Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 00:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.07.2015, 11:13 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Richard, die Sphinx. Nicht verzweifeln! :there: :keks: :grouphug: Die Antwort kann frau ja nun so hin und her drehen, wie sie möchte, z. B. auch als Antwort auf die Frage, ob er mit dem Tweeten aufhört, weil nach allerlei Querelen der Spaßfaktor nicht (mehr) so hoch ist, oder dahingehend, dass er zwischen sich als Schauspieler und Privatperson trennt (und letztere uns nichts über sich bei Twitter zu erzählen gedenkt). ;)

Danke für den dritten Teil, Oaky. :kuss:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.07.2015, 11:13 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2015, 11:17 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Da stimme ich Euch zu, Arianna und Laudine, ich würde mir da keine Sorgen machen. Er wird immer ein Schauspieler sein, auch wenn er zwischendurch Regie führt und/oder produziert. Und dass er nix bis kaum privates Preis gibt wissen wir bereits. ;)

Die Musik und das Lachen würde ich gerne hören... :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2015, 12:48 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Danke für's Herholen des 3. Teils, Oaky :kuss:

:bibber: Ich hoffe jetzt auch, dass er dem Schauspielberuf noch lange treu bleibt. Oder hat er doch vor, Architekt zu werden bzw. Schafzüchter in Neuseeland?? ( Was sicher eine rapide Zuwanderungswelle auslösen würde :evilgrin: )! Er könnte ja auch beides machen, Regie führen und weiter auch vor der Kamera stehen. Wie Cate Blanchett, die demnächst auch Regie führt, uns aber sicher auch noch vor der Kamera erhalten bleibt..

Finde es aber grad ein bisschen seltsam, dass bislang gar keine Twitter-Reaktion auf die begeisterten Hannibal- Reviews kam... Ist er gerade ein bisschen genervt von Twitter, Fanquerelen und dass viele Tweets wieder nur auf sein Äußeres eingehen???

Dass stimmt mich auch ein bisschen traurig- ich denke, er spricht u.a. von GoG :sigh2: :
Zitat:
No matter how good an actor is, if they’re placed in a playground that’s poorly made, the actor is reduced to the level of the show. I’ve been in ALL kinds of places like that. You know, I’ve worked on daytime television at times …

(A loud musical noise – like the beginning a song – suddenly starts blaring in the background.)

[b]And I’ve watched that stuff back and I think, “Well, I’m not a very good actor, am I?”




Auch wenn die Show nicht das Gelbe vom Ei war- aber er hat mit seiner Darstellung alle anderen überstrahlt- und die Sendung letztendlich gerettet. Und sein Guy hat zahllose Herzen erobert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2015, 13:07 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Die Autorin gab auf Twitter noch etwas Nachschlag:
https://twitter.com/GeekInc18

https://twitter.com/GeekInc18/status/625445648406437889

Zitat:
So #RichardArmitage doesn't plan to stay on Twitter forever. BUT! He's a BOSS at handling noise pollution :D


https://twitter.com/GeekInc18/status/625626648692391936

Zitat:
Richard Armitage Interview Secrets #2: He startled me by calling my name. "Hi, Amanda!" Luckily I didn't freeze & responded, "Hi Richard!"



https://twitter.com/GeekInc18/status/625628233271119872

Zitat:
Richard Armitage Intvw Secrets #3: My call wasn't cut off after intvw. Last thing I heard was some1 wishing him a good rest. He said thanks.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2015, 13:17 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nimue hat geschrieben:
Finde es aber grad ein bisschen seltsam, dass bislang gar keine Twitter-Reaktion auf die begeisterten Hannibal- Reviews kam... Ist er gerade ein bisschen genervt von Twitter, Fanquerelen und dass viele Tweets wieder nur auf sein Äußeres eingehen???

Ich gehe davon aus, dass er in erster Linie gerade Tom Cahalan ist und als solcher sehr beschäftigt.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2015, 13:21 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Schon, aber Zeit für einen kleinen Reaktions- Tweet? Gestern war auch noch Sonntag.
Ich weiß nicht, irgendwie habe ich gerade das dumpfe Gefühl, dass er momentan etwas social media genervt ist, nach dem ganzen white noise in der letzten Zeit.. :sigh2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2015, 13:22 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Ich kann es ihm nicht verübeln!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2015, 13:27 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ich auch nicht, wäre nur zu verständlich :sigh2: :knutsch: . Ich bewundere da sowieso seine Zurückhaltung und Engelsgeduld.
In etlichen Interviews der Hannibal- Promo kam für mich aber wirklich durch, dass er da schon genau auf dem Laufenden ist, was im Fandom/ auf Twitter/ Blogs etc. so über ihn gesagt wird und los ist. An einigen Stellen ist er sogar direkt auf Fanvorwürfe( Cyberbullying, Airport, Übernahme der Hannibalrolle etc.) eingegangen.
Und gerade in diesem Interview kommt er mir in dieser Hinsicht wirklich - verständlicherweise- etwas genervt davon rüber.

Am 22. August ist er genau ein Jahr dabei. Sein Beitritt hat damals eingeschlagen wie eine Bombe, weil niemand damit gerechnet hatte. Ich hoffe jetzt mal sehr, dass er dieses Jahr an seinem Geburtstag nicht wieder seinen Account löscht :bibber: ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2015, 13:42 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Naja... er steckt gerade wieder mitten in einem Projekt, es könnte also sein, dass er gerade nicht so viel Zeit zum twittern hat.

Inwieweit er von Twitter und den damit verbundenen Diskussionen genervt ist, mag und kann ich auch nicht beurteilen, es ist aber sicher, dass er sich teilweise schon auch bewusst darüber beliest (oder andere für sich lesen lässt?), was im Fandom so abgeht. Es kann schon sein, dass er davon ab und an mal genug hat.

Allerdings hat sich Twitter bisher alleine schon zur Vermarktung seiner Projekte und als Unterstützung für seine charities mehr als gelohnt und ich kann mir nicht vorstellen, dass er das von jetzt auf gleich einschlafen lässt. Dafür ist er zu professionell.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2015, 13:45 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nimue hat geschrieben:
Schon, aber Zeit für einen kleinen Reaktions- Tweet? Gestern war auch noch Sonntag.

Wo (und womit) soll er da anfangen und enden, bei der Masse, die uns gerade an Interviews und Reviews überrollt. Und er ist ja nun auch kein "Selbstbeweihräucherer" vor dem Herrn: andere loben, gemeinsamen Spaß dokumentieren, ... fällt ihm definitiv leichter. Er hat ja im Vorfeld sehr viel Hannibal-Promo gemacht sowie Lorettas Tweet vom 25.07. retweetet. Einen freien Sonntag fernab von Twitter würde ich deshalb noch nicht als Statement verstehen.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2015, 13:47 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
Mich wundert immer, dass er in jedem zweiten Interview nach seinen Twitter-Aktivitäten gefragt wird und ob ihm das wohl Spaß macht...
Ist das generell bei Interviews so eine Riesenthema? Ich hätte gedacht, dass so ziemlich jeder Schauspieler/Celeb bei Twitter o. ä. aktiv und präsent ist, wenn sie nicht ohnehin eine offizielle Homepage haben. Schließlich muss man Werbung machen, und um die wird er auch als Produzent oder Regisseur nicht herumkommen. Man muss es ja nicht so übertreiben wie Herr Fuller oder Frau de Laurentiis.

Für mich klang die Antwort auch ein bisschen genervt, aber ich würde es jetzt auch nicht überbewerten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2015, 13:51 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ich denke, so ein kleines " Thanks for enjoying the Red Dragon" wäre auch ohne Selbstlob drin gewesen. Dass er zeitlich so mit der Rolle beschäftigt ist, dass er keinen Tweet schaffen könnte, glaube ich nicht.
Im Gegensatz zur Anfangszeit ist wirklich die Promotionarbeit im Vordergrund- und die Tweets, in denen der Schalk durchblitzt, sind leider wirklich viel weniger geworden. Zum Glück noch nicht ganz verschwunden. Ich hoffe, das bleibt auch so.
Ich habe momentan nur wirklich, wenn ich mir seine Äußerungen so ansehe, das dumpfe Bauchgefühl, dass er recht angenervt ist...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2015, 13:55 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Minou hat geschrieben:
Mich wundert immer, dass er in jedem zweiten Interview nach seinen Twitter-Aktivitäten gefragt wird und ob ihm das wohl Spaß macht...
Ist das generell bei Interviews so eine Riesenthema? Ich hätte gedacht, dass so ziemlich jeder Schauspieler/Celeb bei Twitter o. ä. aktiv und präsent ist, wenn sie nicht ohnehin eine offizielle Homepage haben. Schließlich muss man Werbung machen, und um die wird er auch als Produzent oder Regisseur nicht herumkommen. Man muss es ja nicht so übertreiben wie Herr Fuller oder Frau de Laurentiis.

Für mich klang die Antwort auch ein bisschen genervt, aber ich würde es jetzt auch nicht überbewerten.



"Jedes zweite Interview" finde ich nun wieder übertrieben. :lol: Soooo oft wird er nun auch nicht danach gefragt. Man darf nicht vergessen, dass er erst verhältnismäßig kurz dabei ist und vorher mal so gar nichts in dieser Richtung gemacht hat. Außerdem ist er nicht der einzige Schauspieler, der ab und an mal danach gefragt wird ob ihm Social Media Spaß macht.

Auch würde ich nicht unbedingt in einen Text hereinlesen wollen ob er denn nun genervt war oder nicht. :nix: Da ist der Interpretationspielraum einfach zu groß. Wenn es danach geht, hätte es auch schon spät am Abend sein können und er wollte einfach nur noch in ins Bettchen. :grins:

Macht euch doch nicht so viele Sorgen! :grouphug:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2015, 14:02 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nimue hat geschrieben:
Ich denke, so ein kleines " Thanks for enjoying the Red Dragon" wäre auch ohne Selbstlob drin gewesen.

Na ja, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Vielleicht wartet er damit lieber bis zum Staffelende.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2015, 17:52 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Ich denke, er hat am Anfang seiner Twitterei seine verspielte Seite gezeigt, und auch die "Drohung" mit seiner Frühpensionierung als Schauspieler scheint mir ebenfalls eher kokett. ;) :lol:

Dass er das Medium derzeit fast nur noch als PR nutzt, hat sicherlich auch damit zu tun, dass er sich möglicherweise manchen Produzenten regelrecht verpflichtet fühlt (und das senkt den Spaß-Faktor) als auch im Gegensatz zu seiner Situation früher nur noch sehr wenig Freizeit hat.

Ich empfinde die Social Networks auch vorrangig nur noch als Zeitfresser - - - und das hat nichts damit zu tun, dass ich mich durch manche Kommentare hin und wieder etwas angeknabbert fühle. ;)

Last but not least ein :blum: !!! an alle Informantinnen hier! :aww:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

SFX- Magazine, Februar 2015 (10.12.2014)
Forum: Artikel und Interviews 2014
Autor: Nimue
Antworten: 5
Empire Magazine, Dezember 2015 (26.10.2015)
Forum: Artikel und Interviews 2015
Autor: Nimue
Antworten: 46
Total Film Magazine, May 2013 (16.03.2013)
Forum: Artikel und Interviews 2013
Autor: Nimue
Antworten: 8
Total film magazine (24.06.2021)
Forum: Artikel und Interviews 2021
Autor: Arianna
Antworten: 7

Tags

Air

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz