Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 09:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 13:29 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Er hat seine Zustimmung gegeben:
"Go for it!"

http://lovesexandotherdirtywords.com/20 ... hoa-nelly/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.11.2013, 13:29 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 13:31 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2013, 09:21
Beiträge: 1471
Wohnort: Minga
Laudine hat geschrieben:
Wir sind es doch eigentlich Leid, immer wieder etwas über Größenvergleiche, den Zirkus und die Army zu lesen. :nix: Ich bin mir sicher, dass jemand, der seine Rollen dermaßen akribisch vorbereitet wie Richard, sich über einen Interviewpartner schlau macht und nicht blauäugig in solch ein Interview stolpert, erst recht nicht, nachdem er nun in Sachen Medien geübt ist. Allein die Annahme der Anfrage dieses Magazins zeigt, dass er entschieden hat, sich darauf einzulassen und sich für und in dessen Zielkreis zu positionieren. Damit ist er in NY, aber auch in Hollywood in allerbester Gesellschaft (ich dachte auch sofort an GC). Ich sehe das Interview deshalb positiv. Ebenso wie mit seiner Aussage zu den Serienangeboten in der USA signalisiert er, dass er sich nicht um jeden Preis verkaufen will und wird. Das finde ich gut. Und seine Aussagen sind bei aller Klarheit differenziert und abgefedert, weil er auf seinen Background hinweist. Wer das nicht sieht oder sehen will, der verkürzt dieses Interview unzulässig, was nicht zu verhindern ist und immer und bei allem stattfindet. Das ist dann aber nicht Richard anzulasten. Und wer Sympathie nur für jemanden aufbringt, der in allem 100%ig mit den eigenen Ansichten übereinstimmt, der hat es nicht nur im Fan-, sondern auch im RL-Leben ziemlich schwer.


Sehe ich genauso, Laudine. Es ist doch gerade auch im RL spannend, wenn man mal mit anderen Ansichten konfrontiert wird. Was ist schon dabei, sich damit (und mit den Gründen für die eigene Meinung) auseinanderzusetzen? Im besten Fall lernt man vielleicht sogar noch etwas dazu, erweitert seinen Horizont...

Bei Twitter schreibt eine Lady:
Zitat:
It is always better to avoid hot topics like Religion & Politics. . . ;-)
Ich persönlich finde es toll, dass Richard sich traut, seine eigenen Überzeugungen - differenziert, wie Du schon schreibst - auch bei "heißen Eisen" offenzulegen.

_________________
Bild

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. - Konfuzius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 14:44 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Für mich ist das selbstverständlich bzw. keiner Rede wert! Würde er solche Äußerungen aus Angst um seine US-Karriere zurückhalten, wäre er nicht der, den wir hinter dem Bild, das wir uns von ihm machen, vermuten, oder? Bisher hatte er noch nicht viel Gelegenheit, sich so differenziert zu äußern. Schön, dass er nicht davor zurückschreckt! :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 14:53 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
So, jetzt traue ich mich endlich dieses Interview auch zu kommentieren. Ich wusste nicht wie ich mich ausdrücken sollte und habe auf euch gehofft. :oops:

Jetzt kann ich mich kurz fassen...

Laudine & Isabelle: :samekind:

Ich bin ganz froh darüber, dass dieses Interview mal ganz anders ist und bin mir auch sicher, dass er genau wusste worauf er sich einlässt. Man kann es ja vorteilhaft finden oder nicht, dass er sich zum Thema Politik & Religion geäußert hat, aber er hat sehr wohl überlegte Antworten gegeben und diese auch entsprechend begründet. Richard hat sich zwar zu einem Thema geäußert, dass viel Zündstoff beinhaltet, aber er hat wie jeder andere Mensch auch das Recht seine Meinung zu solchen Themen zu äußern. Dass seine Meinung nicht jeder teilt, ist doch klar. Warum das schon wieder so hochgekocht wird, kann ich nicht verstehen. Warum können sich nicht alle einfach darüber freuen, dass wir ein neues Interview mit tollen Fotos bekommen haben? Manche Damen nehmen sich doch total den Spaß an der Sache und verderben die Freude anderer mit ihrem Gemaule.

Ich war zwar auch überrascht, dass Richard sich tatsächlich so offen über ein solch prekäres Thema geäußert hat, aber ich finde es sehr mutig von ihm sich dazu zu äußern und wie schon gesagt... seine Ansicht hat er sehr gut und schlüssig begründet. Meinungen sind halt Meinungen, entweder man teilt sie oder nicht. :nix:

Danke für das Posten des Interviews, Laudine. :kuss: Und danke für all eure Ausführungen, Ladies! :daumen:

Und die Bilder sind doch wirklich der Hammer, oder? :heartthrow: :knutsch: :schnapp:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 15:34 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 28.02.2011, 10:55
Beiträge: 2837
:daumen: Endlich einmal ein interessantes Interview, das über die schon mehr als nur bekannten und mittlerweile doch ziemlich langweiligen gewordenen Themen hinausgeht und kurze Einblicke in sein Denken erlaubt. Ich finde es auch bemerkenswert, wie professionell und routiniert RA mittlerweile mit Medien umgeht und sich auch auf kontrovers diskutierte, heisse Themen einlässt . Mit dem Selbstvertrauen ist es wohl wie mit dem Haar - es wächst! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 16:05 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ich denke, dass ihm der Hobbit-Dreh großen Auftrieb gegeben hat und durch den letztjährigen Publicitymarathon seine pressetechnischen Fähigkeiten enorm geschult wurden. Für einen " hopeless people pleaser", wie er sich selbst einmal genannt hat, scheint er in der letzten Zeit nichts dagegen zu haben, mit seinen Aussagen etwas zu polarisieren :evilgrin: . Größeres Selbstbewusstsein,ev. Einfluss von sassy MF und vielleicht auch etwas die Absicht, sich ein charakteristisches Profil beim neuen Publikum zu verschaffen- da spielen wahrscheinlich viele Faktoren mit hinein.

Was den psychotic mass murderer angeht:
https://twitter.com/AwkwardCeleb/status ... 8424878080

Zitat:
article on Richard Armitage: He has already been cast as a psychotic mass-murderer - John Bateman on SPOOKS! Discuss.
:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 16:47 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Nimue hat geschrieben:

Zitat:
article on Richard Armitage: He has already been cast as a psychotic mass-murderer - John Bateman on SPOOKS! Discuss.
:mrgreen:

Genau das wollte ich auch schon schreiben. Wahrscheinlich hat er S9 genauso verdrängt wie viele Fans :mrgreen:
Was den Rest des Interviews betrifft (auch wenn jetzt sicher von allen Seiten Pfannen geflogen kommen :bush: ) - ich persönlich finde seine politischen Aussagen eigentlich überhaupt nicht mutig und kontrovers, sondern im Gegenteil sehr pc und brav angepasst an die politische Meinung des Magazins und den Hollywood Mainstream :nix:
Und da nicht nur er, sondern auch seine Fans ein Recht auf eine eigene Meinung haben, ist es im Grunde auch völlig normal, dass er nun von manchen kritisiert wird.

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 17:55 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
vinblanc hat geschrieben:
:daumen: Endlich einmal ein interessantes Interview, das über die schon mehr als nur bekannten und mittlerweile doch ziemlich langweiligen gewordenen Themen hinausgeht und kurze Einblicke in sein Denken erlaubt. Ich finde es auch bemerkenswert, wie professionell und routiniert RA mittlerweile mit Medien umgeht und sich auch auf kontrovers diskutierte, heisse Themen einlässt . Mit dem Selbstvertrauen ist es wohl wie mit dem Haar - es wächst! :lol:



vinblanc: :daumen: + :lol: + :winke: !!!

Nachdem er sich mutig als "woof"-Mann geoutet hat, nun also sein politisches coming out - es scheint, als habe der notorische people-pleaser jetzt in der Mitte des Lebens den Reiz des "You can´t be everybody´s darling" für sich entdeckt und auch beschlossen, PR-technisch danach zu handeln. :pfeif:

Wenn das stimmt, können wir uns noch auf das ein oder andere Outing gefasst machen. ;) :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 17:59 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Miou hat geschrieben:


Wenn das stimmt, können wir uns noch auf das ein oder andere Outing gefasst machen. ;) :lol:


:pfeif: Na, da sind wir doch mal gespannt! :wait: ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 18:07 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Das erste Mal, dass er sich zu politischen Themen geäußert hat, zumindest, das erste Interview, das ich zu lesen bekommen habe. Wow. Wirklich interessant. Dass er sich jetzt getraut hat, einen klaren Standpunkt zu beziehen, bedeutet, dass er sich mittlerweile in der Filmwelt sicher fühlt. Dass er sich gerne mit Politik beschäftigt, hat er ja schon öfters durchblicken lassen, aber meines Wissens hat er sich noch nie so konkret geäußert. Bravo Richard! Deine Fans halten das schon aus. :rawelove: Der republikanischen Gesinnung scheint er ja nicht wirklich nahe zu stehn..... :grins:, was mich nun nicht wirklich verwundert und er geht ganz schön ins Detail..... Religion hat in der Politik nichts verloren, Obamacare, Waffengesetz...da hat er ja einiges angesprochen.

Schön, dass es mal nicht um seine Kleidung, seine Haarlänge, sondern mal um sein Weltbild geht. :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 18:14 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
Oaky hat geschrieben:
So, jetzt traue ich mich endlich dieses Interview auch zu kommentieren. Ich wusste nicht wie ich mich ausdrücken sollte und habe auf euch gehofft. :oops:

Jetzt kann ich mich kurz fassen...

Laudine & Isabelle: :samekind:

Ich bin ganz froh darüber, dass dieses Interview mal ganz anders ist und bin mir auch sicher, dass er genau wusste worauf er sich einlässt. Man kann es ja vorteilhaft finden oder nicht, dass er sich zum Thema Politik & Religion geäußert hat, aber er hat sehr wohl überlegte Antworten gegeben und diese auch entsprechend begründet. Richard hat sich zwar zu einem Thema geäußert, dass viel Zündstoff beinhaltet, aber er hat wie jeder andere Mensch auch das Recht seine Meinung zu solchen Themen zu äußern. Dass seine Meinung nicht jeder teilt, ist doch klar. Warum das schon wieder so hochgekocht wird, kann ich nicht verstehen. Warum können sich nicht alle einfach darüber freuen, dass wir ein neues Interview mit tollen Fotos bekommen haben? Manche Damen nehmen sich doch total den Spaß an der Sache und verderben die Freude anderer mit ihrem Gemaule.

Ich war zwar auch überrascht, dass Richard sich tatsächlich so offen über ein solch prekäres Thema geäußert hat, aber ich finde es sehr mutig von ihm sich dazu zu äußern und wie schon gesagt... seine Ansicht hat er sehr gut und schlüssig begründet. Meinungen sind halt Meinungen, entweder man teilt sie oder nicht. :nix:

Danke für das Posten des Interviews, Laudine. :kuss: Und danke für all eure Ausführungen, Ladies! :daumen:

Und die Bilder sind doch wirklich der Hammer, oder? :heartthrow: :knutsch: :schnapp:


Stimme Dir voll und ganz zu Oaky! :daumen:
Endlich mal KEIN laaaangweiliges Interview wo nur nach Zirkus, seiner Größe usw. gefragt wird.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich schon regelrecht auf das Gemaule gewartet und es nervt mich trotzdem total.
Egal was er sagt oder tut; alles wird zerpflückt und kommentiert....fürchterlich.
Er ist nun mal Europäer und hat in Sachen Gesundheitsfürsorge seine eigene Meinung und vor allem Erfahrung gemacht.

Ich fand das Interview sehr interessant und die Bilder wirklich toll.
Hab NIX auszusetzen! :heartthrow:

P.S. Mein Mann hat sich das Interview auch durchgelesen und gemeint: "Oh Gott steinigt ihn; er hat was gegen Waffen und befürwortet das Gesundheitsystem"!

:lachen: :lachen: :lachen:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 18:23 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Maike hat geschrieben:
Einige die nicht seiner Meinung sind vermuten er sei von der Interviewerin manipuliert worden, aber ich glaube darüber sind wir dieser Tage hinaus.


Das denke ich auch. Das ist nicht mehr so, wie bei diesem ominösen Interview, bei dem er sich verplappert hat und zu viel Privates ausgeplaudert hat. In diesem Interview weiß Richard ganz genau, was er sagt. Und vermutlich auch, was er damit auslöst. Warum soll er denn mit seinen Ansichten hinterm Berg halten? Die, die ihn als Schauspieler mögen, seine richtigen Fans, werden sich doch nicht von ihm abwenden, nur weil er andere politische Ansichten hat.
Ich denke, er kann sich das mittlerweile durchaus leisten. :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 18:31 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
edith hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Einige die nicht seiner Meinung sind vermuten er sei von der Interviewerin manipuliert worden, aber ich glaube darüber sind wir dieser Tage hinaus.


Das denke ich auch. Das ist nicht mehr so, wie bei diesem ominösen Interview, bei dem er sich verplappert hat und zu viel Privates ausgeplaudert hat. In diesem Interview weiß Richard ganz genau, was er sagt. Und vermutlich auch, was er damit auslöst. Warum soll er denn mit seinen Ansichten hinterm Berg halten? Die, die ihn als Schauspieler mögen, seine richtigen Fans, werden sich doch nicht von ihm abwenden, nur weil er andere politische Ansichten hat.
Ich denke, er kann sich das mittlerweile durchaus leisten. :daumen:


Denke ich auch. Wie ich vorher schon sagte, RAfrenzy hat es ziemlich gut auf den Punkt gebracht:
Zitat:
It sends the message he must be feeling comfortable in his success. When someone makes definitive political statements to the point of criticizing a significant portion of potential movie goers, then it means they are feeling it’s not necessary to have those people patronize their movies.


Was bei mir auch den Eindruck macht, dass er bereits einige interessante Projekte " under his belt" hat :evilgrin: :evilgrin: :mrgreen: .

Und ein schöner Blogpost zum Artikel:

http://www.jagrant.com/watcher/fandom-f ... political/

Zitat:
What matters is that he felt comfortable to reveal a part of himself, let us into his mind a bit to reveal opinions about topics other than his work. He’s human. He showed that he’s a real person with real opinions and real thoughts, not a walking talking fantasy to be kept in a pretty box uttering safe platitudes for our amusement. Shouldn’t he be accorded some respect especially by us, his fans? Yes, he could have stated the exact opposite opinions, and I would say the same thing. I respect him for having the courage of his convictions and saying what he thought. Fans don’t have to agree with him 100%; I don’t. Disagree. Criticize. But do give him a bit more consideration that what I’ve been reading in for the past 24 hours.

After all, his politics don’t determine our level of adoration, do they?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 20:49 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
edith hat geschrieben:
Das erste Mal, dass er sich zu politischen Themen geäußert hat, zumindest, das erste Interview, das ich zu lesen bekommen habe. Wow. Wirklich interessant. Dass er sich jetzt getraut hat, einen klaren Standpunkt zu beziehen, bedeutet, dass er sich mittlerweile in der Filmwelt sicher fühlt. Dass er sich gerne mit Politik beschäftigt, hat er ja schon öfters durchblicken lassen, aber meines Wissens hat er sich noch nie so konkret geäußert. Bravo Richard! Deine Fans halten das schon aus. :rawelove: Der republikanischen Gesinnung scheint er ja nicht wirklich nahe zu stehn..... :grins:, was mich nun nicht wirklich verwundert und er geht ganz schön ins Detail..... Religion hat in der Politik nichts verloren, Obamacare, Waffengesetz...da hat er ja einiges angesprochen.

Schön, dass es mal nicht um seine Kleidung, seine Haarlänge, sondern mal um sein Weltbild geht. :daumen:


Unter der derzeitigen Administration hat Religion sehr wohl was in der Politik zu suchen - immerhin sind Schlüsselpositionen mit Moslembrüdern und- Schwestern besetzt. Siehe Huma Abedin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 21:02 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Nietzsche hat geschrieben:
edith hat geschrieben:
Das erste Mal, dass er sich zu politischen Themen geäußert hat, zumindest, das erste Interview, das ich zu lesen bekommen habe. Wow. Wirklich interessant. Dass er sich jetzt getraut hat, einen klaren Standpunkt zu beziehen, bedeutet, dass er sich mittlerweile in der Filmwelt sicher fühlt. Dass er sich gerne mit Politik beschäftigt, hat er ja schon öfters durchblicken lassen, aber meines Wissens hat er sich noch nie so konkret geäußert. Bravo Richard! Deine Fans halten das schon aus. :rawelove: Der republikanischen Gesinnung scheint er ja nicht wirklich nahe zu stehn..... :grins:, was mich nun nicht wirklich verwundert und er geht ganz schön ins Detail..... Religion hat in der Politik nichts verloren, Obamacare, Waffengesetz...da hat er ja einiges angesprochen.

Schön, dass es mal nicht um seine Kleidung, seine Haarlänge, sondern mal um sein Weltbild geht. :daumen:


Unter der derzeitigen Administration hat Religion sehr wohl was in der Politik zu suchen - immerhin sind Schlüsselpositionen mit Moslembrüdern und- Schwestern besetzt. Siehe Huma Abedin.



Na wenn du das sagst, dann wird das wohl so sein. Ich denke aber nicht, dass Richard das so gemeint hat

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Movies.MMGN.com (03.05.2013)
Forum: Artikel und Interviews 2013
Autor: Arianna
Antworten: 1
Cinemax (03.12.2013)
Forum: Video-Interviews 2013
Autor: Nimue
Antworten: 23
Josh Horowitz (16.12.2013)
Forum: Video-Interviews 2013
Autor: Arianna
Antworten: 13
Hero Complex (15.12.2013)
Forum: Artikel und Interviews 2013
Autor: Laudine
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz