Aktuelle Zeit: 01.06.2024, 12:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 218 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 01:05 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 14:06
Beiträge: 21378
Thanks Annette. Lucas doesn't seem too impressed by that phonecall. :grins:

BTW, Sarahs Vorschlag ist nicht so unanständig wie es sich anhört. ich beginne zu glauben, sie ist tatsächlich gebotoxt. :bibber:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.11.2009, 01:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 01:09 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 21:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Thanks Annette. I like the phonecall. :grins:
Ich finde den Vorschlag, gemeinsam "Schule zu schwänzen" süß. Was man da alles schönes gemeinsam unternehmen kann :pfeif: , so ganz abseits der Pflichten. :sigh: Nur zu schade, dass ihr timing so bescheiden ist. :sigh2:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 01:12 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 16:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Thank you, Annette! :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 01:22 
Offline
Honorary member of the German RA-Board and a gem!
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2006, 12:50
Beiträge: 225
Wohnort: London
Nun gibt es drei Clips : http://www.richardarmitageonline.com/sp ... s.html#ep3 :)

The last one is a spoiler because it comes late in the episode, but it's Lucas's big scene, the fight in the swimming pool.

(So sorry... I've forgotten - what Gender is "Clip"? :oops: )


Zuletzt geändert von Annette am 14.11.2009, 02:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 01:28 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 24362
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Uff, elf Seiten nachgelesen! Konnte nicht direkt dabei sein, hatte Probe.

Jos Tod mag spektakulär und plötzlich gewesen sein, aber es ist für mich keinesfalls die große Überraschung. Ich hatte es nach der letzten Folge sogar erwartet, wenngleich man natürlich die Art des Abgangs schon heftig und außergewöhnlich ist.

Zu Lucas und Sarah... ein ganz kleines bisschen Erlebnis am Schlüsselloch hätten sie uns ja schon mal gönnen dürfen. Ansonsten scheint es wieder eine der schlechteren Epsioden gewesen zu sein. Nun ja... :irre:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 01:51 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 23:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
:danke1: für die Berichterstattung.

Arme Ros. Sie hat es ja diesmal richtig erwischt. :( Wie wird sie wohl damit fertig, Jo erschossen zu haben?
Obwohl es ja notwendig gewesen zu sein scheint.

Auf "Lucas nass" freue ich mich. :shy: :drool: :pfeif:

Bin gespannt, wie mir diese Folge gefällt, wenn ich sie selber gesehen habe. Euren Kommentaren nach hört es sich ja nicht so toll an. :scratch:

Danke Annette für die Clips.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 03:03 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 12:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Also imho war diese Folge - vielleicht mit Ausnahme des überraschenden Endes - einfach nur stinklangweilig. Diese Verhörszenen waren ja sowas von ausgewalzt, dass ich am liebsten abgeschaltet hätte.

Ich finde es total schade, dass Jo so früh aus der Staffel ausscheiden muss - ich mochte sie wirklich gern. :cry2:
Die Art und Weise, wie sie dahingerafft wurde, ist ja auch ein wenig an den Haaren herbeigezogen. Da fährt sie allein (!) und ohne schusssichere Weste (in so einer Situation völlig undenkbar!!) mit dem Fahrstuhl in die "Höhle des Löwen" und wird dann von Ros abgeknallt. Ich hatte dabei allerdings beinahe den Eindruck, es wäre nicht versehentlich sondern eher im gegenseitigen Einvernehmen passiert (Jo hat Ros zugenickt) und sie hätte sich geopfert, um die anderen vor den Bomben zu schützen. Rein physikalisch gesehen ist es ja auch ziemlich wahrscheinlich, dass eine Pistolenkugel einen Körper durchschlägt und wieder austritt... Also war das vielleicht sogar einkalkuliert, auch wenn die beiden vielleicht nicht wirklich damit gerechnet haben.

Die Szene, in der Ros Nina überzeugt hat, den Fahrstuhl zu aktivieren, erinnerte mich in der Art doch stark an Malcolm, wie er den Killer überredet hat, den kleinen Jungen nicht zu erschießen.

Und die vielbesungene Swimmingpool-Szene fand ich echt total enttäuschend, weil sie einfach viel zu kurz und irgendwie lahm war. Bild Da hätte ich nach dem ganzen Trara im Vorfeld deutlich mehr Action und Gerangel unter Wasser erwartet! :blackwings:

Und da jetzt das Personal noch weiter dezimiert wurde, frage ich mich, ob ab sofort nur noch Ros und Lucas für die "street action" zuständig sein sollen. Das fände ich schon ziemlich fad...

Insgesamt war diese Folge eine der schwächsten - wenn nicht gar die schwächste Folge - aller Staffeln, die ich bisher gesehen habe. Wenn die so weitermachen, wird es mit Sicherheit kein Spooks 9 geben. :beleidigt:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 10:10 
Die Folge war einfach gar nix! Ich muss Bellydancer absolut Recht geben. Es stand keiner der Agenten im Mittelpunkt, sondern nur der Oberterrorist, der einfach nur irre war. Die ganze Handlung war blöd und die Art, wie Jo dann "ausscheiden" musste.... :fluch: Da müssen sie sich wirklich noch arg steigern. Die Swimmingpool-Szene hats wirklich nichts hergegeben, ich dachte an einen Kampf, dabei stand Lucas nur bis zu Knie oder bestenfalls Oberschenkeln im Wasser und hat den Bösen runtergedrückt. :abgelehnt:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 11:19 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 12:07
Beiträge: 2204
Folge 3 ist auf http://www.casttv.com online und ohne Timelimit anzugucken.

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 14:40 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 12:07
Beiträge: 2204
So, ich hab mir die Folge jetzt angeschaut.
Zuerst wollte ich gar nichts dazu sagen, irgendwie ist mir die Lust vergangen, aufgrund der vorherigen Aussagen.... Mir hat es nämlich ausnehmend gut gefallen. Also, hier ein paar Statements:
Die ganze Story war für mich sehr interessant, weil sie nämlich sehr viel über unser heutiges politisches System aussagt. Ich hab mich in der Vergangenheit sehr viel mit Bilderberger (ich denke die Gruppe ist daran angelehnt worden) oder auch Freimaurer beschäftigt. Interessant war doch auch die Tatsache, dass alles daran gesetzt wurde, zu verhindern, dass dies öffentlich gemacht wird. Also lieber alle umbringen, als noch mehr übers Internet zu berichten.
Ich kann nachvollziehen, dass einigen zu wenig von den Darstellern gezeigt wurde, aber mit diesem Thema wurde, glaube ich, sehr gut umgegangen. Ich fand es spannend, interessant, sehr emotional (die Szene wo der erste erschossen wurde), selbst die Swimmingpoolszene war in Ordnung. Naja, und dass RA nicht unter Wasser geht :evilgrin: schon klar, oder?
Der Schluss - Hammer! :daumen: Ich find es natürlich schade, dass Jo schon gehen muss, aber ich denke, dass wird für die kommenden Folgen auch noch interessant. Ros und ihr Trauma! Sehr viel Emotionen von allen Beteiligten (nur Lucas war noch schwimmen)!
Die Vorschau auf die nächste Folge lässt mich wirklich schwelgen. Lucas als böser Doppelagent? Ich bin mir sicher, am Ende wird alles gut und bis dahin, Fingernägelkauen! :schnapp:

Kleiner Nachtrag: http://twitter.com/ianwylie/statuses/5708184871

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 15:15 
Auf C19 ist man auch ziemlich angetan. :nix: Für mich ist wirklich gar nichts rübergekommen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 15:32 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 14:06
Beiträge: 21378
Caderousse hat geschrieben:


Hört sich gut an, aber ich denke a) es kommt zu spät in der Staffel um das Ruder noch rumzureißen und b) wir werden es wieder mit einem hanebüchenen plot zu tun haben und ich möchte RA einmal in etwa sehen, das tatsächlich Sinn macht und das es sich lohnt, zu analysieren anstatt unter eingehender Prüfung zu zerbröseln.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 15:44 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 12:07
Beiträge: 2204
Maike hat geschrieben:
Caderousse hat geschrieben:


Hört sich gut an, aber ich denke a) es kommt zu spät in der Staffel um das Ruder noch rumzureißen und b) wir werden es wieder mit einem hanebüchenen plot zu tun haben und ich möchte RA einmal in etwa sehen, das tatsächlich Sinn macht und das es sich lohnt, zu analysieren anstatt unter eingehender Prüfung zu zerbröseln.


Wie hätte es denn Deiner Meinung sein müssen? Ich kann so manches nicht nachvollziehen. Wenn Du mir es erklären könntest, wäre sicherlich manches klarer!

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 16:44 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 00:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Oh mann, jetzt merk ich wieder, warum ich hier eher sehr selten mitlese... da kann man ja echt der spass verlieren :lol: ...

Ich machs auch nur kurz:
Fand die Folge ganz okay... nicht sonderlich überragend, aber auch nicht sooo schlecht, wie sie sich anhört, wenn ich hier so lese. An hanebüchene plots habe ich mich bei spooks schon lange gewöhnt :nix: ... deshalb hab ich auch kein Problem mit diesem. Bei den Terroristen habe ich mich sehr an die RAF erinnert gefühlt... was ja nicht unbedingt so schlecht ist.

Jo's Opfer kam für mich auch so rüber, als wäre es eine "Absprache" zwischen Ros und Jo gewesen war :nix: , um zu verhindern dass der Typ den Auslöser drückt. Ich fand es mal was anderes... ist zwar schade, dass schon wieder jemand ausscheidet, aber das ist halt spooks 8) .

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 3
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 16:59 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 14:06
Beiträge: 21378
ghostinthefog hat geschrieben:
Bei den Terroristen habe ich mich sehr an die RAF erinnert gefühlt... was ja nicht unbedingt so schlecht ist.



Da magst du recht haben, und unter dem Aspekt macht es etwas mehr Sinn. :daumen:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 218 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz