Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 12:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 9 - Spekulatius
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 19:41 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Mehr Gerüchte von Scarlett vom Spooksforum :thankyou: :

I have it on good authority that series 10 is also in the planning stages.....

Ha, no. I really can't reveal my sources but lets just say I 'hear' things every now and then through the grapevine. From my limited intelligence at this stage Smile, I understand series 10 is in the pipeline although it has not been officially confirmed or commissioned yet.


Hab anderswo schon ähnliche Gerüchte gelesen. Widerspricht damit der Theorie, dass nach Staffel 9 endgültig Schluss ist.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.01.2010, 19:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 9 - Spekulatius
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 19:47 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2009, 15:34
Beiträge: 383
Danke für die Info, Maike :kuss: .

Interessant, interessant... Ich muss gestehen, dass ich noch keine Sekunde so weit in die Zukunft gedacht habe. Doch selbst wenn Spooks 10 tatsächlich kommt - wer weiß, ob RA dann noch dabei ist. Bei interessanten Neuzugängen und guten Plots würde ich der Serie aber wahrscheinlich auch ohne RA treu bleiben...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 9 - Spekulatius
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 19:51 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Es wäre gar nicht so unwahrscheinlich, wenn er wieder für zwei Staffeln unterschieben hätte. Das scheint ein üblicher Rhythmus zu sein. Tom 2, Adam 4, Ros 4, Ben 2, Connie 2, Lucas erstmal 2...

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 9 - Spekulatius
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 19:55 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2009, 15:34
Beiträge: 383
Maike hat geschrieben:
Es wäre gar nicht so unwahrscheinlich, wenn er wieder für zwei Staffeln unterschieben hätte. Das scheint ein üblicher Rhythmus zu sein. Tom 2, Adam 4, Ros 4, Ben 2, Connie 2, Lucas erstmal 2...

Ja, das stimmt. Ich hätte auch gar nichts dagegen, zwei weitere Staffeln mit LN zu sehen, wenn die Drehbuchriege ihn nicht wieder in grässliche Storylines wie die SC-Sache manövriert :irre: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 9 - Spekulatius
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 19:58 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Danke für die Info Maike!
Mir geht es ähnlich wie Mirza. Wenn interessante Leute dazukommen und Harry nicht den Heldentod stirbt würde ich vermutlich auch ohne RA weiterschauen, aber eine gute Weiterentwicklung von LN wäre mir am liebsten :mrgreen:

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 9 - Spekulatius
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 08:33 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Ich weiß nicht so recht...ich habe ziemlich lange gebraucht, bis ich wieder geschaut habe, nachdem MM die Serie verlassen hat. Ok, solange sie Lucas nicht umbringen :bibber: , kann ich es mir vorstellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 9 - Spekulatius
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 10:12 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24360
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Nietzsche hat geschrieben:
Ich weiß nicht so recht...ich habe ziemlich lange gebraucht, bis ich wieder geschaut habe, nachdem MM die Serie verlassen hat.


:grins: :win: :grins:

uuund... :back:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 9 - Spekulatius
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 10:49 
Ich kannte Spooks ja nicht vor Richards Einstieg und musste daher alles nachholen. MM lag mir zwar auch erheblich mehr als RPJ, aber ich habe alles mit Vergnügen gesehen (vielleicht außer der Friteusenfolge und dem Mord an Ben)

Ich denke, sie brauchen Lucas und ich bin froh, wenn er noch in einer 10.Staffel dabei ist. Was danach ist... :nix: Da mach ich mir Gedanken drüber, wenns soweit ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 9 - Spekulatius
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 10:50 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Maike hat geschrieben:
Mehr Gerüchte von Scarlett vom Spooksforum :thankyou: :

I have it on good authority that series 10 is also in the planning stages.....

Ha, no. I really can't reveal my sources but lets just say I 'hear' things every now and then through the grapevine. From my limited intelligence at this stage Smile, I understand series 10 is in the pipeline although it has not been officially confirmed or commissioned yet.


Hab anderswo schon ähnliche Gerüchte gelesen. Widerspricht damit der Theorie, dass nach Staffel 9 endgültig Schluss ist.

Das sind ja interessante Neuigkeiten... Egal ob mit oder ohne Lucas – ich werde mir die Serie definitiv weiter anschauen! :hurra:
Habe jetzt fast alle anderen Staffeln gesehen und bin total begeistert. Und nach der doch ein klein wenig enttäuschenden Staffel 8 mit RA muss ich sagen (nicht hauen, bitte! :gnade: ), dass mir MM und RPJ als "male lead" im Nachhinein sehr viel mehr ans Herz gewachsen sind. Nicht, dass Lucas nicht mehr mein absoluter Favorit ist, aber die beiden anderen gefallen mir in ihrer Rolle mittlerweile immer besser.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 9 - Spekulatius
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 11:19 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Ich muss auch sagen, im Gegensatz zu dem, was RA aus seiner Rolle machen durfte/konnte, finde ich die anderen beiden auch besser. Naja, RPJ, sowieso. Aber ich finde auch MM konnte mehr Toms Charakter herausstellen als RA das bei Lucas tut. Ich denke nicht, dass es an fehlender Schauspielkunst liegt, denn wir wissen ja alle, dass RA da richtig gut ist. Aber ich fand Lucas hatte in vielerlei Hinsicht nicht wirklich ein Privatleben oder irgendetwas, was ihn neben seiner Erfahrung in Gefangenschaft als Person definieren würde.
Aber ich finde die Charakterdarstellungen sind in den letzten Staffeln eh schlechter geworden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 9 - Spekulatius
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 11:28 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Becci hat geschrieben:
Ich muss auch sagen, im Gegensatz zu dem, was RA aus seiner Rolle machen durfte/konnte, finde ich die anderen beiden auch besser. Naja, RPJ, sowieso. Aber ich finde auch MM konnte mehr Toms Charakter herausstellen als RA das bei Lucas tut. Ich denke nicht, dass es an fehlender Schauspielkunst liegt, denn wir wissen ja alle, dass RA da richtig gut ist. Aber ich fand Lucas hatte in vielerlei Hinsicht nicht wirklich ein Privatleben oder irgendetwas, was ihn neben seiner Erfahrung in Gefangenschaft als Person definieren würde.
Aber ich finde die Charakterdarstellungen sind in den letzten Staffeln eh schlechter geworden.

Das sehe ich genauso. Und wie ich an anderer Stelle schon mal angemerkt habe, fehlt es auch immer mehr an kollegialem Miteinander in der Serie. Jetzt, wo ich ich mich durch die früheren Staffeln "durcharbeite", fällt mir immer mehr auf, dass die Leute in den neueren Staffeln nur noch den aktuellen Fall am Wickel haben. Alles andere und Privatleben exisitieren einfach nicht. Lucas' Szenen mit SC in Staffel 8 sind da vielleicht die Ausnahme - auch wenn man auf die eigentlich gut hätte verzichten können... :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 9 - Spekulatius
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 12:39 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Das ist ja nun ein generelles Problem....Es macht ALLE Charaktere austauschbar wenn sie kein "Profil" und kein Privatleben haben. Ich würde so gerne in Stafel 9 wie Lucas seinen (liebenswerten) love interest aus einer gefährlichen Situation retten darf. Das wäre doch auch mal was....

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 9 - Spekulatius
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 12:42 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Jaaaaaaaa... :sigh: Genauso!

Außerdem hätte ich gerne einen Love Interest, der von außerhalb der Geheimdienste stammt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 9 - Spekulatius
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 12:49 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2009, 15:34
Beiträge: 383
Bitteeee, nein, kein love interest für Lucas in der nächsten Staffel! Er soll ruhig menschlich wertvolle Beziehungen zu anderen knüpfen, aber nichts romantisches und nichts, was mit einer Kugel im Kopf endet....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 9 - Spekulatius
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 12:53 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Hat auch was! Ich bin hin- und hergerissen - entweder Kopfwäsche von Harry und Beziehungsverbot für mindestens ein Jahr, oder netter neuer LI mit dem Lucas über Blake reden darf :sigh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Robin Hood Season 3 (Spekulatius)
Forum: Staffel 3 (2009)
Autor: Miss Parker
Antworten: 76

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz