Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 20:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pnay Plus (15.12.2016)
BeitragVerfasst: 30.12.2016, 23:56 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Wow - ein Interview mit einer israelischen Zeitung mit interessanten Details. Scans und Übersetzung gibt es bei RAnet:

http://richardarmitagenet.com/news.html#dec30

Thank you, Ali! :blum:


Wer die Wahl hat zwischen dem Brexit und Trump, wählt ... :pfeif: friends and familiy. :sigh: :knutsch:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.12.2016, 23:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PnayPlus (15.12.16)
BeitragVerfasst: 31.12.2016, 00:03 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Danke für's Herholen, Laudine! :kuss: Na, da sind wir ja mal gespannt ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pnay Plus (15.12.2016)
BeitragVerfasst: 31.12.2016, 00:47 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
Das ist doch mal eine Ansage, da haben sich ja seine Prioritäten ganz schön verschoben...
Mal sehen, ob er das wirklich so schnell umsetzt (nicht, dass ich was dagegen hätte :pfeif: )

Danke für's Posten, Laudiane.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pnay Plus (15.12.2016)
BeitragVerfasst: 31.12.2016, 11:36 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Danke für's Posten, Laudine! :kuss:

Wirklich ein interessantes Interview. Seine Heimat hat ihn nie los gelassen und seine Freunde und Familie waren ihm immer sehr wichtig. Es wundert mich eigentlich nicht, dass er nach England zurück möchte, auch wenn es im ersten Moment natürlich eine überraschende Äußerung zu sein scheint.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall nur das Beste! :heartthrow: :knutsch:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pnay Plus (15.12.2016)
BeitragVerfasst: 31.12.2016, 12:26 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Wenn ich ehrlich bin, dann muss ich gestehen, dass ich mich in diesem Jahr im Stillen schon ab und an mal gefragt habe, ob und wie lange Richard in den USA bleiben wird - trotz oder gerade wegen seiner Äußerung, dass er in den USA ja nicht wählen kann, die im Netz Einbürgerungsphantasien auslösten. Da wir aber keine Saure-Gurken-Zeit hatten, ist diese Frage aber irgendwie immer im Hintergrund geblieben. :shy:

Wenn man mal von #LLL absieht, war er 2016 länger in Europa als in den Staaten. Dass er stark am Geschehen in GB Anteil nimmt, hat sich zur Zeit des Brexits gezeigt oder auch am Tweet zur Meisterschaft von Leicester (auch wenn er da seinen Bruder vorgeschoben hat :mrgreen: ). Dass er seine Familie vermisst (und sicher wahrnimmt, dass seine Eltern auch nicht jünger werden, so dass die Zeit mit ihnen begrenzter wird), steht für mich außer Frage. Und wir haben ja nicht schlecht geguckt, mit wem er in England nach dem 'Berlin Station'-Dreh mit einem Mal "um die Häuser zog". Da er in den USA erfolgreich Theater gespielt, wichtige Rollen in Serien "abgegriffen" hat und auch an Filmen beteiligt war, kann man wohl davon ausgehen, dass er viele fruchtbringende Kontakte geknüpft hat, für die es sich gelohnt hat und die ihm erhalten bleiben, auch wenn er seinen Hauptwohnsitz nun zurück verlegen sollte.

Insgesamt finde ich das Interview sehr "echt" und erkenne da Richard ganz gut wieder, auch wenn man nicht vergessen darf, dass wir den Text in doppelt übersetzter Form lesen (und die Israelin, der ich sehr dankbar für's Teilen und übersetzen bin, :daumen: :kuss: sicher auch von ihrem Richard-Bild beeinflusst ist). In der Masse der Promointerviews seit TH ist das endlich mal wieder eine Perle, die an der Oberfläche kratzt und dank echtem Interesse das Quäntchen "mehr" herausholt.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pnay Plus (15.12.2016)
BeitragVerfasst: 31.12.2016, 12:30 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
Überraschend nicht unbedingt - Sehe ich auch so ... es wundert mich nicht, wenn er wieder nach England zurück gehen würde. Denn Familie und Freunde sind halt wichtiger ..

Wir wünschen ihm in allen Fällen nur das Beste ... :knutsch:

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pnay Plus (15.12.2016)
BeitragVerfasst: 31.12.2016, 14:02 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Mich wundert es auch nicht.
Spoiler: anzeigen
Spätestens nach den Trump-Äußerungen, dass er alle Wirtschafts-Flüchtlinge rausschmeißen will (und dabei wohl ganz verdrängt hat, dass seine Großeltern auch nix anderes waren) ;) bin ich eh der Meinung, dass alle Ausländer die es sich - wie Richard - leisten können und keine sonstige Bindung an die USA haben, das Land verlassen sollten um in den USA keine Steuern zahlen zu müssen. :evilgrin:


Danke Laudine für den Link. :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pnay Plus (15.12.2016)
BeitragVerfasst: 31.12.2016, 15:28 
Offline
Captain Ians Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 14:02
Beiträge: 64
Hallo,
ich hab da mal ne Frage mein übersetzer ist nicht der beste.
Will er weniger schauspielern oder weniger solche Thriller/ Horror Rollen spielen wie in Hannibal?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pnay Plus (15.12.2016)
BeitragVerfasst: 31.12.2016, 17:29 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016, 21:32
Beiträge: 1285
Als, ich hab es so verstanden: Er fand die Rolle interessant aufgrund der komplizierten Struktur der Person. Aber es hat ihn auch verstört und in gewisser Weise verängstigt, dass es sich auf ihn auch ausserhalb der Dreharbeiten ausgewirkt hat. Und das selbst der Höhe der Gage nicht der Grund für eine neue derartige Arbeit sein wird.
Ergo: Er will eher keine (oder weniger/ausgewählte) Horrorfilme mehr drehen.

Btw: Da rennt er bei mir offene Türen ein. Ich mag das Genre auch nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pnay Plus (15.12.2016)
BeitragVerfasst: 31.12.2016, 19:38 
Offline
Monets Muse

Registriert: 16.06.2016, 21:38
Beiträge: 575
Danke für das Einstellen des Links.

Bin überrascht.... er hat sich tatsächlich einen Hinweis in Richtung seiner Zukunft entlocken lassen, und ich freu mich sehr darüber, dass es ihn "nach Hause" zu Familie und Freunden zieht.

_________________
"The power of nature is both terrifying and awe-inspiring, but what is more inspiring than that is the power of the human spirit." - Richard Armitage
source: CinemaCon, March 27, 2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pnay Plus (15.12.2016)
BeitragVerfasst: 31.12.2016, 21:53 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 12:20
Beiträge: 836
Wohnort: Beacon Hills
Ich finde es immer wieder toll, wie viel er von seinen innersten Beweggründen preisgibt. Dass ihn die politische Situation in den USA regelrecht zur Flucht treibt, er ungern Geld für conventionbezogenes Autogrammeschreiben nehmen würde...viele seiner Künstlerkollegen würden sich sicherlich deutlich zugeknöpfter zeigen.

_________________
Wenn das hier schon das Leben ist, was machen dann die Toten?
Wer kennt sich hier aus, wer hilft mir hier raus - aus der Verschwörung der Idioten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pnay Plus (15.12.2016)
BeitragVerfasst: 31.12.2016, 22:48 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
armadiccted hat geschrieben:
Bin überrascht.... er hat sich tatsächlich einen Hinweis in Richtung seiner Zukunft entlocken lassen, und ich freu mich sehr darüber, dass es ihn "nach Hause" zu Familie und Freunden zieht.

Ehrlich gesagt, habe ich schon damit gerechnet, dass er wieder nach England zieht. Aber, erst in einigen Jahren oder vielleicht Jahrzehnten. Und als fest stand, dass Trump der nächste Präsident wird, konnte ich mir da schon denken, dass das mit dem Umziehen schneller gehen konnte als gedacht. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pnay Plus (15.12.2016)
BeitragVerfasst: 01.01.2017, 01:48 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Solitaire hat geschrieben:
Ich finde es immer wieder toll, wie viel er von seinen innersten Beweggründen preisgibt. Dass ihn die politische Situation in den USA regelrecht zur Flucht treibt, er ungern Geld für conventionbezogenes Autogrammeschreiben nehmen würde...viele seiner Künstlerkollegen würden sich sicherlich deutlich zugeknöpfter zeigen.

Tja, vielleicht sollte er dann auch auf FB entsprechend antworten, falls es in Bonn wieder eine Con geben wird und der Veranstalter öffentlich gegen 'die arroganten Herren Armitage, Freeman und Evans' wettert. :evilgrin: So wird er von diesem Typen durch den Dreck gezogen und als Fan traut man sich nicht, ihn zu verteidigen. :evil:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pnay Plus (15.12.2016)
BeitragVerfasst: 01.01.2017, 01:51 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Nicole1971 hat geschrieben:
Solitaire hat geschrieben:
Ich finde es immer wieder toll, wie viel er von seinen innersten Beweggründen preisgibt. Dass ihn die politische Situation in den USA regelrecht zur Flucht treibt, er ungern Geld für conventionbezogenes Autogrammeschreiben nehmen würde...viele seiner Künstlerkollegen würden sich sicherlich deutlich zugeknöpfter zeigen.

Tja, vielleicht sollte er dann auch auf FB entsprechend antworten, falls es in Bonn wieder eine Con geben wird und der Veranstalter öffentlich gegen 'die arroganten Herren Armitage, Freeman und Evans' wettert. :evilgrin: So wird er von diesem Typen durch den Dreck gezogen und als Fan traut man sich nicht, ihn zu verteidigen. :evil:


Von mir aus darf er ruhig schweigen - für mich ein Zeichen, dass er drüber steht und sich nicht mit irgendwelchen Facebookplauderern auf eine Ebene begibt. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pnay Plus (15.12.2016)
BeitragVerfasst: 01.01.2017, 10:25 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016, 21:32
Beiträge: 1285
Arianna hat geschrieben:
Nicole1971 hat geschrieben:
Solitaire hat geschrieben:
Ich finde es immer wieder toll, wie viel er von seinen innersten Beweggründen preisgibt. Dass ihn die politische Situation in den USA regelrecht zur Flucht treibt, er ungern Geld für conventionbezogenes Autogrammeschreiben nehmen würde...viele seiner Künstlerkollegen würden sich sicherlich deutlich zugeknöpfter zeigen.

Tja, vielleicht sollte er dann auch auf FB entsprechend antworten, falls es in Bonn wieder eine Con geben wird und der Veranstalter öffentlich gegen 'die arroganten Herren Armitage, Freeman und Evans' wettert. :evilgrin: So wird er von diesem Typen durch den Dreck gezogen und als Fan traut man sich nicht, ihn zu verteidigen. :evil:


Von mir aus darf er ruhig schweigen - für mich ein Zeichen, dass er drüber steht und sich nicht mit irgendwelchen Facebookplauderern auf eine Ebene begibt. ;)


:samekind:
Solche Veranstalter haben doch bloss Angst um ihre Einnahmen. Er hat sein Statement doch klar abgegeben :daumen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

WOW

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz