Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 15:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.11.2013, 00:01 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
TORnet berichtet auch auf der Startseite über das Interview :daumen: !
http://www.theonering.net/torwp/2013/11 ... -magazine/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.11.2013, 00:01 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2013, 02:47 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
edith hat geschrieben:
Nietzsche hat geschrieben:
edith hat geschrieben:
Das erste Mal, dass er sich zu politischen Themen geäußert hat, zumindest, das erste Interview, das ich zu lesen bekommen habe. Wow. Wirklich interessant. Dass er sich jetzt getraut hat, einen klaren Standpunkt zu beziehen, bedeutet, dass er sich mittlerweile in der Filmwelt sicher fühlt. Dass er sich gerne mit Politik beschäftigt, hat er ja schon öfters durchblicken lassen, aber meines Wissens hat er sich noch nie so konkret geäußert. Bravo Richard! Deine Fans halten das schon aus. :rawelove: Der republikanischen Gesinnung scheint er ja nicht wirklich nahe zu stehn..... :grins:, was mich nun nicht wirklich verwundert und er geht ganz schön ins Detail..... Religion hat in der Politik nichts verloren, Obamacare, Waffengesetz...da hat er ja einiges angesprochen.

Schön, dass es mal nicht um seine Kleidung, seine Haarlänge, sondern mal um sein Weltbild geht. :daumen:


Unter der derzeitigen Administration hat Religion sehr wohl was in der Politik zu suchen - immerhin sind Schlüsselpositionen mit Moslembrüdern und- Schwestern besetzt. Siehe Huma Abedin.



Na wenn du das sagst, dann wird das wohl so sein. Ich denke aber nicht, dass Richard das so gemeint hat

Die wachsende Anzahl von Scharia-Gerichten im UK hat er damit sicher auch nicht gemeint :?

Grundsätzlich mag ich politisierende Schauspieler überhaupt nicht :roll: , aber in diesem Fall hat Richard wenigstens nicht von sich aus damit angefangen, sondern auf Fragen geantwortet und sich dabei ganz gut geschlagen.
Ok, bin schon weg :bush:

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Zuletzt geändert von Anne008 am 18.11.2013, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.11.2013, 07:48 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Anne008 hat geschrieben:
Ok, bin schon weg :bush:


Danke

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.11.2013, 07:55 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Es ist so, nicht nur weil ich das sage. Kannst Du gugln. Die National Review hat auch gute Informationen.

Unter Di Blasio wird New York jedenfalls wieder den Bach runtergehen, wie unter Dinkins. Oh hat Jahre dort gelebt, und der Unterschied zwischen der Lebensqualität unter Dinkins und Giuliani war exorbitant.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.11.2013, 08:51 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Anne, Nietzsche, ich werde mich zu euren politischen Statements, die ihr ja in der einen oder anderen Form öfters von euch gebt, nicht äußern. Ich wollte über Richards Interview diskutieren. Daran bin ich interessiert. Ich verfolge Richards Karriere schon seit langem und es freut mich einfach, dass er sich nun so frei über seine Ansichten spricht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.11.2013, 08:54 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Ist gut! :winke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.11.2013, 11:19 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
edith hat geschrieben:
Anne, Nietzsche, ich werde mich zu euren politischen Statements, die ihr ja in der einen oder anderen Form öfters von euch gebt, nicht äußern. Ich wollte über Richards Interview diskutieren. Daran bin ich interessiert. Ich verfolge Richards Karriere schon seit langem und es freut mich einfach, dass er sich nun so frei über seine Ansichten spricht.

:daumen: Genauso sehe ich das auch, edith! :blum: Es stört mich nicht im geringsten, dass ein Schauspieler sich öffentlich zu Themen äußert, die nicht sein Berufsumfeld betreffen - es kommt immer darauf an, wie und über den Inhalt sowie das jeweilige Engagement mag man geteilter Meinung sein.
RA ist da in bester Gesellschaft.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.11.2013, 13:30 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
Arianna hat geschrieben:
edith hat geschrieben:
Anne, Nietzsche, ich werde mich zu euren politischen Statements, die ihr ja in der einen oder anderen Form öfters von euch gebt, nicht äußern. Ich wollte über Richards Interview diskutieren. Daran bin ich interessiert. Ich verfolge Richards Karriere schon seit langem und es freut mich einfach, dass er sich nun so frei über seine Ansichten spricht.

:daumen: Genauso sehe ich das auch, edith! :blum: Es stört mich nicht im geringsten, dass ein Schauspieler sich öffentlich zu Themen äußert, die nicht sein Berufsumfeld betreffen - es kommt immer darauf an, wie und über den Inhalt sowie das jeweilige Engagement mag man geteilter Meinung sein.
RA ist da in bester Gesellschaft.


Ich würde mir sogar wünschen, dass viel mehr öffentliche Personen (ob Musik, Film usw.) ihre WIRKLICHE Meinung frei äußern würden. Das einige immer noch "Maulkörbe" bekommen, finde ich in der heutigen Zeit echt erschreckend. Aufgrund dessen finde ich RAs Aussagen einfach nur klasse.
Er hat seinen Standpunkt, seine Meinung und äußert diese...fertig!

Und wem´s nicht gefällt, na gut...dann halt nicht :nix:
MANN kann und braucht es nicht jedem Recht zu machen. Dafür ist er alt genug. :grins:
Mittlerweile denke ich, dass seine Karriere "das ab kann"....auch wenn Einige was anderes sagen.

_________________


Zuletzt geändert von Jassy2101 am 18.11.2013, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.11.2013, 13:34 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Es kann seiner Karriere ja gar nicht schaden - er ist ja total im Mainstream, sowohl der US-Medien als auch bezüglich Hollywood. :nix:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.11.2013, 14:02 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
So Mainstream ist das Thema sicher nicht, wenn man dann beispielsweise solche Äußerungen bei TORnet lesen muss- sinnigerweise von jemand, der nicht mal das Interview gelesen hat- und nur bei der Erwähnung, dass ein Engländer es wagt, das Waffengesetz zu kritisieren, gleich hochgeht :roll: :roll: :roll: ...

http://www.theonering.net/torwp/2013/11 ... -magazine/

Zitat:
luvgabe −
You've lost a potential fan, Richard Armitage. Nor will I click on the link to read the Move Magazine interview. I suggest that the next time Armitage opens his mouth to pontificate about U.S. politics, esp. gun control, that he first acquaint himself with the Second Amendment of the Constitution of his host country.


Jeder hat wohl das Recht, seine Meinung zu äußern- wie gut Richard informiert ist, kann der Mann doch überhaupt nicht beurteilen. Außerdem, wenn jeder erst perfekt in einer Thematik informiert sein müsste, dürfte wahrscheinlich so gut wie niemand mehr seine Meinung zu irgendeinem Thema äußern... :pfeif:
Go, Richard, go :daumen: - auf solche "Fans". kannst du echt verzichten.
Ich finde es jedenfalls super, dass er sich getraut hat, sich zu äußern :kuss: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.11.2013, 14:08 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Naja, das finde ich auch eine kindische Reaktion. Es kommt sicher auch dazu, daß es ein Print-Interview ist. Live würde er wahrscheinlich ganz anders wirken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.11.2013, 14:11 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Nietzsche hat geschrieben:
Es kann seiner Karriere ja gar nicht schaden - er ist ja total im Mainstream, sowohl der US-Medien als auch bezüglich Hollywood. :nix:


Die von ihm geäusserten Ansichten entsprechen sicherlich -ich schrieb es ja bereits vorgestern - der überwältigenden Mehrheit der New Yorker (De Blasio hat, glaube ich, mehr als 70 % der Stimmen bekommen). Auch die überwältigende Mehrheit seiner Schauspieler- und Künstlerkollegen wird seine Meinung teilen, ebenso wie die Oscar-Verteiler. In dieser Hinsicht bewegt sich, da stimme ich dir zu, RA absolut auf der sicheren Seite und hat ganz bestimmt nichts geäußert, was ihm nicht großen Applaus der großen Mehrheit einbrächte.

Was die Geldgeber großer Projekte im Film- und Fernsehbusiness angeht, sieht die Sache sicherlich anders aus: Deren Meinung vertritt RA wahrscheinlich eher nicht. Aber da die neuen Rollen nicht von den Geldgebern verteilt werden, und da die Geldgeber sicherlich zufrieden sind, wenn die engagierten Schauspieler nur genug ins Box Office holen, hat RA wahrscheinlich auch von dieser Seite aus kaum Sanktionen zu erwarten.

Fazit für mich: Ich find´s gut, dass er sich in einem Gebiet äussert, über das er sich bislang ausgeschwiegen hat.

Aber ihn wegen dieses Interviews nun in die Gattung "Rebellen und mutige Aufbegehrer" einzureihen, halte ich zwar für wunderbar romantisch :heartthrow: - aber nichtsdestotrotz von der Realität nicht unterstützt. :mrgreen:


Nicht als Antwort auf Nietzsche, sondern ganz generell fänd ich´s sehr schön, wenn wir das Recht auf freie Meinungsäußerung, das wir doch richtigerweise vielstimmig für RA einfordern, auch allen Userinnen hier selbstverständlich zugestehen. ;) :grouphug:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.11.2013, 14:16 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Ich denke mal, die Geldgeber sind ähnlicher Meinung, allerdings sind sie halt abhängig vom Geschmack der Durchschnittsbürger - deshalb gibt's halt auch viel Krach-Bumm. :P Mit Filmen a la Haneke macht man in den USA keinen Box-office Erfolg.

Und von mir aus kann jeder seine Meinung äußern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.11.2013, 10:18 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Hier bei RA Frenzy gibt es einen Beitrag über den Artikel und vor allem sehr vernünftige Leserbriefe:

http://rafrenzy.com/2013/11/18/not-that ... s-part-ii/

Die Journalistin hat offenbar einen Verfolgungswahn, und legt Richard praktisch die Worte in den Mund. Wer weiß, was er wirklich gesagt hat! :nix:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.11.2013, 14:14 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Über die "Vernünftigkeit" mancher Lesebriefe lässt sich streiten:
Zitat:
Comment by Moondoggie on November 19, 2013 6:47 am
I am sending this response without reading the other responses to your blog. My problem with this interview is not just RA but it is with so many foreign guests in our country who think they need to tell us how we should live. Piers Morgan for one, and now RA. We don’t need their opinions! It is not his place to say anything about our gun laws or healthcare unless he does a Craig Ferguson and becomes a citizen of the US. What if a popular American actor (Ryan Gosling or, God forbid, Lee Pace) did in interview in London and said “I think you need to euthanize your queen because your heirs to the throne are backing up-you have about four in line waiting and she is really old”. This is of course an extreme example but many people are thinking it! IMHO he made a huge mistake in answering these questions. I think he is marching to a different drummer in NYC and all the power to him. Hope he’s living a good life there but he needs to keep his opinions about American politics to himself. I agree with you, I think he was drunk. I am very passionate about my country but at the same time I will always have North and South (sighs heavily). He is just an actor!


Wie kann er es wagen, seine Meinung zur amerikanischen Politik zu sagen- ihnen sogar sagen zu wollen, wie sie zu leben haben ?! The cheek of it!!! :shock: Gerade zu den USA, die sich ja nie in die Politik anderer Länder einmischen und rein ihr eigenes Süppchen kochen. :grins:
Aber die Kommentatorin kommt dann ja zum " schlüssigen" Ergebnis " I think, he was drunk."
Klar, kann ja nicht anders sein, sobald er nicht ihrer Meinung ist, muss er betrunken gewesen sein :roll: :roll: :roll: .
Da fehlen mir fast die Worte..

Ich hoffe wirklich, dass er solche " Fans" ein für allemal los ist!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

AMC (08.12.2013)
Forum: Video-Interviews 2013
Autor: Arianna
Antworten: 3
Total Film Magazine, May 2013 (16.03.2013)
Forum: Artikel und Interviews 2013
Autor: Nimue
Antworten: 8
Filmstarts (11.12.2013)
Forum: Video-Interviews 2013
Autor: Nimue
Antworten: 0
Daniele Rizzo (13.12.2013)
Forum: Video-Interviews 2013
Autor: Nimue
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz