Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 12:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 20:04 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
carolahuflatich hat geschrieben:
Mädels ich brauch mal unbedingt eure Hilfe. Ich konnte die spooks Folgen bisher immer auf castvideo sehen, aber die haben die 2. folge immer noch nicht hochgeladen. Ist das nur bei mir so? Wo kann man es sonst noch gucken? Ich wills auch sehen :?

Hast 'ne PN. :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.09.2010, 20:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 20:15 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2009, 23:51
Beiträge: 830
:angel: ein engelchen hat mir geholfen
:blum: dankeschön


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 21:37 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Nachdem Lucas auch von Maya mit "John" angeredet wurde. Wer ist Lucas North? Wo ist Lucas North? Gab es ihn überhaupt oder wurde er nur erfunden? Fragen über Fragen! :bibber:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 22:01 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Wenn man es richtig macht, nimmt man nicht einfach nur einen anderen Namen an. Man übernimmt die Identität eines Toten. Ich glaube in einer der ersten Staffeln hat mal die Tochter eines russischen Magnaten die Identität einer Engländerin angenommen die als Kind gestorben ist? Oder es ist halt eine Identität die von MI5 kreiert wurde und mehr als nur einen falschen Pass beinhaltet sonder gefälschte Einträge bei sämtlichen amtlichen Stellen. Am einfachsten wäre es, Lucas wäre Johns Bruder.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 22:22 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
carolahuflatich hat geschrieben:
Mädels ich brauch mal unbedingt eure Hilfe. Ich konnte die spooks Folgen bisher immer auf castvideo sehen, aber die haben die 2. folge immer noch nicht hochgeladen. Ist das nur bei mir so? Wo kann man es sonst noch gucken? Ich wills auch sehen :?

Kann mir jemand von euch da auch helfen? :winke:
Will die 2. Folge auch sehen. :sigh2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 08:10 
Offline
Lees Aquarobic Trainee

Registriert: 04.02.2009, 15:25
Beiträge: 119
Hallo! Ich würde mich auch über einen Link freuen. Bisher habe ich mich immer auf Castvideo verlassen. Vielen Dank.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 09:16 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Versucht's doch mal auf dem BBC iPlayer. Man muss nur einen Proxy verwenden, dann kann man sich die Folgen anschauen. Wie das geht, steht hier

Hier ist der Link zur Spooks-Seite der BBC, wo man sich die bisher gesendeten Folgen dieser Staffel anschauen kann.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 09:45 
Offline
Lees Aquarobic Trainee

Registriert: 04.02.2009, 15:25
Beiträge: 119
Vielen Dank für den Tip, funktioniert bei mir leider aber überhaupt nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 09:47 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Mit dem richtigen Proxy sollte das aber kein Problem sein - es sei denn, Du verwendest einen Rechner bei der Arbeit. Da kann es sein, dass die IT-Abteilung da einen Riegel vorgeschoben hat... :nix:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 09:56 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
jgeuss hat geschrieben:
Vielen Dank für den Tip, funktioniert bei mir leider aber überhaupt nicht.


Hast ne PN! ;)

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 15:04 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Ich könnte mir vorstellen, dass Lucas auf Beth in Zukunft noch zählen kann. Man merkt, dass sie sich mögen und er hat ihr geholfen, beim MI5 zu bleiben.

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 15:40 
Offline
Lees Aquarobic Trainee

Registriert: 04.02.2009, 15:25
Beiträge: 119
Vielen Dank! Mein Abend ist gerettet.

Mit dem Proxy werde ich es weiter versuchen. Vielleicht habe ich mich nur zu ungeschickt angestellt. Aber nachdem ich ein Dutzend ausprobiert habe, habe ich - zumindest vorübergehend - den Glauben an die Technik verloren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 15:59 
Ich habs mir grade nochmal angeguckt, weil mir beim Berichten doch viel entgangen ist...öh...eigentlich brauche ich ja hier gar keine Ausrede dafür. :grins: Jedenfalls fiel mir grad bei der Szene am Ende mit Beth auf, in welcher Zeit sich Richards Gesichtsausdruck ändern kann. Lucas spricht mit Beth und lächelt, dann wird er ernst und sieht fast gefährlich aus, ein ganz anderer Mann.

Auch noch gegen Ende: Lucas fragt Harry, ob er Ros getraut hat... und Ros Karriere beim MI5 kann man ja auch nicht als besonders gradlinig bezeichnen, später schon, aber wir erinnern uns an frühere Staffeln?

Diese Rückblenden aus verschiedenen Perspektiven sind allerdings etwas, womit ich mich nicht so anfreunden kann (Es war hier nicht soooo viel, aber ich mochte sie schon in GH nicht). Das war hoffentlich eine einmalige Sache.

Ansonsten...hatte schon irgendjemand erwähnt, dass Lucas... :drool: :ohnmacht: :umkipp: :burn: :schwitz: aussieht? Nein?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 16:06 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Inzwischen habe ich mir Folge 2 zweimal angesehen und könnte jetzt wahrscheinlich 10 Seiten darüber schreiben (davon 8 darüber, wie wundervoll Lucas war, wie fantastisch er aussah, wie gut ihm nicht nur blaue Hemden, sondern auch Anzüge stehen), aber das will ich euch nun doch nicht antun. :shy:
Ich werde also versuchen, mich kurz zu fassen:

Insgesamt hat mir die Folge sehr gut gefallen, sie war spannend und auch sehr interessant durch die Sichtweise aus den verschiedenen Blickwinkeln!
Beth fand ich etwas weniger nervtötend als in Folge 1, in der Szene am Schluss, als sie ihre Sachen packt und endlich nicht mehr so schrecklich arrogant ist, war sie sogar recht erträglich. Lucas scheint sie ja plötzlich zu mögen, wenigstens ist er sehr besorgt um sie und ich könnte mir vorstellen, dass die zwei ein echt gutes Team werden. Eigentlich könnte man hoffen, dass Lucas sich auf sie verlassen kann und dass sie zu ihm hält,
Spoiler: anzeigen
wenn da nicht die Szene wäre, in der sie ihn zusammen mit Dimitri verfolgt.
:bibber:

Maya hat mich nicht sehr beeindruckt, ich fand sie sehr durchschnittlich. Immerhin muss ich ihr rechtgeben, als sie bei dem abendlichen Treffen zu Lucas sagt: "You don't know me. I'm not the same person anymore". 15 Jahre sind eine lange Zeit, da ist es nicht leicht, eine Beziehung einfach fortzusetzen, als ob nichts geschehen sei.
Ich frage mich ja auch, warum Lucas zwar Maya 15 Jahre lang nicht kontaktiert hat, weil er sie nicht in Gefahr bringen wollte, und ausgerechnet jetzt macht er es, obwohl Vaughn ihn aufgespürt hat und doch wahrscheinlich mit dieser Gefahr in Zusammenhang steht.

Ich fand es sehr bezeichnend, mit welcher Verachtung Lucas auf Westhouse' Hinweis auf Bestechung reagiert und dass er ziemlich fassungslos wirkt, als sie die Geschichte mit dem Nervengas aufdecken. Da sieht man doch wieder seine Wertvorstellungen, sein "moral fire"!

Lucas kann so wunderbar autoritär sein in dieser Folge! Und wie er z.B. den Stuhl ergreift während des Verhörs mit Chapman - da schimmert durch, wie gefährlich er sein. Ich finde beides einfach unglaublich attraktiv! :aww: :drool: :heartthrow: :heartthrow:

Mit Harry gibt es ja ein paar nette Szenen im Auto und im Büro. Am Schluss wirkt es fast so, als ob Harry ihn gebeten hatte, team leader zu werden und Lucas hat erst darüber nachgedacht und dann seine Bedingung genannt. Ist das nicht schön ausgedrückt: "could you afford me the same grace"?
Bei dem Händedruck habe ich den Eindruck, dass Harry fast eine Art väterlichen Stolz ausstrahlt. Ich habe es mir gestern ein paarmal angeschaut und ich sehe immer nur das, kein Misstrauen. Obwohl ich vom Verstand her weiß, dass Harry ihm sicher nicht traut.

Lucas ist echt fit - er läuft schließlich die Treppe hoch bis in den 25. Stock. Und kommt gar nicht so viel später an als der Aufzug!

Zunächst einmal bleibe ich bei meiner Theorie mit dem von Vaughn geplanten Bombenanschlag. :irre:

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 18:29 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Ist nicht bei den Dreharbeiten was in Wandsworth in die Luft geflogen? Der junge Lucas war ja ein bißchen verrußt, als die Mädels von der AA ihn getroffen haben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Mond

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz