade in diesem Moment gar nicht sucht. Den anderen Zwergen um ihn herum ist gar nicht mal aufgefallen was er da macht. :aww: :knutsch:

So herrlich... Thorin und seine "Gitarre", inmitten von vollgewebten Zwergen auf dem Boden hockend, mit diesem Blick... so vertieft :heartthrow:

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Oaky am 01.07.2013, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.07.2013, 23:02 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Oaky hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:
Danke für die Links, Nimue! :kuss: Die Highlights habt Ihr ja schon analysiert. ;)

Oaky hat geschrieben:
Es ist herrlich wie er es wieder mal geschafft hat sich im Hintergrund zu halten und nicht weiter aufzufallen. Dass sie ihn beim Air-Guitar-Play erwischt haben, war bestimmt nicht von ihm gewollt und bei den Stunts hatter er ja nicht die Möglichkeit sich zu verkrümeln.

Da war er so versunken, dass es einfach nicht bemerkt hat. ;) Dieser kurze Moment ist meine absolute Lieblingsmomentaufnahme, weil er so eine starke Aussagekraft besitzt. :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow: :knutsch:


Meine auch :sigh2: Er versucht ja gar nicht mal die anderen zu unterhalten oder zum lachen zu bringen. Er sitzt einfach da und "spielt" und hat dabei sofort die ganze Aufmerksamtkeit der Zuschauer, auch wenn er sie gerade in diesem Moment gar nicht sucht. Den anderen Zwergen um ihn herum ist gar nicht mal aufgefallen was er da macht. :aww: :knutsch:

So herrlich... Thorin und seine "Gitarre", inmitten von vollgewebten Zwergen auf dem Boden hockend, mit diesem Blick... so vertieft :heartthrow:

:win: Ganz genau. Es hat auch irgendwie Symbolcharakter für RA's Umgang mit seinen Kollegen und selbst mit der Öffentlichkeit: Er ist mitten dabei, aber doch für sich allein.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.07.2013, 06:56 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Laudine hat geschrieben:
:win: Ganz genau. Es hat auch irgendwie Symbolcharakter für RA's Umgang mit seinen Kollegen und selbst mit der Öffentlichkeit: Er ist mitten dabei, aber doch für sich allein.


:samekind: So wirkt er eigentlich nicht nur in dieser Szene, aber hier besonders! Mal kurz ausklinken aus dem Kampf ... ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.07.2013, 08:35 
Offline
RAddicted

Registriert: 14.06.2013, 19:46
Beiträge: 29
Zitat:
Sehr ergreifend finde ich auch diese eine Großaufnahme vor der grünen Leinwand: Ganz hager wurde er da geschminkt (oder er hat mal wieder abgenommen, um die übermenschlichen Anstrengungen von Thorin auch physisch rüberzubringen); auf jeden Fall meine ich da in seinen Augen schon jenes Flackern der Dragon-Sickness erkennen zu können.


Ich denke das kommt wohl hauptsächlich von ihrem Aufenthalt im Düsterwald - im Buch sind sie ja fast verhungert! :? Ich denke auch im Film wird dies berücksichtigt - sie sehen ja ziemlich desolat und fertig aus, die Armen! :flenn:

Aber ich stimme Dir zu, das wird sicher großartig werden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.07.2013, 10:51 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
Oaky hat geschrieben:
Oaky hat geschrieben:
Es ist herrlich wie er es wieder mal geschafft hat sich im Hintergrund zu halten und nicht weiter aufzufallen. Dass sie ihn beim Air-Guitar-Play erwischt haben, war bestimmt nicht von ihm gewollt und bei den Stunts hatter er ja nicht die Möglichkeit sich zu verkrümeln.

Da war er so versunken, dass es einfach nicht bemerkt hat. ;) Dieser kurze Moment ist meine absolute Lieblingsmomentaufnahme, weil er so eine starke Aussagekraft besitzt. :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow: :knutsch:


Meine auch :sigh: Er versucht ja gar nicht mal die anderen zu unterhalten oder zum lachen zu bringen. Er sitzt einfach da und "spielt" und hat dabei sofort die ganze Aufmerksamtkeit der Zuschauer, auch wenn er sie gerade in diesem Moment gar nicht sucht. Den anderen Zwergen um ihn herum ist gar nicht mal aufgefallen was er da macht. :aww: :knutsch:

So herrlich... Thorin und seine "Gitarre", inmitten von vollgewebten Zwergen auf dem Boden hockend, mit diesem Blick... so vertieft :heartthrow:[/quote]

:sigh: wie recht ihr mit diesen Aussagen habt. Da kann ich mich nur Anschließen. Ich mag diesen kurzen Augenblick auch sehr. Das macht Richard noch sympathischer- als er eh' schon ist :sigh:

Arianna hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:
:win: Ganz genau. Es hat auch irgendwie Symbolcharakter für RA's Umgang mit seinen Kollegen und selbst mit der Öffentlichkeit: Er ist mitten dabei, aber doch für sich allein.


:samekind: So wirkt er eigentlich nicht nur in dieser Szene, aber hier besonders! Mal kurz ausklinken aus dem Kampf ... ;)


jepp :sigh:
wie ihr seht/liest, ich bin völlig sprach und schreiblos. Mich hat dieser winzige Augenblick, einen Zwergenkönig Air-Guitar spielen zu sehen völlig :irre: gemacht :)

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.07.2013, 12:51 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Miou hat geschrieben:
Dale und die Seestadt werden offensichtlich atemberaubend! :yess: :happy:


Dale war ja nur "eingemottet/eingepackt" und wird nun für die Pick-ups wiederbelebt. Aber Laketown... :daumen: :ohnmacht: :sigh: einfach nur genial!

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.07.2013, 22:24 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Ich habe auch fest mit der CC gerechnet. Aber, ist auch nicht weiter schlimm, wenn sie nicht dabei sind. Tja, die Termine haben sich halt unglücklicherweise überschnitten.



Ich wusste auch nicht, dass der Orcrist multifunkionell ist. :grins:
Da sieht man es mal wieder: Made by Weta Hochelben! :lol:
Es ist so cool, Richard Thorin rockt. :ylsuper:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2013, 21:21 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Hier gibt es eine Screenshot-Analyse zum letzten vlog:

http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de ... ge-film.de

Sieht so aus als ob es mehrere Teile geben würde... Teil 2 folgt demnächst.

ETA:

Hier ist Teil 2:

http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de ... 108608.php

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2013, 07:55 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Hier noch einmal der Vollständigkeit halber - Vlog 13 ist da:

https://www.facebook.com/photo.php?v=10 ... =2&theater

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2013, 09:18 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Wie schön! Da habe ich gleich was auf das ich mich freuen kann, wenn ich nach Hause komme.

Danke, Arianna! :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2013, 14:02 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Danke, Arianna :kuss: ! Wow, zur Zeit prasselt es wieder auf uns ein *schnaufstöhnächz*- kaum ist frau einige Stunden offline kommt sie kaum mehr nach mit :pretty: :beg: :traum: :ohnmacht: :heartthrow: :knutsch: :aww: .

Table tennis- schade, dass sie Thorin und Balin nicht gezeigt haben, die haben doch auch immer gespielt :sigh2: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2013, 15:21 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Jetzt auch auf YT:



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2013, 21:41 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ein neuer Vlog:
https://www.facebook.com/photo.php?v=10152076435861558


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 661 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Peter Firth - believe it or not... hot!
Forum: Celebrity Corner
Autor: doris-anglophil
Antworten: 81

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz