Aktuelle Zeit: 16.05.2024, 15:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 9 - Spekulatius
BeitragVerfasst: 31.05.2010, 07:51 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Das ist ja furchtbar - da bin ich einmal ein paar Tage weg und schon gibt es die wildesten Neuigkeiten! Lucas in einem Hochsicherheitsgefängnis...hat der Mensch nicht schon genug gelitten? :flenn: :flenn: Oder der deep fat frier? NEEEIIIIIN, bitte nicht! :flenn: Warum sollte er auf einmal doch ein Doppelagent sein? :beleidigt: Warum so lang all die Folter ertragen oder vielleicht war's ja doch zu viel?

Ich brauch jetzt sofort Trost...Weiß man schon was über eine zweite Staffel von Strike Back? (Nicht hauen, bitte!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.05.2010, 07:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 9 - Spekulatius
BeitragVerfasst: 31.05.2010, 09:04 
Nietzsche, ich hau dich ganz gewiss nicht, denn ich warte wohl genauso ungeduldig wie du auf Neuigkeiten. :wait: :wait: :wait: :rechnen: und für mich wäre (mindestens) eine weitere Staffel eine tolle Nachricht. - Jetzt wird uns beide wohl Maike hauen. :bibber:

Nach meinem ersten Schreck weiß ich nicht mehr so recht, denn irgendwie wäre das alles zu einfach. Sie haben zwar vor Staffel 8 gesagt, dass es einige Hauptcharaktere treffen würde, aber jetzt schon gleich zu verraten, dass Lucas schon immer ein Doppelagent war? Nein, dann bin ich wirklich eher dafür, dass er Harrys Sohn ist. Da fällt mir das Zitat ein: Bild Luke, I'm your father ...obwohl ich grad gelesen hab, dass das Zitat falsch ist und Harry als Darth Vader vielleicht etwas falsch besetzt ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 9 - Spekulatius
BeitragVerfasst: 31.05.2010, 09:09 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Harry's Sohn wäre mal was Nettes :lol:

Vielleicht führt Richard uns alle auch nur mit seinem etwas hinterhältigen Humor an der Nase herum :grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 9 - Spekulatius
BeitragVerfasst: 31.05.2010, 10:02 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Marian hat geschrieben:
Nietzsche, ich hau dich ganz gewiss nicht, denn ich warte wohl genauso ungeduldig wie du auf Neuigkeiten. :wait: :wait: :wait: :rechnen: und für mich wäre (mindestens) eine weitere Staffel eine tolle Nachricht. - Jetzt wird uns beide wohl Maike hauen. :bibber:

Nach meinem ersten Schreck weiß ich nicht mehr so recht, denn irgendwie wäre das alles zu einfach. Sie haben zwar vor Staffel 8 gesagt, dass es einige Hauptcharaktere treffen würde, aber jetzt schon gleich zu verraten, dass Lucas schon immer ein Doppelagent war? Nein, dann bin ich wirklich eher dafür, dass er Harrys Sohn ist. Da fällt mir das Zitat ein: Bild Luke, I'm your father ...obwohl ich grad gelesen hab, dass das Zitat falsch ist und Harry als Darth Vader vielleicht etwas falsch besetzt ist.


Dieses Zitat aus Star Wars hatte ich auch immer im Kopf, wenn ich an Harry als Lucas' Vater gedacht habe! So eine Szene wäre doch echt nett! :grins:
Aber wenn der arme Kerl wieder im Gefängnis landen würde - allein bei dem Gedanken daran fange ich jetzt schon mal an mitzuleiden :bibber: :bibber: . Allerdings wäre er dann wenigstens noch am Leben und es könnte sich alles als Irrtum herausstellen, daher wäre mir das von all den schrecklichen Dingen, die da so erwähnt werden, die erträglichste Lösung.
Oder RA führt uns alle bewusst in die Irre, wovon ich fast überzeugt bin. In dem einen Interview erwähnt er übrigens, dass seiner Meinung nach aus Spooks ein Spielfilm werden sollte. Da wäre es doch toll, wenn Lucas noch dabei wäre!

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 9 - Spekulatius
BeitragVerfasst: 31.05.2010, 10:14 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Au ja, Lucas on the Big Screen! Da bin ich schwer dafür. Seit der SB-Premiere ist es ja wohl offiziell, daß Richard gut wirkt *träum*!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 9 - Spekulatius
BeitragVerfasst: 31.05.2010, 10:23 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Nietzsche hat geschrieben:
Au ja, Lucas on the Big Screen! Da bin ich schwer dafür. Seit der SB-Premiere ist es ja wohl offiziell, daß Richard gut wirkt *träum*!


Das wäre einfach fantastisch! Und Lucas hätte es doch verdient nach allem, was er durchmachen musste! Er könnte noch schnell London während der Olympiade retten, zur Belohnung eine knighthood bekommen und dann meinetwegen den Dienst quittieren und sich aufs Land zurückziehen. Das wäre wenigstens ein Ende nach meinem Herzen! :bindafür: :hoff: :held:

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 9 - Spekulatius
BeitragVerfasst: 31.05.2010, 10:34 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Ja, oder meinen alten Traum erfüllen und an einer Uni über William Blake Vorlesungen halten (und vielleicht eine nette Expertin für englische romantische Dichtung kennenlernen). :grins: :irre:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 9 - Spekulatius
BeitragVerfasst: 31.05.2010, 10:44 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Nietzsche hat geschrieben:
Ja, oder meinen alten Traum erfüllen und an einer Uni über William Blake Vorlesungen halten (und vielleicht eine nette Expertin für englische romantische Dichtung kennenlernen). :grins: :irre:


Genau! :samekind: Oder eine romantisch veranlagte Kunsthistorikerin :sigh:

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 9 - Spekulatius
BeitragVerfasst: 31.05.2010, 10:52 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Ich wäre auch dafür, dass Lucas/RA - wenn er dann ausscheiden muss/will - einen "würdigen" Abgang erhält. Ich verstehe nicht so ganz, warum die meisten Figuren überdramatisch in irgendwelchen Explosionen, Schießereien etc. das Zeitliche segnen müssen. Total unrealistisch! :gaah: Zugegeben, das soll sicher den Action-Faktor anheizen, aber warum kann nicht mal einer ganz einfach befördert und/oder versetzt werden? Zum Beispiel zum MI6 - und dort unter dem Decknamen "John Porter" in der Weltgeschichte herumreisen? :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 9 - Spekulatius
BeitragVerfasst: 31.05.2010, 10:54 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Hihi, gute Idee!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 9 - Spekulatius
BeitragVerfasst: 31.05.2010, 14:28 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Als ich vorhin in der Küche stand und meinen Nudeln beim Kochen zusah gingen mir diese ganzen Spekulationen im Kopf rum und ich habe versucht, aus allen Gerüchten (aus Interviews und Foren) eine zusammenhängende Geschichte zu stricken. :strick:

Lucas bekommt den Auftrag, ein Geheimdossier namens "Albany" besorgen und dazu bricht er in die chinesische Botschaft ein. Dort entdeckt er Unterlagen, die die Chinesen von den Russen bekommen haben und in denen es um ihn geht. Natürlich nimmt er die auch gleich mit und versucht herauszufinden, um was es geht (ohne jemand bei MI5 zu informieren, mal wieder so ein typischer Alleingang). Da es aber um medizinische Details geht wendet er sich an seine alte Freundin Maya, die in einem supermodernen Krankenhaus in der Forschung arbeitet und die ihm sagt, die Russen hätten in den 8 Jahren irgendwelche gentechnischen Experimente mit ihm gemacht. Außerdem erwähnt sie, dass der Auftrag dazu eventuell aus London gekommen ist. Nach weiteren Nachforschungen in verschiedenen Archiven findet er heraus, dass seine Verhaftung und alles, was in den 8 Jahren in Russland passiert ist, tatsächlich im Auftrag einer hohen Stelle des MI5 geschah. Und diese Stelle kann eigentlich nur Harry gewesen sein. So kommt es schließlich zu einer dramatischen Auseinandersetzung zwischen Harry und Lucas und am Schluss erschießt Lucas Harry, um sich endlich an ihm zu rächen. Es gibt eine bewegende Beerdigung, auf der Malcolm die Trauerrede hält. :( :( Und Lucas wird wegen Mordes verhaftet und kommt in das Hochsicherheitsgefängnis von Manchester. Das ist natürlich alles ganz schrecklich für ihn (man könnte das gut nutzen für ein paar flash backs zu seiner Verhaftung in Russland) und er wird nicht nur von den Briten verhört sondern auch von der CIA (und deren Methoden kennt man ja - sorry, da ging jetzt meine sadistische Ader mit mir durch :oops: ), die ihn ja schon immer als Doppelagent verdächtigt haben. :bibber: :bibber:
ABER: das wäre alles viel zu plump und daher ist es doch wieder ganz anders: während der Auseinandersetzung mit Harry gesteht dieser Lucas, dass er sein Vater sei. Und er kann ihn davon überzeugen, dass er mit dem Verrat nichts zu tun hat, dass es also einen anderen mole geben muss. Um diesen zu überführen fingieren sie den Tod von Harry und während Lucas im Gefängnis ist versucht Harry zusammen mit Malcolm herauszufinden, wer der wirkliche Doppelagent ist. Dummerweise gibt es in Manchester eine Gruppe von russischen Häftlingen, die Lucas nach dem Leben trachten (da kann man dann die von ihm erwähnten Todesarten einführen, irgendwas mit fryer und severing his head, glaube ich), aber davon hat Harry wiederum keine Ahnung, deshalb lässt er sich Zeit. Für Lucas wird die Lage immer hoffnungsloser, er hat eigentlich keine Chance mehr zu entkommen - und das wäre dann der Cliffhanger für die 9. Staffel. :gaah:

Natürlich würde ich es nie zulassen, dass meinem Schatz etwas ernsthaftes passiert. Deshalb wird er am Anfang von Staffel 10 gerettet und kann dann entweder zum MI6 wechseln oder London während der Olympiade retten o.ä.

Meine Güte, ich hoffe, das war jetzt nicht zu lang! :shy: Und ich habe nichts vergessen! :rechnen:

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Zuletzt geändert von Anne008 am 31.05.2010, 14:36, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 9 - Spekulatius
BeitragVerfasst: 31.05.2010, 14:35 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Oh nein, das hört sich alles ganz toll an! Solange mein Schatz nicht allzu hart angefaßt wird, ist das schon ok!

Toll, wie Du das alles zusammengefaßt hast - ich habe bis auf die Chinesen schon alles vergessen *birdbrain*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 9 - Spekulatius
BeitragVerfasst: 31.05.2010, 14:53 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Hauptsache, er muss Lucas Klamotten nicht abgeben, wen er bei Spooks aussteigt. :evilgrin:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 9 - Spekulatius
BeitragVerfasst: 31.05.2010, 15:30 
Anne, ich bin dafür, dass du als neue Scriptschreiberin für Spooks einsteigst. :zustimm:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 9 - Spekulatius
BeitragVerfasst: 31.05.2010, 16:07 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
:zustimm:

Super, Anne! Das könnten die Drehbuchschreiber nicht besser machen - ganz im Gegenteil!!!

Maike hat geschrieben:
Hauptsache, er muss Lucas Klamotten nicht abgeben, wen er bei Spooks aussteigt. :evilgrin:

:laughter:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Robin Hood Season 3 (Spekulatius)
Forum: Staffel 3 (2009)
Autor: Miss Parker
Antworten: 76

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz