Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 06:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frau im Spiegel, H. 6 (28.01.2015)
BeitragVerfasst: 30.01.2015, 00:37 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Hier nun ein Scan eines beachtlichen Artikels mit Interviewanteil im Zuge der TheCrucibleOnScreen-Promo:


:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.01.2015, 00:37 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2015, 00:56 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Es ist zwar eine Zeitung die ich mir selten ansehe (ich blättere mir höchstens die Gala regelmäßig durch), aber er ist mal wieder in einer deutschen Zeitschrift drin. 8)

Danke, Arianna! :blum:
Kann man den Artikel noch vergrößern?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.01.2015, 19:44 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2010, 20:03
Beiträge: 2967
Super! Frau im Spiegel, wenn er da nicht in Deutschland bekannt wird! :daumen: :lol:
Finde ich immer sehr interessant, wie abgegriffen solche Klatschblätter sind, obwohl sie niemand liest...... :lachen: :lachen: .....Sohnemann und ich streiten immer um die Bunte, falls im Wartezimmer vorhanden, aber danach kommt gleich FiS!

_________________
"Vorwärts leben wir, und erst rückwärts verstehen wir."

Sören Kierkegaard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2015, 12:27 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Anke hat geschrieben:
Kann man den Artikel noch vergrößern?

Besser?

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2015, 16:32 
Offline
Captain Ians Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2014, 18:00
Beiträge: 63
Wohnort: on the outside looking in
Viel besser, danke :grins:
RA "im Gespräch mit Frau im Spiegel" klingt schon ungewohnt ... :lol: , ist aber ein schönes, aktuelles Porträt, das vielleicht noch einige pensionierte Englisch- oder Deutschlehrerinnen ins Kino lockt - und von dort sicher RAsend schnell in die Reihen der well wisherinnen ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2015, 16:46 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
Was meint ihr " alten Hasen", hat Er wirklich mit "Frau im Spiegel" ein Interview geführt...? Oder sind solche Geschichten von größeren Agenturen übernommen?

Anyway, das Interview macht ihn sicher hierzulande bekannt, und die Zielgruppe stimmt, würde ich sagen, auch... :P

Was soll der Mann auch in der Bravo...?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2015, 16:53 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Minou hat geschrieben:
Was meint ihr " alten Hasen", hat Er wirklich mit "Frau im Spiegel" ein Interview geführt...? Oder sind solche Geschichten von größeren Agenturen übernommen?

Anyway, das Interview macht ihn sicher hierzulande bekannt, und die Zielgruppe stimmt, würde ich sagen, auch... :P

Was soll der Mann auch in der Bravo...?


Da war er schon :lol:, vor einem Jahr... Bitte hier entlang! :winke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2015, 17:57 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Ich denke nicht, dass er mit 'Frau im Spiegel' ein Interview geführt hat. Diese Aussagen hat er in mindestens zwei anderen Interviews auch gesagt.

Ich mag auch ehrlich gesagt nicht die Redaktionsarbeit von FiS und auch der Bravo seitdem beide Blätter - in derselben Woche - ein 'Interview' mit einem meiner Lieblingssänger brachten, dass sich später als komplett erlogen herausstellte. Kann natürlich auch sein, dass sie sich mit in den letzten 20 Jahren geändert haben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2015, 22:16 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Arianna hat geschrieben:
Anke hat geschrieben:
Kann man den Artikel noch vergrößern?

Besser?

Bild

Ja. Vielen lieben Dank! :kuss:

Zitat:
"Wenn ich etwas anpacke, schaffe ich es auch. Auch wenn ich 25 Jahre dafür brauche oder den Rest meines Lebens."

Zeigt, dass er seine Karriere in Ruhe angeht. Also nicht wundern, wenn das ein oder andere etwas länger dauert. Er hat ja Zeit. ;)

Zitat:
"Ich weiß, dass ich auch meine Fehler habe. Der Gedanke, dass am Ende jemand anders für meine Fehltritte büßen muss, wäre der blanke Horror für mich."

Ja, welche? Außer der Sturheit. ;)



Ansonsten ist es ein schöner Artikel!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Küss die Hand, schöne Frau'n ;-)
Forum: Für Newbies
Autor: Mirza
Antworten: 38
Empire Magazine, Dezember 2015 (26.10.2015)
Forum: Artikel und Interviews 2015
Autor: Nimue
Antworten: 46
"Obsession" im Spiegel der Kritik
Forum: Damage (2023)
Autor: Arianna
Antworten: 28
Vom Fischer und seiner Frau - Freie Arbeit
Forum: Allgemeine Fanfictions
Autor: jinkizu
Antworten: 93

Tags

Leo, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz