Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 20:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 05:22 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Oh dear, pro Krankenversicherung und gegen Waffenbesitz? Was für jeden Europäer selbstverständlich ist wird ihn die Hälfte der amerikanischen Fans kosten.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.11.2013, 05:22 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 09:26 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Ich bin pro Krankenversicherung und pro Waffenbesitz und kenne viele, die auch so denken. Gilt also nicht für jeden Europäer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 10:18 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Maike hat geschrieben:
Oh dear, pro Krankenversicherung und gegen Waffenbesitz? Was für jeden Europäer selbstverständlich ist wird ihn die Hälfte der amerikanischen Fans kosten.


Ich gehe davon aus, dass er das Magazin kannte/kennt und sehr wohl weiß, was er sagt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 10:21 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Er klingt wie George Clooney. Ich denke, seine Chancen auf einen Oscar sind eben gestiegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 10:25 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Nietzsche hat geschrieben:
Er klingt wie George Clooney. Ich denke, seine Chancen auf einen Oscar sind eben gestiegen.


:giggle: Sehe ich auch so! :daumen: :lachen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 10:43 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 20:57
Beiträge: 6674
Schönes Interview, danke für den Link, Laudine! :kuss:
Die Bilder sind einfach nur toll! :heartthrow: :heartthrow:

Dass Richard sich so deutlich zu politischen Themen äußert, ist zunächst - zumindest für mich - ungewohnt. Aber dieses Magazin erhabt ja den Anspruch, mehr zu sein als nur ein Mode-Lifestyle-Magazin, sondern sich auch mit aktuellen politischen / sozialen Themen auseinanderzusetzen. Ich gehe mal davon aus, dass Richard sich dessen vorher durchaus bewusst war.

Arianna hat geschrieben:
Nietzsche hat geschrieben:
Er klingt wie George Clooney. Ich denke, seine Chancen auf einen Oscar sind eben gestiegen.


:giggle: Sehe ich auch so! :daumen: :lachen:

Vor allem, wenn er auch noch den Massenmörder gespielt hat. :giggle: :giggle:

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 10:47 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Dass seine Ansichten mit der Linie des Magazins übereinstimmen, dürfte wohl klar sein. Aber das lesen eben nicht nur die Leser des Magazins. Die Reaktionen in der amerikanischen Fangemeinde sind aber durchaus positiv. Und er sagt ja auch, "ich bin Brite, ich bin mit entsprechenden Werten aufgewachsen".

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 11:02 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Maike hat geschrieben:
Dass seine Ansichten mit der Linie des Magazins übereinstimmen, dürfte wohl klar sein. Aber das lesen eben nicht nur die Leser des Magazins. Die Reaktionen in der amerikanischen Fangemeinde sind aber durchaus positiv. Und er sagt ja auch, "ich bin Brite, ich bin mit entsprechenden Werten aufgewachsen".


:daumen: Ich habe zwar auch schon aufgeregte Reaktionen gelesen :roll: , aber damit ist zu rechnen und damit kann man als frei denkender RA bzw. als RA-Fan leben ... ;)
Erstaunlich, dass er jetzt zum ersten Mal so deutlich Position bezieht, eben immer vor dem Hintergrund, Brite zu sein. :daumen: Warum soll er auch nicht? Es hat ja auch lange genug gedauert, bis er mal so interviewt wurde. Nach diesem Interview legen sich meine Ängste, er würde nun hauptamtlich als Model arbeiten, doch wieder ein wenig ... :giggle:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 11:16 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Also, gegen den Massenmörder habe ich prinzipiell nichts :grins: , kommt allerdings drauf an, in welchem Zusammenhang er ihn spielt. Wahrscheinlich würde er es aber eh schaffen, daß man dann Mitleid mit ihm hat. :irre:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 11:36 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Wir sind es doch eigentlich Leid, immer wieder etwas über Größenvergleiche, den Zirkus und die Army zu lesen. :nix: Ich bin mir sicher, dass jemand, der seine Rollen dermaßen akribisch vorbereitet wie Richard, sich über einen Interviewpartner schlau macht und nicht blauäugig in solch ein Interview stolpert, erst recht nicht, nachdem er nun in Sachen Medien geübt ist. Allein die Annahme der Anfrage dieses Magazins zeigt, dass er entschieden hat, sich darauf einzulassen und sich für und in dessen Zielkreis zu positionieren. Damit ist er in NY, aber auch in Hollywood in allerbester Gesellschaft (ich dachte auch sofort an GC). Ich sehe das Interview deshalb positiv. Ebenso wie mit seiner Aussage zu den Serienangeboten in der USA signalisiert er, dass er sich nicht um jeden Preis verkaufen will und wird. Das finde ich gut. Und seine Aussagen sind bei aller Klarheit differenziert und abgefedert, weil er auf seinen Background hinweist. Wer das nicht sieht oder sehen will, der verkürzt dieses Interview unzulässig, was nicht zu verhindern ist und immer und bei allem stattfindet. Das ist dann aber nicht Richard anzulasten. Und wer Sympathie nur für jemanden aufbringt, der in allem 100%ig mit den eigenen Ansichten übereinstimmt, der hat es nicht nur im Fan-, sondern auch im RL-Leben ziemlich schwer.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 11:43 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Zum Glück ist der große shitstorm bislang tatsächlich ausgeblieben, auch wenn augenscheinlich einige Fans not amused sind.. :roll:
https://twitter.com/HeatherVideos/statu ... 0890503169

Interessanter Gedanke von RAfrenzy:
http://rafrenzy.com/2013/11/16/richard- ... s-it-mean/

Zitat:
I do have an opinion about Richard Armitage getting political. It sends the message he must be feeling comfortable in his success. When someone makes definitive political statements to the point of criticizing a significant portion of potential movie goers, then it means they are feeling it’s not necessary to have those people patronize their movies. Certainly, there are movie goers who can put aside an actor’s politics, but it’s pretty bold for an actor to count on that happening in great numbers unless they are feeling financially insulated from a negative reaction. So yeah, this says more than anything else Richard has said or done that his pocketbook is doing pretty well.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 11:53 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Nimue hat geschrieben:
Zum Glück ist der große shitstorm bislang tatsächlich ausgeblieben, auch wenn augenscheinlich einige Fans not amused sind.. :roll:
https://twitter.com/HeatherVideos/statu ... 0890503169



Wow, some fan just went down a few points in my book. :roll: :roll: :roll:

Die Reaktion einiger ist schon ganz aufschlussreich. So ähnlich wie damals die ganze Debatte ob Spooks antiamerikanisch ist....

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 11:59 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Wehe, er ist ein Mensch mit einer eigenen Meinung und wagt es, nicht mit den Ansichten der "Fans" konform zu gehen :roll: :roll: :roll: ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 12:25 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Maike hat geschrieben:
Dass seine Ansichten mit der Linie des Magazins übereinstimmen, dürfte wohl klar sein. Aber das lesen eben nicht nur die Leser des Magazins. Die Reaktionen in der amerikanischen Fangemeinde sind aber durchaus positiv. Und er sagt ja auch, "ich bin Brite, ich bin mit entsprechenden Werten aufgewachsen".



Seine Ansichten sind wahrlich aller Ehren wert - und decken sich auch sicherlich mit den Überzeugungen der Mehrheit seiner Kollegen, seiner Fans - und auch der Mehrheit der New Yorker, wie das Ergebnis der Bürgermeisterwahlen jüngst zeigt. :daumen:

Ob er sich damit aber viele neue Freunde bei den Leuten macht, die in Amerika große Film- oder TV-Projekte finanzieren, wage ich zu bezweifeln - aber dieser Problematik wird er sich auch mit Sicherheit bewusst gewesen sein. Chapeau also, dass er zu seiner Überzeugung steht.

Nebenbei bemerkt aber verfestigt sich für mich immer mehr der Eindruck, dass der Umzug nach New York für ihn in vielerlei Hinsicht eine Zäsur darstellt. Meiner (natürlich völlig unbedeutenden!) Meinung nach ist er dabei, sich neu zu definieren, sich neu aufzustellen, möglicherweise sich neue Prioritäten zu setzen. Wenn dies zutrifft, bin ich mir sicher, dass wir noch einige Überraschungen erleben werden.

Wenn er sich persönlich dabei wohl und glücklich fühlt, kann ich ihm natürlich nur gratulieren.

Was es für ihn beruflich bringt, werden wir sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 12:58 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Einige die nicht seiner Meinung sind vermuten er sei von der Interviewerin manipuliert worden, aber ich glaube darüber sind wir dieser Tage hinaus.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Go morgen Danmark (16.12.2013)
Forum: Video-Interviews 2013
Autor: Nimue
Antworten: 6
Kool Kiwis ( 24.12.2013)
Forum: Artikel und Interviews 2013
Autor: Nimue
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz