Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 23:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.03.2013, 10:40 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2013, 16:04
Beiträge: 1865
Wohnort: Sachsen
Nicole1971 hat geschrieben:
Maxi hat geschrieben:
:aww: Diese Ausstrahlung, diese Stimme... :umkipp: Danke, Arianna, für's Finden!!!!

Dem schließe ich mich an. Auch wenn seine Stimme aufgrund Schnupfens nicht die normale ist, sie hinterlässt immer wieder einen wohligen Schauer im Bauch. :sigh:


kann ich nur zustimmen :umkipp:

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.03.2013, 10:40 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2013, 12:36 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Danke, Arianna!
Da macht er aber keinen besonders gut gelaunten Eindruck :evilgrin: :lol: . Irgendwie wirken auch Andy und Nesbitt leicht geschmerzt...


Bild


Bei der schlechten Organsation und den "suboptimalen" Fragen aber wirklich kein Wunder :grins:!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.03.2013, 14:11 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Er wirkt müde und redet auch weniger als die beiden anderen. Armer kranker Knabe ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.03.2013, 16:17 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2013, 18:45
Beiträge: 1597
Wohnort: Hölle
Man weiss auch nich, ob die jetzt die ganzen Stunden da auf den Stühlen hocken mussten oder ob das am Ende war, wo vielleicht sowieso alle auch müde waren. :nix:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.03.2013, 18:30 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
Draconi hat geschrieben:
Man weiss auch nich, ob die jetzt die ganzen Stunden da auf den Stühlen hocken mussten oder ob das am Ende war, wo vielleicht sowieso alle auch müde waren. :nix:


denke ich auch. Erstmal war RA wohl zu diesem Zeitpunkt schon erkältet oder die Erkältung fing langsam an und da fühlt man sich ja auch nicht gerade so dolle. Und wenn das Bild nach oder während diesem ganzen unorganisatorischen Chaos entstanden ist, da ist wohl jeder ein wenig genervt.

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.03.2013, 19:16 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2012, 10:00
Beiträge: 662
Wohnort: Crispintown
Stoffel hat geschrieben:
Draconi hat geschrieben:
Man weiss auch nich, ob die jetzt die ganzen Stunden da auf den Stühlen hocken mussten oder ob das am Ende war, wo vielleicht sowieso alle auch müde waren. :nix:


denke ich auch. Erstmal war RA wohl zu diesem Zeitpunkt schon erkältet oder die Erkältung fing langsam an und da fühlt man sich ja auch nicht gerade so dolle. Und wenn das Bild nach oder während diesem ganzen unorganisatorischen Chaos entstanden ist, da ist wohl jeder ein wenig genervt.


Der arme, er bRAucht ganz dringend Schokoeis!!! :grins:

Nicole1971 hat geschrieben:
Maxi hat geschrieben:
:aww: Diese Ausstrahlung, diese Stimme... :umkipp: Danke, Arianna, für's Finden!!!!

Dem schließe ich mich an. Auch wenn seine Stimme aufgrund Schnupfens nicht die normale ist, sie hinterlässt immer wieder einen wohligen Schauer im Bauch. :sigh:

:samekind:

_________________
"Treat others as you would want to be treated!"
Richard Armitage


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.03.2013, 19:28 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 28.02.2011, 10:55
Beiträge: 2837
Danke für den Fund, Arianne :blum:

Soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann, fühlte sich RA (und wohl auch die anderen) nicht wirklich wohl bei diesem Anlass, und damit meine ich nicht seine Erkältung. :nix: Eigentlich erstaunlich unprofessionell für einen Giganten wie WB.

OT: sich wohl fühlen an/bei/in????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.03.2013, 21:18 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Vin- "bei".

Ich denke auch, dass das nicht nur an seiner Erkältung lag. Wenn's ihm sowieso schon nicht gut ging und dann war das Twitterevent so unprofessionell "organisiert" und zog sich deswegen auch ewig hin- völlig verständlich, dass er da etwas genervt war :kuss: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.03.2013, 23:22 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 20:57
Beiträge: 6674
vinblanc hat geschrieben:
Soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann, fühlte sich RA (und wohl auch die anderen) nicht wirklich wohl bei diesem Anlass, und damit meine ich nicht seine Erkältung. :nix: Eigentlich erstaunlich unprofessionell für einen Giganten wie WB.


Nimue hat geschrieben:
Ich denke auch, dass das nicht nur an seiner Erkältung lag. Wenn's ihm sowieso schon nicht gut ging und dann war das Twitterevent so unprofessionell "organisiert" und zog sich deswegen auch ewig hin- völlig verständlich, dass er da etwas genervt war :kuss: .

Wirklich erstaunlich, nicht wahr? Ich hätte von einem Riesen wie WB auch erwartet, dass das Ganze einigermaßen professionell über die Bühne gehen würde. Die beiden anderen gucken auch nicht wirklich glücklich. :scratch:

(Hallo, wenn ich so etwas organisieren müsste, würde es vermutlich genau so ablaufen, aber WB spielt doch in einer anderen Liga als ich und sollte an solche Events gewohnt sein - oder überschätzen wir die großen Konzerne ein wenig?)

Dennoch ein Danke an Arianne für den Fund eines offensichtlich leicht genervten RA! :blum:

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.03.2013, 23:52 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 28.02.2011, 10:55
Beiträge: 2837
Nimue hat geschrieben:
Vin- "bei".


:blum: Merci, Nimue. Immer diese Raterei mit Präpositionen.... :roll: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.03.2013, 10:37 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Floumi hat geschrieben:
vinblanc hat geschrieben:
Soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann, fühlte sich RA (und wohl auch die anderen) nicht wirklich wohl bei diesem Anlass, und damit meine ich nicht seine Erkältung. :nix: Eigentlich erstaunlich unprofessionell für einen Giganten wie WB.


Nimue hat geschrieben:
Ich denke auch, dass das nicht nur an seiner Erkältung lag. Wenn's ihm sowieso schon nicht gut ging und dann war das Twitterevent so unprofessionell "organisiert" und zog sich deswegen auch ewig hin- völlig verständlich, dass er da etwas genervt war :kuss: .

Wirklich erstaunlich, nicht wahr? Ich hätte von einem Riesen wie WB auch erwartet, dass das Ganze einigermaßen professionell über die Bühne gehen würde. Die beiden anderen gucken auch nicht wirklich glücklich. :scratch:

(Hallo, wenn ich so etwas organisieren müsste, würde es vermutlich genau so ablaufen, aber WB spielt doch in einer anderen Liga als ich und sollte an solche Events gewohnt sein - oder überschätzen wir die großen Konzerne ein wenig?)

Dennoch ein Danke an Arianne für den Fund eines offensichtlich leicht genervten RA! :blum:

Vielleicht überschätzen nicht nur wir die großen Konzerne, sondern auch sie sich selbst? :scratch: Ich finde ja, WB hat nun schon in mehrfacher Hinsicht geschludert: dieses Twitter-Interview, die schlechte Planung und PR in Sachen Dreiteilung des Films, schlechte Arbeit im Zusammenhang mit der Vermarktung von 3D-HFR, ...

Danke für das Bild, Arianna. :kuss: Es löst ja wieder den absoluten Trost-, Kuschel- und Kümmerreflex aus. :irre: :irre: :irre:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Twitter Q&A OlivierAwards (Toronto, 02.04.2015)
Forum: The Crucible (2014)
Autor: Arianna
Antworten: 49
Twitter Q&A (London, OV, 12.09.2014)
Forum: The Crucible (2014)
Autor: Laudine
Antworten: 29

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz