Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 07:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 661 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 45  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.07.2012, 17:30 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2012, 12:13
Beiträge: 165
Wohnort: Munich - the place to be
PJ zeigt das offizielle Hobbit-Comic Con Poster
http://www.facebook.com/PeterJacksonNZ# ... =1&theater


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.07.2012, 17:30 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2012, 18:57 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Danke, Arwen!
Ich wusste gar nicht, dass TH jetzt in "Gandalf the Grey" umbenannt wurde :roll: wäre schon schön gewesen, wenn die Protagonisten auch auf dem Plakat zu sehen gewesen wären... ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.07.2012, 19:11 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ein ästhetisch schönes Poster, aber - ich gebe Dir da vollkommen Recht Nim - es vermittelt einen falschen Eindruck, wer sich auf die Reise begibt. Wenn schon einer allein auf Reisen darauf gehört, dann MF als Hobbit. :scratch: Andere dazu wären natürlich auch noch ganz schön gewesen. :sigh2:

Danke, Arwen, für den Link! :kuss:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.07.2012, 19:19 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Da die Überschrift "vom Regisseur von LOTR" ist, finde ich das ganz passened, das aufzunehmen, was der zuschauer damit verbindet.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.07.2012, 19:31 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Maike hat geschrieben:
Da die Überschrift "vom Regisseur von LOTR" ist, finde ich das ganz passened, das aufzunehmen, was der zuschauer damit verbindet.

Das Plakat wendet sich aber an die LOTR-Fans bzw. an Eingeweihte (die zugegebenermaßen nicht so wenige sind). So sollte ein Poster aber eigentlich nicht konzipiert sein. Und die LOTR-Jünger können mit jeder anderen Figur ebensoviel anfangen wie mit Gandalf. :nix:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.07.2012, 23:27 
Offline
Prized Sparkhouse sheep

Registriert: 17.11.2010, 13:25
Beiträge: 414
Wohnort: nowhere in particular
Laudine hat geschrieben:
Das Plakat wendet sich aber an die LOTR-Fans bzw. an Eingeweihte (die zugegebenermaßen nicht so wenige sind). So sollte ein Poster aber eigentlich nicht konzipiert sein.


LOTR-fans und eingeweihte (dazu zählt für mich auch comic-con) sind meiner einschätzung nach die einzigen, die sich dafür im moment interessieren. (deswegen sicher auch die vlogs)
und halt eine handvoll RA-fans. ;)

also so gesehen ist das schon richtig konzipiert!!!
vor allem glaub ich auch, dass PJ ganz bewusst die LOTR-fans und eingeweihten ansprechen will. und das eben nicht so, wie er es dann mit dem normalen fußvolk machen wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2012, 11:06 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
redfox hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:
Das Plakat wendet sich aber an die LOTR-Fans bzw. an Eingeweihte (die zugegebenermaßen nicht so wenige sind). So sollte ein Poster aber eigentlich nicht konzipiert sein.


LOTR-fans und eingeweihte (dazu zählt für mich auch comic-con) sind meiner einschätzung nach die einzigen, die sich dafür im moment interessieren. (deswegen sicher auch die vlogs)
und halt eine handvoll RA-fans. ;)

also so gesehen ist das schon richtig konzipiert!!!
vor allem glaub ich auch, dass PJ ganz bewusst die LOTR-fans und eingeweihten ansprechen will. und das eben nicht so, wie er es dann mit dem normalen fußvolk machen wird.

Ich erwarte auch gar nicht RA auf dem Plakat. :nix: Aber gerade die Tolkien-Jünger sind doch ziemlich empfindlich - ich sage nur: Altersdiskussion - und eben eingeweiht, so dass sie längst wissen, wer der Hobbit ist bzw. wie er aussieht, so dass man sich für diese Gruppe doch gar nicht auf Gandalf hätte zurück beziehen müssen. So hatte ich das gestern gemeint, aber mich irgendwie verschroben ausgedrückt. ;)

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2012, 11:14 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Redfox, für mich ist das Plakat trotzdem Themaverfehlung- auf einem The Hobbit Poster hätte auf jeden Fall Martin Freemann drauf gehört :beleidigt: Oder trägt Bilbo da den Ring und ist unsichtbar ;) ?
Und ganz subjektiv gesehen- aber so langsam nervt mich persönlich diese Gandalf - Beweihräucherung schon etwas - ich bin wirklich gespannt, ob sie seine Rolle im Film im Vergleich zum Buch wirklich so erweitert haben...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2012, 17:27 
Offline
Prized Sparkhouse sheep

Registriert: 17.11.2010, 13:25
Beiträge: 414
Wohnort: nowhere in particular
gandalf ist halt die einzige (große) personelle verbindung zwischen dem hobbit und LOTR.
ich vermute, dass PJ ihn deshalb ausgewählt hat und RA bewusst erst ab der comic-con ins spiel gebracht wird.

vielleicht erfahren wir ja einmal, was sich PJ dabei gedacht hat!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2012, 17:34 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
redfox hat geschrieben:
gandalf ist halt die einzige (große) personelle verbindung zwischen dem hobbit und LOTR.
ich vermute, dass PJ ihn deshalb ausgewählt hat und RA bewusst erst ab der comic-con ins spiel gebracht wird.

vielleicht erfahren wir ja einmal, was sich PJ dabei gedacht hat!


Das klingt ziemlich plausibel :daumen:

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2012, 18:08 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Klar und ich sage auch nicht, dass Gandalf nicht auf dem Plakat oben sein soll- aber gerade wenn Gandalf die Verbindung ist, dann hätte man das auch nutzen können, um zumindest Bilbo über Gandalf einzuführen- z.B. indem man ein Bild nimmt, auf dem Gandalf vor Bilbos Hobbithöhle steht und Bilbo ihm die Tür öffnet.. Denke, auf der Comic Con sind nicht nur HdR geeks, sondern auch viele andere, die sich noch nicht mit dem Film beschäftigt haben.

Aber wie auch immer, ist schließlich nur ein Teaser- Poster, das echte Kinoplakat wird dann hoffentlich schon mehr von den Protagonisten zeigen ;) ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2012, 18:58 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich finde das Poster einfach schön und stimmungsvoll (wie auch das erste Poster mit Bilbo am Ausgang seiner Höhle). Wenn sich die vielen neuen Thorin-Bilder ansieht und die Thorin-Figur die es für CC gibt, können wir uns echt nicht beklagen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.07.2012, 16:37 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Der Vollständigkeit halber auch hier nochmal:
Es gibt bald den nächsten Vlog, ev. auch mit Ausschnitten des Hobbit- reels, das sie bei der comic con zeigen werden und im September soll der nächste Trailer kommen.

Und der Satz klingt doch auch gut: " I want to present footage from a movie we're all proud of, with terrific performances .." :daumen:





"Just about to jump on the plane to Comic Con.


von Peter Jackson, Freitag, 13. Juli 2012 um 08:04 ·
.



Looking forward to giving fans a glimpse of the Hobbit, answer questions and share a few stories about our return to Middle-earth.



For those of you who won't be attending Comic Con, we have several things in the pipeline to share with you over the next few weeks. Our new video will be ready very soon - in fact our video blog crew has already left for Comic Con, and we'll be capturing a behind the scenes look at our experiences there. We're talking about possibly including a few clips from our Hobbit reel in the blog.



We are also working on our next trailer, which you should expect to see sometime in September.



Lastly, let me give you more detail about my decision to screen the Hobbit Reel at Comic Con in 2-D and 24 fps. My LA Times quotes are brief and the topic deserves a little more detail than that. We have conducted many private screenings of Hobbit footage in the US and several international territories, running the same reel twice - once at 24fps, and secondly at 48fps. This has allowed distributors and exhibitors direct comparison of the two formats. The response has been universally strong for the higher frame rate of 48fps.



When we screened only the 48fps reel at CinemaCon a few months ago, some bloggers focussed stories, not on the content, but on their negative reaction to 10 mins of high frame rate footage. This reaction convinced me that the only fair way to experience 48fps, is to sit down and watch a complete feature length movie, with a narrative, not quick trailer cuts. Do I want the ComicCon Hobbit stories to be all about 48 fps? Of course I don't. I want to present footage from a movie we're all proud of, with terrific performances and I'm looking forward to seeing what you think.



I've always been happy to bet on myself, and for me the experience of watching the full Hobbit movie in 3-D and 48 fps is something really special. Fully immersive, like stepping into Middle-earth. The screen disappears, and you enter the world of the movie in a vivid way. I love it.



The subject of high frame rates has serious film industry implications, and it's important that it's judged in the fairest possible context. I'm afraid that a presentation of a short clip reel in a huge convention center is simply not the way to do it. I'm sorry if people attending Comic Con were hoping to see a glimpse of 48 fps, but let me say that in December, if you choose to see the Hobbit in a great cinema, projecting the higher frame rate, you will be in the best place to make up your own mind. And you will have the choice - there will be plenty of cinemas screening both versions.



Here's my prediction: this time next year, there will be several movies shooting at 48 fps. As an industry, we have to push the current technology to provide more spectacular and immersive experience in the cinema, on a nice huge screen.



Cheers,



Peter J "



http://www.facebook.com/notes/peter-jac ... 8936971558


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.07.2012, 17:41 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Der nächste Vlog ist da :hurra: :hurra: : http://www.facebook.com/PeterJacksonNZ


Sooo toll- die Sets- Dale- superschön! Und viel Richard- seine Stimme klingt extra tief, finde ich! Und sogar die Tongue of concentration war im Einsatz :lol: :kuss: .
Und sogar im Aufzug steht er wieder in der hinteren Ecke :lol: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.07.2012, 18:22 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Bild

Bild

Bild

Bild

'You bastard!' :lachen: (bei circa 10:58)
Bild

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 661 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 45  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz