Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 14:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 493 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 20:55 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
thornton hat geschrieben:
[Aber ich denke mal, dass das
pure Absicht war, dass er sich durch intensives Training seine Muskeln an und etwas - kaum oder garnicht vorhandenes Fett - wegtrainiert hat.


Ja, er hat ziemlich abnehmen müssen, damit 8 Jahre russisches Gefängnis glaubhaft aussehen. Poor man! :there:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.06.2009, 20:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 21:17 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Mir hat der just out of prison look ausgesprochen gut gefallen. Ich mag dieses knochige und beinahe durchsichtige Gesicht. :kuss: Jetzt wo er wieder etwas zugelegt hat und wieder richtig gesund aussieht, wirkt er nicht mehr so rührend.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 07:26 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2009, 06:48
Beiträge: 322
Wohnort: Valencia (Spaien)
Etwas verstehe ich nicht: Ihr hat die 1-6 Staffeln nicht gesehen, aber die 7 Staffel gekauft (nehme ich an)? Oder?

_________________
Bild

You are good!!! You are really good!!!!! (Geraldine Granger - Dawn French, in The Vicar of Diebly- to God).
Mientras pueda respirar, me quedara esperanza.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 12:41 
Die ersten Staffeln sind ohne Richard; wer aber Matthew Macfadyen und/oder Rupert Penry Jones gerne mag, wird sie sich auch so geholt haben. Die Serie ist klasse und ich würde sie wahrscheinlich auch später weiterschaun, wenn Richard mal irgendwann aussteigen sollte. Das liegt zwar hoffentlich in weiter Ferne, aber außer Harry und Malcolm und jetzt
Spoiler: anzeigen
Ruth
haben die anderen Agenten entweder alle das Zeitliche gesegnet oder sind ausgestiegen. Da hat man gar keine Skrupel. Es ist da nicht wie bei anderen Serien, dass die Guten immer überleben.
Staffel 7 ist noch nicht als DVD erschienen; wer von uns BBC hat, hat sie aber aufgenommen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 12:47 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3806
Wohnort: In seventh heaven with JT
Maike hat geschrieben:
stef hat geschrieben:
Doofe Frage und wahrscheinlich auch nicht richtig hier, aber ich weiß nicht sonst, wohin damit :? RA spielt ab der 7. Staffel mit, richtig? Muss ich Staffel 1-6 gesehen haben, um das Ganze zu kapieren, oder kann ich einfach mit der 7. Staffel beginnen?


Du musst es nicht gesehen haben. RA steigt in der ersten Folge ein und bringt quasi den übergreifenden Handlungsbogen mit, der sich durch die ganze Staffel zieht. Man versteht durchaus die Staffel für sich genommen und auch jede Folge für sich genommen, da die "Bedrohung der Woche" einen großen Teil der Handlung ausmacht. Es wäre aber nicht falsch, sich vorher bei Wikipedia oder auf der BBC Seite zu informieren, worum es eigentlich geht und wer die ganzen Leute sind. :evilgrin:

Staffeln 1-6 zu sehen lohnt aber trotzdem! :grins: Auch ohne sich für das Spionagegenre zu interessieren und ohne RA!


Da kann ich nur zustimmen. Hatte erst auch nur Teile in You Tube angesehen. :pc: Bin dann aber richtig neugierig geworden, ob der tollen Fälle. So was würden die sich bei uns nie trauen, in einen Krimi einzubauen.
Bin gerade bei Staffel zwei und habe bis Folge 5 gesehen. Mein lieber Mann. Ich hab ja nur noch die Luft angehalten :shock:
Die Bedrohungen der Woche sind so real - leider auch z.T. wirklich - da wird´s einem manchmal richtig schlecht, wenn man sich nur denkt, dass das bei uns so passiert. :bibber:

Jede Staffel macht einem den Einstieg leicht, aber ich sehe gerne von Anfang an, um die verschiedenen Charaktere sich entwickeln zu sehen. Die leben ja in einer ganz anderen Welt und haben eigentlich fast
gar kein Privatleben und wenn, dann ist es problematisch beide Leben zu vereinbaren. Was MM in Folge 5 geleistet hat ...............So langsam werde ich auch zu seinem Fan. Hatte bisher noch nicht viel von ihm gesehen, mal
abgesehen von P&P. Verstehe jetzt auch die diversen Anspielungen auf seine Augenbrauen :grins: und auch sonst ist er ganz nett anzusehen :heartthrow:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 13:19 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2009, 06:48
Beiträge: 322
Wohnort: Valencia (Spaien)
Marianne hat geschrieben:
Die ersten Staffeln sind ohne Richard; wer aber Matthew Macfadyen und/oder Rupert Penry Jones gerne mag, wird sie sich auch so geholt haben. Die Serie ist klasse und ich würde sie wahrscheinlich auch später weiterschaun, wenn Richard mal irgendwann aussteigen sollte. Das liegt zwar hoffentlich in weiter Ferne, aber außer Harry und Malcolm und jetzt
Spoiler: anzeigen
Ruth
haben die anderen Agenten entweder alle das Zeitliche gesegnet oder sind ausgestiegen. Da hat man gar keine Skrupel. Es ist da nicht wie bei anderen Serien, dass die Guten immer überleben.
Staffel 7 ist noch nicht als DVD erschienen; wer von uns BBC hat, hat sie aber aufgenommen.


Sehr gut!! Könnte ich mal fragen, wie? Ich hatte ja mit meinem man darüber gesprochen vielleicht versuchen mit der Satelitantenne... und statt spanisches TV... spooks in der Weltall zu suchen, die Frage ist ob es klappt oder nicht, da mein man meint, BBC -Three wäre PayTV... er hat sich auch mit spook-virus angesteckt und wurde die 8 Staffel genau am Tag der Strahlung sehen...

Übrigens! am wochenenden haben wir ein Engländer kennengelernt... und haben über Spooks gefragt... und er kannte Spooks nicht... Komisch, oder???

_________________
Bild

You are good!!! You are really good!!!!! (Geraldine Granger - Dawn French, in The Vicar of Diebly- to God).
Mientras pueda respirar, me quedara esperanza.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 13:37 
Das kann überhaupt kein richtiger Brite sein! Schämen soll er sich! :schlaumeier:

BBC3 ist kein PayTV. Wenn du eine zweite Satellitenschüssel anbringst oder eine mit einer Twin -LNB, dann kannst du alle BBC, ITV, Film 4, Five, Channel 4 und noch ein paar unnötige wie Truemovies und so frei empfangen. Da gibt es aber einen Thread drüber BBC for Germany oder so?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 13:44 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Yep! Der Thread BBC for Germany befindet sich hier. Aufnahme-Wünsche können hier geäußert werden und Nachfragen nach Leihgaben bitte hier.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 13:50 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2009, 06:48
Beiträge: 322
Wohnort: Valencia (Spaien)
Marianne hat geschrieben:
Das kann überhaupt kein richtiger Brite sein! Schämen soll er sich! :schlaumeier:

BBC3 ist kein PayTV. Wenn du eine zweite Satellitenschüssel anbringst oder eine mit einer Twin -LNB, dann kannst du alle BBC, ITV, Film 4, Five, Channel 4 und noch ein paar unnötige wie Truemovies und so frei empfangen. Da gibt es aber einen Thread drüber BBC for Germany oder so?



YIPIIIIIIIIIIIIIIIII :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

_________________
Bild

You are good!!! You are really good!!!!! (Geraldine Granger - Dawn French, in The Vicar of Diebly- to God).
Mientras pueda respirar, me quedara esperanza.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 06:25 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2009, 06:48
Beiträge: 322
Wohnort: Valencia (Spaien)
Nachdem ich mich hier sehr gefreut habe... dann gestern.. :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: und mehr... :flenn: :flenn: :flenn: . Ich kann nach Hause und hatte mein Mann überredet die Satelitschüssel anders zu orientieren... aber, unsere Reciver empfangt (oder empfängt) keine Astra 2 (B, C oder D).... :gaah: :gaah: :gaah: :gaah: :gaah: :gaah: nur Astra 1... und ich hatte so gefreut am samstag die RH finale sehen zu können. Vielleicht hat Promarkt ja eine schone Angebot....

_________________
Bild

You are good!!! You are really good!!!!! (Geraldine Granger - Dawn French, in The Vicar of Diebly- to God).
Mientras pueda respirar, me quedara esperanza.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 08:37 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
@ maragdes: die Schüssel muss wirklich ganz genau auf den Astra 2d-Satelliten ausgerichtet werden, was nicht sehr einfach ist. Außerdem benötigt man einen digitalen Receiver.

Zu Spooks: Hier kannst Du die ersten 3 Staffeln im OmU anschauen, allerdings nur zwischen 22.00 und 4.00 Uhr. Zur restlichen Zeit benötigst Du eine Altersverifikationsfreigabe (PostIdent-Verfahren, erhältlich bei der Post). Das dauert leider ein paar Wochen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 11:05 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2009, 06:48
Beiträge: 322
Wohnort: Valencia (Spaien)
Bellydancer, vielen Dank für die Info. Ich habe schon einen digital Satelitschüssel und einen digitalen Receiver (wo ich sogar, aufnehmen kann). Der Receiver hat 30 Satelliten gespeichert, eine davon ist Astra 19,2 (oder sowas), der ich fürs spanischen TV benutze; deutsches TV bekommen wir problemlos per Kabel... Dazu haben wir ein kleines Ding (Satellitensucher), der pip-pip-pip... macht, wo man einfach der Satellit findet... Nur das Problem ist, dass der Receiver keine Astra 2 gespeichert hat... und deswegen NO CHANCE... aber ich suche mir eine, der Astra 2 hat...

Die andere Staffel von Spooks habe ich, und bis Herbs werde ich noch andere Receiver haben... Sicher!!!

_________________
Bild

You are good!!! You are really good!!!!! (Geraldine Granger - Dawn French, in The Vicar of Diebly- to God).
Mientras pueda respirar, me quedara esperanza.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 11:30 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Bellydancer hat geschrieben:
Zu Spooks: Hier kannst Du die ersten 3 Staffeln im OmU anschauen, allerdings nur zwischen 22.00 und 4.00 Uhr. Zur restlichen Zeit benötigst Du eine Altersverifikationsfreigabe (PostIdent-Verfahren, erhältlich bei der Post). Das dauert leider ein paar Wochen...


Mann, die haben ja auch Blackpool, Jane Eyre, Cranford, Life on Mars, Little Britain und... und... und... :shock: Die Seite kannte ich ja noch gar nicht!

Magst du dazu nicht hier einen Thread aufmachen? Ich bin sicher, da wüßten einige gern näheres drüber! :daumen:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 11:32 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Zu Videoload haben wir schon einen Thread. :grins:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 11:42 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Zu Videoload haben wir schon einen Thread. :grins:



Vom 04.03. - kein Wunder, daß das an mir vorbeigegangen ist! :eingeliefert: Danke für den Hinweis! :kuss:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 493 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hannibal 3 - The Tooth Fairy: Ankündigung und Vorgeplänkel
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Nimue
Antworten: 390
Vorgeplänkel
Forum: Staffel 7 (2008)
Autor: Nietzsche
Antworten: 241
Strike Back - Vorgeplänkel
Forum: Strike Back (2010)
Autor: Maike
Antworten: 708
Robin Hood SERIES 2 PART 1 (Vorgeplänkel)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Andromeda
Antworten: 585
Vorgeplänkel
Forum: Staffel 3 (2009)
Autor: Maike
Antworten: 747

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz